Standards Effektivitätssteigerung - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 55,91 | € 19,00 | € 53,81 | € 179,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-konformen Helpdesk-Standards zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung am Beispiel eines IT-Dienstleisters
DE US
ISBN: 9783639042641 bzw. 3639042646, in Deutsch, Vdm Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. deutliche Gebrauchsspuren, Broschiert, 212g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. deutliche Gebrauchsspuren, Broschiert, 212g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
2
Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-konformen Helpdesk-Standards zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung am Beispiel eines IT-Dienstleisters (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639042641 bzw. 3639042646, in Deutsch, 144 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, BIGGIS-BUCHPARADIES....Weltweiter Versand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, BIGGIS-BUCHPARADIES....Weltweiter Versand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Symbolbild
Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-konformen Helpdesk-Standards zur Effizienz- und EffektivitÃtssteigerung am Beispiel eines IT-Dienstleisters [Perfect Paperback] GÃrnitz, Patricia
Standards
DE PB US
ISBN: 9783639042641 bzw. 3639042646, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Biggis Buchparadies, [3112579].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Biggis Buchparadies, [3112579].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-konformen Helpdesk-Standards zur Effizienz- und EffektivitÃtssteigerung am Beispiel eines IT-Dienstleisters
Standards
DE US
ISBN: 9783639042641 bzw. 3639042646, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Biggis Buchparadies, [3112579].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Biggis Buchparadies, [3112579].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-kon. | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783639042641 bzw. 3639042646, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
6
Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-konformen Helpdesk-Standa (2017)
DE US
ISBN: 9783639042641 bzw. 3639042646, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 64293 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie - Buchmarie.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie - Buchmarie.
Festpreisangebot.
7
Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-k. | Book | second hand
DE US
ISBN: 9783639042641 bzw. 3639042646, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Germany, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop1.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop1.
Festpreisangebot.
Lade…