Standards Effektivitätssteigerung - 7 Angebote vergleichen

Preise2013201520182019
Schnitt 55,91 19,00 53,81 179,99
Nachfrage
Bester Preis: 16,99 (vom 04.05.2018)
1
9783639042641 - Görnitz, Patricia: Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-konformen Helpdesk-Standards zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung am Beispiel eines IT-Dienstleisters
Symbolbild
Görnitz, Patricia

Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-konformen Helpdesk-Standards zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung am Beispiel eines IT-Dienstleisters

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639042641 bzw. 3639042646, in Deutsch, Vdm Verlag, gebraucht.

53,39 + Versand: 1,20 = 54,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. deutliche Gebrauchsspuren, Broschiert, 212g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
2
9783639042641 - Patricia Görnitz: Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-konformen Helpdesk-Standards zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung am Beispiel eines IT-Dienstleisters
Patricia Görnitz

Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-konformen Helpdesk-Standards zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung am Beispiel eines IT-Dienstleisters (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639042641 bzw. 3639042646, in Deutsch, 144 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, BIGGIS-BUCHPARADIES....Weltweiter Versand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783639042641 - Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-konformen Helpdesk-Standards zur Effizienz- und EffektivitÃtssteigerung am Beispiel eines IT-Dienstleisters [Perfect Paperback] GÃrnitz, Patricia: Standards
Symbolbild
Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-konformen Helpdesk-Standards zur Effizienz- und EffektivitÃtssteigerung am Beispiel eines IT-Dienstleisters [Perfect Paperback] GÃrnitz, Patricia

Standards

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639042641 bzw. 3639042646, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

179,99 + Versand: 4,80 = 184,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Biggis Buchparadies, [3112579].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639042641 - Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-konformen Helpdesk-Standards zur Effizienz- und EffektivitÃtssteigerung am Beispiel eines IT-Dienstleisters: Standards
Symbolbild
Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-konformen Helpdesk-Standards zur Effizienz- und EffektivitÃtssteigerung am Beispiel eines IT-Dienstleisters

Standards

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639042641 bzw. 3639042646, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

68,20 + Versand: 4,80 = 73,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Biggis Buchparadies, [3112579].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639042641 - Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-kon. | | gebraucht

Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-kon. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639042641 bzw. 3639042646, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

57,14 + Versand: 2,99 = 60,13
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
6
9783639042641 - Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-konformen Helpdesk-Standa

Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-konformen Helpdesk-Standa (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639042641 bzw. 3639042646, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

56,55 + Versand: 4,00 = 60,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 64293 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie - Buchmarie.
Festpreisangebot.
7
9783639042641 - Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-k. | Book | second hand

Prozessoptimierung im Helpdesk: Entwicklung eines ITIL-k. | Book | second hand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639042641 bzw. 3639042646, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

57,07 (£ 50,36)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Germany, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop1.
Festpreisangebot.
Lade…