Die Kooperations-Strategie: Strategische Allianzen - Neue Akteure im System der Interessenvermittlung und ihr Einfluss auf die politische Entscheidungsfindung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 82,43 | € 76,29 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
Die Kooperations-Strategie (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639042412 bzw. 3639042417, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Radikale Christen, Unternehmer und Umweltorganisationen: Scheinbar gegensätzliche Interessengruppen kämpfen für ein gemeinsames politisches Anliegen.Organisationen können es sich nicht mehr leisten, politische Lösungen im Alleingang anzubieten. Sie suchen sich Partner aus allen Gesellschaftsbereichen und versuchen mit Kampagnen Unterstützung für ihr Anliegen zu finden. Die Strategie dahinter ist wohl überlegt, denn komplexe und gleichzeitig schnelllebige Themen verlangen nach Vorgangsweisen, die über die traditionellen Formen der Interessenvertretung hinausgehen. Diese Zusammenschlüsse, auch Strategische Allianzen genannt, sind strategisches Instrument der modernen Public Affairs. Dieses Buch ist dem Phänomen ganzheitlich auf der Spur und beantwortet unter anderem die folgenden Fragen: Unter welchen Voraussetzungen kann Kooperation eine strategische Antwort auf Public Affairs-Herausforderungen sein Wie ist eine Strategische Allianz aufgebaut Welche Chancen, welche Risiken verbergen sich hinter Strategische Allianzen Wie sind Strategische Allianzen demokratisch legitimierbar und was bedeutet ihre Präsenz für das System Demokratie 312 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Radikale Christen, Unternehmer und Umweltorganisationen: Scheinbar gegensätzliche Interessengruppen kämpfen für ein gemeinsames politisches Anliegen.Organisationen können es sich nicht mehr leisten, politische Lösungen im Alleingang anzubieten. Sie suchen sich Partner aus allen Gesellschaftsbereichen und versuchen mit Kampagnen Unterstützung für ihr Anliegen zu finden. Die Strategie dahinter ist wohl überlegt, denn komplexe und gleichzeitig schnelllebige Themen verlangen nach Vorgangsweisen, die über die traditionellen Formen der Interessenvertretung hinausgehen. Diese Zusammenschlüsse, auch Strategische Allianzen genannt, sind strategisches Instrument der modernen Public Affairs. Dieses Buch ist dem Phänomen ganzheitlich auf der Spur und beantwortet unter anderem die folgenden Fragen: Unter welchen Voraussetzungen kann Kooperation eine strategische Antwort auf Public Affairs-Herausforderungen sein Wie ist eine Strategische Allianz aufgebaut Welche Chancen, welche Risiken verbergen sich hinter Strategische Allianzen Wie sind Strategische Allianzen demokratisch legitimierbar und was bedeutet ihre Präsenz für das System Demokratie 312 pp. Deutsch.
2
Die Kooperations-Strategie: Strategische Allianzen - Neue Akteure im System der Interessenvermittlung und ihr Einfluss auf die politische Entscheidungsfindung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639042412 bzw. 3639042417, in Deutsch, 312 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5045958.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5045958.
3
Die Kooperations-Strategie: Strategische Allianzen - Neue Akteure im System der Interessenvermittlung und ihr Einfluss auf die politische Entscheidungsfindung (2013)
DE PB US
ISBN: 9783639042412 bzw. 3639042417, in Deutsch, 312 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Steinweg.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5045958.
Von Händler/Antiquariat, Steinweg.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5045958.
4
Die Kooperations-Strategie: Strategische Allianzen - Neue Akteure im System der Interessenvermittlung und ihr Einfluss auf die politische Entscheidungsfindung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639042412 bzw. 3639042417, in Deutsch, 312 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5853178.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5853178.
5
Die Kooperations-Strategie (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639042412 bzw. 3639042417, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…