Management der Destinationsmarke Sächsiches Elbland: Konzeptionelle Überlegungen zur erfolgreichen Positionierung der Destinationsmarke
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Management der Destinationsmarke Sächsiches Elbland
DE PB NW
ISBN: 9783639042337 bzw. 3639042336, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nach Unternehmen des Konsumgüterbereiches wollen auch touristische Zielgebiete die Kraft der Marke für sich nutzen. Doch Destinationen lassen sich nicht problemlos mit Autos oder Bekleidung gleichsetzen. Sie weisen als Wettbewerbseinheit Besonderheiten auf, welche die Anwendung der klassischen Markentheorie zu einer Herausforderung für das Markenmanagement werden lassen. Ende 2000 zwang die Neustrukturierung der Tourismusbranche in Sachsen den Tourismusverband Sächsisches Elbland e.V. zu einer stärkeren Herausstellung der Region mittels der Schaffung einer Marke. Die Autorin Steffi Kluge analysiert das Management der Destinationsmarke Faszination Sächsisches Elbland nach zwei Jahren Umsetzung. Es wird untersucht, ob eine Erstpositionierung erreicht wurde bzw. langfristig erreichbar ist. Dafür werden die Grundlagen des Marketing-Managements und der Markenpolitik von Destinationen dargestellt, gefolgt von der Situationsanalyse des Sächsischen Elblandes und schließlich konzeptionelle Überlegungen zur erfolgreichen Positionierung der Destinationsmarke. Das Buch richtet sich an Unternehmen, Entscheidungsträger und Berater der Tourismusbranche sowie Studenten der Tourismuswirtschaft.2008. 164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nach Unternehmen des Konsumgüterbereiches wollen auch touristische Zielgebiete die Kraft der Marke für sich nutzen. Doch Destinationen lassen sich nicht problemlos mit Autos oder Bekleidung gleichsetzen. Sie weisen als Wettbewerbseinheit Besonderheiten auf, welche die Anwendung der klassischen Markentheorie zu einer Herausforderung für das Markenmanagement werden lassen. Ende 2000 zwang die Neustrukturierung der Tourismusbranche in Sachsen den Tourismusverband Sächsisches Elbland e.V. zu einer stärkeren Herausstellung der Region mittels der Schaffung einer Marke. Die Autorin Steffi Kluge analysiert das Management der Destinationsmarke Faszination Sächsisches Elbland nach zwei Jahren Umsetzung. Es wird untersucht, ob eine Erstpositionierung erreicht wurde bzw. langfristig erreichbar ist. Dafür werden die Grundlagen des Marketing-Managements und der Markenpolitik von Destinationen dargestellt, gefolgt von der Situationsanalyse des Sächsischen Elblandes und schließlich konzeptionelle Überlegungen zur erfolgreichen Positionierung der Destinationsmarke. Das Buch richtet sich an Unternehmen, Entscheidungsträger und Berater der Tourismusbranche sowie Studenten der Tourismuswirtschaft.2008. 164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Management der Destinationsmarke Sächsiches Elbland (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639042337 bzw. 3639042336, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nach Unternehmen des Konsumgüterbereiches wollen auchtouristische Zielgebiete die Kraft der Marke für sich nutzen. DochDestinationen lassen sich nicht problemlos mit Autos oderBekleidung gleichsetzen. Sie weisen als WettbewerbseinheitBesonderheiten auf, welche die Anwendung der klassischenMarkentheorie zu einer Herausforderung für das Markenmanagementwerden lassen. Ende 2000 zwang die Neustrukturierung derTourismusbranche in Sachsen den Tourismusverband SächsischesElbland e.V. zu einer stärkeren Herausstellung der Region mittelsder Schaffung einer Marke. Die Autorin Steffi Kluge analysiert dasManagement der Destinationsmarke Faszination Sächsisches Elblandnach zwei Jahren Umsetzung. Es wird untersucht, ob eineErstpositionierung erreicht wurde bzw. langfristig erreichbar ist.Dafür werden die Grundlagen des Marketing-Managements und derMarkenpolitik von Destinationen dargestellt, gefolgt von derSituationsanalyse des Sächsischen Elblandes und schließlichkonzeptionelle Überlegungen zur erfolgreichen Positionierung derDestinationsmarke. Das Buch richtet sich an Unternehmen,Entscheidungsträger und Berater der Tourismusbranche sowieStudenten der Tourismuswirtschaft. 164 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nach Unternehmen des Konsumgüterbereiches wollen auchtouristische Zielgebiete die Kraft der Marke für sich nutzen. DochDestinationen lassen sich nicht problemlos mit Autos oderBekleidung gleichsetzen. Sie weisen als WettbewerbseinheitBesonderheiten auf, welche die Anwendung der klassischenMarkentheorie zu einer Herausforderung für das Markenmanagementwerden lassen. Ende 2000 zwang die Neustrukturierung derTourismusbranche in Sachsen den Tourismusverband SächsischesElbland e.V. zu einer stärkeren Herausstellung der Region mittelsder Schaffung einer Marke. Die Autorin Steffi Kluge analysiert dasManagement der Destinationsmarke Faszination Sächsisches Elblandnach zwei Jahren Umsetzung. Es wird untersucht, ob eineErstpositionierung erreicht wurde bzw. langfristig erreichbar ist.Dafür werden die Grundlagen des Marketing-Managements und derMarkenpolitik von Destinationen dargestellt, gefolgt von derSituationsanalyse des Sächsischen Elblandes und schließlichkonzeptionelle Überlegungen zur erfolgreichen Positionierung derDestinationsmarke. Das Buch richtet sich an Unternehmen,Entscheidungsträger und Berater der Tourismusbranche sowieStudenten der Tourismuswirtschaft. 164 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Management der Destinationsmarke Sächsiches Elbland (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639042337 bzw. 3639042336, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nach Unternehmen des Konsumgüterbereiches wollen auchtouristische Zielgebiete die Kraft der Marke für sich nutzen. DochDestinationen lassen sich nicht problemlos mit Autos oderBekleidung gleichsetzen. Sie weisen als WettbewerbseinheitBesonderheiten auf, welche die Anwendung der klassischenMarkentheorie zu einer Herausforderung für das Markenmanagementwerden lassen. Ende 2000 zwang die Neustrukturierung derTourismusbranche in Sachsen den Tourismusverband SächsischesElbland e.V. zu einer stärkeren Herausstellung der Region mittelsder Schaffung einer Marke. Die Autorin Steffi Kluge analysiert dasManagement der Destinationsmarke Faszination Sächsisches Elblandnach zwei Jahren Umsetzung. Es wird untersucht, ob eineErstpositionierung erreicht wurde bzw. langfristig erreichbar ist.Dafür werden die Grundlagen des Marketing-Managements und derMarkenpolitik von Destinationen dargestellt, gefolgt von derSituationsanalyse des Sächsischen Elblandes und schließlichkonzeptionelle Überlegungen zur erfolgreichen Positionierung derDestinationsmarke. Das Buch richtet sich an Unternehmen,Entscheidungsträger und Berater der Tourismusbranche sowieStudenten der Tourismuswirtschaft. 164 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nach Unternehmen des Konsumgüterbereiches wollen auchtouristische Zielgebiete die Kraft der Marke für sich nutzen. DochDestinationen lassen sich nicht problemlos mit Autos oderBekleidung gleichsetzen. Sie weisen als WettbewerbseinheitBesonderheiten auf, welche die Anwendung der klassischenMarkentheorie zu einer Herausforderung für das Markenmanagementwerden lassen. Ende 2000 zwang die Neustrukturierung derTourismusbranche in Sachsen den Tourismusverband SächsischesElbland e.V. zu einer stärkeren Herausstellung der Region mittelsder Schaffung einer Marke. Die Autorin Steffi Kluge analysiert dasManagement der Destinationsmarke Faszination Sächsisches Elblandnach zwei Jahren Umsetzung. Es wird untersucht, ob eineErstpositionierung erreicht wurde bzw. langfristig erreichbar ist.Dafür werden die Grundlagen des Marketing-Managements und derMarkenpolitik von Destinationen dargestellt, gefolgt von derSituationsanalyse des Sächsischen Elblandes und schließlichkonzeptionelle Überlegungen zur erfolgreichen Positionierung derDestinationsmarke. Das Buch richtet sich an Unternehmen,Entscheidungsträger und Berater der Tourismusbranche sowieStudenten der Tourismuswirtschaft. 164 pp. Deutsch.
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Management der Destinationsmarke Sächsisches Elbland (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639042337 bzw. 3639042336, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Nach Unternehmen des Konsumgüterbereiches wollen auchtouristische Zielgebiete die Kraft der Marke für sich nutzen. DochDestinationen lassen sich nicht problemlos mit Autos oderBekleidung gleichsetzen. Sie weisen als WettbewerbseinheitBesonderheiten auf, welche die Anwendung der klassischenMarkentheorie zu einer Herausforderung für das Markenmanagementwerden lassen. Ende 2000 zwang die Neustrukturierung derTourismusbranche in Sachsen den Tourismusverband SächsischesElbland e.V. zu einer stärkeren Herausstellung der Region mittelsder Schaffung einer Marke. Die Autorin Steffi Kluge analysiert dasManagement der Destinationsmarke Faszination Sächsisches Elblandnach zwei Jahren Umsetzung. Es wird untersucht, ob eineErstpositionierung erreicht wurde bzw. langfristig erreichbar ist.Dafür werden die Grundlagen des Marketing-Managements und derMarkenpolitik von Destinationen dargestellt, gefolgt von derSituationsanalyse des Sächsischen Elblandes und schließlichkonzeptionelle Überlegungen zur erfolgreichen Positionierung derDestinationsmarke. Das Buch richtet sich an Unternehmen,Entscheidungsträger und Berater der Tourismusbranche sowieStudenten der Tourismuswirtschaft. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Nach Unternehmen des Konsumgüterbereiches wollen auchtouristische Zielgebiete die Kraft der Marke für sich nutzen. DochDestinationen lassen sich nicht problemlos mit Autos oderBekleidung gleichsetzen. Sie weisen als WettbewerbseinheitBesonderheiten auf, welche die Anwendung der klassischenMarkentheorie zu einer Herausforderung für das Markenmanagementwerden lassen. Ende 2000 zwang die Neustrukturierung derTourismusbranche in Sachsen den Tourismusverband SächsischesElbland e.V. zu einer stärkeren Herausstellung der Region mittelsder Schaffung einer Marke. Die Autorin Steffi Kluge analysiert dasManagement der Destinationsmarke Faszination Sächsisches Elblandnach zwei Jahren Umsetzung. Es wird untersucht, ob eineErstpositionierung erreicht wurde bzw. langfristig erreichbar ist.Dafür werden die Grundlagen des Marketing-Managements und derMarkenpolitik von Destinationen dargestellt, gefolgt von derSituationsanalyse des Sächsischen Elblandes und schließlichkonzeptionelle Überlegungen zur erfolgreichen Positionierung derDestinationsmarke. Das Buch richtet sich an Unternehmen,Entscheidungsträger und Berater der Tourismusbranche sowieStudenten der Tourismuswirtschaft. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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Management der Destinationsmarke Sächsiches Elbland: Konzeptionelle Überlegungen zur erfolgreichen Positionierung der Destinationsmarke (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639042337 bzw. 3639042336, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-11, Freigegeben: 2008-06-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6482714.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-11, Freigegeben: 2008-06-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6482714.
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