Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wirtschaftlichkeit von CRM-Projekten: Ein kritischer Vergleich klassischer und neuerer Kennzahlenkonzepte (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,22 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Die Bewertung von CRM-Projekten - ein kritischer Vergleich klassischer und neuerer Kennzahlenkonzepte (2005)
ISBN: 9783638383134 bzw. 363838313X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bewertung von CRM-Projekten - ein kritischer Vergleich klassischer und neuerer Kennzahlenkonzepte: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Universität Kassel, 97 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einer Phase grenzenloser Euphorie über die Möglichkeiten des Customer Relationship Management (CRM) zeichnet sich heute eine vorsichtigere und damit bedächtigere Durchsetzung von CRM ab. Grund hierfür sind alarmierende Meldungen über den hohen Anteil gescheiterter CRM-Projekte. So wird in der Literatur eine Größenordnung von bis zu 70 Prozent angegeben1. Eine ernüchternde Bilanz für diese strategisch bedeutungsvollen Vorhaben. Ebook.
Die Bewertung von CRM-Projekten - ein kritischer Vergleich klassischer und neuerer Kennzahlenkonzepte
ISBN: 9783638383134 bzw. 363838313X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Nach einer Phase grenzenloser Euphorie über die Möglichkeiten des Customer Relationship Management (CRM) zeichnet sich heute eine vorsichtigere und damit bedächtigere Durchsetzung von CRM ab. Grund hierfür sind alarmierende Meldungen über den hohen Anteil gescheiterter CRM-Projekte. So wird in der Literatur eine Größenordnung von bis zu 70 Prozent angegeben1. Eine ernüchternde Bilanz für diese strategisch bedeutungsvollen Vorhaben.
Wirtschaftlichkeit von CRM-Projekten (2008)
ISBN: 9783639042092 bzw. 3639042093, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Investitionen müssen sich rechnen, ansonsten sind sie aus betriebswirtschaftlicher Sicht abzulehnen! Ebenso wie jeder andere Funktionsbereich ist auch das Customer Relationship Management (CRM) dazu aufgefordert, seinen Beitrag am Unternehmenserfolg zu belegen und einen positiven Return On Investment (ROI) auszuweisen. Doch wie lässt sich ein solcher Erfolgsbeitrag ermitteln Insbesondere eine Vielzahl von Verbundeffekten sowie der hohe Anteil an qualitativen Nutzenpotenzialen erschwert die Bewertung und stellt viele Unternehmen vor erhebliche Herausforderungen. Übergeordnetes Ziel dieser Arbeit ist es daher, bereits vorhandene Konzepte und Methoden dahingehend zu untersuchen, ob und gegebenenfalls in welchem Maße sie zur Bewertung von CRM-Projekten geeignet erscheinen. Das Prüfverfahren setzt hierbei auf einem selbst entwickelten Anforderungsprofil auf und umfasst sowohl die Beurteilung klassischer finanzieller wie auch neuerer, zum Teil speziell für den CRM-Bereich entwickelter Kennzahlenkonzepte. Das Buch richtet sich vorzugsweise an Entscheidungsträger im Kundenbeziehungsmanagement, Controller und Studenten. 80 pp. Deutsch.
Wirtschaftlichkeit von CRM-Projekten (2008)
ISBN: 9783639042092 bzw. 3639042093, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Investitionen müssen sich rechnen, ansonsten sind sie aus betriebswirtschaftlicher Sicht abzulehnen! Ebenso wie jeder andere Funktionsbereich ist auch das Customer Relationship Management (CRM) dazu aufgefordert, seinen Beitrag am Unternehmenserfolg zu belegen und einen positiven Return On Investment (ROI) auszuweisen. Doch wie lässt sich ein solcher Erfolgsbeitrag ermitteln Insbesondere eine Vielzahl von Verbundeffekten sowie der hohe Anteil an qualitativen Nutzenpotenzialen erschwert die Bewertung und stellt viele Unternehmen vor erhebliche Herausforderungen. Übergeordnetes Ziel dieser Arbeit ist es daher, bereits vorhandene Konzepte und Methoden dahingehend zu untersuchen, ob und gegebenenfalls in welchem Maße sie zur Bewertung von CRM-Projekten geeignet erscheinen. Das Prüfverfahren setzt hierbei auf einem selbst entwickelten Anforderungsprofil auf und umfasst sowohl die Beurteilung klassischer finanzieller wie auch neuerer, zum Teil speziell für den CRM-Bereich entwickelter Kennzahlenkonzepte. Das Buch richtet sich vorzugsweise an Entscheidungsträger im Kundenbeziehungsmanagement, Controller und Studenten. 80 pp. Deutsch.
Die Bewertung von CRM-Projekten - ein kritischer Vergleich klassischer und neuerer Kennzahlenkonzepte
ISBN: 9783638383134 bzw. 363838313X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Bewertung von CRM-Projekten - ein kritischer Vergleich klassischer und neuerer Kennzahlenkonzepte (2005)
ISBN: 9783638383134 bzw. 363838313X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Universität Kassel, 97 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einer Phase grenzenloser Euphorie über die Möglichkeiten des Customer Relationship.
Die Bewertung von CRM-Projekten - ein kritischer Vergleich klassischer und neuerer Kennzahlenkonzepte
ISBN: 9783638383134 bzw. 363838313X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Universität Kassel, 97 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Die Bewertung von CRM-Projekten - ein kritischer Vergleich klassischer und neuerer Kennzahlenkonzepte
ISBN: 9783638383134 bzw. 363838313X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wirtschaftlichkeit von CRM-Projekten: Ein kritischer Vergleich klassischer und neuerer Kennzahlenkonzepte (2008)
ISBN: 9783639042092 bzw. 3639042093, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3006537.
Wirtschaftlichkeit von CRM-Projekten: Ein kritischer Vergleich klassischer und neuerer Kennzahlenkonzepte (2008)
ISBN: 9783639042092 bzw. 3639042093, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4119746.