M: Electronic Business in traditionellen Strukturen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 133,56 | € 79,00 | € 79,00 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
Winkler, M: Electronic Business in traditionellen Strukturen
DE NW
ISBN: 9783639038873 bzw. 3639038878, in Deutsch, VDM, neu.
Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff 'Internetökonomie' (auch: 'New Economy') und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der 'Internetökonomie' erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend. In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen 'Information', 'Interaktion' sowie 'Kooperation und Integration' unterschiedliche 'Services' zuordnet. Diese 'Services' können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ('individuell', 'gemeinschaftlich', 'marktlich') wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines 'Intelligence Service' in einem Textildesign-Netzwerk erprobt. Marcus Winkler, 22.0 x 15.0 x 1.4 cm, Buch.
2
Electronic Business in traditionellen Strukturen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639038873 bzw. 3639038878, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff "Internetökonomie" (auch: "New Economy") und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der "Internetökonomie" erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend. In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen "Information", "Interaktion" sowie "Kooperation und Integration" unterschiedliche "Services" zuordnet. Diese "Services" können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ("individuell", "gemeinschaftlich", "marktlich") wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines "Intelligence Service" in einem Textildesign-Netzwerk erprobt. Taschenbuch, 22.10.2013.
Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff "Internetökonomie" (auch: "New Economy") und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der "Internetökonomie" erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend. In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen "Information", "Interaktion" sowie "Kooperation und Integration" unterschiedliche "Services" zuordnet. Diese "Services" können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ("individuell", "gemeinschaftlich", "marktlich") wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines "Intelligence Service" in einem Textildesign-Netzwerk erprobt. Taschenbuch, 22.10.2013.
3
Electronic Business in traditionellen Strukturen
DE PB NW
ISBN: 9783639038873 bzw. 3639038878, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff "Internetökonomie" (auch: "New Economy") und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der "Internetökonomie" erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend. In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen "Information", "Interaktion" sowie "Kooperation und Integration" unterschiedliche "Services" zuordnet. Diese "Services" können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ("individuell", "gemeinschaftlich", "marktlich") wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines "Intelligence Service" in einem Textildesign-Netzwerk erprobt.2008. 232 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff "Internetökonomie" (auch: "New Economy") und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der "Internetökonomie" erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend. In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen "Information", "Interaktion" sowie "Kooperation und Integration" unterschiedliche "Services" zuordnet. Diese "Services" können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ("individuell", "gemeinschaftlich", "marktlich") wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines "Intelligence Service" in einem Textildesign-Netzwerk erprobt.2008. 232 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Electronic Business in traditionellen Strukturen (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639038873 bzw. 3639038878, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff "Internetökonomie" (auch: "New Economy") und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der "Internetökonomie" erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend.In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen "Information", "Interaktion" sowie "Kooperation und Integration" unterschiedliche "Services" zuordnet. Diese "Services" können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ("individuell", "gemeinschaftlich","marktlich") wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines "Intelligence Service" in einem Textildesign-Netzwerk erprobt. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff "Internetökonomie" (auch: "New Economy") und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der "Internetökonomie" erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend.In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen "Information", "Interaktion" sowie "Kooperation und Integration" unterschiedliche "Services" zuordnet. Diese "Services" können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ("individuell", "gemeinschaftlich","marktlich") wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines "Intelligence Service" in einem Textildesign-Netzwerk erprobt. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
Electronic Business in traditionellen Strukturen - Neue Dienste als Wegbereiter der Kooperation am Beispiel eines Textildesign-Netzwerkes
DE PB NW
ISBN: 9783639038873 bzw. 3639038878, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Electronic Business in traditionellen Strukturen: Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff Internetökonomie (auch: New Economy ) und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der Internetökonomie erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend.In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen Information , Interaktion sowie Kooperation und Integration unterschiedliche Services zuordnet. Diese Services können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ( individuell , gemeinschaftlich , marktlich ) wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines Intelligence Service in einem Textildesign-Netzwerk erprobt. Taschenbuch.
Electronic Business in traditionellen Strukturen: Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff Internetökonomie (auch: New Economy ) und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der Internetökonomie erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend.In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen Information , Interaktion sowie Kooperation und Integration unterschiedliche Services zuordnet. Diese Services können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ( individuell , gemeinschaftlich , marktlich ) wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines Intelligence Service in einem Textildesign-Netzwerk erprobt. Taschenbuch.
6
Electronic Business in traditionellen Strukturen
DE NW AB
ISBN: 9783639038873 bzw. 3639038878, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff "Internetökonomie" (auch: "New Economy") und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der "Internetökonomie" erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend.In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen "Information", "Interaktion" sowie "Kooperation und Integration" unterschiedliche "Services" zuordnet. Diese "Services" können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ("individuell", "gemeinschaftlich", "marktlich") wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines "Intelligence Service" in einem Textildesign-Netzwerk erprobt.
Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff "Internetökonomie" (auch: "New Economy") und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der "Internetökonomie" erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend.In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen "Information", "Interaktion" sowie "Kooperation und Integration" unterschiedliche "Services" zuordnet. Diese "Services" können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ("individuell", "gemeinschaftlich", "marktlich") wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines "Intelligence Service" in einem Textildesign-Netzwerk erprobt.
7
Electronic Business in traditionellen Strukturen: Neue Dienste als Wegbereiter der Kooperation am Beispiel eines Textildesign-Netzwerkes (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639038873 bzw. 3639038878, in Deutsch, 232 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
8
Electronic Business in traditionellen Strukturen
DE HC NW
ISBN: 9783639038873 bzw. 3639038878, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Electronic Business in traditionellen Strukturen* - Neue Dienste als Wegbereiter der Kooperation am Beispiel eines Textildesign-Netzwerkes / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
*Electronic Business in traditionellen Strukturen* - Neue Dienste als Wegbereiter der Kooperation am Beispiel eines Textildesign-Netzwerkes / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Lade…