E-Learning-Metadaten erfassen und nutzen: mit Methoden des Semantik Web (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,43 | € 63,35 | € 68,19 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
E-Learning-Metadaten erfassen und nutzen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639038255 bzw. 3639038258, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Durch den Einsatz von Metadaten im Bereich E-Learning können Lernobjekte leichter verwaltet, aufgefunden und (wieder-)verwendet werden. Eine umfangreiche Auszeichnung mit Metadaten ist deshalb unabdinglich. Da ihre Erfassung und Pflege jedoch meist aufwändig und der durch sie entstehende Mehrwert nicht unmittelbar ersichtlich sind, werden diese 'Daten über Daten' häufig vernachlässigt. Deshalb bedarf es Methoden und Tools, die - soweit möglich - vorhandene Daten nutzen und zusätzliche Informationen (halb-)automatisch ermitteln und bereitstellen. Dieses Buch enthält ein Konzept zur Modellierung der Struktur von Lerneinheiten und der gegenseitigen Abhängigkeiten einzelner Lernobjekte in Learning Objects Structure Petri Nets; Petrinetze, die Auskunft über erforderliche Vorkenntnisse, Lernziele und Lernpfade geben und einen Teil der IEEE-LOM-Metadaten liefern. Dabei entstehen aus der semantischen Verknüpfung von Lernobjekten zusätzlich Begriffsnetze (Topic Maps), die Überblick über Inhalt und Vokabular der Lerneinheiten geben. Neben den Metadaten bieten beide entstehenden Strukturen besonders Lernenden ein interaktives Erkunden der Lerneinheit wie das Auffinden individueller Lernpfade. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Durch den Einsatz von Metadaten im Bereich E-Learning können Lernobjekte leichter verwaltet, aufgefunden und (wieder-)verwendet werden. Eine umfangreiche Auszeichnung mit Metadaten ist deshalb unabdinglich. Da ihre Erfassung und Pflege jedoch meist aufwändig und der durch sie entstehende Mehrwert nicht unmittelbar ersichtlich sind, werden diese 'Daten über Daten' häufig vernachlässigt. Deshalb bedarf es Methoden und Tools, die - soweit möglich - vorhandene Daten nutzen und zusätzliche Informationen (halb-)automatisch ermitteln und bereitstellen. Dieses Buch enthält ein Konzept zur Modellierung der Struktur von Lerneinheiten und der gegenseitigen Abhängigkeiten einzelner Lernobjekte in Learning Objects Structure Petri Nets; Petrinetze, die Auskunft über erforderliche Vorkenntnisse, Lernziele und Lernpfade geben und einen Teil der IEEE-LOM-Metadaten liefern. Dabei entstehen aus der semantischen Verknüpfung von Lernobjekten zusätzlich Begriffsnetze (Topic Maps), die Überblick über Inhalt und Vokabular der Lerneinheiten geben. Neben den Metadaten bieten beide entstehenden Strukturen besonders Lernenden ein interaktives Erkunden der Lerneinheit wie das Auffinden individueller Lernpfade. 140 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
E-Learning-Metadaten erfassen und nutzen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639038255 bzw. 3639038258, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch den Einsatz von Metadaten im Bereich E-Learning können Lernobjekte leichter verwaltet, aufgefunden und (wieder-)verwendet werden. Eine umfangreiche Auszeichnung mit Metadaten ist deshalb unabdinglich. Da ihre Erfassung und Pflege jedoch meist aufwändig und der durch sie entstehende Mehrwert nicht unmittelbar ersichtlich sind, werden diese 'Daten über Daten' häufig vernachlässigt. Deshalb bedarf es Methoden und Tools, die - soweit möglich - vorhandene Daten nutzen und zusätzliche Informationen (halb-)automatisch ermitteln und bereitstellen. Dieses Buch enthält ein Konzept zur Modellierung der Struktur von Lerneinheiten und der gegenseitigen Abhängigkeiten einzelner Lernobjekte in Learning Objects Structure Petri Nets; Petrinetze, die Auskunft über erforderliche Vorkenntnisse, Lernziele und Lernpfade geben und einen Teil der IEEE-LOM-Metadaten liefern. Dabei entstehen aus der semantischen Verknüpfung von Lernobjekten zusätzlich Begriffsnetze (Topic Maps), die Überblick über Inhalt und Vokabular der Lerneinheiten geben. Neben den Metadaten bieten beide entstehenden Strukturen besonders Lernenden ein interaktives Erkunden der Lerneinheit wie das Auffinden individueller Lernpfade. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch den Einsatz von Metadaten im Bereich E-Learning können Lernobjekte leichter verwaltet, aufgefunden und (wieder-)verwendet werden. Eine umfangreiche Auszeichnung mit Metadaten ist deshalb unabdinglich. Da ihre Erfassung und Pflege jedoch meist aufwändig und der durch sie entstehende Mehrwert nicht unmittelbar ersichtlich sind, werden diese 'Daten über Daten' häufig vernachlässigt. Deshalb bedarf es Methoden und Tools, die - soweit möglich - vorhandene Daten nutzen und zusätzliche Informationen (halb-)automatisch ermitteln und bereitstellen. Dieses Buch enthält ein Konzept zur Modellierung der Struktur von Lerneinheiten und der gegenseitigen Abhängigkeiten einzelner Lernobjekte in Learning Objects Structure Petri Nets; Petrinetze, die Auskunft über erforderliche Vorkenntnisse, Lernziele und Lernpfade geben und einen Teil der IEEE-LOM-Metadaten liefern. Dabei entstehen aus der semantischen Verknüpfung von Lernobjekten zusätzlich Begriffsnetze (Topic Maps), die Überblick über Inhalt und Vokabular der Lerneinheiten geben. Neben den Metadaten bieten beide entstehenden Strukturen besonders Lernenden ein interaktives Erkunden der Lerneinheit wie das Auffinden individueller Lernpfade. 140 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
E-Learning-Metadaten Erfassen Und Nutzen
DE PB NW
ISBN: 9783639038255 bzw. 3639038258, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.8in. x 0.4in.Durch den Einsatz von Metadaten im Bereich E-Learning knnen Lernobjekte leichter verwaltet, aufgefunden und (wieder-)verwendet werden. Eine umfangreiche Auszeichnung mit Metadaten ist deshalb unabdinglich. Da ihre Erfassung und Pflege jedoch meist aufwndig und der durch sie entstehende Mehrwert nicht unmittelbar ersichtlich sind, werden diese Daten ber Daten hufig vernachlssigt. Deshalb bedarf es Methoden und Tools, die - soweit mglich - vorhandene Daten nutzen und zustzliche Informationen (halb-)automatisch ermitteln und bereitstellen. Dieses Buch enthlt ein Konzept zur Modellierung der Struktur von Lerneinheiten und der gegenseitigen Abhngigkeiten einzelner Lernobjekte in Learning Objects Structure Petri Nets; Petrinetze, die Auskunft ber erforderliche Vorkenntnisse, Lernziele und Lernpfade geben und einen Teil der IEEE-LOM-Metadaten liefern. Dabei entstehen aus der semantischen Verknpfung von Lernobjekten zustzlich Begriffsnetze (Topic Maps), die berblick ber Inhalt und Vokabular der Lerneinheiten geben. Neben den Metadaten bieten beide entstehenden Strukturen besonders Lernenden ein interaktives Erkunden der Lerneinheit wie das Auffinden individueller Lernpfade. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.8in. x 0.4in.Durch den Einsatz von Metadaten im Bereich E-Learning knnen Lernobjekte leichter verwaltet, aufgefunden und (wieder-)verwendet werden. Eine umfangreiche Auszeichnung mit Metadaten ist deshalb unabdinglich. Da ihre Erfassung und Pflege jedoch meist aufwndig und der durch sie entstehende Mehrwert nicht unmittelbar ersichtlich sind, werden diese Daten ber Daten hufig vernachlssigt. Deshalb bedarf es Methoden und Tools, die - soweit mglich - vorhandene Daten nutzen und zustzliche Informationen (halb-)automatisch ermitteln und bereitstellen. Dieses Buch enthlt ein Konzept zur Modellierung der Struktur von Lerneinheiten und der gegenseitigen Abhngigkeiten einzelner Lernobjekte in Learning Objects Structure Petri Nets; Petrinetze, die Auskunft ber erforderliche Vorkenntnisse, Lernziele und Lernpfade geben und einen Teil der IEEE-LOM-Metadaten liefern. Dabei entstehen aus der semantischen Verknpfung von Lernobjekten zustzlich Begriffsnetze (Topic Maps), die berblick ber Inhalt und Vokabular der Lerneinheiten geben. Neben den Metadaten bieten beide entstehenden Strukturen besonders Lernenden ein interaktives Erkunden der Lerneinheit wie das Auffinden individueller Lernpfade. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Symbolbild
E-Learning-Metadaten erfassen und nutzen: mit Methoden des Semantik Web (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783639038255 bzw. 3639038258, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Durch den Einsatz von Metadaten im Bereich E-Learning knnen Lernobjekte leichter verwaltet, aufgefunden und (wieder-)verwendet werden. Eine umfangreiche Auszeichnung mit Metadaten ist deshalb unabdinglich. Da ihre Erfassung und Pflege jedoch meist aufwndig und der durch sie entstehende Mehrwert nicht unmittelbar ersichtlich sind, werden diese Daten ber Daten hufig vernachlssigt. Deshalb bedarf es Methoden und Tools, die - soweit mglich - vorhandene Daten nutzen und zustzliche Informationen (halb-)automatisch ermitteln und bereitstellen. Dieses Buch enthlt ein Konzept zur Modellierung der Struktur von Lerneinheiten und der gegenseitigen Abhngigkeiten einzelner Lernobjekte in Learning Objects Structure Petri Nets; Petrinetze, die Auskunft ber erforderliche Vorkenntnisse, Lernziele und Lernpfade geben und einen Teil der IEEE-LOM-Metadaten liefern. Dabei entstehen aus der semantischen Verknpfung von Lernobjekten zustzlich Begriffsnetze (Topic Maps), die berblick ber Inhalt und Vokabular der Lerneinheiten geben. Neben den Metadaten bieten beide entstehenden Strukturen besonders Lernenden ein interaktives Erkunden der Lerneinheit wie das Auffinden individueller Lernpfade. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Durch den Einsatz von Metadaten im Bereich E-Learning knnen Lernobjekte leichter verwaltet, aufgefunden und (wieder-)verwendet werden. Eine umfangreiche Auszeichnung mit Metadaten ist deshalb unabdinglich. Da ihre Erfassung und Pflege jedoch meist aufwndig und der durch sie entstehende Mehrwert nicht unmittelbar ersichtlich sind, werden diese Daten ber Daten hufig vernachlssigt. Deshalb bedarf es Methoden und Tools, die - soweit mglich - vorhandene Daten nutzen und zustzliche Informationen (halb-)automatisch ermitteln und bereitstellen. Dieses Buch enthlt ein Konzept zur Modellierung der Struktur von Lerneinheiten und der gegenseitigen Abhngigkeiten einzelner Lernobjekte in Learning Objects Structure Petri Nets; Petrinetze, die Auskunft ber erforderliche Vorkenntnisse, Lernziele und Lernpfade geben und einen Teil der IEEE-LOM-Metadaten liefern. Dabei entstehen aus der semantischen Verknpfung von Lernobjekten zustzlich Begriffsnetze (Topic Maps), die berblick ber Inhalt und Vokabular der Lerneinheiten geben. Neben den Metadaten bieten beide entstehenden Strukturen besonders Lernenden ein interaktives Erkunden der Lerneinheit wie das Auffinden individueller Lernpfade. This item ships from La Vergne,TN.
5
E-Learning-Metadaten erfassen und nutzen: mit Methoden des Semantik Web (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639038255 bzw. 3639038258, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5674719.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5674719.
Lade…