Corporate Design: Einsatz als Faktor der Unternehmensstrategie aus Sicht der visuellen Kommunikation (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,48 | € 46,17 | € 44,75 | € 54,28 |
Nachfrage |
1
Corporate Design: Einsatz als Faktor der Unternehmensstrategie aus Sicht der visuellen Kommunikation (German Edition) (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639030891 bzw. 3639030893, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Welchen Einfluss haben Farbe, Form, Typografie und Gestaltungsraster auf die Wirkung eines Corporate Designs? Wie kann man mit diesen Stilmitteln Werte und Inhalte gezielt transportieren? Das vorliegende Buch versucht, diese Fragen zu beantworten. Ziel ist es, die Bedeutung eines guten Corporate Designs aufzuzeigen, die zentrale Rolle des Logos zu begründen und den Einfluss der visuellen Kommunikation auf Stilbildung und Bedeutungsvermittlung zu belegen. Zu diesem Zweck werden die einzelnen Teilbereiche der visuellen Kommunikation und der Prozess zur Entwicklung eines Corporate Designs näher beleuchtet. Anschließend wird ein Überblick über die Bereiche gegeben, die gestalterisch in das Erscheinungsbild eines Unternehmens eingebunden werden können. Im praktischen Teil wird die Entwicklung des Corporate Designs für Unternehmen Deutschland e.V. dokumentiert. Um die Ziele des Vereins zu verstehen, wird über das Thema Corporate Social Responsibility ein kurzer Überblick gegeben. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-25, Freigegeben: 2008-06-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Welchen Einfluss haben Farbe, Form, Typografie und Gestaltungsraster auf die Wirkung eines Corporate Designs? Wie kann man mit diesen Stilmitteln Werte und Inhalte gezielt transportieren? Das vorliegende Buch versucht, diese Fragen zu beantworten. Ziel ist es, die Bedeutung eines guten Corporate Designs aufzuzeigen, die zentrale Rolle des Logos zu begründen und den Einfluss der visuellen Kommunikation auf Stilbildung und Bedeutungsvermittlung zu belegen. Zu diesem Zweck werden die einzelnen Teilbereiche der visuellen Kommunikation und der Prozess zur Entwicklung eines Corporate Designs näher beleuchtet. Anschließend wird ein Überblick über die Bereiche gegeben, die gestalterisch in das Erscheinungsbild eines Unternehmens eingebunden werden können. Im praktischen Teil wird die Entwicklung des Corporate Designs für Unternehmen Deutschland e.V. dokumentiert. Um die Ziele des Vereins zu verstehen, wird über das Thema Corporate Social Responsibility ein kurzer Überblick gegeben. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-25, Freigegeben: 2008-06-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Corporate Design: Einsatz als Faktor der Unternehmensstrategie aus Sicht der visuellen Kommunikation (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639030891 bzw. 3639030893, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neuf à partir de: $52.06 (10 Offre)
Utilisé à partir de: $185.94 (1 Offre)
Voir la plus 11 Offres à Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, frais de port.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Welchen Einfluss haben Farbe, Form, Typografie und Gestaltungsraster auf die Wirkung eines Corporate Designs? Wie kann man mit diesen Stilmitteln Werte und Inhalte gezielt transportieren? Das vorliegende Buch versucht, diese Fragen zu beantworten. Ziel ist es, die Bedeutung eines guten Corporate Designs aufzuzeigen, die zentrale Rolle des Logos zu begründen und den Einfluss der visuellen Kommunikation auf Stilbildung und Bedeutungsvermittlung zu belegen. Zu diesem Zweck werden die einzelnen Teilbereiche der visuellen Kommunikation und der Prozess zur Entwicklung eines Corporate Designs näher beleuchtet. Anschließend wird ein Überblick über die Bereiche gegeben, die gestalterisch in das Erscheinungsbild eines Unternehmens eingebunden werden können. Im praktischen Teil wird die Entwicklung des Corporate Designs für Unternehmen Deutschland e.V. dokumentiert. Um die Ziele des Vereins zu verstehen, wird über das Thema Corporate Social Responsibility ein kurzer Überblick gegeben. Paperback, Étiquette: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Groupe de produits: Book, Publié: 2008-06-25, Date de sortie: 2008-06-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Welchen Einfluss haben Farbe, Form, Typografie und Gestaltungsraster auf die Wirkung eines Corporate Designs? Wie kann man mit diesen Stilmitteln Werte und Inhalte gezielt transportieren? Das vorliegende Buch versucht, diese Fragen zu beantworten. Ziel ist es, die Bedeutung eines guten Corporate Designs aufzuzeigen, die zentrale Rolle des Logos zu begründen und den Einfluss der visuellen Kommunikation auf Stilbildung und Bedeutungsvermittlung zu belegen. Zu diesem Zweck werden die einzelnen Teilbereiche der visuellen Kommunikation und der Prozess zur Entwicklung eines Corporate Designs näher beleuchtet. Anschließend wird ein Überblick über die Bereiche gegeben, die gestalterisch in das Erscheinungsbild eines Unternehmens eingebunden werden können. Im praktischen Teil wird die Entwicklung des Corporate Designs für Unternehmen Deutschland e.V. dokumentiert. Um die Ziele des Vereins zu verstehen, wird über das Thema Corporate Social Responsibility ein kurzer Überblick gegeben. Paperback, Étiquette: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Groupe de produits: Book, Publié: 2008-06-25, Date de sortie: 2008-06-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Symbolbild
Corporate Design, Einsatz als Faktor der Unternehmensstrategie aus Sicht der visuellen Kommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783639030891 bzw. 3639030893, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. MÜLler E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Corporate Design Einsatz als Faktor der Unternehmensstrategie aus Sicht der vis
DE US
ISBN: 9783639030891 bzw. 3639030893, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Lieferart: Flat, Lieferung: Australien, Nord, Süd und Mittelamerika, Europe, Kontinentales Asien, Artikelstandort: Frankreich.
Von Händler/Antiquariat, aazbook_com - A A Z Book les livres et le service.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aazbook_com - A A Z Book les livres et le service.
Festpreisangebot.
5
Corporate Design ~ Annika Georgi ~ 9783639030891
DE NW
ISBN: 9783639030891 bzw. 3639030893, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Lade…