Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA: Entwicklung eines lokalen Aktivitatsplans fur die Etablierung der Niederlassung Munchen-Brunnthal
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 51,99 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA
DE PB NW
ISBN: 9783639030754 bzw. 3639030753, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das vorliegende Buch ist die Veröffentlichung einer Diplomarbeit, die als Abschluss eines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Personalwesen in der Serviceorganisation von IKEA in Hofheim / Wallau erstellt wurde. Aufgabenstellung war die Entwicklung eines lokalen Personalmarketing-Aktivitätsplans für die geplante Etablierung der IKEA-Niederlassung München-Brunnthal. Das Buch erklärt dem Leser die theoretischen Grundlagen des Personalmarketing, gibt Einblick in das Unternehmen IKEA mit seiner Corporate Identity und seiner Unternehmenskultur, portraitiert den Standort München-Brunnthal sowie seine Bewohner auf Basis einer durchgeführten Umfrage und bietet als Ergebnis verschiedene Handlungsalternativen zur Personalrekrutierung an. Das Buch richtet sich nicht nur an Studierende der BWL, sondern an alle Leser, die mehr über das Unternehmen IKEA erfahren möchten.2008. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das vorliegende Buch ist die Veröffentlichung einer Diplomarbeit, die als Abschluss eines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Personalwesen in der Serviceorganisation von IKEA in Hofheim / Wallau erstellt wurde. Aufgabenstellung war die Entwicklung eines lokalen Personalmarketing-Aktivitätsplans für die geplante Etablierung der IKEA-Niederlassung München-Brunnthal. Das Buch erklärt dem Leser die theoretischen Grundlagen des Personalmarketing, gibt Einblick in das Unternehmen IKEA mit seiner Corporate Identity und seiner Unternehmenskultur, portraitiert den Standort München-Brunnthal sowie seine Bewohner auf Basis einer durchgeführten Umfrage und bietet als Ergebnis verschiedene Handlungsalternativen zur Personalrekrutierung an. Das Buch richtet sich nicht nur an Studierende der BWL, sondern an alle Leser, die mehr über das Unternehmen IKEA erfahren möchten.2008. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA
DE PB NW
ISBN: 9783639030754 bzw. 3639030753, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das vorliegende Buch ist die Veröffentlichung einer Diplomarbeit, die als Abschluss eines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Personalwesen in der Serviceorganisation von IKEA in Hofheim / Wallau erstellt wurde. Aufgabenstellung war die Entwicklung eines lokalen Personalmarketing-Aktivitätsplans für die geplante Etablierung der IKEA-Niederlassung München-Brunnthal. Das Buch erklärt dem Leser die theoretischen Grundlagen des Personalmarketing, gibt Einblick in das Unternehmen IKEA mit seiner Corporate Identity und seiner Unternehmenskultur, portraitiert den Standort München-Brunnthal sowie seine Bewohner auf Basis einer durchgeführten Umfrage und bietet als Ergebnis verschiedene Handlungsalternativen zur Personalrekrutierung an. Das Buch richtet sich nicht nur an Studierende der BWL, sondern an alle Leser, die mehr über das Unternehmen IKEA erfahren möchten.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das vorliegende Buch ist die Veröffentlichung einer Diplomarbeit, die als Abschluss eines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Personalwesen in der Serviceorganisation von IKEA in Hofheim / Wallau erstellt wurde. Aufgabenstellung war die Entwicklung eines lokalen Personalmarketing-Aktivitätsplans für die geplante Etablierung der IKEA-Niederlassung München-Brunnthal. Das Buch erklärt dem Leser die theoretischen Grundlagen des Personalmarketing, gibt Einblick in das Unternehmen IKEA mit seiner Corporate Identity und seiner Unternehmenskultur, portraitiert den Standort München-Brunnthal sowie seine Bewohner auf Basis einer durchgeführten Umfrage und bietet als Ergebnis verschiedene Handlungsalternativen zur Personalrekrutierung an. Das Buch richtet sich nicht nur an Studierende der BWL, sondern an alle Leser, die mehr über das Unternehmen IKEA erfahren möchten.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639030754 bzw. 3639030753, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das vorliegende Buch ist die Veröffentlichung einerDiplomarbeit, die als Abschluss eines BWL-Studiums mit SchwerpunktPersonalwesen in der Serviceorganisation von IKEAin Hofheim /Wallau erstellt wurde. Aufgabenstellung war die Entwicklung eineslokalen Personalmarketing-Aktivitätsplans für die geplanteEtablierung der IKEA-Niederlassung München-Brunnthal. Das Bucherklärt dem Leser die theoretischen Grundlagen desPersonalmarketing, gibt Einblick in das Unternehmen IKEA mit seinerCorporate Identity und seiner Unternehmenskultur, portraitiert denStandort München-Brunnthal sowie seine Bewohner auf Basis einerdurchgeführten Umfrage und bietet als Ergebnis verschiedeneHandlungsalternativen zur Personalrekrutierung an. Das Buch richtetsich nicht nur an Studierende der BWL, sondern an alle Leser, diemehr über das Unternehmen IKEA erfahren möchten. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das vorliegende Buch ist die Veröffentlichung einerDiplomarbeit, die als Abschluss eines BWL-Studiums mit SchwerpunktPersonalwesen in der Serviceorganisation von IKEAin Hofheim /Wallau erstellt wurde. Aufgabenstellung war die Entwicklung eineslokalen Personalmarketing-Aktivitätsplans für die geplanteEtablierung der IKEA-Niederlassung München-Brunnthal. Das Bucherklärt dem Leser die theoretischen Grundlagen desPersonalmarketing, gibt Einblick in das Unternehmen IKEA mit seinerCorporate Identity und seiner Unternehmenskultur, portraitiert denStandort München-Brunnthal sowie seine Bewohner auf Basis einerdurchgeführten Umfrage und bietet als Ergebnis verschiedeneHandlungsalternativen zur Personalrekrutierung an. Das Buch richtetsich nicht nur an Studierende der BWL, sondern an alle Leser, diemehr über das Unternehmen IKEA erfahren möchten. 104 pp. Deutsch.
4
Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA: Entwicklung eines lokalen Aktivitätsplans für die Etablierung der Niederlassung München-Brunnthal (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639030754 bzw. 3639030753, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-26, Freigegeben: 2008-05-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5691868.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-26, Freigegeben: 2008-05-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5691868.
5
Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA: Entwicklung eines lokalen Aktivitätsplans für die Etablierung der Niederlassung München-Brunnthal (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639030754 bzw. 3639030753, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-26, Freigegeben: 2008-05-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6432393.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-26, Freigegeben: 2008-05-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6432393.
Lade…