Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA: Entwicklung eines lokalen Aktivitatsplans fur die Etablierung der Niederlassung Munchen-Brunnthal
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 51,99 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,41 (vom 06.04.2013)
1
9783639030754 - Biester, Frank: Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA
Biester, Frank

Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639030754 bzw. 3639030753, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das vorliegende Buch ist die Veröffentlichung einer Diplomarbeit, die als Abschluss eines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Personalwesen in der Serviceorganisation von IKEA in Hofheim / Wallau erstellt wurde. Aufgabenstellung war die Entwicklung eines lokalen Personalmarketing-Aktivitätsplans für die geplante Etablierung der IKEA-Niederlassung München-Brunnthal. Das Buch erklärt dem Leser die theoretischen Grundlagen des Personalmarketing, gibt Einblick in das Unternehmen IKEA mit seiner Corporate Identity und seiner Unternehmenskultur, portraitiert den Standort München-Brunnthal sowie seine Bewohner auf Basis einer durchgeführten Umfrage und bietet als Ergebnis verschiedene Handlungsalternativen zur Personalrekrutierung an. Das Buch richtet sich nicht nur an Studierende der BWL, sondern an alle Leser, die mehr über das Unternehmen IKEA erfahren möchten.2008. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639030754 - Biester, Frank: Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA
Biester, Frank

Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639030754 bzw. 3639030753, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das vorliegende Buch ist die Veröffentlichung einer Diplomarbeit, die als Abschluss eines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Personalwesen in der Serviceorganisation von IKEA in Hofheim / Wallau erstellt wurde. Aufgabenstellung war die Entwicklung eines lokalen Personalmarketing-Aktivitätsplans für die geplante Etablierung der IKEA-Niederlassung München-Brunnthal. Das Buch erklärt dem Leser die theoretischen Grundlagen des Personalmarketing, gibt Einblick in das Unternehmen IKEA mit seiner Corporate Identity und seiner Unternehmenskultur, portraitiert den Standort München-Brunnthal sowie seine Bewohner auf Basis einer durchgeführten Umfrage und bietet als Ergebnis verschiedene Handlungsalternativen zur Personalrekrutierung an. Das Buch richtet sich nicht nur an Studierende der BWL, sondern an alle Leser, die mehr über das Unternehmen IKEA erfahren möchten.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639030754 - Frank Biester: Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA
Frank Biester

Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639030754 bzw. 3639030753, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das vorliegende Buch ist die Veröffentlichung einerDiplomarbeit, die als Abschluss eines BWL-Studiums mit SchwerpunktPersonalwesen in der Serviceorganisation von IKEAin Hofheim /Wallau erstellt wurde. Aufgabenstellung war die Entwicklung eineslokalen Personalmarketing-Aktivitätsplans für die geplanteEtablierung der IKEA-Niederlassung München-Brunnthal. Das Bucherklärt dem Leser die theoretischen Grundlagen desPersonalmarketing, gibt Einblick in das Unternehmen IKEA mit seinerCorporate Identity und seiner Unternehmenskultur, portraitiert denStandort München-Brunnthal sowie seine Bewohner auf Basis einerdurchgeführten Umfrage und bietet als Ergebnis verschiedeneHandlungsalternativen zur Personalrekrutierung an. Das Buch richtetsich nicht nur an Studierende der BWL, sondern an alle Leser, diemehr über das Unternehmen IKEA erfahren möchten. 104 pp. Deutsch.
4
9783639030754 - Frank Biester: Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA: Entwicklung eines lokalen Aktivitätsplans für die Etablierung der Niederlassung München-Brunnthal
Frank Biester

Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA: Entwicklung eines lokalen Aktivitätsplans für die Etablierung der Niederlassung München-Brunnthal (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639030754 bzw. 3639030753, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-26, Freigegeben: 2008-05-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5691868.
5
9783639030754 - Frank Biester: Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA: Entwicklung eines lokalen Aktivitätsplans für die Etablierung der Niederlassung München-Brunnthal
Frank Biester

Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA: Entwicklung eines lokalen Aktivitätsplans für die Etablierung der Niederlassung München-Brunnthal (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639030754 bzw. 3639030753, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-26, Freigegeben: 2008-05-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6432393.
Lade…