FemUIs - Female User Interfaces: Design und Implementierung von Informationssystemen für weibliche Zielgruppen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,05 | € 48,90 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
FemUIs - Female User Interfaces (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639030013 bzw. 363903001X, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - FemUIs ist eine Studie, die gestaltet wurde um Antworten auf Fragen der genderoptimierten Bedienbarkeit zu finden und um mehr über die Chancen und Möglichkeiten von Frauen in Informations- und Kommunikationstechnologien zu erfahren. Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Wahrnehmung und Handhabung zwischen Männern und Frauen werden anhand kognitiver Prozesse und Modelle erläutert. Charakteristika, die gefunden werden können, um die Interaktionen von Frauen mit Informationssystemen zu beschreiben werden diskutiert, Lösungsmöglichkeiten der Umsetzung beschrieben. Interfacekriterien und Applikationsmodelle verdeutlichen den Informationsfluss innerhalb eines Systems. Die Gestaltung von Navigationselementen, Texten und der multimediale Aufbau bilden einen weiteren Schwerpunkt. Durch die Studie wird die Signifikanz bzw. Irrelevanz von Gestaltungsobjekten verdeutlicht, sowie Unterschiede in kognitiven Prozessen von Männern und Frauen verifiziert. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - FemUIs ist eine Studie, die gestaltet wurde um Antworten auf Fragen der genderoptimierten Bedienbarkeit zu finden und um mehr über die Chancen und Möglichkeiten von Frauen in Informations- und Kommunikationstechnologien zu erfahren. Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Wahrnehmung und Handhabung zwischen Männern und Frauen werden anhand kognitiver Prozesse und Modelle erläutert. Charakteristika, die gefunden werden können, um die Interaktionen von Frauen mit Informationssystemen zu beschreiben werden diskutiert, Lösungsmöglichkeiten der Umsetzung beschrieben. Interfacekriterien und Applikationsmodelle verdeutlichen den Informationsfluss innerhalb eines Systems. Die Gestaltung von Navigationselementen, Texten und der multimediale Aufbau bilden einen weiteren Schwerpunkt. Durch die Studie wird die Signifikanz bzw. Irrelevanz von Gestaltungsobjekten verdeutlicht, sowie Unterschiede in kognitiven Prozessen von Männern und Frauen verifiziert. 108 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
FemUIs - Female User Interfaces (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639030013 bzw. 363903001X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - FemUIs ist eine Studie, die gestaltet wurde um Antworten auf Fragen der genderoptimierten Bedienbarkeit zu finden und um mehr über die Chancen und Möglichkeiten von Frauen in Informations- und Kommunikationstechnologien zu erfahren. Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Wahrnehmung und Handhabung zwischen Männern und Frauen werden anhand kognitiver Prozesse und Modelle erläutert. Charakteristika, die gefunden werden können, um die Interaktionen von Frauen mit Informationssystemen zu beschreiben werden diskutiert, Lösungsmöglichkeiten der Umsetzung beschrieben. Interfacekriterien und Applikationsmodelle verdeutlichen den Informationsfluss innerhalb eines Systems. Die Gestaltung von Navigationselementen, Texten und der multimediale Aufbau bilden einen weiteren Schwerpunkt. Durch die Studie wird die Signifikanz bzw. Irrelevanz von Gestaltungsobjekten verdeutlicht, sowie Unterschiede in kognitiven Prozessen von Männern und Frauen verifiziert. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - FemUIs ist eine Studie, die gestaltet wurde um Antworten auf Fragen der genderoptimierten Bedienbarkeit zu finden und um mehr über die Chancen und Möglichkeiten von Frauen in Informations- und Kommunikationstechnologien zu erfahren. Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Wahrnehmung und Handhabung zwischen Männern und Frauen werden anhand kognitiver Prozesse und Modelle erläutert. Charakteristika, die gefunden werden können, um die Interaktionen von Frauen mit Informationssystemen zu beschreiben werden diskutiert, Lösungsmöglichkeiten der Umsetzung beschrieben. Interfacekriterien und Applikationsmodelle verdeutlichen den Informationsfluss innerhalb eines Systems. Die Gestaltung von Navigationselementen, Texten und der multimediale Aufbau bilden einen weiteren Schwerpunkt. Durch die Studie wird die Signifikanz bzw. Irrelevanz von Gestaltungsobjekten verdeutlicht, sowie Unterschiede in kognitiven Prozessen von Männern und Frauen verifiziert. 108 pp. Deutsch.
3
FemUIs - Female User Interfaces: Design und Implementierung von Informationssystemen für weibliche Zielgruppen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639030013 bzw. 363903001X, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-22, Freigegeben: 2008-05-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4858999.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-22, Freigegeben: 2008-05-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4858999.
4
FemUIs - Female User Interfaces: Design und Implementierung von Informationssystemen für weibliche Zielgruppen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639030013 bzw. 363903001X, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-22, Freigegeben: 2008-05-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5682386.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-22, Freigegeben: 2008-05-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5682386.
5
Symbolbild
FemUIs - Female User Interfaces (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639030013 bzw. 363903001X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…