Corporate Publishing in Industrieunternehmen: Eine empirische Untersuchung hinsichtlich Bedeutung und Einsatz von Kundenzeitschriften (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 41,04 | € 49,00 | € 52,82 |
Nachfrage |
1
Corporate Publishing in Industrieunternehmen: Eine empirische Untersuchung hinsichtlich Bedeutung und Einsatz von Kundenzeitschriften (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639022636 bzw. 3639022637, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Das Kommunikationsinstrument Kundenzeitschrift und ihre Bedeutung im Rahmen der kundenorientierten B2B-Kommunikation in Industriebetrieben ist Kernthema dieses Buches. Besonderheiten der Kommunikation auf Industriegütermärkten werden dem Leistungsspektrum der Kundenzeitschrift gegenübergestellt und mit einer Momentaufnahme der Kommunikationspraxis in österreichischen Industrieunternehmen sowie deren Erfahrungen und Bewertung dieses Kommunikationsinstruments kombiniert. Daraus abgeleitet ergeben sich wichtige Erkenntnisse in Bezug auf Bedeutung, Ziele und Rahmenbedingungen, die für eine regelmäßige, kundenorientierte Unternehmenspublikation sprechen. Um mit einer Kundenzeitschrift nachhaltige Erfolge zu erzielen, müssen hohe Ansprüche an die Konzeption erfüllt, sowie eine vollständige Integration in die Unternehmenskommunikation sichergestellt werden. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Das Kommunikationsinstrument Kundenzeitschrift und ihre Bedeutung im Rahmen der kundenorientierten B2B-Kommunikation in Industriebetrieben ist Kernthema dieses Buches. Besonderheiten der Kommunikation auf Industriegütermärkten werden dem Leistungsspektrum der Kundenzeitschrift gegenübergestellt und mit einer Momentaufnahme der Kommunikationspraxis in österreichischen Industrieunternehmen sowie deren Erfahrungen und Bewertung dieses Kommunikationsinstruments kombiniert. Daraus abgeleitet ergeben sich wichtige Erkenntnisse in Bezug auf Bedeutung, Ziele und Rahmenbedingungen, die für eine regelmäßige, kundenorientierte Unternehmenspublikation sprechen. Um mit einer Kundenzeitschrift nachhaltige Erfolge zu erzielen, müssen hohe Ansprüche an die Konzeption erfüllt, sowie eine vollständige Integration in die Unternehmenskommunikation sichergestellt werden. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Symbolbild
Corporate Publishing in Industrieunternehmen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639022636 bzw. 3639022637, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Kommunikationsinstrument Kundenzeitschrift und ihre Bedeutung im Rahmen der kundenorientierten B2B-Kommunikation in Industriebetrieben ist Kernthema dieses Buches. Besonderheiten der Kommunikation auf Industriegütermärkten werden dem Leistungsspektrum der Kundenzeitschrift gegenübergestellt und mit einer Momentaufnahme der Kommunikationspraxis in österreichischen Industrieunternehmen sowie deren Erfahrungen und Bewertung dieses Kommunikationsinstruments kombiniert. Daraus abgeleitet ergeben sich wichtige Erkenntnisse in Bezug auf Bedeutung, Ziele und Rahmenbedingungen, die für eine regelmäßige, kundenorientierte Unternehmenspublikation sprechen. Um mit einer Kundenzeitschrift nachhaltige Erfolge zu erzielen, müssen hohe Ansprüche an die Konzeption erfüllt, sowie eine vollständige Integration in die Unternehmenskommunikation sichergestellt werden. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Kommunikationsinstrument Kundenzeitschrift und ihre Bedeutung im Rahmen der kundenorientierten B2B-Kommunikation in Industriebetrieben ist Kernthema dieses Buches. Besonderheiten der Kommunikation auf Industriegütermärkten werden dem Leistungsspektrum der Kundenzeitschrift gegenübergestellt und mit einer Momentaufnahme der Kommunikationspraxis in österreichischen Industrieunternehmen sowie deren Erfahrungen und Bewertung dieses Kommunikationsinstruments kombiniert. Daraus abgeleitet ergeben sich wichtige Erkenntnisse in Bezug auf Bedeutung, Ziele und Rahmenbedingungen, die für eine regelmäßige, kundenorientierte Unternehmenspublikation sprechen. Um mit einer Kundenzeitschrift nachhaltige Erfolge zu erzielen, müssen hohe Ansprüche an die Konzeption erfüllt, sowie eine vollständige Integration in die Unternehmenskommunikation sichergestellt werden. 120 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Corporate Publishing in Industrieunternehmen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639022636 bzw. 3639022637, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Kommunikationsinstrument Kundenzeitschrift und ihre Bedeutung im Rahmen der kundenorientierten B2B-Kommunikation in Industriebetrieben ist Kernthema dieses Buches. Besonderheiten der Kommunikation auf Industriegütermärkten werden dem Leistungsspektrum der Kundenzeitschrift gegenübergestellt und mit einer Momentaufnahme der Kommunikationspraxis in österreichischen Industrieunternehmen sowie deren Erfahrungen und Bewertung dieses Kommunikationsinstruments kombiniert. Daraus abgeleitet ergeben sich wichtige Erkenntnisse in Bezug auf Bedeutung, Ziele und Rahmenbedingungen, die für eine regelmäßige, kundenorientierte Unternehmenspublikation sprechen. Um mit einer Kundenzeitschrift nachhaltige Erfolge zu erzielen, müssen hohe Ansprüche an die Konzeption erfüllt, sowie eine vollständige Integration in die Unternehmenskommunikation sichergestellt werden. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Kommunikationsinstrument Kundenzeitschrift und ihre Bedeutung im Rahmen der kundenorientierten B2B-Kommunikation in Industriebetrieben ist Kernthema dieses Buches. Besonderheiten der Kommunikation auf Industriegütermärkten werden dem Leistungsspektrum der Kundenzeitschrift gegenübergestellt und mit einer Momentaufnahme der Kommunikationspraxis in österreichischen Industrieunternehmen sowie deren Erfahrungen und Bewertung dieses Kommunikationsinstruments kombiniert. Daraus abgeleitet ergeben sich wichtige Erkenntnisse in Bezug auf Bedeutung, Ziele und Rahmenbedingungen, die für eine regelmäßige, kundenorientierte Unternehmenspublikation sprechen. Um mit einer Kundenzeitschrift nachhaltige Erfolge zu erzielen, müssen hohe Ansprüche an die Konzeption erfüllt, sowie eine vollständige Integration in die Unternehmenskommunikation sichergestellt werden. 120 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Corporate Publishing in Industrieunternehmen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639022636 bzw. 3639022637, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Corporate Publishing in Industrieunternehmen . 9783639022636 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639022636 bzw. 3639022637, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…