Corporate Publishing in Industrieunternehmen: Eine empirische Untersuchung hinsichtlich Bedeutung und Einsatz von Kundenzeitschriften (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 41,04 49,00 52,82
Nachfrage
Bester Preis: 6,74 (vom 28.12.2013)
1
9783639022636 - Kerstin Pindeus: Corporate Publishing in Industrieunternehmen: Eine empirische Untersuchung hinsichtlich Bedeutung und Einsatz von Kundenzeitschriften (German Edition)
Kerstin Pindeus

Corporate Publishing in Industrieunternehmen: Eine empirische Untersuchung hinsichtlich Bedeutung und Einsatz von Kundenzeitschriften (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639022636 bzw. 3639022637, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

52,72 ($ 58,98)¹ + Versand: 7,13 ($ 7,98)¹ = 59,85 ($ 66,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Das Kommunikationsinstrument Kundenzeitschrift und ihre Bedeutung im Rahmen der kundenorientierten B2B-Kommunikation in Industriebetrieben ist Kernthema dieses Buches. Besonderheiten der Kommunikation auf Industriegütermärkten werden dem Leistungsspektrum der Kundenzeitschrift gegenübergestellt und mit einer Momentaufnahme der Kommunikationspraxis in österreichischen Industrieunternehmen sowie deren Erfahrungen und Bewertung dieses Kommunikationsinstruments kombiniert. Daraus abgeleitet ergeben sich wichtige Erkenntnisse in Bezug auf Bedeutung, Ziele und Rahmenbedingungen, die für eine regelmäßige, kundenorientierte Unternehmenspublikation sprechen. Um mit einer Kundenzeitschrift nachhaltige Erfolge zu erzielen, müssen hohe Ansprüche an die Konzeption erfüllt, sowie eine vollständige Integration in die Unternehmenskommunikation sichergestellt werden. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639022636 - Kerstin Pindeus: Corporate Publishing in Industrieunternehmen
Symbolbild
Kerstin Pindeus

Corporate Publishing in Industrieunternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639022636 bzw. 3639022637, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Kommunikationsinstrument Kundenzeitschrift und ihre Bedeutung im Rahmen der kundenorientierten B2B-Kommunikation in Industriebetrieben ist Kernthema dieses Buches. Besonderheiten der Kommunikation auf Industriegütermärkten werden dem Leistungsspektrum der Kundenzeitschrift gegenübergestellt und mit einer Momentaufnahme der Kommunikationspraxis in österreichischen Industrieunternehmen sowie deren Erfahrungen und Bewertung dieses Kommunikationsinstruments kombiniert. Daraus abgeleitet ergeben sich wichtige Erkenntnisse in Bezug auf Bedeutung, Ziele und Rahmenbedingungen, die für eine regelmäßige, kundenorientierte Unternehmenspublikation sprechen. Um mit einer Kundenzeitschrift nachhaltige Erfolge zu erzielen, müssen hohe Ansprüche an die Konzeption erfüllt, sowie eine vollständige Integration in die Unternehmenskommunikation sichergestellt werden. 120 pp. Deutsch.
3
9783639022636 - Kerstin Pindeus: Corporate Publishing in Industrieunternehmen
Symbolbild
Kerstin Pindeus

Corporate Publishing in Industrieunternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639022636 bzw. 3639022637, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Kommunikationsinstrument Kundenzeitschrift und ihre Bedeutung im Rahmen der kundenorientierten B2B-Kommunikation in Industriebetrieben ist Kernthema dieses Buches. Besonderheiten der Kommunikation auf Industriegütermärkten werden dem Leistungsspektrum der Kundenzeitschrift gegenübergestellt und mit einer Momentaufnahme der Kommunikationspraxis in österreichischen Industrieunternehmen sowie deren Erfahrungen und Bewertung dieses Kommunikationsinstruments kombiniert. Daraus abgeleitet ergeben sich wichtige Erkenntnisse in Bezug auf Bedeutung, Ziele und Rahmenbedingungen, die für eine regelmäßige, kundenorientierte Unternehmenspublikation sprechen. Um mit einer Kundenzeitschrift nachhaltige Erfolge zu erzielen, müssen hohe Ansprüche an die Konzeption erfüllt, sowie eine vollständige Integration in die Unternehmenskommunikation sichergestellt werden. 120 pp. Deutsch.
4
9783639022636 - Pindeus, Kerstin: Corporate Publishing in Industrieunternehmen
Symbolbild
Pindeus, Kerstin

Corporate Publishing in Industrieunternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639022636 bzw. 3639022637, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
9783639022636 - Corporate Publishing in Industrieunternehmen . 9783639022636 | dpd Versand

Corporate Publishing in Industrieunternehmen . 9783639022636 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639022636 bzw. 3639022637, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 9,50 = 58,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…