Das interaktive Bild: Design und Implementation eines kommunizierenden Bildes
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 75,74 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 06.04.2013)
1
9783639016932 - Marsche, Ulf: Das interaktive Bild
Marsche, Ulf

Das interaktive Bild

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639016932 bzw. 3639016939, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unser ganzes Leben sammeln wir Informationen und reagieren auf diese in entsprechender Weise. Das Sammeln kann entweder passiv erfolgen oder ein aktiver Vorgang sein. Daher ist die Wirklichkeit stets so etwas wie ein Bild, eine Vorstellung oder ein Gedanke. Diese Phänomene bilden unter anderem auch die Basis für eine interaktive Kommunikation. Das Internet ist eine interaktive Kommunikationswelt, welche die Kommunikationsgewohnheiten grundlegend verändert hat. Das interaktive Bild basiert auf der im Projekt für Informationssysteme angefangenen Realisierung eines interaktiven Bildes: Ein Gemälde soll wie -durch Zauberhand- zum Leben erweckt werden. Um den gewünschten Effekt zu erzielen galt das besondere Augenmerk der Auswahl geeigneter Sensoren und der optimalen grafischen Darstellung. Die Herausforderung bestand darin, eine geeignete Sensorik zu finden und diese funktionell und intelligent mit einer Software zu verknüpfen, um einfach und schnell verschiedene Bildinhalte erzeugen zu können.2008. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639016932 - Ulf Marsche: Das interaktive Bild
Ulf Marsche

Das interaktive Bild (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639016932 bzw. 3639016939, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unser ganzes Leben sammeln wir Informationen und reagierenauf diese in entsprechender Weise. Das Sammeln kann entweder passiverfolgen oder ein aktiver Vorgang sein. Daher ist die Wirklichkeitstets so etwas wie ein Bild, eine Vorstellung oder ein Gedanke.Diese Phänomene bilden unter anderem auch die Basis für eineinteraktive Kommunikation. Das Internet ist eine interaktiveKommunikationswelt, welche die Kommunikationsgewohnheitengrundlegend verändert hat. Das interaktive Bild basiert auf der imProjekt für Informationssysteme angefangenen Realisierung einesinteraktiven Bildes: Ein Gemälde soll wie -durch Zauberhand- zumLeben erweckt werden. Um den gewünschten Effekt zu erzielen galtdas besondere Augenmerk der Auswahl geeigneter Sensoren und deroptimalen grafischen Darstellung. Die Herausforderung bestanddarin, eine geeignete Sensorik zu finden und diese funktionell undintelligent mit einer Software zu verknüpfen, um einfach undschnell verschiedene Bildinhalte erzeugen zu können. 100 pp. Deutsch.
3
9783639016932 - Ulf Marsche: Das interaktive Bild
Ulf Marsche

Das interaktive Bild (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639016932 bzw. 3639016939, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unser ganzes Leben sammeln wir Informationen und reagierenauf diese in entsprechender Weise. Das Sammeln kann entweder passiverfolgen oder ein aktiver Vorgang sein. Daher ist die Wirklichkeitstets so etwas wie ein Bild, eine Vorstellung oder ein Gedanke.Diese Phänomene bilden unter anderem auch die Basis für eineinteraktive Kommunikation. Das Internet ist eine interaktiveKommunikationswelt, welche die Kommunikationsgewohnheitengrundlegend verändert hat. Das interaktive Bild basiert auf der imProjekt für Informationssysteme angefangenen Realisierung einesinteraktiven Bildes: Ein Gemälde soll wie -durch Zauberhand- zumLeben erweckt werden. Um den gewünschten Effekt zu erzielen galtdas besondere Augenmerk der Auswahl geeigneter Sensoren und deroptimalen grafischen Darstellung. Die Herausforderung bestanddarin, eine geeignete Sensorik zu finden und diese funktionell undintelligent mit einer Software zu verknüpfen, um einfach undschnell verschiedene Bildinhalte erzeugen zu können. 100 pp. Deutsch.
4
9783639016932 - Ulf Marsche: Das interaktive Bild
Ulf Marsche

Das interaktive Bild (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639016932 bzw. 3639016939, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Unser ganzes Leben sammeln wir Informationen und reagierenauf diese in entsprechender Weise. Das Sammeln kann entweder passiverfolgen oder ein aktiver Vorgang sein. Daher ist die Wirklichkeitstets so etwas wie ein Bild, eine Vorstellung oder ein Gedanke.Diese Phänomene bilden unter anderem auch die Basis für eineinteraktive Kommunikation. Das Internet ist eine interaktiveKommunikationswelt, welche die Kommunikationsgewohnheitengrundlegend verändert hat. Das interaktive Bild basiert auf der imProjekt für Informationssysteme angefangenen Realisierung einesinteraktiven Bildes: Ein Gemälde soll wie -durch Zauberhand- zumLeben erweckt werden. Um den gewünschten Effekt zu erzielen galtdas besondere Augenmerk der Auswahl geeigneter Sensoren und deroptimalen grafischen Darstellung. Die Herausforderung bestanddarin, eine geeignete Sensorik zu finden und diese funktionell undintelligent mit einer Software zu verknüpfen, um einfach undschnell verschiedene Bildinhalte erzeugen zu können. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783639016932 - Ulf Marsche: Das interaktive Bild: Design und Implementation eines kommunizierenden Bildes
Ulf Marsche

Das interaktive Bild: Design und Implementation eines kommunizierenden Bildes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639016932 bzw. 3639016939, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-08, Freigegeben: 2008-05-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…