-Walk of Fame- Wege der Ausstellungsorganisation mit Hamburger Künstlern (Taschenbuch, EAN 9783639016772)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
Schnitt 49,00 44,92 49,00 60,18 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 33,13 (vom 03.10.2013)
1
9783639016772 - Bilir, Melike: Walk of Fame- Wege der Ausstellungsorganisation mit Hamburger Künstlern
Bilir, Melike

Walk of Fame- Wege der Ausstellungsorganisation mit Hamburger Künstlern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639016772 bzw. 3639016777, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Drei ehemalige Geschäfte (Schmuck, Briefmarken und Bekleidung)in Hamburgs belebter Innenstadt werden von Melike Bilir umfunktioniert zu drei Ausstellungsräumen. Rechts und links um das Metropolis Kino platziert und mit großen Schaufenstern versehen, präsentiert WALK OF FAME vom Juni 2007 bis zum Juni 2008 künstlerische Positionen, welche sich mit den unterschiedlichsten Disziplinen der bildenden Kunst auseinandersetzen. Angeregt durch die starke Konsum- und Erlebnisorientierung des shoppenden Laufpublikums, haben die Künstler die Möglichkeit ihre Arbeit im Schaufenster anzukündigen und thematisch im Inneren des Ladens weiterzuführen. Die These Waren durch eine spezielle Inszenierung oder Ästhetik mit einem kulturellen Mehrwert bzw. Image auszustatten, um dem Verlangen des Konsumenten nach Ästhetisierung und Kulturalisierung ihres Alltagslebens entgegen zu kommen (G.Schulze: Die Erlebnisgesellschaft, 1992) wirkt somit auch indirekt auf die künstlerischen Arbeiten ein.2008. 92 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639016772 - melike bilir: Walk of Fame- Wege der Ausstellungsorganisation mit Hamburger Künstlern
melike bilir

Walk of Fame- Wege der Ausstellungsorganisation mit Hamburger Künstlern (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639016772 bzw. 3639016777, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 17,13 = 66,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Drei ehemalige Geschäfte (Schmuck, Briefmarken und Bekleidung)in Hamburgs belebter Innenstadt werden von Melike Bilir umfunktioniert zu drei Ausstellungsräumen. Rechts und links um das Metropolis Kino platziert und mit großen Schaufenstern versehen, präsentiert WALK OF FAME vom Juni 2007 bis zum Juni 2008 künstlerische Positionen, welche sich mit den unterschiedlichsten Disziplinen der bildenden Kunst auseinandersetzen. Angeregt durch die starke Konsum- und Erlebnisorientierung des shoppenden Laufpublikums, haben die Künstler die Möglichkeit ihre Arbeit im Schaufenster anzukündigen und thematisch im Inneren des Ladens weiterzuführen. Die These Waren durch eine spezielle Inszenierung oder Ästhetik mit einem kulturellen Mehrwert bzw. Image auszustatten, um dem Verlangen des Konsumenten nach Ästhetisierung und Kulturalisierung ihres Alltagslebens entgegen zu kommen (G.Schulze: Die Erlebnisgesellschaft, 1992) wirkt somit auch indirekt auf die künstlerischen Arbeiten ein. 92 pp. Deutsch.
3
9783639016772 - melike bilir: -Walk of Fame- Wege der Ausstellungsorganisation mit Hamburger Künstlern (Taschenbuch, EAN 9783639016772)

melike bilir: -Walk of Fame- Wege der Ausstellungsorganisation mit Hamburger Künstlern (Taschenbuch, EAN 9783639016772)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783639016772 bzw. 3639016777, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
-Walk of Fame- Wege der Ausstellungsorganisation mit Hamburger Künstlern von melike bilir Deutsch, 92 Seiten, Oktober 2013, VDM Verlag Dr. Müller e.K., Taschenbuch, ISBN 3639016777, EAN 9783639016772 Beschreibung Drei ehemalige Geschäfte (Schmuck, Briefmarken und Bekleidung)in Hamburgs belebter Innenstadt werden von Melike Bilir umfunktioniert zu drei Ausstellungsräumen. Rechts und links um das Metropolis Kino platziert und mit großen Schaufenstern versehen, präsentiert WALK OF FAME vom Juni 2007 bis zum Juni 2008 künstlerische Positionen, welche sich mit den unterschiedlichsten Disziplinen der bildenden Kunst auseinandersetzen. Angeregt durch die starke Konsum- und Erlebnisorientierung des shoppenden Laufpublikums, haben die Künstler die Möglichkeit ihre Arbeit im Schaufenster anzukündigen und thematisch im Inneren des Ladens weiterzuführen. Die These Waren durch eine spezielle Inszenierung oder Ästhetik mit einem kulturellen Mehrwert bzw. Image auszustatten, um dem Verlangen des Konsumenten nach Ästhetisierung und Kulturalisierung ihres Alltagslebens entgegen zu kommen (G.Schulze: Die Erlebnisgesellschaft, 1992) wirkt somit auch indirekt auf die künstlerischen Arbeiten ein.
4
9783639016772 - melike bilir: Walk of Fame- Wege der Ausstellungsorganisation mit Hamburger Künstlern
melike bilir

Walk of Fame- Wege der Ausstellungsorganisation mit Hamburger Künstlern (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639016772 bzw. 3639016777, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Drei ehemalige Geschäfte (Schmuck, Briefmarken und Bekleidung)in Hamburgs belebter Innenstadt werden von Melike Bilir umfunktioniert zu drei Ausstellungsräumen. Rechts und links um das Metropolis Kino platziert und mit großen Schaufenstern versehen, präsentiert WALK OF FAME vom Juni 2007 bis zum Juni 2008 künstlerische Positionen, welche sich mit den unterschiedlichsten Disziplinen der bildenden Kunst auseinandersetzen. Angeregt durch die starke Konsum- und Erlebnisorientierung des shoppenden Laufpublikums, haben die Künstler die Möglichkeit ihre Arbeit im Schaufenster anzukündigen und thematisch im Inneren des Ladens weiterzuführen. Die These Waren durch eine spezielle Inszenierung oder Ästhetik mit einem kulturellen Mehrwert bzw. Image auszustatten, um dem Verlangen des Konsumenten nach Ästhetisierung und Kulturalisierung ihres Alltagslebens entgegen zu kommen (G.Schulze: Die Erlebnisgesellschaft, 1992) wirkt somit auch indirekt auf die künstlerischen Arbeiten ein. 92 pp. Deutsch.
5
9783639016772 - melike bilir: Walk of Fame- Wege der Ausstellungsorganisation mit Hamburger Künstlern
melike bilir

Walk of Fame- Wege der Ausstellungsorganisation mit Hamburger Künstlern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639016772 bzw. 3639016777, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Drei ehemalige Geschäfte (Schmuck, Briefmarken und Bekleidung)in Hamburgs belebter Innenstadt werden von Melike Bilir umfunktioniert zu drei Ausstellungsräumen. Rechts und links um das Metropolis Kino platziert und mit großen Schaufenstern versehen, präsentiert WALK OF FAME vom Juni 2007 bis zum Juni 2008 künstlerische Positionen, welche sich mit den unterschiedlichsten Disziplinen der bildenden Kunst auseinandersetzen. Angeregt durch die starke Konsum- und Erlebnisorientierung des shoppenden Laufpublikums, haben die Künstler die Möglichkeit ihre Arbeit im Schaufenster anzukündigen und thematisch im Inneren des Ladens weiterzuführen. Die These Waren durch eine spezielle Inszenierung oder Ästhetik mit einem kulturellen Mehrwert bzw. Image auszustatten, um dem Verlangen des Konsumenten nach Ästhetisierung und Kulturalisierung ihres Alltagslebens entgegen zu kommen (G.Schulze: Die Erlebnisgesellschaft, 1992) wirkt somit auch indirekt auf die künstlerischen Arbeiten ein. Taschenbuch.
Lade…