Unternehmenskultur als pädagogisches Vermittlungsproblem: Was Ihre Organsiation von einem luftfahrtspezifischen Problem lernen kann
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 88,84 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Unternehmenskultur als pädagogisches Vermittlungsproblem
DE PB NW
ISBN: 9783639016703 bzw. 363901670X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Autor nähert sich über das Crew Resource Management (CRM) den Vermittlungsproblemen, die bei dem Versuch Unternehmens-kulturen zu verändern zu Tage treten. CRM ist ein in der Luftfahrt angewandtes Werkzeug, welches durch den effizienteren Einsatz aller Mittel die Sicherheit erhöhen soll. Die Grundlagen des CRM sind weder neu noch sind sie auf Problemstellungen in der Luftfahrt beschränkt - sie finden sich in Personalentwicklungskonzepten und Change-prozessen von Organisationen wieder. Die exemplarische Betrachtung darf deshalb lediglich als ein Beispiel für unzählige andere Anwendungsgebiete gesehen werden. Im Buch wird nach einer kritischen Betrachtung der aktuellen Praxis nach neuen Lösungs-ansätzen gesucht. Hier wird der Bogen von der Lern-/Wandlungs-fähigkeit und Motivation über die Wege der subjektiven Didaktik zu den Methoden der reflexiven Seminargestaltung gespannt. Ein nützlicher Leitfaden für den Praxistransfer rundet den Inhalt ab. Dieses Buch richtet sich an all jene Personen, die in ihrer Organisation kulturelle Veränderungen planen (HR-/Personalmanager). Besonders angesprochen werden natürlich auch CRM-Verantwortliche/Trainer sowie deren beratende Organisationen.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Autor nähert sich über das Crew Resource Management (CRM) den Vermittlungsproblemen, die bei dem Versuch Unternehmens-kulturen zu verändern zu Tage treten. CRM ist ein in der Luftfahrt angewandtes Werkzeug, welches durch den effizienteren Einsatz aller Mittel die Sicherheit erhöhen soll. Die Grundlagen des CRM sind weder neu noch sind sie auf Problemstellungen in der Luftfahrt beschränkt - sie finden sich in Personalentwicklungskonzepten und Change-prozessen von Organisationen wieder. Die exemplarische Betrachtung darf deshalb lediglich als ein Beispiel für unzählige andere Anwendungsgebiete gesehen werden. Im Buch wird nach einer kritischen Betrachtung der aktuellen Praxis nach neuen Lösungs-ansätzen gesucht. Hier wird der Bogen von der Lern-/Wandlungs-fähigkeit und Motivation über die Wege der subjektiven Didaktik zu den Methoden der reflexiven Seminargestaltung gespannt. Ein nützlicher Leitfaden für den Praxistransfer rundet den Inhalt ab. Dieses Buch richtet sich an all jene Personen, die in ihrer Organisation kulturelle Veränderungen planen (HR-/Personalmanager). Besonders angesprochen werden natürlich auch CRM-Verantwortliche/Trainer sowie deren beratende Organisationen.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Unternehmenskultur als pädagogisches Vermittlungsproblem (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639016703 bzw. 363901670X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Autor nähert sich über das Crew Resource Management (CRM) den Vermittlungsproblemen, die bei dem Versuch Unternehmens-kulturen zu verändern zu Tage treten. CRM ist ein in der Luftfahrt angewandtes Werkzeug, welches durch den effizienteren Einsatz aller Mittel die Sicherheit erhöhen soll. Die Grundlagen des CRM sind weder neu noch sind sie auf Problemstellungen in der Luftfahrt beschränkt - sie finden sich in Personalentwicklungskonzepten und Change-prozessen von Organisationen wieder. Die exemplarische Betrachtung darf deshalb lediglich als ein Beispiel für unzählige andere Anwendungsgebiete gesehen werden. Im Buch wird nach einer kritischen Betrachtung der aktuellen Praxis nach neuen Lösungs-ansätzen gesucht. Hier wird der Bogen von der Lern-/Wandlungs-fähigkeit und Motivation über die Wege der subjektiven Didaktik zu den Methoden der reflexiven Seminargestaltung gespannt. Ein nützlicher Leitfaden für den Praxistransfer rundet den Inhalt ab. Dieses Buch richtet sich an all jene Personen, die in ihrer Organisation kulturelle Veränderungen planen (HR-/Personalmanager). Besonders angesprochen werden natürlich auch CRM-Verantwortliche/Trainer sowie deren beratende Organisationen. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Autor nähert sich über das Crew Resource Management (CRM) den Vermittlungsproblemen, die bei dem Versuch Unternehmens-kulturen zu verändern zu Tage treten. CRM ist ein in der Luftfahrt angewandtes Werkzeug, welches durch den effizienteren Einsatz aller Mittel die Sicherheit erhöhen soll. Die Grundlagen des CRM sind weder neu noch sind sie auf Problemstellungen in der Luftfahrt beschränkt - sie finden sich in Personalentwicklungskonzepten und Change-prozessen von Organisationen wieder. Die exemplarische Betrachtung darf deshalb lediglich als ein Beispiel für unzählige andere Anwendungsgebiete gesehen werden. Im Buch wird nach einer kritischen Betrachtung der aktuellen Praxis nach neuen Lösungs-ansätzen gesucht. Hier wird der Bogen von der Lern-/Wandlungs-fähigkeit und Motivation über die Wege der subjektiven Didaktik zu den Methoden der reflexiven Seminargestaltung gespannt. Ein nützlicher Leitfaden für den Praxistransfer rundet den Inhalt ab. Dieses Buch richtet sich an all jene Personen, die in ihrer Organisation kulturelle Veränderungen planen (HR-/Personalmanager). Besonders angesprochen werden natürlich auch CRM-Verantwortliche/Trainer sowie deren beratende Organisationen. 136 pp. Deutsch.
3
Unternehmenskultur als pädagogisches Vermittlungsproblem: Was Ihre Organsiation von einem luftfahrtspezifischen Problem lernen kann (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639016703 bzw. 363901670X, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-15, Freigegeben: 2008-05-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3413456.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-15, Freigegeben: 2008-05-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3413456.
4
Symbolbild
Unternehmenskultur als p„dagogisches Vermittlungsproblem (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639016703 bzw. 363901670X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Symbolbild
Unternehmenskultur als p„dagogisches Vermittlungsproblem (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639016703 bzw. 363901670X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…