Grundlagen des Prozessmanagements - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,93 | € 49,00 | € 49,23 | € 51,29 |
Nachfrage |
1
Grundlagen des Prozessmanagements: Modellierung und Einführung Geschäftsprozessen (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639016673 bzw. 363901667X, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Geschäftsprozessmanagement ist seit Mitte der Neunziger Jahre als treibende Kraft bei der Gestaltung der Organisation allgemein anerkannt. In der Praxis setzen sich allerdings zahlreiche Unternehmen, allenfalls aufgrund einer bevorstehenden Qualitäts-Zertifizierung, mit ihren Geschäftsprozessen auseinander. So werden im Rahmen der Zertifizierung die wichtigsten Prozesse zwar aufgenommen und dokumentiert, aber kaum von den Mitarbeitern berücksichtigt und benutzt. In vielen Fällen wird verkannt, dass die Mitarbeiter beim Prozessmanagement intensiv in die Gestaltung mit einbezogen werden müssen, um den Erfolg des Konzepts sicherzustellen. Der Autor Matthias von Lanken stellt in diesem Buch, aufbauend auf den Grundlagen zum Geschäftsprozessmanagement, ein ganzheitliches Vorgehensmodell zur Verfügung, um Prozessmanagement in Unternehmen zu etablieren und somit eine dauerhafte Änderung der Denk- und Handlungsweisen zu bewirken. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Geschäftsprozessmanagement ist seit Mitte der Neunziger Jahre als treibende Kraft bei der Gestaltung der Organisation allgemein anerkannt. In der Praxis setzen sich allerdings zahlreiche Unternehmen, allenfalls aufgrund einer bevorstehenden Qualitäts-Zertifizierung, mit ihren Geschäftsprozessen auseinander. So werden im Rahmen der Zertifizierung die wichtigsten Prozesse zwar aufgenommen und dokumentiert, aber kaum von den Mitarbeitern berücksichtigt und benutzt. In vielen Fällen wird verkannt, dass die Mitarbeiter beim Prozessmanagement intensiv in die Gestaltung mit einbezogen werden müssen, um den Erfolg des Konzepts sicherzustellen. Der Autor Matthias von Lanken stellt in diesem Buch, aufbauend auf den Grundlagen zum Geschäftsprozessmanagement, ein ganzheitliches Vorgehensmodell zur Verfügung, um Prozessmanagement in Unternehmen zu etablieren und somit eine dauerhafte Änderung der Denk- und Handlungsweisen zu bewirken. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Grundlagen des Prozessmanagements (2008)
~DE PB NW
ISBN: 9783639016673 bzw. 363901667X, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Modellierung und Einführung von Geschäftsprozessen, Geschäftsprozessmanagement ist seit Mitte der Neunziger Jahre als treibende Kraft bei der Gestaltung der Organisation allgemein anerkannt. In der Praxis setzen sich allerdings zahlreiche Unternehmen, allenfalls aufgrund einer bevorstehenden Qualitäts-Zertifizierung, mit ihren Geschäftsprozessen auseinander. So werden im Rahmen der Zertifizierung die wichtigsten Prozesse zwar aufgenommen und dokumentiert, aber kaum von den Mitarbeitern berücksichtigt und benutzt. In vielen Fällen wird verkannt, dass die Mitarbeiter beim Prozessmanagement intensiv in die Gestaltung mit einbezogen werden müssen, um den Erfolg des Konzepts sicherzustellen. Der Autor Matthias von Lanken stellt in diesem Buch, aufbauend auf den Grundlagen zum Geschäftsprozessmanagement, ein ganzheitliches Vorgehensmodell zur Verfügung, um Prozessmanagement in Unternehmen zu etablieren und somit eine dauerhafte Änderung der Denk- und Handlungsweisen zu bewirken. Taschenbuch, 01.11.2008.
Modellierung und Einführung von Geschäftsprozessen, Geschäftsprozessmanagement ist seit Mitte der Neunziger Jahre als treibende Kraft bei der Gestaltung der Organisation allgemein anerkannt. In der Praxis setzen sich allerdings zahlreiche Unternehmen, allenfalls aufgrund einer bevorstehenden Qualitäts-Zertifizierung, mit ihren Geschäftsprozessen auseinander. So werden im Rahmen der Zertifizierung die wichtigsten Prozesse zwar aufgenommen und dokumentiert, aber kaum von den Mitarbeitern berücksichtigt und benutzt. In vielen Fällen wird verkannt, dass die Mitarbeiter beim Prozessmanagement intensiv in die Gestaltung mit einbezogen werden müssen, um den Erfolg des Konzepts sicherzustellen. Der Autor Matthias von Lanken stellt in diesem Buch, aufbauend auf den Grundlagen zum Geschäftsprozessmanagement, ein ganzheitliches Vorgehensmodell zur Verfügung, um Prozessmanagement in Unternehmen zu etablieren und somit eine dauerhafte Änderung der Denk- und Handlungsweisen zu bewirken. Taschenbuch, 01.11.2008.
3
Grundlagen des Prozessmanagements (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639016673 bzw. 363901667X, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Modellierung und Einführung von Geschäftsprozessen Geschäftsprozessmanagement ist seit Mitte der Neunziger Jahre als treibende Kraft bei der Gestaltung der Organisation allgemein anerkannt. In der Praxis setzen sich allerdings zahlreiche Unternehmen, allenfalls aufgrund einer bevorstehenden Qualitäts-Zertifizierung, mit ihren Geschäftsprozessen auseinander. So werden im Rahmen der Zertifizierung die wichtigsten Prozesse zwar aufgenommen und dokumentiert, aber kaum von den Mitarbeitern berücksichtigt und benutzt. In vielen Fällen wird verkannt, dass die Mitarbeiter beim Prozessmanagement intensiv in die Gestaltung mit einbezogen werden müssen, um den Erfolg des Konzepts sicherzustellen. Der Autor Matthias von Lanken stellt in diesem Buch, aufbauend auf den Grundlagen zum Geschäftsprozessmanagement, ein ganzheitliches Vorgehensmodell zur Verfügung, um Prozessmanagement in Unternehmen zu etablieren und somit eine dauerhafte Änderung der Denk- und Handlungsweisen zu bewirken. 01.11.2008, Taschenbuch.
Modellierung und Einführung von Geschäftsprozessen Geschäftsprozessmanagement ist seit Mitte der Neunziger Jahre als treibende Kraft bei der Gestaltung der Organisation allgemein anerkannt. In der Praxis setzen sich allerdings zahlreiche Unternehmen, allenfalls aufgrund einer bevorstehenden Qualitäts-Zertifizierung, mit ihren Geschäftsprozessen auseinander. So werden im Rahmen der Zertifizierung die wichtigsten Prozesse zwar aufgenommen und dokumentiert, aber kaum von den Mitarbeitern berücksichtigt und benutzt. In vielen Fällen wird verkannt, dass die Mitarbeiter beim Prozessmanagement intensiv in die Gestaltung mit einbezogen werden müssen, um den Erfolg des Konzepts sicherzustellen. Der Autor Matthias von Lanken stellt in diesem Buch, aufbauend auf den Grundlagen zum Geschäftsprozessmanagement, ein ganzheitliches Vorgehensmodell zur Verfügung, um Prozessmanagement in Unternehmen zu etablieren und somit eine dauerhafte Änderung der Denk- und Handlungsweisen zu bewirken. 01.11.2008, Taschenbuch.
4
Grundlagen des Prozessmanagements - Modellierung und Einführung Geschäftsprozessen
DE PB NW
ISBN: 9783639016673 bzw. 363901667X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundlagen des Prozessmanagements: Geschäftsprozessmanagement ist seit Mitte derNeunziger Jahre als treibende Kraft bei der Gestaltung der Organisation allgemein anerkannt. In der Praxis setzen sich allerdings zahlreiche Unternehmen, allenfalls aufgrund einer bevorstehenden Qualitäts-Zertifizierung, mit ihren Geschäftsprozessen auseinander. So werden im Rahmen der Zertifizierung die wichtigsten Prozesse zwar aufgenommen und dokumentiert, aber kaum von den Mitarbeitern berücksichtigt und benutzt. In vielen Fällen wird verkannt, dass die Mitarbeiter beim Prozessmanagement intensiv in die Gestaltung mit einbezogen werden müssen, um den Erfolg des Konzepts sicherzustellen. Der Autor Matthias von Lanken stellt in diesem Buch, aufbauend auf den Grundlagen zum Geschäftsprozessmanagement, ein ganzheitliches Vorgehensmodell zur Verfügung, um Prozessmanagement in Unternehmen zu etablieren und somit eine dauerhafte Änderung der Denk- und Handlungsweisen zu bewirken. Taschenbuch.
Grundlagen des Prozessmanagements: Geschäftsprozessmanagement ist seit Mitte derNeunziger Jahre als treibende Kraft bei der Gestaltung der Organisation allgemein anerkannt. In der Praxis setzen sich allerdings zahlreiche Unternehmen, allenfalls aufgrund einer bevorstehenden Qualitäts-Zertifizierung, mit ihren Geschäftsprozessen auseinander. So werden im Rahmen der Zertifizierung die wichtigsten Prozesse zwar aufgenommen und dokumentiert, aber kaum von den Mitarbeitern berücksichtigt und benutzt. In vielen Fällen wird verkannt, dass die Mitarbeiter beim Prozessmanagement intensiv in die Gestaltung mit einbezogen werden müssen, um den Erfolg des Konzepts sicherzustellen. Der Autor Matthias von Lanken stellt in diesem Buch, aufbauend auf den Grundlagen zum Geschäftsprozessmanagement, ein ganzheitliches Vorgehensmodell zur Verfügung, um Prozessmanagement in Unternehmen zu etablieren und somit eine dauerhafte Änderung der Denk- und Handlungsweisen zu bewirken. Taschenbuch.
5
Grundlagen des Prozessmanagements
DE NW AB
ISBN: 9783639016673 bzw. 363901667X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Geschäftsprozessmanagement ist seit Mitte derNeunziger Jahre als treibende Kraft bei derGestaltung der Organisation allgemein anerkannt. Inder Praxis setzen sich allerdings zahlreicheUnternehmen, allenfalls aufgrund einer bevorstehendenQualitäts-Zertifizierung, mit ihrenGeschäftsprozessen auseinander. So werden im Rahmender Zertifizierung die wichtigsten Prozesse zwaraufgenommen und dokumentiert, aber kaum von denMitarbeitern berücksichtigt und benutzt. In vielenFällen wird verkannt, dass die Mitarbeiter beimProzessmanagement intensiv in die Gestaltung miteinbezogen werden müssen, um den Erfolg des Konzeptssicherzustellen. Der Autor Matthias von Lanken stelltin diesem Buch, aufbauend auf den Grundlagen zumGeschäftsprozessmanagement, ein ganzheitlichesVorgehensmodell zur Verfügung, um Prozessmanagementin Unternehmen zu etablieren und somit einedauerhafte Änderung der Denk- und Handlungsweisen zubewirken.
Geschäftsprozessmanagement ist seit Mitte derNeunziger Jahre als treibende Kraft bei derGestaltung der Organisation allgemein anerkannt. Inder Praxis setzen sich allerdings zahlreicheUnternehmen, allenfalls aufgrund einer bevorstehendenQualitäts-Zertifizierung, mit ihrenGeschäftsprozessen auseinander. So werden im Rahmender Zertifizierung die wichtigsten Prozesse zwaraufgenommen und dokumentiert, aber kaum von denMitarbeitern berücksichtigt und benutzt. In vielenFällen wird verkannt, dass die Mitarbeiter beimProzessmanagement intensiv in die Gestaltung miteinbezogen werden müssen, um den Erfolg des Konzeptssicherzustellen. Der Autor Matthias von Lanken stelltin diesem Buch, aufbauend auf den Grundlagen zumGeschäftsprozessmanagement, ein ganzheitlichesVorgehensmodell zur Verfügung, um Prozessmanagementin Unternehmen zu etablieren und somit einedauerhafte Änderung der Denk- und Handlungsweisen zubewirken.
6
Grundlagen des Prozessmanagements (2008)
~DE PB NW
ISBN: 9783639016673 bzw. 363901667X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…