E-Learning: Interpersonale Weiterbildung unter dem Einfluss von informationstechnologischen Kommunikationsmedien
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 113,36 | € 79,00 | € 79,26 | € 82,48 | € 79,24 |
Nachfrage |
K: E-Learning (2012)
ISBN: 9783639016659 bzw. 3639016653, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Die Weiterbildung in einem Unternehmen ist ein erheblicher Kostenfaktor, daher legen Bildungsverantwortliche die immer wieder entstehenden Bildungsdefizite häufig in die Eigenverantwortlichkeit des Arbeitnehmers. Dadurch entsteht der Ansatz, durch E-Learning-Programme die Bildungsdefizite zu kompensieren. Die Wirksamkeit und die Problemlösungskompetenz von E-Learning-Programmen werden jedoch überschätzt. Folgende drei Behauptungen werden in diesem Buch überprüft: Erstens: Die neuen Lernmedien sind den konventionellen Lernformen in didaktischer Hinsicht nicht überlegen. Zweitens: E-Learning genügt als eigenständige Lernform grundlegenden methodisch-didaktischen Anforderungen nicht. Drittens: Pädagogische, fachliche und psychologische Aspekte im Konzept des E-Learning bleiben weitgehend unberücksichtigt. Mit einer empirischen Vergleichsanalyse werden in diesem Buch Stärken und Schwächen eines didaktischen Konzepts unter die Lupe genommen. Das Ergebnis der Studie bestätigt, dass E-Learning-Programme nicht imstande sind, reflektierendes, kooperierendes oder produktives Lernen zu ermöglichen. Taschenbuch, 09.11.2012.
E-Learning (2012)
ISBN: 9783639016659 bzw. 3639016653, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Weiterbildung in einem Unternehmen ist ein erheblicher Kostenfaktor, daher legen Bildungsverantwortliche die immer wieder entstehenden Bildungsdefizite häufig in die Eigenverantwortlichkeit des Arbeitnehmers. Dadurch entsteht der Ansatz, durch E-Learning-Programme die Bildungsdefizite zu kompensieren. Die Wirksamkeit und die Problemlösungskompetenz von E-Learning-Programmen werden jedoch überschätzt. Folgende drei Behauptungen werden in diesem Buch überprüft: Erstens: Die neuen Lernmedien sind den konventionellen Lernformen in didaktischer Hinsicht nicht überlegen. Zweitens: E-Learning genügt als eigenständige Lernform grundlegenden methodisch-didaktischen Anforderungen nicht. Drittens: Pädagogische, fachliche und psychologische Aspekte im Konzept des E-Learning bleiben weitgehend unberücksichtigt. Mit einer empirischen Vergleichsanalyse werden in diesem Buch Stärken und Schwächen eines didaktischen Konzepts unter die Lupe genommen. Das Ergebnis der Studie bestätigt, dass E-Learning-Programme nicht imstande sind, reflektierendes, kooperierendes oder produktives Lernen zu ermöglichen. 224 pp. Deutsch.
E-Learning : Interpersonale Weiterbildung unter dem Einfluss von informationstechnologischen Kommunikationsmedien (2012)
ISBN: 9783639016659 bzw. 3639016653, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Weiterbildung in einem Unternehmen ist ein erheblicher Kostenfaktor, daher legen Bildungsverantwortliche die immer wieder entstehenden Bildungsdefizite häufig in die Eigenverantwortlichkeit des Arbeitnehmers. Dadurch entsteht der Ansatz, durch E-Learning-Programme die Bildungsdefizite zu kompensieren. Die Wirksamkeit und die Problemlösungskompetenz von E-Learning-Programmen werden jedoch überschätzt. Folgende drei Behauptungen werden in diesem Buch überprüft: Erstens: Die neuen Lernmedien sind den konventionellen Lernformen in didaktischer Hinsicht nicht überlegen. Zweitens: E-Learning genügt als eigenständige Lernform grundlegenden methodisch-didaktischen Anforderungen nicht. Drittens: Pädagogische, fachliche und psychologische Aspekte im Konzept des E-Learning bleiben weitgehend unberücksichtigt. Mit einer empirischen Vergleichsanalyse werden in diesem Buch Stärken und Schwächen eines didaktischen Konzepts unter die Lupe genommen. Das Ergebnis der Studie bestätigt, dass E-Learning-Programme nicht imstande sind, reflektierendes, kooperierendes oder produktives Lernen zu ermöglichen. 224 pp. Deutsch.
E-Learning - Interpersonale Weiterbildung unter dem Einfluss von informationstechnologischen Kommunikationsmedien (2008)
ISBN: 9783639016659 bzw. 3639016653, in Deutsch, 224 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die Weiterbildung in einem Unternehmen ist ein erheblicher Kostenfaktor, daher legen Bildungsverantwortliche die immer wieder entstehenden Bildungsdefizite häufig in die Eigenverantwortlichkeit des Arbeitnehmers. Dadurch entsteht der Ansatz, durch E-Learning-Programme die Bildungsdefizite zu kompensieren. Die Wirksamkeit und die Problemlösungskompetenz von E-Learning-Programmen werden jedoch überschätzt. Folgende drei Behauptungen werden in diesem Buch überprüft: Erstens: Die neuen Lernmedien sind den konventionellen Lernformen in didaktischer Hinsicht nicht überlegen. Zweitens: E-Learning genügt als eigenständige Lernform grundlegenden methodisch-didaktischen Anforderungen nicht. Drittens: Pädagogische, fachliche und psychologische Aspekte im Konzept des E-Learning bleiben weitgehend unberücksichtigt. Mit einer empirischen Vergleichsanalyse werden in diesem Buch Stärken und Schwächen eines didaktischen Konzepts unter die Lupe genommen. Das Ergebnis der Studie bestätigt, dass E-Learning-Programme nicht imstande sind, reflektierendes, kooperierendes oder produktives Lernen zu ermöglichen. 2008, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 13mm, 314g, 224, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
E-Learning
ISBN: 9783639016659 bzw. 3639016653, vermutlich in Deutsch, 224 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Die Weiterbildung in einem Unternehmen ist ein erheblicher Kostenfaktor, daher legen Bildungsverantwortliche die immer wieder entstehenden Bildungsdefizite häufig in die Eigenverantwortlichkeit des Arbeitnehmers. Dadurch entsteht der Ansatz, durch E-Learning-Programme die Bildungsdefizite zu kompensieren. Die Wirksamkeit und die Problemlösungskompetenz von E-Learning-Programmen werden jedoch überschätzt. Folgende drei Behauptungen werden in diesem Buch überprüft: Erstens: Die neuen Lernmedien sind den konventionellen Lernformen in didaktischer Hinsicht nicht überlegen. Zweitens: E-Learning genügt als eigenständige Lernform grundlegenden methodisch-didaktischen Anforderungen nicht. Drittens: Pädagogische, fachliche und psychologische Aspekte im Konzept des E-Learning bleiben weitgehend unberücksichtigt. Mit einer empirischen Vergleichsanalyse werden in diesem Buch Stärken und Schwächen eines didaktischen Konzepts unter die Lupe genommen. Das Ergebnis der Studie bestätigt, dass E-Learning-Programme nicht imstande sind, reflektierendes, kooperierendes oder produktives Lernen zu ermöglichen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x13 mm, 350g, 224, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
E-Learning
ISBN: 9783639016659 bzw. 3639016653, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
E-Learning (2012)
ISBN: 9783639016659 bzw. 3639016653, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.11.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: E-Learning, Titelzusatz: Interpersonale Weiterbildung unter dem Einfluss von informationstechnologischen Kommunikationsmedien, Autor: Kornprath, Karin, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erwachsenenbildung // lebenslanges Lernen, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 224, Informationen: Paperback, Gewicht: 352 gr, Verkäufer: averdo.
E-Learning: Interpersonale Weiterbildung unter dem Einfluss von informationstechnologischen Kommunikationsmedien (2008)
ISBN: 9783639016659 bzw. 3639016653, in Deutsch, 224 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 79,00 € (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Publiziert: 2008-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.