E-Learning: Interpersonale Weiterbildung unter dem Einfluss von informationstechnologischen Kommunikationsmedien
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 113,36 79,00 79,26 82,48 79,24
Nachfrage
Bester Preis: 58,31 (vom 22.08.2019)
1
9783639016659 - Karin Kornprath: K: E-Learning
Karin Kornprath

K: E-Learning (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783639016659 bzw. 3639016653, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

99,57 (Fr. 108,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Weiterbildung in einem Unternehmen ist ein erheblicher Kostenfaktor, daher legen Bildungsverantwortliche die immer wieder entstehenden Bildungsdefizite häufig in die Eigenverantwortlichkeit des Arbeitnehmers. Dadurch entsteht der Ansatz, durch E-Learning-Programme die Bildungsdefizite zu kompensieren. Die Wirksamkeit und die Problemlösungskompetenz von E-Learning-Programmen werden jedoch überschätzt. Folgende drei Behauptungen werden in diesem Buch überprüft: Erstens: Die neuen Lernmedien sind den konventionellen Lernformen in didaktischer Hinsicht nicht überlegen. Zweitens: E-Learning genügt als eigenständige Lernform grundlegenden methodisch-didaktischen Anforderungen nicht. Drittens: Pädagogische, fachliche und psychologische Aspekte im Konzept des E-Learning bleiben weitgehend unberücksichtigt. Mit einer empirischen Vergleichsanalyse werden in diesem Buch Stärken und Schwächen eines didaktischen Konzepts unter die Lupe genommen. Das Ergebnis der Studie bestätigt, dass E-Learning-Programme nicht imstande sind, reflektierendes, kooperierendes oder produktives Lernen zu ermöglichen. Taschenbuch, 09.11.2012.
2
9783639016659 - Karin Kornprath: E-Learning
Symbolbild
Karin Kornprath

E-Learning (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639016659 bzw. 3639016653, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu.

79,00 + Versand: 9,90 = 88,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Weiterbildung in einem Unternehmen ist ein erheblicher Kostenfaktor, daher legen Bildungsverantwortliche die immer wieder entstehenden Bildungsdefizite häufig in die Eigenverantwortlichkeit des Arbeitnehmers. Dadurch entsteht der Ansatz, durch E-Learning-Programme die Bildungsdefizite zu kompensieren. Die Wirksamkeit und die Problemlösungskompetenz von E-Learning-Programmen werden jedoch überschätzt. Folgende drei Behauptungen werden in diesem Buch überprüft: Erstens: Die neuen Lernmedien sind den konventionellen Lernformen in didaktischer Hinsicht nicht überlegen. Zweitens: E-Learning genügt als eigenständige Lernform grundlegenden methodisch-didaktischen Anforderungen nicht. Drittens: Pädagogische, fachliche und psychologische Aspekte im Konzept des E-Learning bleiben weitgehend unberücksichtigt. Mit einer empirischen Vergleichsanalyse werden in diesem Buch Stärken und Schwächen eines didaktischen Konzepts unter die Lupe genommen. Das Ergebnis der Studie bestätigt, dass E-Learning-Programme nicht imstande sind, reflektierendes, kooperierendes oder produktives Lernen zu ermöglichen. 224 pp. Deutsch.
3
9783639016659 - Karin Kornprath: E-Learning : Interpersonale Weiterbildung unter dem Einfluss von informationstechnologischen Kommunikationsmedien
Karin Kornprath

E-Learning : Interpersonale Weiterbildung unter dem Einfluss von informationstechnologischen Kommunikationsmedien (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783639016659 bzw. 3639016653, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 19,90 = 98,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Weiterbildung in einem Unternehmen ist ein erheblicher Kostenfaktor, daher legen Bildungsverantwortliche die immer wieder entstehenden Bildungsdefizite häufig in die Eigenverantwortlichkeit des Arbeitnehmers. Dadurch entsteht der Ansatz, durch E-Learning-Programme die Bildungsdefizite zu kompensieren. Die Wirksamkeit und die Problemlösungskompetenz von E-Learning-Programmen werden jedoch überschätzt. Folgende drei Behauptungen werden in diesem Buch überprüft: Erstens: Die neuen Lernmedien sind den konventionellen Lernformen in didaktischer Hinsicht nicht überlegen. Zweitens: E-Learning genügt als eigenständige Lernform grundlegenden methodisch-didaktischen Anforderungen nicht. Drittens: Pädagogische, fachliche und psychologische Aspekte im Konzept des E-Learning bleiben weitgehend unberücksichtigt. Mit einer empirischen Vergleichsanalyse werden in diesem Buch Stärken und Schwächen eines didaktischen Konzepts unter die Lupe genommen. Das Ergebnis der Studie bestätigt, dass E-Learning-Programme nicht imstande sind, reflektierendes, kooperierendes oder produktives Lernen zu ermöglichen. 224 pp. Deutsch.
4
9783639016659 - Kornprath, Karin: E-Learning - Interpersonale Weiterbildung unter dem Einfluss von informationstechnologischen Kommunikationsmedien
Kornprath, Karin

E-Learning - Interpersonale Weiterbildung unter dem Einfluss von informationstechnologischen Kommunikationsmedien (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639016659 bzw. 3639016653, in Deutsch, 224 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00 + Versand: 16,50 = 95,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die Weiterbildung in einem Unternehmen ist ein erheblicher Kostenfaktor, daher legen Bildungsverantwortliche die immer wieder entstehenden Bildungsdefizite häufig in die Eigenverantwortlichkeit des Arbeitnehmers. Dadurch entsteht der Ansatz, durch E-Learning-Programme die Bildungsdefizite zu kompensieren. Die Wirksamkeit und die Problemlösungskompetenz von E-Learning-Programmen werden jedoch überschätzt. Folgende drei Behauptungen werden in diesem Buch überprüft: Erstens: Die neuen Lernmedien sind den konventionellen Lernformen in didaktischer Hinsicht nicht überlegen. Zweitens: E-Learning genügt als eigenständige Lernform grundlegenden methodisch-didaktischen Anforderungen nicht. Drittens: Pädagogische, fachliche und psychologische Aspekte im Konzept des E-Learning bleiben weitgehend unberücksichtigt. Mit einer empirischen Vergleichsanalyse werden in diesem Buch Stärken und Schwächen eines didaktischen Konzepts unter die Lupe genommen. Das Ergebnis der Studie bestätigt, dass E-Learning-Programme nicht imstande sind, reflektierendes, kooperierendes oder produktives Lernen zu ermöglichen. 2008, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 13mm, 314g, 224, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
5
9783639016659 - Karin Kornprath: E-Learning
Karin Kornprath

E-Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639016659 bzw. 3639016653, vermutlich in Deutsch, 224 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

79,00 + Versand: 23,00 = 102,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Die Weiterbildung in einem Unternehmen ist ein erheblicher Kostenfaktor, daher legen Bildungsverantwortliche die immer wieder entstehenden Bildungsdefizite häufig in die Eigenverantwortlichkeit des Arbeitnehmers. Dadurch entsteht der Ansatz, durch E-Learning-Programme die Bildungsdefizite zu kompensieren. Die Wirksamkeit und die Problemlösungskompetenz von E-Learning-Programmen werden jedoch überschätzt. Folgende drei Behauptungen werden in diesem Buch überprüft: Erstens: Die neuen Lernmedien sind den konventionellen Lernformen in didaktischer Hinsicht nicht überlegen. Zweitens: E-Learning genügt als eigenständige Lernform grundlegenden methodisch-didaktischen Anforderungen nicht. Drittens: Pädagogische, fachliche und psychologische Aspekte im Konzept des E-Learning bleiben weitgehend unberücksichtigt. Mit einer empirischen Vergleichsanalyse werden in diesem Buch Stärken und Schwächen eines didaktischen Konzepts unter die Lupe genommen. Das Ergebnis der Studie bestätigt, dass E-Learning-Programme nicht imstande sind, reflektierendes, kooperierendes oder produktives Lernen zu ermöglichen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x13 mm, 350g, 224, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
6
9783639016659 - Karin Kornprath: E-Learning
Karin Kornprath

E-Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639016659 bzw. 3639016653, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

69,73 ($ 85,02)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Interpersonale Weiterbildung unter dem Einfluss von informationstechnologischen Kommunikationsmedien, Die Weiterbildung in einem Unternehmen ist ein erheblicher Kostenfaktor, daher legen Bildungsverantwortliche die immer wieder entstehenden Bildungsdefizite häufig in die Eigenverantwortlichkeit des Arbeitnehmers. Dadurch entsteht der Ansatz, durch E-Learning-Programme die Bildungsdefizite zu kompensieren. Die Wirksamkeit und die Problemlösungskompetenz von E-Learning-Programmen werden jedoch überschätzt. Folgende drei Behauptungen werden in diesem Buch überprüft: Erstens: Die neuen Lernmedien sind den konventionellen Lernformen in didaktischer Hinsicht nicht überlegen. Zweitens: E-Learning genügt als eigenständige Lernform grundlegenden methodisch-didaktischen Anforderungen nicht. Drittens: Pädagogische, fachliche und psychologische Aspekte im Konzept des E-Learning bleiben weitgehend unberücksichtigt. Mit einer empirischen Vergleichsanalyse werden in diesem Buch Stärken und Schwächen eines didaktischen Konzepts unter die Lupe genommen. Das Ergebnis der Studie bestätigt, dass E-Learning-Programme nicht imstande sind, reflektierendes, kooperierendes oder produktives Lernen zu ermöglichen.
7
9783639016659 - Kornprath,K.: E-Learning
Kornprath,K.

E-Learning (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639016659 bzw. 3639016653, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 09.11.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: E-Learning, Titelzusatz: Interpersonale Weiterbildung unter dem Einfluss von informationstechnologischen Kommunikationsmedien, Autor: Kornprath, Karin, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erwachsenenbildung // lebenslanges Lernen, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 224, Informationen: Paperback, Gewicht: 352 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783639016659 - Kornprath, Karin: E-Learning: Interpersonale Weiterbildung unter dem Einfluss von informationstechnologischen Kommunikationsmedien
Kornprath, Karin

E-Learning: Interpersonale Weiterbildung unter dem Einfluss von informationstechnologischen Kommunikationsmedien (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639016659 bzw. 3639016653, in Deutsch, 224 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich

Neu ab: 79,00 € (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Publiziert: 2008-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…