Weißgärber, C: Instrumentalunterricht - Chance zur Integrati
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 63,55 | € 59,00 | € 59,00 | € 60,70 |
Nachfrage |
1
Weißgärber, C: Instrumentalunterricht - Chance zur Integrati (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639016376 bzw. 3639016378, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb von 3 Wochen.
Zunehmend betonen Musikschulen ihre soziale Bedeutung, denn die Unterrichtung in einem Instrumentalfach ist mehr als der blosse Erwerb musikalischer Kompetenzen. So formuliert der Verband deutscher Musikschulen: Das Musizieren fördert die Sensibilität für Kommunikation und Toleranz und macht Mut zur Übernahme von Verantwortung in der Gemeinschaft. Welche Bedeutung hat aber Instrumentalunterricht als Möglichkeit der Integration geistig behinderter Menschen? Die zentrale Fragestellung des Buches erfordert es, das Erlernen musikalischer und sozialer Fähigkeiten gleichberechtigt zu untersuchen und stellt vor allem die Bedeutung von Musikschulen im Prozess der Integration auf den Prüfstand. Der Autor gibt einen Überblick über verschiedene Sichtweisen auf das Phänomen der geistigen Behinderung und stellt den Bezug zur musikalischen Ausbildung und der Bedeutung für den Integrationsgedanken her. Eine zentrale Stellung nimmt die empirische Sozialforschung im vorliegenden Buch ein. Es richtet sich an Musikschullehrer, Eltern und Bezugspersonen geistig behinderter Menschen, sowie an Mitarbeiter von Einrichtungen, in denen behinderte Menschen leben, lernen und arbeiten. Taschenbuch, 18.10.2013.
Zunehmend betonen Musikschulen ihre soziale Bedeutung, denn die Unterrichtung in einem Instrumentalfach ist mehr als der blosse Erwerb musikalischer Kompetenzen. So formuliert der Verband deutscher Musikschulen: Das Musizieren fördert die Sensibilität für Kommunikation und Toleranz und macht Mut zur Übernahme von Verantwortung in der Gemeinschaft. Welche Bedeutung hat aber Instrumentalunterricht als Möglichkeit der Integration geistig behinderter Menschen? Die zentrale Fragestellung des Buches erfordert es, das Erlernen musikalischer und sozialer Fähigkeiten gleichberechtigt zu untersuchen und stellt vor allem die Bedeutung von Musikschulen im Prozess der Integration auf den Prüfstand. Der Autor gibt einen Überblick über verschiedene Sichtweisen auf das Phänomen der geistigen Behinderung und stellt den Bezug zur musikalischen Ausbildung und der Bedeutung für den Integrationsgedanken her. Eine zentrale Stellung nimmt die empirische Sozialforschung im vorliegenden Buch ein. Es richtet sich an Musikschullehrer, Eltern und Bezugspersonen geistig behinderter Menschen, sowie an Mitarbeiter von Einrichtungen, in denen behinderte Menschen leben, lernen und arbeiten. Taschenbuch, 18.10.2013.
2
Instrumentalunterricht - Chance zur Integration
DE PB NW
ISBN: 9783639016376 bzw. 3639016378, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Zunehmend betonen Musikschulen ihre soziale Bedeutung, denn die Unterrichtung in einem Instrumentalfach ist mehr als der blosse Erwerb musikalischer Kompetenzen. So formuliert der Verband deutscher Musikschulen: Das Musizieren fördert die Sensibilität für Kommunikation und Toleranz und macht Mut zur Übernahme von Verantwortung in der Gemeinschaft. Welche Bedeutung hat aber Instrumentalunterricht als Möglichkeit der Integration geistig behinderter Menschen? Die zentrale Fragestellung des Buches erfordert es, das Erlernen musikalischer und sozialer Fähigkeiten gleichberechtigt zu untersuchen und stellt vor allem die Bedeutung von Musikschulen im Prozess der Integration auf den Prüfstand. Der Autor gibt einen Überblick über verschiedene Sichtweisen auf das Phänomen der geistigen Behinderung und stellt den Bezug zur musikalischen Ausbildung und der Bedeutung für den Integrationsgedanken her. Eine zentrale Stellung nimmt die empirische Sozialforschung im vorliegenden Buch ein. Es richtet sich an Musikschullehrer, Eltern und Bezugspersonen geistig behinderter Menschen, sowie an Mitarbeiter von Einrichtungen, in denen behinderte Menschen leben, lernen und arbeiten.2008. 140 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Zunehmend betonen Musikschulen ihre soziale Bedeutung, denn die Unterrichtung in einem Instrumentalfach ist mehr als der blosse Erwerb musikalischer Kompetenzen. So formuliert der Verband deutscher Musikschulen: Das Musizieren fördert die Sensibilität für Kommunikation und Toleranz und macht Mut zur Übernahme von Verantwortung in der Gemeinschaft. Welche Bedeutung hat aber Instrumentalunterricht als Möglichkeit der Integration geistig behinderter Menschen? Die zentrale Fragestellung des Buches erfordert es, das Erlernen musikalischer und sozialer Fähigkeiten gleichberechtigt zu untersuchen und stellt vor allem die Bedeutung von Musikschulen im Prozess der Integration auf den Prüfstand. Der Autor gibt einen Überblick über verschiedene Sichtweisen auf das Phänomen der geistigen Behinderung und stellt den Bezug zur musikalischen Ausbildung und der Bedeutung für den Integrationsgedanken her. Eine zentrale Stellung nimmt die empirische Sozialforschung im vorliegenden Buch ein. Es richtet sich an Musikschullehrer, Eltern und Bezugspersonen geistig behinderter Menschen, sowie an Mitarbeiter von Einrichtungen, in denen behinderte Menschen leben, lernen und arbeiten.2008. 140 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Instrumentalunterricht - Chance zur Integration (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639016376 bzw. 3639016378, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Zunehmend betonen Musikschulen ihre soziale Bedeutung, denn die Unterrichtung in einem Instrumentalfach ist mehr als der blosse Erwerb musikalischer Kompetenzen. So formuliert der Verband deutscher Musikschulen: Das Musizieren fördert die Sensibilität für Kommunikation und Toleranz und macht Mut zur Übernahme von Verantwortung in der Gemeinschaft. Welche Bedeutung hat aber Instrumentalunterricht als Möglichkeit der Integration geistig behinderter Menschen Die zentrale Fragestellung des Buches erfordert es, das Erlernen musikalischer und sozialer Fähigkeiten gleichberechtigt zu untersuchen und stellt vor allem die Bedeutung von Musikschulen im Prozess der Integration auf den Prüfstand.Der Autor gibt einen Überblick über verschiedene Sichtweisen auf das Phänomen der geistigen Behinderung und stellt den Bezug zur musikalischen Ausbildung und der Bedeutung für den Integrationsgedanken her. Eine zentrale Stellung nimmt die empirische Sozialforschung im vorliegenden Buch ein.Es richtet sich an Musikschullehrer, Eltern und Bezugspersonen geistig behinderter Menschen, sowie an Mitarbeiter von Einrichtungen, in denen behinderte Menschen leben, lernen und arbeiten. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Zunehmend betonen Musikschulen ihre soziale Bedeutung, denn die Unterrichtung in einem Instrumentalfach ist mehr als der blosse Erwerb musikalischer Kompetenzen. So formuliert der Verband deutscher Musikschulen: Das Musizieren fördert die Sensibilität für Kommunikation und Toleranz und macht Mut zur Übernahme von Verantwortung in der Gemeinschaft. Welche Bedeutung hat aber Instrumentalunterricht als Möglichkeit der Integration geistig behinderter Menschen Die zentrale Fragestellung des Buches erfordert es, das Erlernen musikalischer und sozialer Fähigkeiten gleichberechtigt zu untersuchen und stellt vor allem die Bedeutung von Musikschulen im Prozess der Integration auf den Prüfstand.Der Autor gibt einen Überblick über verschiedene Sichtweisen auf das Phänomen der geistigen Behinderung und stellt den Bezug zur musikalischen Ausbildung und der Bedeutung für den Integrationsgedanken her. Eine zentrale Stellung nimmt die empirische Sozialforschung im vorliegenden Buch ein.Es richtet sich an Musikschullehrer, Eltern und Bezugspersonen geistig behinderter Menschen, sowie an Mitarbeiter von Einrichtungen, in denen behinderte Menschen leben, lernen und arbeiten. 140 pp. Deutsch.
4
Instrumentalunterricht - Chance zur Integration (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639016376 bzw. 3639016378, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Zunehmend betonen Musikschulen ihre soziale Bedeutung, denn die Unterrichtung in einem Instrumentalfach ist mehr als der blosse Erwerb musikalischer Kompetenzen. So formuliert der Verband deutscher Musikschulen: Das Musizieren fördert die Sensibilität für Kommunikation und Toleranz und macht Mut zur Übernahme von Verantwortung in der Gemeinschaft. Welche Bedeutung hat aber Instrumentalunterricht als Möglichkeit der Integration geistig behinderter Menschen Die zentrale Fragestellung des Buches erfordert es, das Erlernen musikalischer und sozialer Fähigkeiten gleichberechtigt zu untersuchen und stellt vor allem die Bedeutung von Musikschulen im Prozess der Integration auf den Prüfstand.Der Autor gibt einen Überblick über verschiedene Sichtweisen auf das Phänomen der geistigen Behinderung und stellt den Bezug zur musikalischen Ausbildung und der Bedeutung für den Integrationsgedanken her. Eine zentrale Stellung nimmt die empirische Sozialforschung im vorliegenden Buch ein.Es richtetsich an Musikschullehrer, Eltern und Bezugspersonen geistig behinderter Menschen, sowie an Mitarbeiter von Einrichtungen, in denen behinderte Menschen leben, lernen und arbeiten. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Zunehmend betonen Musikschulen ihre soziale Bedeutung, denn die Unterrichtung in einem Instrumentalfach ist mehr als der blosse Erwerb musikalischer Kompetenzen. So formuliert der Verband deutscher Musikschulen: Das Musizieren fördert die Sensibilität für Kommunikation und Toleranz und macht Mut zur Übernahme von Verantwortung in der Gemeinschaft. Welche Bedeutung hat aber Instrumentalunterricht als Möglichkeit der Integration geistig behinderter Menschen Die zentrale Fragestellung des Buches erfordert es, das Erlernen musikalischer und sozialer Fähigkeiten gleichberechtigt zu untersuchen und stellt vor allem die Bedeutung von Musikschulen im Prozess der Integration auf den Prüfstand.Der Autor gibt einen Überblick über verschiedene Sichtweisen auf das Phänomen der geistigen Behinderung und stellt den Bezug zur musikalischen Ausbildung und der Bedeutung für den Integrationsgedanken her. Eine zentrale Stellung nimmt die empirische Sozialforschung im vorliegenden Buch ein.Es richtetsich an Musikschullehrer, Eltern und Bezugspersonen geistig behinderter Menschen, sowie an Mitarbeiter von Einrichtungen, in denen behinderte Menschen leben, lernen und arbeiten. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
Instrumentalunterricht - Chance zur Integration: Eine Befragung unter Berliner Musikschullehrerinnen und -lehrern zur Unterrichtung geistig behinderter Menschen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639016376 bzw. 3639016378, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-05, Freigegeben: 2008-05-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5814660.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-05, Freigegeben: 2008-05-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5814660.
6
Instrumentalunterricht - Chance zur Integration (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639016376 bzw. 3639016378, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…