Kunden-Scorecard im Immobilienbereich - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,95 | € 46,65 | € 49,00 | € 55,80 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Altmann, B: Kunden-Scorecard im Immobilienbereich
DE NW
ISBN: 9783639016260 bzw. 3639016262, in Deutsch, VDM, neu.
Eine verschärfte Wettbewerbssituation und zunehmender Kostendruck machen auch immer mehr Immobilienunternehmen zu schaffen. Vor allem im Bereich der Hausverwaltung erhöht sich der Druck auf die Honorare. Wie grenzt man sich in einem stetig steigenden Wettbewerb von der Konkurrenz wirkungsvoll ab? Die Lösung liegt in zufriedenen Kunden. Die Autorin erläutert zunächst die Bedeutung eines Kennzahlensystems anhand der Balanced Scorecard und geht dann näher auf das umfassende Gebiet der Kundenzufriedenheit ein. Das Zustandekommen von Kundenzufriedenheit wird ebenso analysiert wie ihre Wirkung auf Wiederkäufe, Cross-Selling, Preissensibilität und positive Mund-zu-Mund-Kommunikation. Im Anschluss werden verschiedene Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit erläutert. Im praktischen Teil der Arbeit wurde für ein Salzburger Immobilienunternehmen ein Fragebogen zur Messung der Kundenzufriedenheit im Bereich der Hausverwaltung entwickelt, eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchgeführt und ein Kennzahlensystem erarbeitet. Das Buch richtet sich an Praktiker, Manager, Wirtschaftswissenschafter und alle Unternehmen die das Potenzial zufriedener Kunden nutzen wollen. Bettina Altmann, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
Kunden-Scorecard im Immobilienbereich (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639016260 bzw. 3639016262, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Eine verschärfte Wettbewerbssituation und zunehmender Kostendruck machen auch immer mehr Immobilienunternehmen zu schaffen. Vor allem im Bereich der Hausverwaltung erhöht sich der Druck auf die Honorare. Wie grenzt man sich in einem stetig steigenden Wettbewerb von der Konkurrenz wirkungsvoll ab Die Lösung liegt in zufriedenen Kunden. Die Autorin erläutert zunächst die Bedeutung eines Kennzahlensystems anhand der Balanced Scorecard und geht dann näher auf das umfassende Gebiet der Kundenzufriedenheit ein. Das Zustandekommen von Kundenzufriedenheit wird ebenso analysiert wie ihre Wirkung auf Wiederkäufe, Cross-Selling, Preissensibilität und positive Mund-zu-Mund-Kommunikation. Im Anschluss werden verschiedene Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit erläutert. Im praktischen Teil der Arbeit wurde für ein Salzburger Immobilienunternehmen ein Fragebogen zur Messung der Kundenzufriedenheit im Bereich der Hausverwaltung entwickelt, eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchgeführt und ein Kennzahlensystem erarbeitet. Das Buch richtet sich an Praktiker, Manager, Wirtschaftswissenschafter und alle Unternehmen die das Potenzial zufriedener Kunden nutzen wollen. 112 pp. Deutsch.
Neuware - Eine verschärfte Wettbewerbssituation und zunehmender Kostendruck machen auch immer mehr Immobilienunternehmen zu schaffen. Vor allem im Bereich der Hausverwaltung erhöht sich der Druck auf die Honorare. Wie grenzt man sich in einem stetig steigenden Wettbewerb von der Konkurrenz wirkungsvoll ab Die Lösung liegt in zufriedenen Kunden. Die Autorin erläutert zunächst die Bedeutung eines Kennzahlensystems anhand der Balanced Scorecard und geht dann näher auf das umfassende Gebiet der Kundenzufriedenheit ein. Das Zustandekommen von Kundenzufriedenheit wird ebenso analysiert wie ihre Wirkung auf Wiederkäufe, Cross-Selling, Preissensibilität und positive Mund-zu-Mund-Kommunikation. Im Anschluss werden verschiedene Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit erläutert. Im praktischen Teil der Arbeit wurde für ein Salzburger Immobilienunternehmen ein Fragebogen zur Messung der Kundenzufriedenheit im Bereich der Hausverwaltung entwickelt, eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchgeführt und ein Kennzahlensystem erarbeitet. Das Buch richtet sich an Praktiker, Manager, Wirtschaftswissenschafter und alle Unternehmen die das Potenzial zufriedener Kunden nutzen wollen. 112 pp. Deutsch.
3
Kunden-Scorecard im Immobilienbereich
DE PB NW
ISBN: 9783639016260 bzw. 3639016262, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
bücher-galerie-ac, [3467807].
- Eine verschärfte Wettbewerbssituation und zunehmender Kostendruck machen auch immer mehr Immobilienunternehmen zu schaffen. Vor allem im Bereich der Hausverwaltung erhöht sich der Druck auf die Honorare. Wie grenzt man sich in einem stetig steigenden Wettbewerb von der Konkurrenz wirkungsvoll ab Die Lösung liegt in zufriedenen Kunden. Die Autorin erläutert zunächst die Bedeutung eines Kennzahlensystems anhand der Balanced Scorecard und geht dann näher auf das umfassende Gebiet der Kundenzufriedenheit ein. Das Zustandekommen von Kundenzufriedenheit wird ebenso analysiert wie ihre Wirkung auf Wiederkäufe, Cross-Selling, Preissensibilität und positive Mund-zu-Mund-Kommunikation. Im Anschluss werden verschiedene Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit erläutert. Im praktischen Teil der Arbeit wurde für ein Salzburger Immobilienunternehmen ein Fragebogen zur Messung der Kundenzufriedenheit im Bereich der Hausverwaltung entwickelt, eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchgeführt und ein Kennzahlensystem erarbeitet. Das Buch richtet sich an Praktiker, Manager, Wirtschaftswissenschafter und alle Unternehmen die das Potenzial zufriedener Kunden nutzen wollen. Taschenbuch.
- Eine verschärfte Wettbewerbssituation und zunehmender Kostendruck machen auch immer mehr Immobilienunternehmen zu schaffen. Vor allem im Bereich der Hausverwaltung erhöht sich der Druck auf die Honorare. Wie grenzt man sich in einem stetig steigenden Wettbewerb von der Konkurrenz wirkungsvoll ab Die Lösung liegt in zufriedenen Kunden. Die Autorin erläutert zunächst die Bedeutung eines Kennzahlensystems anhand der Balanced Scorecard und geht dann näher auf das umfassende Gebiet der Kundenzufriedenheit ein. Das Zustandekommen von Kundenzufriedenheit wird ebenso analysiert wie ihre Wirkung auf Wiederkäufe, Cross-Selling, Preissensibilität und positive Mund-zu-Mund-Kommunikation. Im Anschluss werden verschiedene Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit erläutert. Im praktischen Teil der Arbeit wurde für ein Salzburger Immobilienunternehmen ein Fragebogen zur Messung der Kundenzufriedenheit im Bereich der Hausverwaltung entwickelt, eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchgeführt und ein Kennzahlensystem erarbeitet. Das Buch richtet sich an Praktiker, Manager, Wirtschaftswissenschafter und alle Unternehmen die das Potenzial zufriedener Kunden nutzen wollen. Taschenbuch.
4
Kunden-Scorecard im Immobilienbereich
DE PB NW
ISBN: 9783639016260 bzw. 3639016262, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Eine verschärfte Wettbewerbssituation und zunehmender Kostendruck machen auch immer mehr Immobilienunternehmen zu schaffen. Vor allem im Bereich der Hausverwaltung erhöht sich der Druck auf die Honorare. Wie grenzt man sich in einem stetig steigenden Wettbewerb von der Konkurrenz wirkungsvoll ab Die Lösung liegt in zufriedenen Kunden. Die Autorin erläutert zunächst die Bedeutung eines Kennzahlensystems anhand der Balanced Scorecard und geht dann näher auf das umfassende Gebiet der Kundenzufriedenheit ein. Das Zustandekommen von Kundenzufriedenheit wird ebenso analysiert wie ihre Wirkung auf Wiederkäufe, Cross-Selling, Preissensibilität und positive Mund-zu-Mund-Kommunikation. Im Anschluss werden verschiedene Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit erläutert. Im praktischen Teil der Arbeit wurde für ein Salzburger Immobilienunternehmen ein Fragebogen zur Messung der Kundenzufriedenheit im Bereich der Hausverwaltung entwickelt, eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchgeführt und ein Kennzahlensystem erarbeitet. Das Buch richtet sich an Praktiker, Manager, Wirtschaftswissenschafter und alle Unternehmen die das Potenzial zufriedener Kunden nutzen wollen. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Eine verschärfte Wettbewerbssituation und zunehmender Kostendruck machen auch immer mehr Immobilienunternehmen zu schaffen. Vor allem im Bereich der Hausverwaltung erhöht sich der Druck auf die Honorare. Wie grenzt man sich in einem stetig steigenden Wettbewerb von der Konkurrenz wirkungsvoll ab Die Lösung liegt in zufriedenen Kunden. Die Autorin erläutert zunächst die Bedeutung eines Kennzahlensystems anhand der Balanced Scorecard und geht dann näher auf das umfassende Gebiet der Kundenzufriedenheit ein. Das Zustandekommen von Kundenzufriedenheit wird ebenso analysiert wie ihre Wirkung auf Wiederkäufe, Cross-Selling, Preissensibilität und positive Mund-zu-Mund-Kommunikation. Im Anschluss werden verschiedene Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit erläutert. Im praktischen Teil der Arbeit wurde für ein Salzburger Immobilienunternehmen ein Fragebogen zur Messung der Kundenzufriedenheit im Bereich der Hausverwaltung entwickelt, eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchgeführt und ein Kennzahlensystem erarbeitet. Das Buch richtet sich an Praktiker, Manager, Wirtschaftswissenschafter und alle Unternehmen die das Potenzial zufriedener Kunden nutzen wollen. Taschenbuch.
5
Kunden-Scorecard im Immobilienbereich
DE HC NW
ISBN: 9783639016260 bzw. 3639016262, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Kunden-Scorecard im Immobilienbereich* - Entwicklung eines Kennzahlensystems für den Bereich der Hausverwaltung / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
*Kunden-Scorecard im Immobilienbereich* - Entwicklung eines Kennzahlensystems für den Bereich der Hausverwaltung / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
6
Kunden-Scorecard im Immobilienbereich: Entwicklung eines Kennzahlensystems für den Bereich der Hausverwaltung (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639016260 bzw. 3639016262, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-08, Freigegeben: 2008-05-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2863533.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-08, Freigegeben: 2008-05-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2863533.
7
Kunden-Scorecard Im Immobilienbereich: Entwicklung Eines Kennzahlensystems Für Den Bereich Der Hausverwaltung (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639016260 bzw. 3639016262, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
112 pages. German language. 8.58x5.98x0.31 inches. In Stock.
112 pages. German language. 8.58x5.98x0.31 inches. In Stock.
Lade…