Geschäftsmodelle für User generated content-Anwendungen im Internet: Analyse am Beispiel von Second Life (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,72 | € 49,00 | € 49,24 | € 55,29 |
Nachfrage |
1
Geschäftsmodelle für User generated content-Anwendungen im Internet: Analyse am Beispiel von Second Life (German Edition) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639007701 bzw. 3639007700, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $52.44 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $185.94 (1 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Web 2.0, User generated content, Social networks - das sind nur einige Schlagworte, die mit aktuellen Entwicklungen im Internet in Verbindung gebracht werden. Auch Blogs, virtuelle Communities und sogar ein virtuelles Paralleluniversum wie Second Life rücken sowohl ins Interesse der Internetnutzer als auch der Geschäftstreibenden. Es stellt sich die Frage, ob es sich bei den neuen Anwendungen nur um ein faszinierendes Phänomen handelt oder ob auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht mit den neuen internetbasierten Produkten und Dienstleistungen Gewinne erzielt werden können. Losgelöst von dem vorherrschenden Medienhype werden in diesem Buch die neuen Anwendungen des Web 2.0 vorgestellt und die virtuelle Welt Second Life im speziellen anaylsiert und kommentiert: Welchen Nutzen bietet die virtuelle Welt ihren Usern? Welchen Einfluss spielt User generated content? Was für ein Geschäftsmodell betreibt die Firma Linden Lab? Und wie erfolgreich und profitabel können virtuelle Welten generell sein? Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-21, Freigegeben: 2013-10-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Web 2.0, User generated content, Social networks - das sind nur einige Schlagworte, die mit aktuellen Entwicklungen im Internet in Verbindung gebracht werden. Auch Blogs, virtuelle Communities und sogar ein virtuelles Paralleluniversum wie Second Life rücken sowohl ins Interesse der Internetnutzer als auch der Geschäftstreibenden. Es stellt sich die Frage, ob es sich bei den neuen Anwendungen nur um ein faszinierendes Phänomen handelt oder ob auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht mit den neuen internetbasierten Produkten und Dienstleistungen Gewinne erzielt werden können. Losgelöst von dem vorherrschenden Medienhype werden in diesem Buch die neuen Anwendungen des Web 2.0 vorgestellt und die virtuelle Welt Second Life im speziellen anaylsiert und kommentiert: Welchen Nutzen bietet die virtuelle Welt ihren Usern? Welchen Einfluss spielt User generated content? Was für ein Geschäftsmodell betreibt die Firma Linden Lab? Und wie erfolgreich und profitabel können virtuelle Welten generell sein? Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-21, Freigegeben: 2013-10-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Symbolbild
Geschäftsmodelle für User generated content-Anwendungen im Internet: Analyse am Beispiel von Second Life (Paperback) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639007701 bzw. 3639007700, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Web 2.0, User generated content, Social networks - das sind nur einige Schlagworte, die mit aktuellen Entwicklungen im Internet in Verbindung gebracht werden. Auch Blogs, virtuelle Communities und sogar ein virtuelles Paralleluniversum wie Second Life rücken sowohl ins Interesse der Internetnutzer als auch der Geschäftstreibenden. Es stellt sich die Frage, ob es sich bei den neuen Anwendungen nur um ein faszinierendes Phänomen handelt oder ob auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht mit den neuen internetbasierten Produkten und Dienstleistungen Gewinne erzielt werden können. Losgelöst von dem vorherrschenden Medienhype werden in diesem Buch die neuen Anwendungen des Web 2.0 vorgestellt und die virtuelle Welt Second Life im speziellen anaylsiert und kommentiert: Welchen Nutzen bietet die virtuelle Welt ihren Usern? Welchen Einfluss spielt User generated content? Was für ein Geschäftsmodell betreibt die Firma Linden Lab? Und wie erfolgreich und profitabel können virtuelle Welten generell sein?
Language: German . Brand New Book. Web 2.0, User generated content, Social networks - das sind nur einige Schlagworte, die mit aktuellen Entwicklungen im Internet in Verbindung gebracht werden. Auch Blogs, virtuelle Communities und sogar ein virtuelles Paralleluniversum wie Second Life rücken sowohl ins Interesse der Internetnutzer als auch der Geschäftstreibenden. Es stellt sich die Frage, ob es sich bei den neuen Anwendungen nur um ein faszinierendes Phänomen handelt oder ob auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht mit den neuen internetbasierten Produkten und Dienstleistungen Gewinne erzielt werden können. Losgelöst von dem vorherrschenden Medienhype werden in diesem Buch die neuen Anwendungen des Web 2.0 vorgestellt und die virtuelle Welt Second Life im speziellen anaylsiert und kommentiert: Welchen Nutzen bietet die virtuelle Welt ihren Usern? Welchen Einfluss spielt User generated content? Was für ein Geschäftsmodell betreibt die Firma Linden Lab? Und wie erfolgreich und profitabel können virtuelle Welten generell sein?
3
Geschäftsmodelle für User generated content-Anwendungen im Internet (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639007701 bzw. 3639007700, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Web 2.0, User generated content, Social networks - das sind nur einige Schlagworte, die mit aktuellen Entwicklungen im Internet in Verbindung gebracht werden. Auch Blogs, virtuelle Communities und sogar ein virtuelles Paralleluniversum wie Second Life rücken sowohl ins Interesse der Internetnutzer als auch der Geschäftstreibenden. Es stellt sich die Frage, ob es sich bei den neuen Anwendungen nur um ein faszinierendes Phänomen handelt oder ob auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht mit den neuen internetbasierten Produkten und Dienstleistungen Gewinne erzielt werden können. Losgelöst von dem vorherrschenden Medienhype werden in diesem Buch die neuen Anwendungen des Web 2.0 vorgestellt und die virtuelle Welt Second Life im speziellen anaylsiert und kommentiert: Welchen Nutzen bietet die virtuelle Welt ihren Usern Welchen Einfluss spielt User generated content Was für ein Geschäftsmodell betreibt die Firma Linden Lab Und wie erfolgreich und profitabel können virtuelle Welten generell sein 108 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Web 2.0, User generated content, Social networks - das sind nur einige Schlagworte, die mit aktuellen Entwicklungen im Internet in Verbindung gebracht werden. Auch Blogs, virtuelle Communities und sogar ein virtuelles Paralleluniversum wie Second Life rücken sowohl ins Interesse der Internetnutzer als auch der Geschäftstreibenden. Es stellt sich die Frage, ob es sich bei den neuen Anwendungen nur um ein faszinierendes Phänomen handelt oder ob auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht mit den neuen internetbasierten Produkten und Dienstleistungen Gewinne erzielt werden können. Losgelöst von dem vorherrschenden Medienhype werden in diesem Buch die neuen Anwendungen des Web 2.0 vorgestellt und die virtuelle Welt Second Life im speziellen anaylsiert und kommentiert: Welchen Nutzen bietet die virtuelle Welt ihren Usern Welchen Einfluss spielt User generated content Was für ein Geschäftsmodell betreibt die Firma Linden Lab Und wie erfolgreich und profitabel können virtuelle Welten generell sein 108 pp. Deutsch.
4
Geschäftsmodelle für User generated content-Anwendungen im I . 9783639007701
DE NW
ISBN: 9783639007701 bzw. 3639007700, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, super-buch_de - Bücherstadt.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, super-buch_de - Bücherstadt.
Festpreisangebot.
5
Geschäftsmodelle für User generated content-Anwendungen im I . 9783639007701
DE NW
ISBN: 9783639007701 bzw. 3639007700, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Lade…