Soziale Determinanten der Ernährung: Verzehrsgewohnheiten zwischen Individualisierung und Standardisierung
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 77,80 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 06.04.2013)
1
9783639006872 - Weidmann, Christian: Soziale Determinanten der Ernährung
Weidmann, Christian

Soziale Determinanten der Ernährung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639006872 bzw. 3639006879, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit der ungeheuren Ausweitung des Angebots an Nahrungsmitteln in den Industrienationen stehen Konsumenten heute mehr denn je vor der Qual der Wahl. Die Vielfalt immer verfügbarer Speisen und die Flut neuer Rezepte und Geschmacksrichtungen erlauben eine zunehmende Stilisierung der individuellen Ernährung. Essgewohnheiten werden somit zum Ausdruck der eigenen Identität. Darüber, welchen Einfluss soziale Merkmale auf diese Stilisierungsbemühungen nehmen, besteht in der Wissenschaft Uneinigkeit. Während einige Autoren von einer vollständigen Individualisierung sprechen, erkennen andere angesichts des Zuwachses an Fast Food eine Standardisierung und einen neuen Massengeschmack. Der Autor Christian Weidmann prüft daher an Verzehrsangaben des Bundes-Gesundheitssurveys 1998 die Bedeutung sozialer Merkmale für den Verzehr von lebensstilrelevanten Nahrungsmitteln: Fast Food, Light-Gerichte, Fleischprodukte und als Gesund geltendes. In statistischen Modellen wird die Bedeutung sozialer Determinanten aus geschlechtsspezifischer Perspektive betrachtet. Das Buch, das aus einer Magisterarbeit entstanden ist, richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Lebensstil- und Gesundheitsforschung.2008. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639006872 - Christian Weidmann: Soziale Determinanten der Ernährung
Christian Weidmann

Soziale Determinanten der Ernährung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639006872 bzw. 3639006879, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit der ungeheuren Ausweitung des Angebots an Nahrungsmitteln in den Industrienationen stehen Konsumenten heute mehr denn je vor der Qual der Wahl. Die Vielfalt immer verfügbarer Speisen und die Flut neuer Rezepte und Geschmacksrichtungen erlauben eine zunehmende Stilisierung der individuellen Ernährung. Essgewohnheiten werden somit zum Ausdruck der eigenen Identität. Darüber, welchen Einfluss soziale Merkmale auf diese Stilisierungsbemühungen nehmen, besteht in der Wissenschaft Uneinigkeit. Während einige Autoren von einer vollständigen Individualisierung sprechen, erkennen andere angesichts des Zuwachses an Fast Food eine Standardisierung und einen neuen Massengeschmack. Der Autor Christian Weidmann prüft daher an Verzehrsangaben des Bundes-Gesundheitssurveys 1998 die Bedeutung sozialer Merkmale für den Verzehr von lebensstilrelevanten Nahrungsmitteln: Fast Food, Light-Gerichte, Fleischprodukte und als Gesund geltendes. In statistischen Modellen wird die Bedeutung sozialer Determinanten aus geschlechtsspezifischer Perspektive betrachtet. Das Buch, das aus einer Magisterarbeit entstanden ist, richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Lebensstil- und Gesundheitsforschung. 120 pp. Deutsch.
3
9783639006872 - Christian Weidmann: Soziale Determinanten der Ernährung
Christian Weidmann

Soziale Determinanten der Ernährung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639006872 bzw. 3639006879, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 6,00 = 55,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Verzehrsgewohnheiten zwischen Individualisierung und Standardisierung, Mit der ungeheuren Ausweitung des Angebots an Nahrungsmitteln in den Industrienationen stehen Konsumenten heute mehr denn je vor der Qual der Wahl. Die Vielfalt immer verfügbarer Speisen und die Flut neuer Rezepte und Geschmacksrichtungen erlauben eine zunehmende Stilisierung der individuellen Ernährung. Essgewohnheiten werden somit zum Ausdruck der eigenen Identität. Darüber, welchen Einfluss soziale Merkmale auf diese Stilisierungsbemühungen nehmen, besteht in der Wissenschaft Uneinigkeit. Während einige Autoren von einer vollständigen Individualisierung sprechen, erkennen andere angesichts des Zuwachses an Fast Food eine Standardisierung und einen neuen Massengeschmack. Der Autor Christian Weidmann prüft daher an Verzehrsangaben des Bundes-Gesundheitssurveys 1998 die Bedeutung sozialer Merkmale für den Verzehr von lebensstilrelevanten Nahrungsmitteln: Fast Food, Light-Gerichte, Fleischprodukte und als Gesund geltendes. In statistischen Modellen wird die Bedeutung sozialer Determinanten aus geschlechtsspezifischer Perspektive betrachtet. Das Buch, das aus einer Magisterarbeit entstanden ist, richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Lebensstil- und Gesundheitsforschung.
4
9783639006872 - Christian Weidmann: Soziale Determinanten der Ernährung: Verzehrsgewohnheiten zwischen Individualisierung und Standardisierung
Christian Weidmann

Soziale Determinanten der Ernährung: Verzehrsgewohnheiten zwischen Individualisierung und Standardisierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639006872 bzw. 3639006879, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-05, Freigegeben: 2008-06-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6542375.
5
9783639006872 - Christian Weidmann: Soziale Determinanten der Ernährung: Verzehrsgewohnheiten zwischen Individualisierung und Standardisierung
Christian Weidmann

Soziale Determinanten der Ernährung: Verzehrsgewohnheiten zwischen Individualisierung und Standardisierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639006872 bzw. 3639006879, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-05, Freigegeben: 2008-06-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7165230.
Lade…