Das Eigenimage der Stadt Neuburg an der Donau: Die Imageanalyse als ein Instrument der kommunalen Wirtschaftsförderung (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 59,00 59,00 59,00 66,53
Nachfrage
Bester Preis: 55,14 (vom 02.06.2020)
1
9783639006810 - Susanne Hönig: Das Eigenimage der Stadt Neuburg an der Donau: Die Imageanalyse als ein Instrument der kommunalen Wirtschaftsförderung (Paperback)
Symbolbild
Susanne Hönig

Das Eigenimage der Stadt Neuburg an der Donau: Die Imageanalyse als ein Instrument der kommunalen Wirtschaftsförderung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783639006810 bzw. 363900681X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K., Germany, Taschenbuch, neu.

88,50 + Versand: 3,33 = 91,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Im zunehmenden Wettbewerb der Städte und Regionen um Bürger, Besucher, Arbeitsplätze und Unternehmen ist es von enormer Bedeutung sich durch individuelle Alleinstellungsmerkmale und ein positives Image zukunftsfähig zu positionierten. Angesichts der immer härter werdenden interregionalen Konkurrenz um Bevölkerungswachstum, dem Bedeutungsverlust der klassischen Standortfaktoren und dem eklatanten Mangel an gut ausgebildeten Fachkräften wird das Image eine immer wichtigere Einflussgröße in der Stadt- und Regionalentwicklung. Durch diese rasch zunehmende Standortkonkurrenz müssen die Kommunen mit einer effizienten und zeitgemäßen Wirtschaftsförderung neue Wege beschreiten um die eigene Position zu stärken und sich so von anderen Städten und Regionen zu unterscheiden. Es muss ein Bewusstsein für das Image als ein zentrales Instrument der Stadtentwicklungspolitik, und die damit zusammenhängenden Chancen und Möglichkeiten, geschaffen werden.Die Durchführung der Eigenimageanalyse ist die notwendige Grundlage um ausführliche Kenntnisse zu erhalten. Erst diese Einsichten ermöglichen dann eine geeignete spezifische Wettbewerbspositionierung der Stadt oder Region.
2
9783639006810 - Das Eigenimage der Stadt Neuburg an der Donau

Das Eigenimage der Stadt Neuburg an der Donau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639006810 bzw. 363900681X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Im zunehmenden Wettbewerb der Städte und Regionen um Bürger, Besucher, Arbeitsplätze und Unternehmen ist es von enormer Bedeutung sich durch individuelle Alleinstellungsmerkmale und ein positives Image zukunftsfähig zu positionierten. Angesichts der immer härter werdenden interregionalen Konkurrenz um Bevölkerungswachstum, dem Bedeutungsverlust der klassischen Standortfaktoren und dem eklatanten Mangel an gut ausgebildeten Fachkräften wird das Image eine immer wichtigere Einflussgröße in der Stadt- und Regionalentwicklung. Durch diese rasch zunehmende Standortkonkurrenz müssen die Kommunen mit einer effizienten und zeitgemäßen Wirtschaftsförderung neue Wege beschreiten um die eigene Position zu stärken und sich so von anderen Städten und Regionen zu unterscheiden. Es muss ein Bewusstsein für das Image als ein zentrales Instrument der Stadtentwicklungspolitik, und die damit zusammenhängenden Chancen und Möglichkeiten, geschaffen werden.Die Durchführung der Eigenimageanalyse ist die notwendige Grundlage um ausführliche Kenntnisse zu erhalten. Erst diese Einsichten ermöglichen dann eine geeignete spezifische Wettbewerbspositionierung der Stadt oder Region.
3
9783639006810 - Hönig, Susanne: Das Eigenimage der Stadt Neuburg an der Donau
Hönig, Susanne

Das Eigenimage der Stadt Neuburg an der Donau (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639006810 bzw. 363900681X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Eigenimage der Stadt Neuburg an der Donau, Titelzusatz: Die Imageanalyse als ein Instrument der kommunalen Wirtschaftsförderung, Autor: Hönig, Susanne, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 144, Informationen: Paperback, Gewicht: 232 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783639006810 - Susanne Hönig: Das Eigenimage der Stadt Neuburg an der Donau
Susanne Hönig

Das Eigenimage der Stadt Neuburg an der Donau

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639006810 bzw. 363900681X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Die Imageanalyse als ein Instrument der kommunalen Wirtschaftsförderung, Im zunehmenden Wettbewerb der Städte und Regionen um Bürger, Besucher, Arbeitsplätze und Unternehmen ist es von enormer Bedeutung sich durch individuelle Alleinstellungsmerkmale und ein positives Image zukunftsfähig zu positionierten. Angesichts der immer härter werdenden interregionalen Konkurrenz um Bevölkerungswachstum, dem Bedeutungsverlust der klassischen Standortfaktoren und dem eklatanten Mangel an gut ausgebildeten Fachkräften wird das Image eine immer wichtigere Einflussgröße in der Stadt- und Regionalentwicklung. Durch diese rasch zunehmende Standortkonkurrenz müssen die Kommunen mit einer effizienten und zeitgemäßen Wirtschaftsförderung neue Wege beschreiten um die eigene Position zu stärken und sich so von anderen Städten und Regionen zu unterscheiden. Es muss ein Bewusstsein für das Image als ein zentrales Instrument der Stadtentwicklungspolitik, und die damit zusammenhängenden Chancen und Möglichkeiten, geschaffen werden. Die Durchführung der Eigenimageanalyse ist die notwendige Grundlage um ausführliche Kenntnisse zu erhalten. Erst diese Einsichten ermöglichen dann eine geeignete spezifische Wettbewerbspositionierung der Stadt oder Region.
5
9783639006810 - Hönig, Susanne: Das Eigenimage der Stadt Neuburg an der Donau: Die Imageanalyse als ein Instrument der kommunalen Wirtschaftsförderung
Hönig, Susanne

Das Eigenimage der Stadt Neuburg an der Donau: Die Imageanalyse als ein Instrument der kommunalen Wirtschaftsförderung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639006810 bzw. 363900681X, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 59,00 € (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Publiziert: 2008-05-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 32940.
6
9783639006810 - Hönig, Susanne; Hönig, Susanne: Das Eigenimage Der Stadt Neuburg An Der Donau: Die Imageanalyse Als Ein Instrument Der Kommunalen Wirtschaftsförderung
Symbolbild
Hönig, Susanne; Hönig, Susanne

Das Eigenimage Der Stadt Neuburg An Der Donau: Die Imageanalyse Als Ein Instrument Der Kommunalen Wirtschaftsförderung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783639006810 bzw. 363900681X, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

95,13 ($ 105,65)¹ + Versand: 11,42 ($ 12,68)¹ = 106,55 ($ 118,33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vdm Verlag Dr. Müller, 2008. Paperback. New. 144 pages. German language. 8.66x5.91x0.39 inches.
7
9783639006810 - Hönig, Susanne: Das Eigenimage der Stadt Neuburg an der Donau: Die Imageanalyse als ein Instrument der kommunalen Wirtschaftsförderung
Hönig, Susanne

Das Eigenimage der Stadt Neuburg an der Donau: Die Imageanalyse als ein Instrument der kommunalen Wirtschaftsförderung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783639006810 bzw. 363900681X, vermutlich in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag, neu.

57,35 + Versand: 5,74 = 63,09
unverbindlich

Neu ab: 57,35 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.es

Lieferung aus: Spanien, Disponible para envío en 1 o 2 días. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
VDM Verlag, Tapa blanda, Publiziert: 2008-05-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.
8
9783639006810 - Hönig,S.:Eigenimage d.Stadt Neuburg an
Symbolbild

Hönig,S.:Eigenimage d.Stadt Neuburg an

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783639006810 bzw. 363900681X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

55,14 (£ 49,44)¹ + Versand: 3,90 (£ 3,50)¹ = 59,04 (£ 52,94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…