Diversity Management - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 67,74 | € 59,00 | € 62,87 | € 60,68 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Diversity Management: Einführung eines Diversity Management als Veränderungsprozess von Organisationen (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639006537 bzw. 3639006534, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Als Folge der Globalisierung finden sich Unternehmen zunehmend in vielfältigen Märkten mit kulturell diversen Kunden wieder. Durch die steigende Anzahl von Kooperationen und Fusionen sowie aufgrund demographischer Veränderungen befinden sich auch die Unternehmen selbst in einem Wandel zu heterogenen und multikulturell geprägten Organisationen. Viele Organisationen implementieren als Antwort auf diese Veränderungen verschiedene Diversity-Maßnahmen als Teil einer unternehmensweiten Diversity Strategie, aber wenige greifen dabei auf Ansätze des geplanten Wandels einer Organisation zurück. Dies führt häufig zu enttäuschenden Ergebnissen, da diese Maßnahmen nicht mit längerfristigen strategischen Zielen der Organisation in Einklang gebracht werden. Aus diesem Grund wurde auf Basis der Theorie zu Managing Diversity und der Implementierung einer organisatorischen Transformation ein Modell zur Einführung eines Diversity Management in Organisationen entwickelt. Mit Hilfe dieses Modells soll aufgezeigt werden, wie ein effektives und systematisches Diversity Management erfolgreich umgesetzt und so zu einem Teil der Unternehmenskultur werden kann. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-29, Freigegeben: 2008-04-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Als Folge der Globalisierung finden sich Unternehmen zunehmend in vielfältigen Märkten mit kulturell diversen Kunden wieder. Durch die steigende Anzahl von Kooperationen und Fusionen sowie aufgrund demographischer Veränderungen befinden sich auch die Unternehmen selbst in einem Wandel zu heterogenen und multikulturell geprägten Organisationen. Viele Organisationen implementieren als Antwort auf diese Veränderungen verschiedene Diversity-Maßnahmen als Teil einer unternehmensweiten Diversity Strategie, aber wenige greifen dabei auf Ansätze des geplanten Wandels einer Organisation zurück. Dies führt häufig zu enttäuschenden Ergebnissen, da diese Maßnahmen nicht mit längerfristigen strategischen Zielen der Organisation in Einklang gebracht werden. Aus diesem Grund wurde auf Basis der Theorie zu Managing Diversity und der Implementierung einer organisatorischen Transformation ein Modell zur Einführung eines Diversity Management in Organisationen entwickelt. Mit Hilfe dieses Modells soll aufgezeigt werden, wie ein effektives und systematisches Diversity Management erfolgreich umgesetzt und so zu einem Teil der Unternehmenskultur werden kann. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-29, Freigegeben: 2008-04-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Diversity Management
DE PB NW
ISBN: 9783639006537 bzw. 3639006534, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Einführung eines Diversity Management als Veränderungsprozess von Organisationen | Als Folge der Globalisierung finden sich Unternehmen zunehmend in vielfältigen Märkten mit kulturell diversen Kunden wieder. Durch die steigende Anzahl von Kooperationen und Fusionen sowie aufgrund demographischer Veränderungen befinden sich auch die Unternehmen selbst in einem Wandel zu heterogenen und multikulturell geprägten Organisationen. Viele Organisationen implementieren als Antwort auf diese Veränderungen verschiedene Diversity-Maßnahmen als Teil einer unternehmensweiten Diversity Strategie, aber wenige greifen dabei auf Ansätze des geplanten Wandels einer Organisation zurück. Dies führt häufig zu enttäuschenden Ergebnissen, da diese Maßnahmen nicht mit längerfristigen strategischen Zielen der Organisation in Einklang gebracht werden. Aus diesem Grund wurde auf Basis der Theorie zu Managing Diversity und der Implementierung einer organisatorischen Transformation ein Modell zur Einführung eines Diversity Management in Organisationen entwickelt. Mit Hilfe dieses Modells soll aufgezeigt werden, wie ein effektives und systematisches Diversity Management erfolgreich umgesetzt und so zu einem Teil der Unternehmenskultur werden kann. | Format: Paperback | 205 gr | 220x150x7 mm | 136 pp.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Einführung eines Diversity Management als Veränderungsprozess von Organisationen | Als Folge der Globalisierung finden sich Unternehmen zunehmend in vielfältigen Märkten mit kulturell diversen Kunden wieder. Durch die steigende Anzahl von Kooperationen und Fusionen sowie aufgrund demographischer Veränderungen befinden sich auch die Unternehmen selbst in einem Wandel zu heterogenen und multikulturell geprägten Organisationen. Viele Organisationen implementieren als Antwort auf diese Veränderungen verschiedene Diversity-Maßnahmen als Teil einer unternehmensweiten Diversity Strategie, aber wenige greifen dabei auf Ansätze des geplanten Wandels einer Organisation zurück. Dies führt häufig zu enttäuschenden Ergebnissen, da diese Maßnahmen nicht mit längerfristigen strategischen Zielen der Organisation in Einklang gebracht werden. Aus diesem Grund wurde auf Basis der Theorie zu Managing Diversity und der Implementierung einer organisatorischen Transformation ein Modell zur Einführung eines Diversity Management in Organisationen entwickelt. Mit Hilfe dieses Modells soll aufgezeigt werden, wie ein effektives und systematisches Diversity Management erfolgreich umgesetzt und so zu einem Teil der Unternehmenskultur werden kann. | Format: Paperback | 205 gr | 220x150x7 mm | 136 pp.
3
Diversity Management
DE HC NW
ISBN: 9783639006537 bzw. 3639006534, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Wissensrisiko-Management: Ein Vorgehen zur Identifizierung und Bewertung von Wissensrisiken als Problemlösungsinstrument (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783639006537 bzw. 3639006534, in Deutsch, 20 Seiten, FHNW, Taschenbuch, neu.
Neu ab: € 59,00 (28 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, die-buecher-insel.
Taschenbuch, Label: FHNW, FHNW, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-01-01, Studio: FHNW, Verkaufsrang: 2150085.
Von Händler/Antiquariat, die-buecher-insel.
Taschenbuch, Label: FHNW, FHNW, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-01-01, Studio: FHNW, Verkaufsrang: 2150085.
6
Diversity Management -NEU- 9783639006537 von Meyer, Carolin
DE NW
ISBN: 9783639006537 bzw. 3639006534, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 68239 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, european-media-service.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, european-media-service.
Festpreisangebot.
Lade…