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Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts (German Edition)100%: Wendel, Danny: Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts (German Edition) (ISBN: 9783638936484) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kundenbindung durch Kundenclub71%: Danny Wendel: Kundenbindung durch Kundenclub (ISBN: 9783638103282) 2001, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts (German Edition)
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9783638103282 - Kundenbindung durch Kundenclub
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Kundenbindung durch Kundenclub

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2001, 68 Seiten, Deutsch, Aufgrund des starken Verdrängungswettbewerbs legen immer mehr Unternehmen Wert auf eine dauerhafte Kundenbindung. Insbesondere im B2B Bereich liegt als möglicher Lösungsansatz die Konzeption eines Kundenclubs bereit. Hauptaufgabe der Diplomarbeit ist die Erstellung der Konzeption eines Kundenclubs. Im ersten Schritt werden dafür die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erläutert. Des Weiteren folgt eine Analyse der bisherigen Kundenbindungsinstrumente. Um die Bedürfniss der als Zielgruppe gewählten Holzfach - und Einzelhändler zu ermitteln, wurde eine empirische Studie durchgeführt. Im Vordergrund stand dabei die Ermittlung der generellen Akzeptanz des Clubs, sowie die Bestimmung der Clubleistungen. Aufbauend auf diesen Ergebnissen und den Vorgaben der Vertriebs- und Marketingabteilung wurde die Konzeption erstellt. Die abschließende Bewertung der Kundenclubkonzeption gibt einen Ausblick auf die Erfolgschancen.
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9783638103282 - Kundenbindung durch Kundenclub

Kundenbindung durch Kundenclub

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Aufgrund des starken Verdrängungswettbewerbs legen immer mehr Unternehmen Wert auf eine dauerhafte Kundenbindung. Insbesondere im B2B Bereich liegt als möglicher Lösungsansatz die Konzeption eines Kundenclubs bereit. Hauptaufgabe der Diplomarbeit ist die Erstellung der Konzeption eines Kundenclubs. Im ersten Schritt werden dafür die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erläutert. Des Weiteren folgt eine Analyse der bisherigen Kundenbindungsinstrumente. Um die Bedürfniss der als Zielgruppe gewählten Holzfach - und Einzelhändler zu ermitteln, wurde eine empirische Studie durchgeführt. Im Vordergrund stand dabei die Ermittlung der generellen Akzeptanz des Clubs, sowie die Bestimmung der Clubleistungen. Aufbauend auf diesen Ergebnissen und den Vorgaben der Vertriebs- und Marketingabteilung wurde die Konzeption erstellt. Die abschließende Bewertung der Kundenclubkonzeption gibt einen Ausblick auf die Erfolgschancen.
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9783638103282 - Danny Wendel: Kundenbindung durch Kundenclub
Danny Wendel

Kundenbindung durch Kundenclub

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Aufgrund des starken Verdrängungswettbewerbs legen immer mehr Unternehmen Wert auf eine dauerhafte Kundenbindung. Insbesondere im B2B Bereich liegt als möglicher Lösungsansatz die Konzeption eines Kundenclubs bereit. Hauptaufgabe der Diplomarbeit ist die Erstellung der Konzeption eines Kundenclubs. Im ersten Schritt werden dafür die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erläutert. Des Weiteren folgt eine Analyse der bisherigen Kundenbindungsinstrumente. Um die Bedürfniss der als Zielgruppe gewählten Holzfach - und Einzelhändler zu ermitteln, wurde eine empirische Studie durchgeführt. Im Vordergrund stand dabei die Ermittlung der generellen Akzeptanz des Clubs, sowie die Bestimmung der Clubleistungen. Aufbauend auf diesen Ergebnissen und den Vorgaben der Vertriebs- und Marketingabteilung wurde die Konzeption erstellt. Die abschließende Bewertung der Kundenclubkonzeption gibt einen Ausblick auf die Erfolgschancen. Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Berufsakademie), 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
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9783638103282 - Danny Wendel: Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts
Danny Wendel

Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts (2001)

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Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Berufsakademie), 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des starken Verdrängungswettbewerbs legen immer mehr Unternehmen Wert auf eine dauerhafte Kundenbindung. Insbesondere im B2B Bereich liegt als möglicher Lösungsansatz die Konzeption eines Kundenclubs bereit. Hauptaufgabe der Diplomarbeit ist die Erstellung der Konzeption eines Kundenclubs. Im ersten Schritt werden dafür die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erläutert. Des Weiteren folgt eine Analyse der bisherigen Kundenbindungsinstrumente. Um die Bed?rfniss der als Zielgruppe gewählten Holzfach - und Einzelhändler zu ermitteln, wurde eine empirische Studie durchgeführt. Im Vordergrund stand dabei die Ermittlung der generellen Akzeptanz des Clubs, sowie die Bestimmung der Clubleistungen. Aufbauend auf diesen Ergebnissen und den Vorgaben der Vertriebs- und Marketingabteilung wurde die Konzeption erstellt. Die abschließende Bewertung der Kundenclubkonzeption gibt einen Ausblick auf die Erfolgschancen. Ebook.
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9783638936484 - Danny Wendel: Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts (German Edition)
Danny Wendel

Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts (German Edition) (2015)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Berufsakademie), 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des starken Verdrängungswettbewerbs legen immer mehr Unternehmen Wert auf eine dauerhafte Kundenbindung. Insbesondere im B2B Bereich liegt als möglicher Lösungsansatz die Konzeption eines Kundenclubs bereit. Hauptaufgabe der Diplomarbeit ist die Erstellung der Konzeption eines Kundenclubs. Im ersten Schritt werden dafür die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erläutert. Des Weiteren folgt eine Analyse der bisherigen Kundenbindungsinstrumente. Um die Bedürfniss der als Zielgruppe gewählten Holzfach - und Einzelhändler zu ermitteln, wurde eine empirische Studie durchgeführt. Im Vordergrund stand dabei die Ermittlung der generellen Akzeptanz des Clubs, sowie die Bestimmung der Clubleistungen. Aufbauend auf diesen Ergebnissen und den Vorgaben der Vertriebs- und Marketingabteilung wurde die Konzeption erstellt. Die abschließende Bewertung der Kundenclubkonzeption gibt einen Ausblick auf die Erfolgschancen. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-10, Studio: GRIN Verlag.
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9783638103282 - Danny Wendel: Kundenbindung durch Kundenclub
Danny Wendel

Kundenbindung durch Kundenclub

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9783638936484 - Danny Wendel: Kundenbindung Mittels Eines Kundenclubs. Erstellung Und Bewertung Eines Konzepts
Danny Wendel

Kundenbindung Mittels Eines Kundenclubs. Erstellung Und Bewertung Eines Konzepts (2015)

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9783638103282 - Danny Wendel: Kundenbindung durch Kundenclub
Danny Wendel

Kundenbindung durch Kundenclub (2001)

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9783638936484 - Danny Wendel: Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts
Danny Wendel

Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts (2015)

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9783638103282 - Kundenbindung durch Kundenclub

Kundenbindung durch Kundenclub

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