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Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts (German Edition)
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Schnitt | € 39,99 | € 43,03 | € 43,02 | € 42,95 | € 34,07 |
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Kundenbindung durch Kundenclub
ISBN: 9783638103282 bzw. 3638103285, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2001, 68 Seiten, Deutsch, Aufgrund des starken Verdrängungswettbewerbs legen immer mehr Unternehmen Wert auf eine dauerhafte Kundenbindung. Insbesondere im B2B Bereich liegt als möglicher Lösungsansatz die Konzeption eines Kundenclubs bereit. Hauptaufgabe der Diplomarbeit ist die Erstellung der Konzeption eines Kundenclubs. Im ersten Schritt werden dafür die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erläutert. Des Weiteren folgt eine Analyse der bisherigen Kundenbindungsinstrumente. Um die Bedürfniss der als Zielgruppe gewählten Holzfach - und Einzelhändler zu ermitteln, wurde eine empirische Studie durchgeführt. Im Vordergrund stand dabei die Ermittlung der generellen Akzeptanz des Clubs, sowie die Bestimmung der Clubleistungen. Aufbauend auf diesen Ergebnissen und den Vorgaben der Vertriebs- und Marketingabteilung wurde die Konzeption erstellt. Die abschließende Bewertung der Kundenclubkonzeption gibt einen Ausblick auf die Erfolgschancen.
Kundenbindung durch Kundenclub
ISBN: 9783638103282 bzw. 3638103285, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Aufgrund des starken Verdrängungswettbewerbs legen immer mehr Unternehmen Wert auf eine dauerhafte Kundenbindung. Insbesondere im B2B Bereich liegt als möglicher Lösungsansatz die Konzeption eines Kundenclubs bereit. Hauptaufgabe der Diplomarbeit ist die Erstellung der Konzeption eines Kundenclubs. Im ersten Schritt werden dafür die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erläutert. Des Weiteren folgt eine Analyse der bisherigen Kundenbindungsinstrumente. Um die Bedürfniss der als Zielgruppe gewählten Holzfach - und Einzelhändler zu ermitteln, wurde eine empirische Studie durchgeführt. Im Vordergrund stand dabei die Ermittlung der generellen Akzeptanz des Clubs, sowie die Bestimmung der Clubleistungen. Aufbauend auf diesen Ergebnissen und den Vorgaben der Vertriebs- und Marketingabteilung wurde die Konzeption erstellt. Die abschließende Bewertung der Kundenclubkonzeption gibt einen Ausblick auf die Erfolgschancen.
Kundenbindung durch Kundenclub
ISBN: 9783638103282 bzw. 3638103285, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aufgrund des starken Verdrängungswettbewerbs legen immer mehr Unternehmen Wert auf eine dauerhafte Kundenbindung. Insbesondere im B2B Bereich liegt als möglicher Lösungsansatz die Konzeption eines Kundenclubs bereit. Hauptaufgabe der Diplomarbeit ist die Erstellung der Konzeption eines Kundenclubs. Im ersten Schritt werden dafür die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erläutert. Des Weiteren folgt eine Analyse der bisherigen Kundenbindungsinstrumente. Um die Bedürfniss der als Zielgruppe gewählten Holzfach - und Einzelhändler zu ermitteln, wurde eine empirische Studie durchgeführt. Im Vordergrund stand dabei die Ermittlung der generellen Akzeptanz des Clubs, sowie die Bestimmung der Clubleistungen. Aufbauend auf diesen Ergebnissen und den Vorgaben der Vertriebs- und Marketingabteilung wurde die Konzeption erstellt. Die abschließende Bewertung der Kundenclubkonzeption gibt einen Ausblick auf die Erfolgschancen. Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Berufsakademie), 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts (2001)
ISBN: 9783638103282 bzw. 3638103285, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Berufsakademie), 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des starken Verdrängungswettbewerbs legen immer mehr Unternehmen Wert auf eine dauerhafte Kundenbindung. Insbesondere im B2B Bereich liegt als möglicher Lösungsansatz die Konzeption eines Kundenclubs bereit. Hauptaufgabe der Diplomarbeit ist die Erstellung der Konzeption eines Kundenclubs. Im ersten Schritt werden dafür die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erläutert. Des Weiteren folgt eine Analyse der bisherigen Kundenbindungsinstrumente. Um die Bed?rfniss der als Zielgruppe gewählten Holzfach - und Einzelhändler zu ermitteln, wurde eine empirische Studie durchgeführt. Im Vordergrund stand dabei die Ermittlung der generellen Akzeptanz des Clubs, sowie die Bestimmung der Clubleistungen. Aufbauend auf diesen Ergebnissen und den Vorgaben der Vertriebs- und Marketingabteilung wurde die Konzeption erstellt. Die abschließende Bewertung der Kundenclubkonzeption gibt einen Ausblick auf die Erfolgschancen. Ebook.
Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts (German Edition) (2015)
ISBN: 9783638936484 bzw. 3638936481, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Berufsakademie), 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des starken Verdrängungswettbewerbs legen immer mehr Unternehmen Wert auf eine dauerhafte Kundenbindung. Insbesondere im B2B Bereich liegt als möglicher Lösungsansatz die Konzeption eines Kundenclubs bereit. Hauptaufgabe der Diplomarbeit ist die Erstellung der Konzeption eines Kundenclubs. Im ersten Schritt werden dafür die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erläutert. Des Weiteren folgt eine Analyse der bisherigen Kundenbindungsinstrumente. Um die Bedürfniss der als Zielgruppe gewählten Holzfach - und Einzelhändler zu ermitteln, wurde eine empirische Studie durchgeführt. Im Vordergrund stand dabei die Ermittlung der generellen Akzeptanz des Clubs, sowie die Bestimmung der Clubleistungen. Aufbauend auf diesen Ergebnissen und den Vorgaben der Vertriebs- und Marketingabteilung wurde die Konzeption erstellt. Die abschließende Bewertung der Kundenclubkonzeption gibt einen Ausblick auf die Erfolgschancen. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-10, Studio: GRIN Verlag.
Kundenbindung Mittels Eines Kundenclubs. Erstellung Und Bewertung Eines Konzepts (2015)
ISBN: 9783638936484 bzw. 3638936481, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
bol.com.
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Kundenbindung durch Kundenclub (2001)
ISBN: 9783638103282 bzw. 3638103285, in Deutsch, 50 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: GRIN Verlag.
Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts (2015)
ISBN: 9783638936484 bzw. 3638936481, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2015-07-10, Studio: GRIN Verlag.