Von dem Buch Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter100%: Sonja Loidl: Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter (ISBN: 9783638936361) GRIN, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder als Leser - Allgemeines in Kinder- und Jugendbüchern Harry Potter100%: Sonja Loidl: Kinder als Leser - Allgemeines in Kinder- und Jugendbüchern Harry Potter (ISBN: 9783638423731) Kinder als Leser - Allgemeines Medien in Kinder- und Jugendbüchern Harry Potter - eBook als epub von Sonja Loidl - GRIN Verlag - 9783638423731, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter
16 Angebote vergleichen

Preise20162019202020212022
Schnitt 13,59 15,41 13,05 13,40 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,81 (vom 14.10.2013)
1
9783638936361 - Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter

Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638936361 bzw. 3638936368, Band: 1, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Universität Wien (Germanistik), Veranstaltung: Proseminar Sozialgeschichte der Literaturen: Lese(r)forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit kindlichem Leseverhalten. Es werden kurze Bemerkungen zur historischen Betrachtung dieses Themas gemacht und behandelt wie Kinder Texte rezipieren und in welcher Weise sich das von jugendlicher oder erwachsener Rezeption unterscheidet. Außerdem wird das viel diskutierte Konkurrenzverhältnis zwischen Fernsehen und Buch angesprochen. In diesem Zusammenhang steht die Kernaussage, dass die Erlangung der Kulturtechnik Lesen für den Umgang mit dem Medium Fernsehen wichtiger ist als es den Anschein haben mag. Im abschließenden Kapitel der Arbeit wird über die Breitenwirkung der Harry-Potter-Serie (Band I ¿ V) gesprochen, die für das Medium Buch eher ungewöhnlich ist. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Schulbedarf.
2
9783638936361 - Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter

Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638936361 bzw. 3638936368, Band: 4, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 3,50 = 16,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Universität Wien (Germanistik), Veranstaltung: Proseminar Sozialgeschichte der Literaturen: Lese(r)forschung, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit kindlichem Leseverhalten. Es werden kurze Bemerkungen zur historischen Betrachtung dieses Themas gemacht und behandelt wie Kinder Texte rezipieren und in welcher Weise sich das von jugendlicher oder erwachsener Rezeption unterscheidet. Außerdem wird das viel diskutierte Konkurrenzverhältnis zwischen Fernsehen und Buch angesprochen. In diesem Zusammenhang steht die Kernaussage, dass die Erlangung der Kulturtechnik Lesen für den Umgang mit dem Medium Fernsehen wichtiger ist als es den Anschein haben mag. Im abschließenden Kapitel der Arbeit wird über die Breitenwirkung der Harry-Potter-Serie (Band I - V) gesprochen, die für das Medium Buch eher ungewöhnlich ist. Taschenbuch, 28.04.2008.
3
9783638936361 - Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter

Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638936361 bzw. 3638936368, Band: 4, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 3,00 = 15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Universität Wien (Germanistik), Veranstaltung: Proseminar Sozialgeschichte der Literaturen: Lese(r)forschung, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit kindlichem Leseverhalten. Es werden kurze Bemerkungen zur historischen Betrachtung dieses Themas gemacht und behandelt wie Kinder Texte rezipieren und in welcher Weise sich das von jugendlicher oder erwachsener Rezeption unterscheidet. Außerdem wird das viel diskutierte Konkurrenzverhältnis zwischen Fernsehen und Buch angesprochen. In diesem Zusammenhang steht die Kernaussage, dass die Erlangung der Kulturtechnik Lesen für den Umgang mit dem Medium Fernsehen wichtiger ist als es den Anschein haben mag. Im abschließenden Kapitel der Arbeit wird über die Breitenwirkung der Harry-Potter-Serie (Band I - V) gesprochen, die für das Medium Buch eher ungewöhnlich ist. Taschenbuch, 28.04.2008.
4
9783638936361 - Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter

Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638936361 bzw. 3638936368, Band: 4, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 8,00 = 20,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Universität Wien (Germanistik), Veranstaltung: Proseminar Sozialgeschichte der Literaturen: Lese(r)forschung, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit kindlichem Leseverhalten. Es werden kurze Bemerkungen zur historischen Betrachtung dieses Themas gemacht und behandelt wie Kinder Texte rezipieren und in welcher Weise sich das von jugendlicher oder erwachsener Rezeption unterscheidet. Außerdem wird das viel diskutierte Konkurrenzverhältnis zwischen Fernsehen und Buch angesprochen. In diesem Zusammenhang steht die Kernaussage, dass die Erlangung der Kulturtechnik Lesen für den Umgang mit dem Medium Fernsehen wichtiger ist als es den Anschein haben mag. Im abschließenden Kapitel der Arbeit wird über die Breitenwirkung der Harry-Potter-Serie (Band I - V) gesprochen, die für das Medium Buch eher ungewöhnlich ist. Taschenbuch, 28.04.2008.
5
9783638936361 - Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter

Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638936361 bzw. 3638936368, Band: 4, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 6,00 = 18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Universität Wien (Germanistik), Veranstaltung: Proseminar Sozialgeschichte der Literaturen: Lese(r)forschung, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit kindlichem Leseverhalten. Es werden kurze Bemerkungen zur historischen Betrachtung dieses Themas gemacht und behandelt wie Kinder Texte rezipieren und in welcher Weise sich das von jugendlicher oder erwachsener Rezeption unterscheidet. Außerdem wird das viel diskutierte Konkurrenzverhältnis zwischen Fernsehen und Buch angesprochen. In diesem Zusammenhang steht die Kernaussage, dass die Erlangung der Kulturtechnik Lesen für den Umgang mit dem Medium Fernsehen wichtiger ist als es den Anschein haben mag. Im abschließenden Kapitel der Arbeit wird über die Breitenwirkung der Harry-Potter-Serie (Band I - V) gesprochen, die für das Medium Buch eher ungewöhnlich ist. Taschenbuch, 28.04.2008.
6
9783638936361 - Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter

Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638936361 bzw. 3638936368, Band: 4, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 8,00 = 20,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Universität Wien (Germanistik), Veranstaltung: Proseminar Sozialgeschichte der Literaturen: Lese(r)forschung, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit kindlichem Leseverhalten. Es werden kurze Bemerkungen zur historischen Betrachtung dieses Themas gemacht und behandelt wie Kinder Texte rezipieren und in welcher Weise sich das von jugendlicher oder erwachsener Rezeption unterscheidet. Außerdem wird das viel diskutierte Konkurrenzverhältnis zwischen Fernsehen und Buch angesprochen. In diesem Zusammenhang steht die Kernaussage, dass die Erlangung der Kulturtechnik Lesen für den Umgang mit dem Medium Fernsehen wichtiger ist als es den Anschein haben mag. Im abschließenden Kapitel der Arbeit wird über die Breitenwirkung der Harry-Potter-Serie (Band I - V) gesprochen, die für das Medium Buch eher ungewöhnlich ist. Taschenbuch, 28.04.2008.
7
9783638936361 - Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter

Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638936361 bzw. 3638936368, Band: 4, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 3,00 = 15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Universität Wien (Germanistik), Veranstaltung: Proseminar Sozialgeschichte der Literaturen: Lese(r)forschung, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit kindlichem Leseverhalten. Es werden kurze Bemerkungen zur historischen Betrachtung dieses Themas gemacht und behandelt wie Kinder Texte rezipieren und in welcher Weise sich das von jugendlicher oder erwachsener Rezeption unterscheidet. Außerdem wird das viel diskutierte Konkurrenzverhältnis zwischen Fernsehen und Buch angesprochen. In diesem Zusammenhang steht die Kernaussage, dass die Erlangung der Kulturtechnik Lesen für den Umgang mit dem Medium Fernsehen wichtiger ist als es den Anschein haben mag. Im abschließenden Kapitel der Arbeit wird über die Breitenwirkung der Harry-Potter-Serie (Band I - V) gesprochen, die für das Medium Buch eher ungewöhnlich ist. Taschenbuch, 28.04.2008.
8
9783638936361 - Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter

Kinder als Leser - Allgemeines, in Kinder- und Jugendbüchern, Harry Potter (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783638936361 bzw. 3638936368, Band: 4, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

13,40 + Versand: 3,00 = 16,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Universität Wien (Germanistik), Veranstaltung: Proseminar Sozialgeschichte der Literaturen: Lese(r)forschung, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit kindlichem Leseverhalten. Es werden kurze Bemerkungen zur historischen Betrachtung dieses Themas gemacht und behandelt wie Kinder Texte rezipieren und in welcher Weise sich das von jugendlicher oder erwachsener Rezeption unterscheidet. Außerdem wird das viel diskutierte Konkurrenzverhältnis zwischen Fernsehen und Buch angesprochen. In diesem Zusammenhang steht die Kernaussage, dass die Erlangung der Kulturtechnik Lesen für den Umgang mit dem Medium Fernsehen wichtiger ist als es den Anschein haben mag. Im abschließenden Kapitel der Arbeit wird über die Breitenwirkung der Harry-Potter-Serie (Band I - V) gesprochen, die für das Medium Buch eher ungewöhnlich ist. Taschenbuch, 28.04.2008.
9
9783638423731 - Sonja Loidl: Kinder als Leser - Allgemeines in Kinder- und Jugendbüchern Harry Potter
Sonja Loidl

Kinder als Leser - Allgemeines in Kinder- und Jugendbüchern Harry Potter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638423731 bzw. 3638423735, vermutlich in Deutsch, Kinder als Leser - Allgemeines Medien in Kinder- und Jugendbüchern Harry Potter - eBook von Sonja Loidl, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Kinder als Leser - Allgemeines Medien in Kinder- und Jugendbüchern Harry Potter ab 4.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
10
9783638423731 - Sonja Loidl: Kinder als Leser - Allgemeines in Kinder- und Jugendbüchern Harry Potter
Sonja Loidl

Kinder als Leser - Allgemeines in Kinder- und Jugendbüchern Harry Potter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638423731 bzw. 3638423735, vermutlich in Deutsch, Kinder als Leser - Allgemeines Medien in Kinder- und Jugendbüchern Harry Potter - eBook von Sonja Loidl, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Kinder als Leser - Allgemeines Medien in Kinder- und Jugendbüchern Harry Potter ab 4.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
Lade…