Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schul-, Klassen- und Unterrichtsklima: Diagnostik und Verwendung (Paperback)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,93 | € 14,99 | € 16,31 |
Nachfrage |
Schul-, Klassen- und Unterrichtsklima: Diagnostik und Verwendung (2012)
ISBN: 9783638035415 bzw. 3638035417, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
In unserer Hausarbeit setzen wir uns mit der Diagnostik von Schul-, Klassen- und Unterrichtsklima und ihren Verwendungsmöglichkeiten für Lehrer, Schüler und Eltern auseinander. Dazu analysieren wir zuerst zwei Fallbeispiele und leiten die allgemeinen Probleme bzw. Belastungen im Unterrichtsalltag für Lehrer und Schüler ab. Anschließend gehen wir näher auf die psychologische Diagnostik ein. Zunächst arbeiten wir unser Verständnis von Diagnostik heraus. Danach stellen wir ein konkretes Diagnoseinstrument vor: das IFS-Schulbarometer. Den zweiten Teil schließen wir mit der Vorstellung der Ergebnisse einer durchgeführten Studie über die Evaluation der Rahmenrichtlinien an Grundschulen des Landes Sachsen-Anhalt ab. Im dritten Teil stellen wir verschiedene Verwendungsmöglichkeiten von Diagnoseinstrumenten vor. Dabei beschränken wir uns auf: die Entwicklung eines Schulprogramms/Schulprofils, die Partizipationsförderung von Schülern und Eltern, die Feststellung von Beanspruchungen und Belastungen am Arbeitsplatz Schule, und die Feststellung gesundheitlicher Belastungen im Lehrerberuf. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Päd. Psychologie, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 16 Quellen im Literaturverzeichnis.
Schul-, Klassen- und Unterrichtsklima: Diagnostik und Verwendung
ISBN: 9783638934565 bzw. 363893456X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Hausarbeit setzen wir uns mit der Diagnostik von Schul-, Klassen- und Unterrichtsklima und ihren Verwendungsmöglichkeiten für Lehrer, Schüler und Eltern auseinander. Dazu analysieren wir zuerst zwei Fallbeispiele und leiten die allgemeinen Probleme bzw. Belastungen im Unterrichtsalltag für Lehrer und Schüler ab. Anschließend gehen wir näher auf die psychologische Diagnostik ein. Zunächst arbeiten wir unser Verständnis von Diagnostik heraus. Danach stellen wir ein konkretes Diagnoseinstrument vor: das IFS-Schulbarometer. Den zweiten Teil schließen wir mit der Vorstellung der Ergebnisse einer durchgeführten Studie über die Evaluation der Rahmenrichtlinien an Grundschulen des Landes Sachsen-Anhalt ab. Im dritten Teil stellen wir verschiedene Verwendungsmöglichkeiten von Diagnoseinstrumenten vor. Dabei beschränken wir uns auf: die Entwicklung eines Schulprogramms/Schulprofils die Partizipationsförderung von Schülern und Eltern die Feststellung von Beanspruchungen und Belastungen am Arbeitsplatz Schule und die Feststellung gesundheitlicher Belastungen im Lehrerberuf.2008. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Bonitz, S: Schul-, Klassen- und Unterrichtsklima: Diagnostik
ISBN: 9783638035415 bzw. 3638035417, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Bonitz, S: Schul-, Klassen- und Unterrichtsklima: Diagnostik: In unserer Hausarbeit setzen wir uns mit der Diagnostik von Schul-, Klassen- und Unterrichtsklima und ihren Verwendungsmöglichkeiten für Lehrer, Schüler und Eltern auseinander. Dazu analysieren wir zuerst zwei Fallbeispiele und leiten die allgemeinen Probleme bzw. Belastungen im Unterrichtsalltag für Lehrer und Schüler ab. Anschließend gehen wir näher auf die psychologische Diagnostik ein. Zunächst arbeiten wir unser Verständnis von Diagnostik heraus. Danach stellen wir ein konkretes Diagnoseinstrument vor: das IFS-Schulbarometer. Den zweiten Teil schließen wir mit der Vorstellung der Ergebnisse einer durchgeführten Studie über die Evaluation der Rahmenrichtlinien an Grundschulen des Landes Sachsen-Anhalt ab. Im dritten Teil stellen wir verschiedene Verwendungsmöglichkeiten von Diagnoseinstrumenten vor. Dabei beschränken wir uns auf: die Entwicklung eines Schulprogramms/Schulprofils die Partizipationsförderung von Schülern und Eltern die Feststellung von Beanspruchungen und Belastungen am Arbeitsplatz Schule und die Feststellung gesundheitlicher Belastungen im Lehrerberuf. Ebook.
Schul, Klassen- und Unterrichtsklima: Diagnostik und Verwendung (2008)
ISBN: 9783638035415 bzw. 3638035417, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In unserer Hausarbeit setzen wir uns mit der Diagnostik von Schul, Klassen- und Unterrichtsklima und ihren Verwendungsmöglichkeiten für Lehrer, Schüler und Eltern auseinander. Dazu analysieren wir zuerst zwei Fallbeispiele und leiten die allgemeinen Probleme bzw. Belastungen im Unterrichtsalltag für Lehrer und Schüler ab. AnschlieBend gehen wir näher auf die psychologische Diagnostik ein. Zunächst arbeiten wir unser Verständnis von Diagnostik heraus. Danach stellen wir ein konkretes Diagnoseinstrument vor: das IFS-Schulbarometer. Den zweiten Teil schlieBen wir mit der Vorstellung der Ergebnisse einer durchgeführten Studie über die Evaluation der Rahmenrichtlinien an Grundschulen des Landes Sachsen-Anhalt ab. Im dritten Teil stellen wir verschiedene Verwendungsmöglichkeiten von Diagnoseinstrumenten vor. Dabei beschränken wir uns auf: die Entwicklung eines Schulprogramms/Schulprofils; die Partizipationsförderung von Schülern und Eltern; die Feststellung von Beanspruchungen und Belastungen am Arbeitsplatz Schule; und die Feststellung gesundheitlicher Belastungen im Lehrerberuf.
Schul-, Klassen- Und Unterrichtsklima: Diagnostik Und Verwendung (2006)
ISBN: 9783638934565 bzw. 363893456X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pdagogik - Pdagogische Psychologie, einseitig bedruckt, Note: 1, 0, Martin-Luther-Universitt Halle-Wittenberg, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Hausarbeit setzen wir uns mit der Diagnostik von Schul-, Klassen- und Unterrichtsklima und ihren Verwendungsmglichkeiten fr Lehrer, Schler und Eltern auseinander. Dazu analysieren wir zuerst zwei Fallbeispiele und leiten die allgemeinen Probleme bzw. Belastungen im Unterrichtsalltag fr Lehrer und Schler ab. Anschlieend gehen wir nher auf die psychologische Diagnostik ein. Zunchst arbeiten wir unser Verstndnis von Diagnostik heraus. Danach stellen wir ein konkretes Diagnoseinstrument vor: das IFS-Schulbarometer. Den zweiten Teil schlieen wir mit der Vorstellung der Ergebnisse einer durchgefhrten Studie ber die Evaluation der Rahmenrichtlinien an Grundschulen des Landes Sachsen-Anhalt ab. Im dritten Teil stellen wir verschiedene Verwendungsmglichkeiten von Diagnoseinstrumenten vor. Dabei beschrnken wir uns auf: die Entwicklung eines SchulprogrammsSchulprofils; die Partizipationsfrderung von Schlern und Eltern; die Feststellung von Beanspruchungen und Belastungen am Arbeitsplatz Schule; und die Feststellung gesundheitlicher Belastungen im Lehrerberuf. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Schul-, Klassen- Und Unterrichtsklima: Diagnostik Und Verwendung (Paperback) (2008)
ISBN: 9783638934565 bzw. 363893456X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Padagogik - Padagogische Psychologie, Note: 1,0, Martin-Luther-Universitat Halle-Wittenberg, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Hausarbeit setzen wir uns mit der Diagnostik von Schul-, Klassen- und Unterrichtsklima und ihren Verwendungsmoglichkeiten fur Lehrer, Schuler und Eltern auseinander. Dazu analysieren wir zuerst zwei Fallbeispiele und leiten die allgemeinen Probleme bzw. Belastungen im Unterrichtsalltag fur Lehrer und Schuler ab. Anschliessend gehen wir naher auf die psychologische Diagnostik ein. Zunachst arbeiten wir unser Verstandnis von Diagnostik heraus. Danach stellen wir ein konkretes Diagnoseinstrument vor: das IFS-Schulbarometer. Den zweiten Teil schliessen wir mit der Vorstellung der Ergebnisse einer durchgefuhrten Studie uber die Evaluation der Rahmenrichtlinien an Grundschulen des Landes Sachsen-Anhalt ab. Im dritten Teil stellen wir verschiedene Verwendungsmoglichkeiten von Diagnoseinstrumenten vor. Dabei beschranken wir uns auf: die Entwicklung eines Schulprogramms/Schulprofils; die Partizipationsforderung von Schulern und Eltern; die Feststellung von Beanspruchungen und Belastungen am Arbeitsplatz Schule; und die Feststellung gesundheitlicher Belastungen im Lehrerberuf.
Schul-, Klassen- und Unterrichtsklima: Diagnostik und Verwendung
ISBN: 9783638035415 bzw. 3638035417, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Schul-, Klassen- und Unterrichtsklima: Diagnostik und Verwendung
ISBN: 9783638035415 bzw. 3638035417, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Schul-Klassen-und-Unterrichtsklima~~Sven-Bonitz, Schul-, Klassen- und Unterrichtsklima: Diagnostik und Verwendung.
Schul-, Klassen- Und Unterrichtsklima: Diagnostik Und Verwendung (2015)
ISBN: 9783638934565 bzw. 363893456X, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/05/2015, Taschenbuch, neu.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Schul-, Klassen- und Unterrichtsklima: Diagnostik und Verwendung (2008)
ISBN: 9783638934565 bzw. 363893456X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.