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Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing (German Edition)100%: Makarewicz, Susanne: Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing (German Edition) (ISBN: 9783638919999) Grin Verlag Mrz 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
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Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing100%: Susanne Makarewicz: Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing (ISBN: 9783638018517) in Deutsch, auch als eBook.
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Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing (German Edition)
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9783638018517 - Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing
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Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing

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ISBN: 9783638018517 bzw. 3638018512, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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2008, 27 Seiten, Deutsch, Die Träger sozialer Kampagnen versuchen das als unerwünscht angesehene Verhalten einer Zielgruppe abzuändern. Die Mittel, die heute zur Erreichung des gesteckten Zieles zur Verfügung stehen, sind dabei so vielfältig wie wohl nie zuvor. Eine zentrale Stellung unter den Maßnahmen nimmt dabei das Social Marketing ein, das Ende der Sechziger-, Anfang der Siebzigerjahre aus dem kommerziellen Marketing hervorgegangen ist. Doch was haben der Mutterstamm und sein Trieb heute nach fast vierzigjähriger Evolutionszeit noch gemeinsam? Sind diese beiden eigentlich sehr gegensätzliche Ziele kommerzielle und soziale überhaupt mit denselben Mitteln realisierbar? Haben diese zwei Facetten des Marketings überhaupt noch etwas gemeinsam oder haben sie sich zu zwei miteinander unvereinbaren Lehren ausdifferenziert? Diese Fragen werden die folgenden Ausführungen versuchen zu beantworten.Einführend wird zunächst das kommerzielle Marketing erläutert, aus dem sich schließlich das Social Marketing heraus entwickelt hat. D.
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9783638018517 - Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing

Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing

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Die Träger sozialer Kampagnen versuchen das als unerwünscht angesehene Verhalten einer Zielgruppe abzuändern. Die Mittel, die heute zur Erreichung des gesteckten Zieles zur Verfügung stehen, sind dabei so vielfältig wie wohl nie zuvor. Eine zentrale Stellung unter den Maßnahmen nimmt dabei das Social Marketing ein, das Ende der Sechziger-, Anfang der Siebzigerjahre aus dem kommerziellen Marketing hervorgegangen ist. Doch was haben der Mutterstamm und sein Trieb heute nach fast vierzigjähriger Evolutionszeit noch gemeinsam? Sind diese beiden eigentlich sehr gegensätzliche Ziele kommerzielle und soziale überhaupt mit denselben Mitteln realisierbar? Haben diese zwei Facetten des Marketings überhaupt noch etwas gemeinsam oder haben sie sich zu zwei miteinander unvereinbaren Lehren ausdifferenziert? Diese Fragen werden die folgenden Ausführungen versuchen zu beantworten.Einführend wird zunächst das kommerzielle Marketing erläutert, aus dem sich schließlich das Social Marketing heraus entwickelt hat. D.
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9783638018517 - Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing

Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Sozialwissenschaftliches Institut), Veranstaltung: Kernkurs: „Social Campaigning", 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Träger sozialer Kampagnen versuchen das als unerwünscht angesehene Verhalten einer Zielgruppe abzuändern. Die Mittel, die heute zur Erreichung des gesteckten Zieles zur Verfügung stehen, sind dabei so vielfältig wie wohl nie zuvor. Eine zentrale Stellung unter den Maßnahmen nimmt dabei das Social Marketing ein, das Ende der Sechziger, Anfang der Siebzigerjahre aus dem kommerziellen Marketing hervorgegangen ist. Doch was haben der „Mutterstamm" und sein „Trieb" heute nach fast vierzigjähriger Evolutionszeit noch gemeinsam? Sind diese beiden eigentlich sehr gegensätzliche Ziele - kommerzielle und soziale - überhaupt mit denselben Mitteln realisierbar? Haben diese zwei Facetten des Marketings überhaupt noch etwas gemeinsam oder haben sie sich zu zwei miteinander unvereinbaren Lehren ausdifferenziert? Diese Fragen werden die folgenden Ausführungen versuchen zu beantworten. Einführend wird zunächst das kommerzielle Marketing erläutert, aus dem sich schließlich das Social Marketing heraus entwickelt hat. Darauf aufbauend wird dann diese Entwicklungsgeschichte skizziert. Da heute sowohl zur Beschreibung des herkömmlichen absatzorientierten Marketings, als auch zur Beschreibung von Social Marketing, eine Hülle an verschiedenartigen Definitionen zur Verfügung steht, erscheint es zweckmäßig, einige dieser Definitionen herauszugreifen und näher zu beschreiben. Dies soll als Basis dienen, um zu der Begriffsauffassung zu gelangen, auf der die folgenden Ausführungen basieren. In ihnen wird.
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9783638919999 - Susanne Makarewicz: Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing
Symbolbild
Susanne Makarewicz

Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing (2008)

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ISBN: 9783638919999 bzw. 3638919994, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Sozialwissenschaftliches Institut), Veranstaltung: Kernkurs: Social Campaigning , 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Träger sozialer Kampagnen versuchen das als unerwünscht angesehene Verhalten einer Zielgruppe abzuändern. Die Mittel, die heute zur Erreichung des gesteckten Zieles zur Verfügung stehen, sind dabei so vielfältig wie wohl nie zuvor. Eine zentrale Stellung unter den Maßnahmen nimmt dabei das Social Marketing ein, das Ende der Sechziger-, Anfang der Siebzigerjahre aus dem kommerziellen Marketing hervorgegangen ist. Doch was haben der Mutterstamm und sein Trieb heute nach fast vierzigjähriger Evolutionszeit noch gemeinsam Sind diese beiden eigentlich sehr gegensätzliche Ziele kommerzielle und soziale überhaupt mit denselben Mitteln realisierbar Haben diese zwei Facetten des Marketings überhaupt noch etwas gemeinsam oder haben sie sich zu zwei miteinander unvereinbaren Lehren ausdifferenziert Diese Fragen werden die folgenden Ausführungen versuchen zu beantworten. Einführend wird zunächst das kommerzielle Marketing erläutert, aus dem sich schließlich das Social Marketing heraus entwickelt hat. Darauf aufbauend wird dann diese Entwicklungsgeschichte skizziert. Da heute sowohl zur Beschreibung des herkömmlichen absatzorientierten Marketings, als auch zur Beschreibung von Social Marketing, eine Hülle an verschiedenartigen Definitionen zur Verfügung steht, erscheint es zweckmäßig, einige dieser Definitionen herauszugreifen und näher zu beschreiben. Dies soll als Basis dienen, um zu der Begriffsauffassung zu gelangen, auf der die folgenden Ausführungen basieren. In ihnen wird der Vergleich von profitorientiertem und Social Marketing gezogen. Die Untersuchung schließt mit einer kurzen Schlussbetrachtung samt einem Ausblick auf die aktuelle Forschungsdiskussion, die das Verhältnis von Social zu kommerziellem Marketing behandelt. 60 pp. Deutsch.
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9783638919999 - Susanne Makarewicz: Eine Vergleichende Betrachtung Von Kommerziellem Und Social Marketing
Symbolbild
Susanne Makarewicz

Eine Vergleichende Betrachtung Von Kommerziellem Und Social Marketing (2006)

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ISBN: 9783638919999 bzw. 3638919994, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Heinrich-Heine-Universitt Dsseldorf (Sozialwissenschaftliches Institut), Veranstaltung: Kernkurs: Social Campaigning, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Trger sozialer Kampagnen versuchen das als unerwnscht angesehene Verhalten einer Zielgruppe abzundern. Die Mittel, die heute zur Erreichung des gesteckten Zieles zur Verfgung stehen, sind dabei so vielfltig wie wohl nie zuvor. Eine zentrale Stellung unter den Manahmen nimmt dabei das Social Marketing ein, das Ende der Sechziger-, Anfang der Siebzigerjahre aus dem kommerziellen Marketing hervorgegangen ist. Doch was haben der Mutterstamm und sein Trieb heute nach fast vierzigjhriger Evolutionszeit noch gemeinsam Sind diese beiden eigentlich sehr gegenstzliche Ziele - kommerzielle und soziale - berhaupt mit denselben Mitteln realisierbar Haben diese zwei Facetten des Marketings berhaupt noch etwas gemeinsam oder haben sie sich zu zwei miteinander unvereinbaren Lehren ausdifferenziert Diese Fragen werden die folgenden Ausfhrungen versuchen zu beantworten. Einfhrend wird zunchst das kommerzielle Marketing erlutert, aus dem sich schlielich das Social Marketing heraus entwickelt hat. Darauf aufbauend wird dann diese Entwicklungsgeschichte skizziert. Da heute sowohl zur Beschreibung des herkmmlichen absatzorientierten Marketings, als auch zur Beschreibung von Social Marketing, eine Hlle an verschiedenartigen Definitionen zur Verfgung steht, erscheint es zweckmig, einige dieser Definitionen herauszugreifen und nher zu beschreiben. Dies soll als Basis dienen, um zu der Begriffsauffassung zu gelangen, auf der die folgenden Ausfhrungen basieren. In ihnen wird der Vergleich von profitorientiertem und Social Marketing gezogen. Die Untersuchung schliet mit einer kurzen Schlussbetrachtung samt einem Ausblick auf die aktuelle Forsch This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638018517 - Susanne Makarewicz: Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing
Susanne Makarewicz

Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing (2006)

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Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Sozialwissenschaftliches Institut), Veranstaltung: Kernkurs: `Social Campaigning`, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Träger sozialer Kampagnen versuchen das als unerwünscht angesehene Verhalten einer Zielgruppe abzuändern. Die Mittel, die heute zur Erreichung des gesteckten Zieles zur Verfügung stehen, sind dabei so vielfältig wie wohl nie zuvor. Eine zentrale Stellung unter den Maßnahmen nimmt dabei das Social Marketing ein, das Ende der Sechziger-, Anfang der Siebzigerjahre aus dem kommerziellen Marketing hervorgegangen ist. Doch was haben der `Mutterstamm` und sein `Trieb` heute nach fast vierzigjähriger Evolutionszeit noch gemeinsam Sind diese beiden eigentlich sehr gegensätzliche Ziele - kommerzielle und soziale - überhaupt mit denselben Mitteln realisierbar Haben diese zwei Facetten des Marketings überhaupt noch etwas gemeinsam oder haben sie sich zu zwei miteinander unvereinbaren Lehren ausdifferenziert Diese Fragen werden die folgenden Ausführungen versuchen zu beantworten.Einführend wird zunächst das kommerzielle Marketing erläutert, aus dem sich schließlich das Social Marketing heraus entwickelt hat. Darauf aufbauend wird dann diese Entwicklungsgeschichte skizziert. Da heute sowohl zur Beschreibung des herkömmlichen absatzorientierten Marketings, als auch zur Beschreibung von Social Marketing, eine Hölle an verschiedenartigen Definitionen zur Verfügung steht, erscheint es zweckmäßig, einige dieser Definitionen herauszugreifen und näher zu beschreiben. Dies soll als Basis dienen, um zu der Begriffsauffassung zu gelangen, auf der die folgenden Ausführungen basieren. In ihnen wird der Vergleich von profitorientiertem und Social Marketing gezogen. Die Untersuchung schließt mit einer kurzen Schlussbetrachtung samt einem Ausblick auf die aktuelle Forschungsdiskussion, die das Verhältnis von Social zu kommerziellem Marketing behandelt. Ebook.
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9783638018517 - Susanne Makarewicz: Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing
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Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing

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Makarewicz, Susanne

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9783638018517 - Susanne Makarewicz: Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing
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