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Qualittssicherung in der Weiterbildung (German Edition)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Qualitätssicherung in der Weiterbildung
ISBN: 9783638385176 bzw. 3638385175, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
EinleitungDer Kunde ist König und somit ... will jede Firma besser kennenlernen, was ihre Kunden von ihr erwarten, damit sie deren Bedürfnisse besser erfüllen kann. Dazu ist jeder Firma der Kontakt zum Kunden wichtig und jede Rückäußerung zur eigenen Arbeit wird ernst genommen, denn sie hilft dabei, die Qualität der Leistung zu sichern und zu verbessern.1 Mit der schnellen quantitativen Ausdehnung des Weiterbildungssektors und der strategischen Bedeutung, die die berufliche Weiterbildung für die soziale und wirtschaftliche Entwicklung aller europäischen Staaten gewonnen hat, stellen sich vordringlich Fragen zur Qualität der Weiterbildung. Diese Fragen haben nicht nur eine berufspädagogische, sondern auch bildungs- und gesellschaftspolitische Dimensionen. Aber nicht nur die Staaten, vor allem die Bildungseinrichtungen und Betriebe stehen heutzutage unter einem wachsenden Erfolgsdruck.Vor allem Bildungsträger sind von dieser Entwicklung betroffen. Zeiten, als im Auftrag der Arbeitsämter Arbei.
Qualitätssicherung in der Weiterbildung (2003)
ISBN: 9783638385176 bzw. 3638385175, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Qualitätssicherung in der Weiterbildung: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, Universität Erfurt, Veranstaltung: Planung und Organisation in der beruflichen Weiterbildung/Erwachsenenbildung, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung`Der Kunde ist König und somit ... will jede Firma besser kennenlernen, was ihre Kunden von ihr erwarten, damit sie deren Bedürfnisse besser erfüllen kann. Dazu ist jeder Firma der Kontakt zum Kunden wichtig und jede Rückäußerung zur eigenen Arbeit wird ernst genommen, denn sie hilft dabei, die Qualität der Leistung zu sichern und zu verbessern.`1 Mit der schnellen quantitativen Ausdehnung des Weiterbildungssektors und der strategischen Bedeutung, die die berufliche Weiterbildung für die soziale und wirtschaftliche Entwicklung aller europäischen Staaten gewonnen hat, stellen sich vordringlich Fragen zur Qualität der Weiterbildung. Diese Fragen haben nicht nur eine berufspädagogische, sondern auch bildungs- und gesellschaftspolitische Dimensionen. Aber nicht nur die Staaten, vor allem die Bildungseinrichtungen und Betriebe stehen heutzutage unter einem wachsenden Erfolgsdruck.Vor allem Bildungsträger sind von dieser Entwicklung betroffen. Zeiten, als im Auftrag der Arbeitsämter Arbeitsförderungen zum Ausbau der Kapazitäten der Bildungsträger genutzt werden konnten, sind vorbei. Durch die Arbeitsförderungen entstanden große Kapazitäten für jegliche Arten der Weiterbildung. Doch da die Zeiten sich ge?nder t haben, gibt es nun ungenutzte Kapazitäten, daraufhin mussten die Bildungsträger neue bzw. andere Weiterbildungsm?rkte erschließen. Zwischen den Bildungsträgern ist dadurch ein enormer Wettbewerb entbrannt. Mit dieser neuen Situation, dem Anstieg der Weiterbildungsanbieter, der sinkenden Nachfrage und der wechselhaften Nachfragestruktur können nur die konkurrieren, deren Dienstleistungsangebot qualitativ hochwertig ist. Doch wie wird diese Qualität bestimmt, welche Faktoren wirken und mit welchen Instrumenten wird die Qualität gesichert Ziel dieser Hausarbeit ist es, die gestellten Frage zu erörtern und einen Gesamtüberblick über die Qualitätssicherung in der Weiterbildung zu geben. Ebook.
Qualitätssicherung in der Weiterbildung (2008)
ISBN: 9783638919890 bzw. 3638919897, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Erfurt, Veranstaltung: Planung und Organisation in der beruflichen Weiterbildung/Erwachsenenbildung, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EinleitungDer Kunde ist König und somit ... will jede Firma besser kennenlernen, was ihre Kunden von ihr erwarten, damit sie deren Bedürfnisse besser erfüllen kann. Dazu ist jeder Firma der Kontakt zum Kunden wichtig und jede Rückäußerung zur eigenen Arbeit wird ernst genommen, denn sie hilft dabei, die Qualität der Leistung zu sichern und zu verbessern.1 Mit der schnellen quantitativen Ausdehnung des Weiterbildungssektors und der strategischen Bedeutung, die die berufliche Weiterbildung für die soziale und wirtschaftliche Entwicklung aller europäischen Staaten gewonnen hat, stellen sich vordringlich Fragen zur Qualität der Weiterbildung. Diese Fragen haben nicht nur eine berufspädagogische, sondern auch bildungs- und gesellschaftspolitische Dimensionen. Aber nicht nur die Staaten, vor allem die Bildungseinrichtungen und Betriebe stehen heutzutage unter einem wachsenden Erfolgsdruck.Vor allem Bildungsträger sind von dieser Entwicklung betroffen. Zeiten, als im Auftrag der Arbeitsämter Arbeitsförderungen zum Ausbau der Kapazitäten der Bildungsträger genutzt werden konnten, sind vorbei. Durch die Arbeitsförderungen entstanden große Kapazitäten für jegliche Arten der Weiterbildung. Doch da die Zeiten sich geänder t haben, gibt es nun ungenutzte Kapazitäten, daraufhin mussten die Bildungsträger neue bzw. andere Weiterbildungsmärkte erschließen. Zwischen den Bildungsträgern ist dadurch ein enormer Wettbewerb entbrannt. Mit dieser neuen Situation, dem Anstieg der Weiterbildungsanbieter, der sinkenden Nachfrage und der wechselhaften Nachfragestruktur können nur die konkurrieren, deren Dienstleistungsangebot qualitativ hochwertig ist. Doch wie wird diese Qualität bestimmt, welche Faktoren wirken und mit welchen Instrumenten wird die Qualität gesichert Ziel dieser Hausarbeit ist es, die gestellten Frage zu erörtern und einen Gesamtüberblick über die Qualitätssicherung in der Weiterbildung zu geben. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Qualitätssicherung in der Weiterbildung (2005)
ISBN: 9783638385176 bzw. 3638385175, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Qualitätssicherung in der Weiterbildung (2005)
ISBN: 9783638385176 bzw. 3638385175, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, Universität Erfurt, Veranstaltung: Planung und Organisation in der beruflichen Weiterbildung/Erwachsenenbildung, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung „Der Kunde ist König und somit ... will ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, Universität Erfurt, Veranstaltung: Planung und Organisation in der beruflichen Weiterbildung/Erwachsenenbildung, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Der Kunde ist König und somit ... will jede Firma besser kennenlernen, was ihre Kunden von ihr erwarten, damit sie deren Bedürfnisse besser erfüllen kann. Dazu ist jeder Firma der Kontakt zum Kunden wichtig und jede Rückäusserung zur eigenen Arbeit wird ernst genommen, denn sie hilft dabei, die Qualität der Leistung zu sichern und zu verbessern.1 Mit der schnellen quantitativen Ausdehnung des Weiterbildungssektors und der strategischen Bedeutung, die die berufliche Weiterbildung für die soziale und wirtschaftliche Entwicklung aller europäischen Staaten gewonnen hat, stellen sich vordringlich Fragen zur Qualität der Weiterbildung. Diese Fragen haben nicht nur eine berufspädagogische, sondern auch bildungs- und gesellschaftspolitische Dimensionen. Aber nicht nur die Staaten, vor allem die Bildungseinrichtungen und Betriebe stehen heutzutage unter einem wachsenden Erfolgsdruck. Vor allem Bildungsträger sind von dieser Entwicklung betroffen. Zeiten, als im Auftrag der Arbeitsämter Arbeitsförderungen zum Ausbau der Kapazitäten der Bildungsträger genutzt werden konnten, sind vorbei. Durch die Arbeitsförderungen entstanden grosse Kapazitäten für jegliche Arten der Weiterbildung. Doch da die Zeiten sich geänder t haben, gibt es nun ungenutzte Kapazitäten, daraufhin mussten die Bildungsträger neue bzw. andere Weiterbildungsmärkte erschliessen. Zwischen den Bildungsträgern ist dadurch ein enormer Wettbewerb entbrannt. Mit dieser neuen Situation, dem Anstieg der Weiterbildungsanbieter, der sinkenden Nachfrage und der wechselhaften Nachfragestruktur können nur die konkurrieren, deren Dienstleistungsangebot qualitativ hochwertig ist. Doch wie wird diese Qualität bestimmt, welche Faktoren wirken und mit welchen Instrumenten wird die Qualität gesichert? Ziel dieser Hausarbeit ist es, die gestellten Frage zu erörtern und einen Gesamtüberblick über die Qualitätssicherung in der Weiterbildung zu geben. ePUB, 08.06.2005.
Qualitatssicherung in Der Weiterbildung (2003)
ISBN: 9783638919890 bzw. 3638919897, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1, 7, Universitt Erfurt, Veranstaltung: Planung und Organisation in der beruflichen WeiterbildungErwachsenenbildung, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Der Kunde ist Knig und somit . . . will jede Firma besser kennenlernen, was ihre Kunden von ihr erwarten, damit sie deren Bedrfnisse besser erfllen kann. Dazu ist jeder Firma der Kontakt zum Kunden wichtig und jede Rckuerung zur eigenen Arbeit wird ernst genommen, denn sie hilft dabei, die Qualitt der Leistung zu sichern und zu verbessern. 1 Mit der schnellen quantitativen Ausdehnung des Weiterbildungssektors und der strategischen Bedeutung, die die berufliche Weiterbildung fr die soziale und wirtschaftliche Entwicklung aller europischen Staaten gewonnen hat, stellen sich vordringlich Fragen zur Qualitt der Weiterbildung. Diese Fragen haben nicht nur eine berufspdagogische, sondern auch bildungs- und gesellschaftspolitische Dimensionen. Aber nicht nur die Staaten, vor allem die Bildungseinrichtungen und Betriebe stehen heutzutage unter einem wachsenden Erfolgsdruck. Vor allem Bildungstrger sind von dieser Entwicklung betroffen. Zeiten, als im Auftrag der Arbeitsmter Arbeitsfrderungen zum Ausbau der Kapazitten der Bildungstrger genutzt werden konnten, sind vorbei. Durch die Arbeitsfrderungen entstanden groe Kapazitten fr jegliche Arten der Weiterbildung. Doch da die Zeiten sich gender t haben, gibt es nun ungenutzte Kapazitten, daraufhin mussten die Bildungstrger neue bzw. andere Weiterbildungsmrkte erschlieen. Zwischen den Bildungstrgern ist dadurch ein enormer Wettbewerb entbrannt. Mit dieser neuen Situation, dem Anstieg der Weiterbildungsanbieter, der sinkenden Nachfrage und der wechselhaften Nachfragestruktur knnen nur die konkurrieren, deren Dienstleistungsangebot qualitativ hochwertig ist. Doch wie wird diese Qualitt bestimmt, welche This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Qualitatssicherung in Der Weiterbildung (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638919890 bzw. 3638919897, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Padagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, Universitat Erfurt, Veranstaltung: Planung und Organisation in der beruflichen Weiterbildung/Erwachsenenbildung, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Der Kunde ist Konig und somit . will jede Firma besser kennenlernen, was ihre Kunden von ihr erwarten, damit sie deren Bedurfnisse besser erfullen kann. Dazu ist jeder Firma der Kontakt zum Kunden wichtig und jede Ruckausserung zur eigenen Arbeit wird ernst genommen, denn sie hilft dabei, die Qualitat der Leistung zu sichern und zu verbessern. 1 Mit der schnellen quantitativen Ausdehnung des Weiterbildungssektors und der strategischen Bedeutung, die die berufliche Weiterbildung fur die soziale und wirtschaftliche Entwicklung aller europaischen Staaten gewonnen hat, stellen sich vordringlich Fragen zur Qualitat der Weiterbildung. Diese Fragen haben nicht nur eine berufspadagogische, sondern auch bildungs- und gesellschaftspolitische Dimensionen. Aber nicht nur die Staaten, vor allem die Bildungseinrichtungen und Betriebe stehen heutzutage unter einem wachsenden Erfolgsdruck. Vor allem Bildungstrager sind von dieser Entwicklung betroffen. Zeiten, als im Auftrag der Arbeitsamter Arbeitsforderungen zum Ausbau der Kapazitaten der Bildungstrager genutzt werden konnten, sind vorbei. Durch die Arbeitsforderungen entstanden grosse Kapazitaten fur jegliche Arten der Weiterbildung. Doch da die Zeiten sich geander t haben, gibt es nun ungenutzte Kapazitaten, daraufhin mussten die Bildungstrager neue bzw. andere Weiterbildungsmarkte erschliessen. Zwischen den Bildungstragern ist dadurch ein enormer Wettbewerb entbrannt. Mit dieser neuen Situation, dem Anstieg der Weiterbildungsanbieter, der sinkenden Nachfrage und der wechselhaften Nachfragestruktur konnen nur die konkurrieren, deren Dienstleistungsangebot qualitativ hochwertig ist. Doch wie wird diese Qualitat bestimmt, wel.
Qualitätssicherung in der Weiterbildung
ISBN: 9783638385176 bzw. 3638385175, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Qualit-tssicherung-in-der-Weiterbildung~~Heiko-Wulschner, Qualitätssicherung in der Weiterbildung, NOOK Book (eBook).
Qualitätssicherung in der Weiterbildung (2005)
ISBN: 9783638385176 bzw. 3638385175, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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