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Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als "Haftungsgrundlage" für die Mängelverantwortung des Verkäufers: Ein sinnvoller Haftungsansatz? Inhalt und Grenzen100%: Tomurko, Dennis: Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als "Haftungsgrundlage" für die Mängelverantwortung des Verkäufers: Ein sinnvoller Haftungsansatz? Inhalt und Grenzen (ISBN: 9783638919234) in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als 'Haftungsgrundlage' für die Mängelverantwortung des Verkäufers: Ein sinnvoller Haftungs71%: Dennis Tomurko: Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als 'Haftungsgrundlage' für die Mängelverantwortung des Verkäufers: Ein sinnvoller Haftungs (ISBN: 9783638012522) in Deutsch, auch als eBook.
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Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als "Haftungsgrundlage" für die Mängelverantwortung des Verkäufers: Ein sinnvoller Haftungsansatz? Inhalt und Grenzen
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9783638012522 - Dennis Tomurko: Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als Haftungsgrundlage für die M?ngelverantwortung des Verkäufers - Ein sinnvoller Haftungsansatz? Inhalt und Grenzen
Dennis Tomurko

Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als Haftungsgrundlage für die M?ngelverantwortung des Verkäufers - Ein sinnvoller Haftungsansatz? Inhalt und Grenzen (2005)

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ISBN: 9783638012522 bzw. 3638012522, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als Haftungsgrundlage für die M?ngelverantwortung des Verkäufers: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Lehrgebiet für Zivilrecht und Recht der Wirtschaft), Veranstaltung: Ausgewählte Probleme des privaten Verbraucherrechts, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Europäische Parlament und der Europäische Rat haben am 25.05.1999 die Verbrauches-güterkauf-Richtlinie 1999/44/EG beschlossen. Diese Richtlinie galt ab dem 07.07.1999 und sollte von den EG-Mitgliedsstaaten bis zum 01.01.2002 in nationales Recht umgesetzt wer-den. Die Umsetzung dieser Richtlinie in deutsches Recht erfolgte schließlich am 26.11.2001 durch das Schuldrechtsmodernisierungsgesetz. Diese Richtlinie regelte u.A. den Sachmangelbegriff, die Verbraucherrechte bei Sachmängeln, die Verjährungsfristen, die Anforderungen an Garantien und den Rückgriff der Unternehmen in der Lieferkette. Der Zweck dieser Richtlinie bestand darin, ein harmonisches Kauf- und Leistungsst?rungsrecht in den EU-Ländern zu schaffen, weil disharmonische Rechtsvorschriften über die Sachmängelhaftung beim Kauf und über die Garantiehaftung den freien Warenverkehr zwischen den Mitgliedsländern erschweren. Außerdem hat früher das Wettbewerbsrecht durch die 3, 4, 13a UWG den Konsumenten ungenügend geschätzt. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit dem 434 I 3 BGB. Dieser soll umfassend dargestellt und bewertet werden, vor allem die Ausschlusstatbestände. Im Mittelpunkt der Arbeit steht nur die Verkäuferhaftung für die Werbung des Herstellers oder Dritten. 434 BGB umfasst lediglich den Sachkauf. Mit dem Rechtskauf und mit dem Kauf anderer `Gegenstände` als Sache beschäftigt sich 453 BGB, welcher die Vorschriften über den Sachkauf für entsprechend anwendbar erklärt. Zuerst wird der Sachmangelbegriff genau erläutert. Dem folgt - auf dem Vorhergehenden aufbauend - die Darstellung von Begrifflichkeiten des 434 I 3 BGB.Der Begriff `Garantie` gem. 443 BGB fällt unter bestimmten Voraussetzungen unter den Begriff `die Öffentlichkeit der Äußerungen`. 443 BGB fährt in bestimmten Konstellationen zur Verkäuferhaftung für Herstellergarantie. Der Fehlerbegriff des 3 ProdHaftG umfasst zwar Mängel, die nicht unter den 434 BGB fallen, weist aber mit dem Begriff der Darbietung in 3 I a) ProdHaftG gewisse Parallelen zu der Regelung des 434 I 3 BGB auf, vor allem zum Begriff der Werbung und zum Bewertungsmaßstab. Aus diesen Gründen beschäftigt sich die vorliegende Arbeit auch mit den 443 BGB und 3 I a) ProdHaftG. Ebook.
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9783638919234 - Dennis Tomurko: Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als "Haftungsgrundlage" für die Mängelverantwortung des Verkäufers"
Dennis Tomurko

Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als "Haftungsgrundlage" für die Mängelverantwortung des Verkäufers" (2008)

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ISBN: 9783638919234 bzw. 3638919234, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Lehrgebiet für Zivilrecht und Recht der Wirtschaft), Veranstaltung: Ausgewählte Probleme des privaten Verbraucherrechts, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Europäische Parlament und der Europäische Rat haben am 25.05.1999 die Verbrauches-güterkauf-Richtlinie 1999/44/EG beschlossen. Diese Richtlinie galt ab dem 07.07.1999 und sollte von den EG-Mitgliedsstaaten bis zum 01.01.2002 in nationales Recht umgesetzt wer-den. Die Umsetzung dieser Richtlinie in deutsches Recht erfolgte schließlich am 26.11.2001 durch das Schuldrechtsmodernisierungsgesetz. Diese Richtlinie regelte u.A. den Sachmangelbegriff, die Verbraucherrechte bei Sachmängeln, die Verjährungsfristen, die Anforderungen an Garantien und den Rückgriff der Unternehmen in der Lieferkette. Der Zweck dieser Richtlinie bestand darin, ein harmonisches Kauf- und Leistungsstörungsrecht in den EU-Ländern zu schaffen, weil disharmonische Rechtsvorschriften über die Sachmängelhaftung beim Kauf und über die Garantiehaftung den freien Warenverkehr zwischen den Mitgliedsländern erschweren. Außerdem hat früher das Wettbewerbsrecht durch die 3, 4, 13a UWG den Konsumenten ungenügend geschützt. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit dem 434 I 3 BGB. Dieser soll umfassend dargestellt und bewertet werden, vor allem die Ausschlusstatbestände. Im Mittelpunkt der Arbeit steht nur die Verkäuferhaftung für die Werbung des Herstellers oder Dritten. 434 BGB umfasst lediglich den Sachkauf. Mit dem Rechtskauf und mit dem Kauf anderer Gegenstände als Sache beschäftigt sich 453 BGB, welcher die Vorschriften über den Sachkauf für entsprechend anwendbar erklärt. Zuerst wird der Sachmangelbegriff genau erläutert. Dem folgt auf dem Vorhergehenden aufbauend die Darstellung von Begrifflichkeiten des 434 I 3 BGB.Der Begriff Garantie gem. 443 BGB fällt unter bestimmten Voraussetzungen unter den Begriff die Öffentlichkeit der Äußerungen . 443 BGB führt in bestimmten Konstellationen zur Verkäuferhaftung für Herstellergarantie. Der Fehlerbegriff des 3 ProdHaftG umfasst zwar Mängel, die nicht unter den 434 BGB fallen, weist aber mit dem Begriff der Darbietung in 3 I a) ProdHaftG gewisse Parallelen zu der Regelung des 434 I 3 BGB auf, vor allem zum Begriff der Werbung und zum Bewertungsmaßstab. Aus diesen Gründen beschäftigt sich die vorliegende Arbeit auch mit den 443 BGB und 3 I a) ProdHaftG. 64 pp. Deutsch.
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9783638012522 - Dennis Tomurko: Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als „Haftungsgrundlage´ für die Mängelverantwortung des Verkäufers
Dennis Tomurko

Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als „Haftungsgrundlage´ für die Mängelverantwortung des Verkäufers (2008)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Lehrgebiet für Zivilrecht und Recht der Wirtschaft), Veranstaltung: Ausgewählte Probleme des privaten Verbraucherrechts, 12 Quellen im ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Lehrgebiet für Zivilrecht und Recht der Wirtschaft), Veranstaltung: Ausgewählte Probleme des privaten Verbraucherrechts, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Europäische Parlament und der Europäische Rat haben am 25.05.1999 die Verbrauches-güterkauf-Richtlinie 1999/44/EG beschlossen. Diese Richtlinie galt ab dem 07.07.1999 und sollte von den EG-Mitgliedsstaaten bis zum 01.01.2002 in nationales Recht umgesetzt wer-den. Die Umsetzung dieser Richtlinie in deutsches Recht erfolgte schließlich am 26.11.2001 durch das Schuldrechtsmodernisierungsgesetz. Diese Richtlinie regelte u.A. den Sachmangelbegriff, die Verbraucherrechte bei Sachmängeln, die Verjährungsfristen, die Anforderungen an Garantien und den Rückgriff der Unternehmen in der Lieferkette. Der Zweck dieser Richtlinie bestand darin, ein harmonisches Kauf- und Leistungsstörungsrecht in den EU-Ländern zu schaffen, weil disharmonische Rechtsvorschriften über die Sachmängelhaftung beim Kauf und über die Garantiehaftung den freien Warenverkehr zwischen den Mitgliedsländern erschweren. Außerdem hat früher das Wettbewerbsrecht durch die 3, 4, 13a UWG den Konsumenten ungenügend geschützt. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit dem 434 I 3 BGB. Dieser soll umfassend dargestellt und bewertet werden, vor allem die Ausschlusstatbestände. Im Mittelpunkt der Arbeit steht nur die Verkäuferhaftung für die Werbung des Herstellers oder Dritten. 434 BGB umfasst lediglich den Sachkauf. Mit dem Rechtskauf und mit dem Kauf anderer Gegenstände als Sache beschäftigt sich 453 BGB, welcher die Vorschriften über den Sachkauf für entsprechend anwendbar erklärt. Zuerst wird der Sachmangelbegriff genau erläutert. Dem folgt auf dem Vorhergehenden aufbauend die Darstellung von Begrifflichkeiten des 434 I 3 BGB. Der Begriff Garantie gem. 443 BGB fällt unter bestimmten Voraussetzungen unter den Begriff die Öffentlichkeit der Äußerungen. 443 BGB führt in bestimmten Konstellationen zur Verkäuferhaftung für Herstellergarantie. Der Fehlerbegriff des 3 ProdHaftG umfasst zwar Mängel, die nicht unter den 434 BGB fallen, weist aber mit dem Begriff der Darbietung in 3 I a) ProdHaftG gewisse Parallelen zu der Regelung des 434 I 3 BGB auf, vor allem zum Begriff der Werbung und zum Bewertungsmaßstab. Aus diesen Gründen beschäftigt sich die vorliegende Arbeit auch mit den 443 BGB und 3 I a) ProdHaftG. 27.02.2008, ePUB.
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9783638012522 - Dennis Tomurko: Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als Haftungsgrundlage für die Mängelverantwortung des Verkäufers - Ein sinnvoller Haftungsansatz? Inhalt und Grenzen
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Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als Haftungsgrundlage für die Mängelverantwortung des Verkäufers - Ein sinnvoller Haftungsansatz? Inhalt und Grenzen

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Das Europäische Parlament und der Europäische Rat haben am 25.05.1999 die Verbrauches-güterkauf-Richtlinie 1999/44/EG beschlossen. Diese Richtlinie galt ab dem 07.07.1999 und sollte von den EG-Mitgliedsstaaten bis zum 01.01.2002 in nationales Recht umgesetzt wer-den. Die Umsetzung dieser Richtlinie in deutsches Recht erfolgte schließlich am 26.11.2001 durch das Schuldrechtsmodernisierungsgesetz. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
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9783638012522 - Dennis Tomurko: Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als „Haftungsgrundlage´ für die Mängelverantwortung des Verkäufers
Dennis Tomurko

Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als „Haftungsgrundlage´ für die Mängelverantwortung des Verkäufers (2008)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Lehrgebiet für Zivilrecht und Recht der Wirtschaft), Veranstaltung: Ausgewählte Probleme des privaten Verbraucherrechts, 12 Quellen im ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Lehrgebiet für Zivilrecht und Recht der Wirtschaft), Veranstaltung: Ausgewählte Probleme des privaten Verbraucherrechts, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Europäische Parlament und der Europäische Rat haben am 25.05.1999 die Verbrauches-güterkauf-Richtlinie 1999/44/EG beschlossen. Diese Richtlinie galt ab dem 07.07.1999 und sollte von den EG-Mitgliedsstaaten bis zum 01.01.2002 in nationales Recht umgesetzt wer-den. Die Umsetzung dieser Richtlinie in deutsches Recht erfolgte schliesslich am 26.11.2001 durch das Schuldrechtsmodernisierungsgesetz. Diese Richtlinie regelte u.A. den Sachmangelbegriff, die Verbraucherrechte bei Sachmängeln, die Verjährungsfristen, die Anforderungen an Garantien und den Rückgriff der Unternehmen in der Lieferkette. Der Zweck dieser Richtlinie bestand darin, ein harmonisches Kauf- und Leistungsstörungsrecht in den EU-Ländern zu schaffen, weil disharmonische Rechtsvorschriften über die Sachmängelhaftung beim Kauf und über die Garantiehaftung den freien Warenverkehr zwischen den Mitgliedsländern erschweren. Ausserdem hat früher das Wettbewerbsrecht durch die 3, 4, 13a UWG den Konsumenten ungenügend geschützt. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich schwerpunktmässig mit dem 434 I 3 BGB. Dieser soll umfassend dargestellt und bewertet werden, vor allem die Ausschlusstatbestände. Im Mittelpunkt der Arbeit steht nur die Verkäuferhaftung für die Werbung des Herstellers oder Dritten. 434 BGB umfasst lediglich den Sachkauf. Mit dem Rechtskauf und mit dem Kauf anderer Gegenstände als Sache beschäftigt sich 453 BGB, welcher die Vorschriften über den Sachkauf für entsprechend anwendbar erklärt. Zuerst wird der Sachmangelbegriff genau erläutert. Dem folgt auf dem Vorhergehenden aufbauend die Darstellung von Begrifflichkeiten des 434 I 3 BGB. Der Begriff Garantie gem. 443 BGB fällt unter bestimmten Voraussetzungen unter den Begriff die Öffentlichkeit der Äusserungen. 443 BGB führt in bestimmten Konstellationen zur Verkäuferhaftung für Herstellergarantie. Der Fehlerbegriff des 3 ProdHaftG umfasst zwar Mängel, die nicht unter den 434 BGB fallen, weist aber mit dem Begriff der Darbietung in 3 I a) ProdHaftG gewisse Parallelen zu der Regelung des 434 I 3 BGB auf, vor allem zum Begriff der Werbung und zum Bewertungsmassstab. Aus diesen Gründen beschäftigt sich die vorliegende Arbeit auch mit den 443 BGB und 3 I a) ProdHaftG. ePUB, 27.02.2008.
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9783638919234 - Dennis Tomurko: Die Werbung Bzw. Die Herstellerwerbung ALS Haftungsgrundlage Fur Die Mangelverantwortung Des Verkaufers
Dennis Tomurko

Die Werbung Bzw. Die Herstellerwerbung ALS Haftungsgrundlage Fur Die Mangelverantwortung Des Verkaufers (2005)

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Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Jura - Zivilrecht Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1, 0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universitt Hannover (Lehrgebiet fr Zivilrecht und Recht der Wirtschaft), Veranstaltung: Ausgewhlte Probleme des privaten Verbraucherrechts, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Europische Parlament und der Europische Rat haben am 25. 05. 1999 die Verbrauches-gterkauf-Richtlinie 199944EG beschlossen. Diese Richtlinie galt ab dem 07. 07. 1999 und sollte von den EG-Mitgliedsstaaten bis zum 01. 01. 2002 in nationales Recht umgesetzt wer-den. Die Umsetzung dieser Richtlinie in deutsches Recht erfolgte schlielich am 26. 11. 2001 durch das Schuldrechtsmodernisierungsgesetz. Diese Richtlinie regelte u. A. den Sachmangelbegriff, die Verbraucherrechte bei Sachmngeln, die Verjhrungsfristen, die Anforderungen an Garantien und den Rckgriff der Unternehmen in der Lieferkette. Der Zweck dieser Richtlinie bestand darin, ein harmonisches Kauf- und Leistungsstrungsrecht in den EU-Lndern zu schaffen, weil disharmonische Rechtsvorschriften ber die Sachmngelhaftung beim Kauf und ber die Garantiehaftung den freien Warenverkehr zwischen den Mitgliedslndern erschweren. Auerdem hat frher das Wettbewerbsrecht durch die 3, 4, 13a UWG den Konsumenten ungengend geschtzt. Die vorliegende Arbeit beschftigt sich schwerpunktmig mit dem 434 I 3 BGB. Dieser soll umfassend dargestellt und bewertet werden, vor allem die Ausschlusstatbestnde. Im Mittelpunkt der Arbeit steht nur die Verkuferhaftung fr die Werbung des Herstellers oder Dritten. 434 BGB umfasst lediglich den Sachkauf. Mit dem Rechtskauf und mit dem Kauf anderer Gegenstnde als Sache beschftigt sich 453 BGB, welcher die Vorschriften ber den Sachkauf fr entsprechend anwendbar erklrt. Zuerst wird der Sachmangelbegriff genau erlutert. Dem folgt - auf dem Vorhergehenden aufbauend - die Darstellung von Begri This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638012522 - Dennis Tomurko: Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als 'Haftungsgrundlage' für die Mängelverantwortung des Verkäufers: Ein sinnvoller Haftungs
Dennis Tomurko

Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als 'Haftungsgrundlage' für die Mängelverantwortung des Verkäufers: Ein sinnvoller Haftungs

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Die-Werbung-bzw-die-Herstellerwerbung-als-Haftungsgrundlage-f-r-die-M-ngelverantwortung-des-Verk-ufers~~Dennis-Tomurko, Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als 'Haftungsgrundlage' für die Mängelverantwortung des Verkäufers: Ein sinnvoller Haftungsansatz? Inhalt und Grenzen, Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als 'Haftungsgrundlage' für die Mängelverantwortung des Verkäufers: Ein sinnvoller Haftungsansatz? Inhalt und Grenzen, NOOK Book (eBook).
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9783638919234 - Dennis Tomurko: Werbung Bzw. Die Herstellerwerbung Als Haftungsgrundlage Fur Die Mangelverantwortung Des Verkaufers (Paperback)
Dennis Tomurko

Werbung Bzw. Die Herstellerwerbung Als Haftungsgrundlage Fur Die Mangelverantwortung Des Verkaufers (Paperback) (2005)

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Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Jura (Rechtswissenschaften), einseitig bedruckt, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universit t Hannover (Lehrgebiet .Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 64 pages. 0.095.
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9783638012522 - Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als Haftungsgrundlage für die Mängelverantwortung des Verkäufers

Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als Haftungsgrundlage für die Mängelverantwortung des Verkäufers

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Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als Haftungsgrundlage für die Mängelverantwortung des Verkäufers ab 12.99 EURO Ein sinnvoller Haftungsansatz? Inhalt und Grenzen. Auflage 1.
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9783638012522 - Dennis Tomurko: Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als 'Haftungsgrundlage' für die Mängelverantwortung des Verkäufers
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Die Werbung bzw. die Herstellerwerbung als 'Haftungsgrundlage' für die Mängelverantwortung des Verkäufers (2008)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Lehrgebiet für Zivilrecht und Recht der Wirtschaft), Ve.
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