Darstellung der grundlegenden Unterschiede zwischen Konsum- und Investitionsgütermarketing (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 15,67 14,89 15,62 17,98
Nachfrage
Bester Preis: 7,25 (vom 05.12.2013)
1
9783638919050 - Christian Krämer: Darstellung der grundlegenden Unterschiede zwischen Konsum- und Investitionsgütermarketing
Christian Krämer

Darstellung der grundlegenden Unterschiede zwischen Konsum- und Investitionsgütermarketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638919050 bzw. 3638919056, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

10,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Gut Ungelesene Retoure aus dem Handel mit kleineren bis mittleren Transport/Lagerspuren. Der Versand erfolgt umgehend aus Deutschland. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren die Notwendigkeit einer marktorientiertenUnternehmensführung erkannt und auch umgesetzt. Das Schlagworthierfür lautet: Marketing. Unter Marketing versteht man die Planung, Organisation,Durchführung und Kontrolle sämtlicher Unternehmensaktivitäten,welche darauf abzielen, durch eine konsequente Ausrichtung des eigenen Leistungsprogrammsan den Wünschen der Kunden die absatzmarktorientiertenUnternehmensziele zu erreichen. Diese Art der Absatzwirtschaft hat sich seitEnde der 50er Jahre in Deutschland ständig weiterentwickelt. Der Grund hierfürliegt vor allem in der Liberalisierung der Märkte und dem somit wachsendenKonkurrenzkampf. Der Erstbedarf an Gütern ist heute weitgehend gedeckt unddie Lebensdauer der Produkte nimmt stetig zu. Somit hat jede Unternehmungdas Interesse, ihre Produkte an den Kundenwünschen zu orientieren und siedurch zielgerichtete Maßnahmen und Aktivitäten von den Wettbewerbsgüternzu differenzieren. Das Ziel des Marketings ist die Sicherstellung und Steigerungdes Absatzes und folglich auch der Marktanteile. Um dieses Ziel in möglichstvielen Produktsparten und Branchen zu erreichen, differenziert man verschiedeneMarketingkonzeptionen.Im Folgenden wird zwischen dem Konsumgütermarketing und dem Investitionsgütermarketingunterschieden. Während sich das Konsumgütermarketing anEndverbraucher richtet, grenzt sich das Investitionsgütermarketing dadurch ab,dass sich auf beiden Seiten von Markttransaktionen ausschließlich Organisationenbefinden, auf keinen Fall aber private Konsumenten. Der entscheidendeUnterschied zum Konsumgütermarketing besteht darin, dass das Investitionsgütermarketingeine vergleichsweise höhere persönliche Interaktion mit demKunden fordert. Anhand dieser Behauptung möchte ich in dieser Hausarbeit diegrundlegenden Unterschiede zwischen dem Konsumgütermarketing und dem Investitionsgütermarketing darstellen. Ich begrenze meine Betrachtung undDarstellung auf die absatzpolitischen Maßnahmen, da der Umfang dieser Arbeiteine Gesamtbetrachtung nicht zulässt. -, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 10g.
2
9783638919050 - Darstellung der grundlegenden Unterschiede zwischen Konsum- und.

Darstellung der grundlegenden Unterschiede zwischen Konsum- und.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638919050 bzw. 3638919056, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

23,16 ($ 25,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, Festpreisangebot.
3
9783638919050 - Kramer, Christian, and Kr Mer, Christian: Darstellung Der Grundlegenden Unterschiede Zwischen Konsum- Und Investitionsgutermarketing
Symbolbild
Kramer, Christian, and Kr Mer, Christian

Darstellung Der Grundlegenden Unterschiede Zwischen Konsum- Und Investitionsgutermarketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638919050 bzw. 3638919056, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Norderstedt, Taschenbuch, neu.

32,13
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:4].
Trade paperback.
4
9783638919050 - NEW Darstellung Der Grundlegenden Unterschiede Zwischen Konsum- Und Investitions

NEW Darstellung Der Grundlegenden Unterschiede Zwischen Konsum- Und Investitions

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638919050 bzw. 3638919056, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

22,85 ($ 25,55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
5
9783638919050 - Darstellung der grundlegenden Unterschiede zwischen Konsum- und Investition .

Darstellung der grundlegenden Unterschiede zwischen Konsum- und Investition .

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638919050 bzw. 3638919056, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

13,99 + Versand: 9,50 = 23,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…