Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Namensentwicklung und Namenstest - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,08 | € 15,99 | € 18,58 | € 18,62 |
Nachfrage |
Namensentwicklung Und Namenstest (2006)
ISBN: 9783638912921 bzw. 3638912922, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Euro-Business-College Hamburg, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Namenswahl, sei es fr ein Unternehmen, ein neues Sortiment oder fr ein einzelnes Produkt, ist eine der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus, deren Wirkung im Vergleich zu anderen Marketingaktivitten berproportional ist und deren Bedeutung auch heutzutage noch hufig unterschtzt wird. Die Namensauswahl als meist einmalige Entscheidung ist im Vergleich zu anderen Marketingaktivitten verhltnismig kostengnstig, nichts desto trotz ein wichtiger Faktor, der von Anfang an den Erfolg und die Marktpositionierung mitbestimmen. Ziel dieser Arbeit ist es unter Einbindung von Informationen aus der Praxis, den Leser im Allgemeinen ber Markennamen zu informieren, die an den Namen gestellten Anforderungen herauszuarbeiten sowie die Entwicklungs- und Testmethoden darzustellen und zu erklren. Zustzlich enthlt die Arbeit ntzliche und praxisnahe Informationen ber den Zeit- und Kostenfaktor sowie ber Alternativmglichkeiten zur Namensentwicklung bzw. zum Namenstest durch Naming-Agenturen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Namensentwicklung und Namenstest - Eine kurze Darstellung einer der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus (2006)
ISBN: 9783638005869 bzw. 3638005860, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Namensentwicklung und Namenstest: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, EBC Hochschule Hamburg, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Namenswahl, sei es für ein Unternehmen, ein neues Sortiment oder für ein einzelnes Produkt, ist eine der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus, deren Wirkung im Vergleich zu anderen Marketingaktivit?ten überproportional ist und deren Bedeutung auch heutzutage noch häufig unterschätzt wird. Die Namensauswahl als meist einmalige Entscheidung ist im Vergleich zu anderen Marketingaktivit?ten verhältnismäßig kostengünstig, nichts desto trotz ein wichtiger Faktor, der von Anfang an den Erfolg und die Marktpositionierung mitbestimmen.Ziel dieser Arbeit ist es unter Einbindung von Informationen aus der Praxis, den Leser im Allgemeinen über Markennamen zu informieren, die an den Namen gestellten Anforderungen herauszuarbeiten sowie die Entwicklungs- und Testmethoden darzustellen und zu erklären. Zusätzlich enthält die Arbeit nützliche und praxisnahe Informationen über den Zeit- und Kostenfaktor sowie über Alternativmöglichkeiten zur Namensentwicklung bzw. zum Namenstest durch Naming-Agenturen. Ebook.
Namensentwicklung und Namenstest (2008)
ISBN: 9783638005869 bzw. 3638005860, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Namenswahl, sei es für ein Unternehmen, ein neues Sortiment oder für ein einzelnes Produkt, ist eine der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus, deren Wirkung im Vergleich zu anderen Marketingaktivitäten überproportional ist und deren Bedeutung auch heutzutage noch häufig unterschätzt wird. Die Namensauswahl als meist einmalige Entscheidung ist im Vergleich zu anderen Marketingaktivitäten verhältnismäBig kostengünstig, nichts desto trotz ein wichtiger Faktor, der von Anfang an den Erfolg und die Marktpositionierung mitbestimmen. Ziel dieser Arbeit ist es unter Einbindung von Informationen aus der Praxis, den Leser im Allgemeinen über Markennamen zu informieren, die an den Namen gestellten Anforderungen herauszuarbeiten sowie die Entwicklungs- und Testmethoden darzustellen und zu erklären. Zusätzlich enthält die Arbeit nützliche und praxisnahe Informationen über den Zeit- und Kostenfaktor sowie über Alternativmöglichkeiten zur Namensentwicklung bzw. zum Namenstest durch Naming-Agenturen.
Namensentwicklung und Namenstest (2012)
ISBN: 9783638005869 bzw. 3638005860, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Namenswahl, sei es für ein Unternehmen, ein neues Sortiment oder für ein einzelnes Produkt, ist eine der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus, deren Wirkung im Vergleich zu anderen Marketingaktivitäten überproportional ist und deren Bedeutung auch heutzutage noch häufig unterschätzt wird. Die Namensauswahl als meist einmalige Entscheidung ist im Vergleich zu anderen Marketingaktivitäten verhältnismäßig kostengünstig, nichts desto trotz ein wichtiger Faktor, der von Anfang an den Erfolg und die Marktpositionierung mitbestimmen. Ziel dieser Arbeit ist es unter Einbindung von Informationen aus der Praxis, den Leser im Allgemeinen über Markennamen zu informieren, die an den Namen gestellten Anforderungen herauszuarbeiten sowie die Entwicklungs- und Testmethoden darzustellen und zu erklären. Zusätzlich enthält die Arbeit nützliche und praxisnahe Informationen über den Zeit- und Kostenfaktor sowie über Alternativmöglichkeiten zur Namensentwicklung bzw. zum Namenstest durch Naming-Agenturen. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Euro-Business-College Hamburg, 23 Quellen im Literaturverzeichnis.
Namensentwicklung und Namenstest (2008)
ISBN: 9783638005869 bzw. 3638005860, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, EBC Hochschule Hamburg, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Namenswahl, sei es für ein Unternehmen, ein neues Sortiment oder für ein einzelnes Produkt, ist eine der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus, deren Wirkung im Vergleich zu anderen Marketingaktivitäten überproportional ist und deren Bedeutung auch heutzutage noch häufig unterschätzt wird. Die Namensauswahl als meist einmalige Entscheidung ist im Vergleich zu anderen Marketingaktivitäten verhältnismäBig kostengünstig, nichts desto trotz ein wichtiger Faktor, der von Anfang an den Erfolg und die Marktpositionierung mitbestimmen. Ziel dieser Arbeit ist es unter Einbindung von Informationen aus der Praxis, den Leser im Allgemeinen über Markennamen zu informieren, die an den Namen gestellten Anforderungen herauszuarbeiten sowie die Entwicklungs- und Testmethoden darzustellen und zu erklären. Zusätzlich enthält die Arbeit nützliche und praxisnahe Informationen über den Zeit- und Kostenfaktor sowie über Alternativmöglichkeiten zur Namensentwicklung bzw. zum Namenstest durch Naming-Agenturen.
Namensentwicklung Und Namenstest (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638912921 bzw. 3638912922, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Euro-Business-College Hamburg, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Namenswahl, sei es fur ein Unternehmen, ein neues Sortiment oder fur ein einzelnes Produkt, ist eine der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus, deren Wirkung im Vergleich zu anderen Marketingaktivitaten uberproportional ist und deren Bedeutung auch heutzutage noch haufig unterschatzt wird. Die Namensauswahl als meist einmalige Entscheidung ist im Vergleich zu anderen Marketingaktivitaten verhaltnismassig kostengunstig, nichts desto trotz ein wichtiger Faktor, der von Anfang an den Erfolg und die Marktpositionierung mitbestimmen. Ziel dieser Arbeit ist es unter Einbindung von Informationen aus der Praxis, den Leser im Allgemeinen uber Markennamen zu informieren, die an den Namen gestellten Anforderungen herauszuarbeiten sowie die Entwicklungs- und Testmethoden darzustellen und zu erklaren. Zusatzlich enthalt die Arbeit nutzliche und praxisnahe Informationen uber den Zeit- und Kostenfaktor sowie uber Alternativmoglichkeiten zur Namensentwicklung bzw. zum Namenstest durch Naming-Agenturen.
Namensentwicklung und Namenstest: Eine kurze Darstellung einer der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus (2013)
ISBN: 9783638912921 bzw. 3638912922, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Namensentwicklung und Namenstest
ISBN: 9783638005869 bzw. 3638005860, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Namensentwicklung und Namenstest
ISBN: 9783638005869 bzw. 3638005860, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Namensentwicklung und Namenstest: Eine kurze Darstellung einer der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus
ISBN: 9783638005869 bzw. 3638005860, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen