Von dem Buch Namensentwicklung und Namenstest haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Namensentwicklung und Namenstest100%: Jan-Hendrik Zacher: Namensentwicklung und Namenstest (ISBN: 9783638912921) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Namensentwicklung und Namenstest: Eine kurze Darstellung einer der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus100%: Jan-Hendrik Zacher: Namensentwicklung und Namenstest: Eine kurze Darstellung einer der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus (ISBN: 9783638005869) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Namensentwicklung und Namenstest - 14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 15,08 15,99 18,58 18,62
Nachfrage
Bester Preis: 5,49 (vom 05.12.2013)
1
9783638912921 - Jan-Hendrik Zacher: Namensentwicklung Und Namenstest
Jan-Hendrik Zacher

Namensentwicklung Und Namenstest (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638912921 bzw. 3638912922, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

22,14 + Versand: 3,54 = 25,68
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Euro-Business-College Hamburg, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Namenswahl, sei es fr ein Unternehmen, ein neues Sortiment oder fr ein einzelnes Produkt, ist eine der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus, deren Wirkung im Vergleich zu anderen Marketingaktivitten berproportional ist und deren Bedeutung auch heutzutage noch hufig unterschtzt wird. Die Namensauswahl als meist einmalige Entscheidung ist im Vergleich zu anderen Marketingaktivitten verhltnismig kostengnstig, nichts desto trotz ein wichtiger Faktor, der von Anfang an den Erfolg und die Marktpositionierung mitbestimmen. Ziel dieser Arbeit ist es unter Einbindung von Informationen aus der Praxis, den Leser im Allgemeinen ber Markennamen zu informieren, die an den Namen gestellten Anforderungen herauszuarbeiten sowie die Entwicklungs- und Testmethoden darzustellen und zu erklren. Zustzlich enthlt die Arbeit ntzliche und praxisnahe Informationen ber den Zeit- und Kostenfaktor sowie ber Alternativmglichkeiten zur Namensentwicklung bzw. zum Namenstest durch Naming-Agenturen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638005869 - Jan-Hendrik Zacher: Namensentwicklung und Namenstest - Eine kurze Darstellung einer der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus
Jan-Hendrik Zacher

Namensentwicklung und Namenstest - Eine kurze Darstellung einer der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638005869 bzw. 3638005860, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Namensentwicklung und Namenstest: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, EBC Hochschule Hamburg, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Namenswahl, sei es für ein Unternehmen, ein neues Sortiment oder für ein einzelnes Produkt, ist eine der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus, deren Wirkung im Vergleich zu anderen Marketingaktivit?ten überproportional ist und deren Bedeutung auch heutzutage noch häufig unterschätzt wird. Die Namensauswahl als meist einmalige Entscheidung ist im Vergleich zu anderen Marketingaktivit?ten verhältnismäßig kostengünstig, nichts desto trotz ein wichtiger Faktor, der von Anfang an den Erfolg und die Marktpositionierung mitbestimmen.Ziel dieser Arbeit ist es unter Einbindung von Informationen aus der Praxis, den Leser im Allgemeinen über Markennamen zu informieren, die an den Namen gestellten Anforderungen herauszuarbeiten sowie die Entwicklungs- und Testmethoden darzustellen und zu erklären. Zusätzlich enthält die Arbeit nützliche und praxisnahe Informationen über den Zeit- und Kostenfaktor sowie über Alternativmöglichkeiten zur Namensentwicklung bzw. zum Namenstest durch Naming-Agenturen. Ebook.
3
9783638005869 - Jan-Hendrik Zacher: Namensentwicklung und Namenstest
Jan-Hendrik Zacher

Namensentwicklung und Namenstest (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638005869 bzw. 3638005860, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die Namenswahl, sei es für ein Unternehmen, ein neues Sortiment oder für ein einzelnes Produkt, ist eine der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus, deren Wirkung im Vergleich zu anderen Marketingaktivitäten überproportional ist und deren Bedeutung auch heutzutage noch häufig unterschätzt wird. Die Namensauswahl als meist einmalige Entscheidung ist im Vergleich zu anderen Marketingaktivitäten verhältnismäBig kostengünstig, nichts desto trotz ein wichtiger Faktor, der von Anfang an den Erfolg und die Marktpositionierung mitbestimmen. Ziel dieser Arbeit ist es unter Einbindung von Informationen aus der Praxis, den Leser im Allgemeinen über Markennamen zu informieren, die an den Namen gestellten Anforderungen herauszuarbeiten sowie die Entwicklungs- und Testmethoden darzustellen und zu erklären. Zusätzlich enthält die Arbeit nützliche und praxisnahe Informationen über den Zeit- und Kostenfaktor sowie über Alternativmöglichkeiten zur Namensentwicklung bzw. zum Namenstest durch Naming-Agenturen.
4
9783638005869 - Jan-Hendrik Zacher: Namensentwicklung und Namenstest
Jan-Hendrik Zacher

Namensentwicklung und Namenstest (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638005869 bzw. 3638005860, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

21,17 (Fr. 23,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Die Namenswahl, sei es für ein Unternehmen, ein neues Sortiment oder für ein einzelnes Produkt, ist eine der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus, deren Wirkung im Vergleich zu anderen Marketingaktivitäten überproportional ist und deren Bedeutung auch heutzutage noch häufig unterschätzt wird. Die Namensauswahl als meist einmalige Entscheidung ist im Vergleich zu anderen Marketingaktivitäten verhältnismäßig kostengünstig, nichts desto trotz ein wichtiger Faktor, der von Anfang an den Erfolg und die Marktpositionierung mitbestimmen. Ziel dieser Arbeit ist es unter Einbindung von Informationen aus der Praxis, den Leser im Allgemeinen über Markennamen zu informieren, die an den Namen gestellten Anforderungen herauszuarbeiten sowie die Entwicklungs- und Testmethoden darzustellen und zu erklären. Zusätzlich enthält die Arbeit nützliche und praxisnahe Informationen über den Zeit- und Kostenfaktor sowie über Alternativmöglichkeiten zur Namensentwicklung bzw. zum Namenstest durch Naming-Agenturen. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Euro-Business-College Hamburg, 23 Quellen im Literaturverzeichnis.
5
9783638005869 - Jan-Hendrik Zacher: Namensentwicklung und Namenstest
Jan-Hendrik Zacher

Namensentwicklung und Namenstest (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638005869 bzw. 3638005860, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,20 ($ 16,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, EBC Hochschule Hamburg, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Namenswahl, sei es für ein Unternehmen, ein neues Sortiment oder für ein einzelnes Produkt, ist eine der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus, deren Wirkung im Vergleich zu anderen Marketingaktivitäten überproportional ist und deren Bedeutung auch heutzutage noch häufig unterschätzt wird. Die Namensauswahl als meist einmalige Entscheidung ist im Vergleich zu anderen Marketingaktivitäten verhältnismäBig kostengünstig, nichts desto trotz ein wichtiger Faktor, der von Anfang an den Erfolg und die Marktpositionierung mitbestimmen. Ziel dieser Arbeit ist es unter Einbindung von Informationen aus der Praxis, den Leser im Allgemeinen über Markennamen zu informieren, die an den Namen gestellten Anforderungen herauszuarbeiten sowie die Entwicklungs- und Testmethoden darzustellen und zu erklären. Zusätzlich enthält die Arbeit nützliche und praxisnahe Informationen über den Zeit- und Kostenfaktor sowie über Alternativmöglichkeiten zur Namensentwicklung bzw. zum Namenstest durch Naming-Agenturen.
6
9783638912921 - Jan-Hendrik Zacher: Namensentwicklung Und Namenstest (Paperback)
Jan-Hendrik Zacher

Namensentwicklung Und Namenstest (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638912921 bzw. 3638912922, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Euro-Business-College Hamburg, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Namenswahl, sei es fur ein Unternehmen, ein neues Sortiment oder fur ein einzelnes Produkt, ist eine der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus, deren Wirkung im Vergleich zu anderen Marketingaktivitaten uberproportional ist und deren Bedeutung auch heutzutage noch haufig unterschatzt wird. Die Namensauswahl als meist einmalige Entscheidung ist im Vergleich zu anderen Marketingaktivitaten verhaltnismassig kostengunstig, nichts desto trotz ein wichtiger Faktor, der von Anfang an den Erfolg und die Marktpositionierung mitbestimmen. Ziel dieser Arbeit ist es unter Einbindung von Informationen aus der Praxis, den Leser im Allgemeinen uber Markennamen zu informieren, die an den Namen gestellten Anforderungen herauszuarbeiten sowie die Entwicklungs- und Testmethoden darzustellen und zu erklaren. Zusatzlich enthalt die Arbeit nutzliche und praxisnahe Informationen uber den Zeit- und Kostenfaktor sowie uber Alternativmoglichkeiten zur Namensentwicklung bzw. zum Namenstest durch Naming-Agenturen.
7
9783638912921 - Jan-Hendrik Zacher: Namensentwicklung und Namenstest: Eine kurze Darstellung einer der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus
Jan-Hendrik Zacher

Namensentwicklung und Namenstest: Eine kurze Darstellung einer der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638912921 bzw. 3638912922, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638005869 - Namensentwicklung und Namenstest

Namensentwicklung und Namenstest

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638005869 bzw. 3638005860, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638005869 - Jan-Hendrik Zacher: Namensentwicklung und Namenstest
Jan-Hendrik Zacher

Namensentwicklung und Namenstest

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638005869 bzw. 3638005860, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638005869 - Jan-Hendrik Zacher: Namensentwicklung und Namenstest: Eine kurze Darstellung einer der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus
Symbolbild
Jan-Hendrik Zacher

Namensentwicklung und Namenstest: Eine kurze Darstellung einer der wichtigsten Marketingentscheidungen im Produktlebenszyklus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638005869 bzw. 3638005860, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

14,90 ($ 16,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…