Von dem Buch Zum Stellenwert Des Journalismus Im Internet: Eine empirische Untersuchung zur Nutzung journalistischer Onlineprodukte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zum Stellenwert Des Journalismus Im Internet: Eine empirische Untersuchung zur Nutzung journalistischer Onlineprodukte100%: Hansch, Stephanie; H. Nsch, Stephanie: Zum Stellenwert Des Journalismus Im Internet: Eine empirische Untersuchung zur Nutzung journalistischer Onlineprodukte (ISBN: 9783638910743) Grin Verlag, Grin Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zum Stellenwert des Journalismus im Internet69%: Stephanie Hänsch: Zum Stellenwert des Journalismus im Internet (ISBN: 9783638884310) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zum Stellenwert Des Journalismus Im Internet: Eine empirische Untersuchung zur Nutzung journalistischer Onlineprodukte
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 43,53 57,98 54,91
Nachfrage
Bester Preis: 30,13 (vom 18.02.2013)
1
9783638884310 - Stephanie Hänsch: Zum Stellenwert des Journalismus im Internet
Stephanie Hänsch

Zum Stellenwert des Journalismus im Internet (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638884310 bzw. 3638884317, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Ich leb online mit t-online' Durchaus mehr als nur ein aktueller Werbeslogan, mit dem der kommerzielle Onlineanbieter Kunden wirbt. Ein Ausdruck der Notwendigkeit, nämlich der, des 'Onlineseins', verbirgt sich hinter diesem Kommunikat. Ein Leben jenseits von Bits und Bytes scheint geradezu unmöglich zu werden. Im Alltag wird man ununterbrochen auf diesen Bedarf hingewiesen. Es gibt kaum noch ein vertrautes Produkt, dem die Referenz einer Internetadresse fehlt. Und tatsächlich liegt der Glaube nahe, eine Existenz ohne PC und Internetanschluss, ohne E-Commerce und Onlinebanking, sowie ohne das dort gelagerte Wissen wird es künftig nicht mehr geben. Eine Vision, die sich in der Schlagzeile von n-tv - online wie folgt niederschlägt: 'Internet lebensnotwendig: Ohne Online geht es nicht.' Mit dem Internet ist eine innovative Technologie geboren, die mit Themen zu allen Lebensbereichen und Informationen jeglicher Art aufwarten kann, ein gigantischer Wissensspeicher, bestehend aus einer kolossalen Masse von Angeboten. Mit der Gewissheit, dass sich irgendwo im Datendschungel die benötigten Informationen verbergen, steht der Nutzer diesem meist hilflos gegenüber. Als Orientierungshilfen dargebotene Suchmaschinen verstärken diesen Zustand häufig nur, in dem sie den Nutzer mit Suchergebnissen überhäufen. Welche Angebote dabei Relevanz besitzen und in wie fern die präsentierten Informationen korrekt sind, muss nach eigenem Ermessen entschieden werden. Zentrales Anliegen der vorliegenden Arbeit ist, zu untersuchen, welchen Beitrag der Journalismus an dieser Stelle leisten kann. Innerhalb der Gesellschaft übernimmt er, als förderndes Instrument von Demokratie und Öffentlichkeit, eine bedeutende Aufgabe. PDF, 03.01.2008.
2
9783638884310 - Zum Stellenwert des Journalismus im Internet
Symbolbild

Zum Stellenwert des Journalismus im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638884310 bzw. 3638884317, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 122 Seiten, Deutsch, Ich leb online mit t-onlineDurchaus mehr als nur ein aktueller Werbeslogan, mit dem der kommerzielle Onlineanbieter Kunden wirbt. Ein Ausdruck der Notwendigkeit, nämlich der, des Onlineseins, verbirgt sich hinter diesem Kommunikat. Ein Leben jenseits von Bits und Bytes scheint geradezu unmöglich zu werden. Im Alltag wird man ununterbrochen auf diesen Bedarf hingewiesen. Es gibt kaum noch ein vertrautes Produkt, dem die Referenz einer Internetadresse fehlt. Und tatsächlich liegt der Glaube nahe, eine Existenz ohne PC und Internetanschluss, ohne E-Commerce und Onlinebanking, sowie ohne das dort gelagerte Wissen wird es künftig nicht mehr geben. Eine Vision, die sich in der Schlagzeile von n-tv online wie folgt niederschlägt: Internet lebensnotwendig: Ohne Online geht es nicht. Mit dem Internet ist eine innovative Technologie geboren, die mit Themen zu allen Lebensbereichen und Informationen jeglicher Art aufwarten kann, ein gigantischer Wissensspeicher, bestehend aus einer kolossalen Mas.
3
9783638884310 - Stephanie H?nsch: Zum Stellenwert des Journalismus im Internet - Eine empirische Untersuchung zur Nutzung journalistischer Onlineprodukte
Stephanie H?nsch

Zum Stellenwert des Journalismus im Internet - Eine empirische Untersuchung zur Nutzung journalistischer Onlineprodukte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638884310 bzw. 3638884317, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zum Stellenwert des Journalismus im Internet: `Ich leb online mit t-online` Durchaus mehr als nur ein aktueller Werbeslogan, mit dem der kommerzielle Onlineanbieter Kunden wirbt. Ein Ausdruck der Notwendigkeit, nämlich der, des `Onlineseins`, verbirgt sich hinter diesem Kommunikat. Ein Leben jenseits von Bits und Bytes scheint geradezu unmöglich zu werden. Im Alltag wird man ununterbrochen auf diesen Bedarf hingewiesen. Es gibt kaum noch ein vertrautes Produkt, dem die Referenz einer Internetadresse fehlt. Und tatsächlich liegt der Glaube nahe, eine Existenz ohne PC und Internetanschluss, ohne E-Commerce und Onlinebanking, sowie ohne das dort gelagerte Wissen wird es künftig nicht mehr geben. Eine Vision, die sich in der Schlagzeile von n-tv - online wie folgt niederschlägt: `Internet lebensnotwendig: Ohne Online geht es nicht.` Mit dem Internet ist eine innovative Technologie geboren, die mit Themen zu allen Lebensbereichen und Informationen jeglicher Art aufwarten kann, ein gigantischer Wissensspeicher, bestehend aus einer kolossalen Masse von Angeboten. Mit der Gewissheit, dass sich irgendwo im Datendschungel die benötigten Informationen verbergen, steht der Nutzer diesem meist hilflos gegenüber. Als Orientierungshilfen dargebotene Suchmaschinen verstärken diesen Zustand häufig nur, in dem sie den Nutzer mit Suchergebnissen überhäufen. Welche Angebote dabei Relevanz besitzen und in wie fern die präsentierten Informationen korrekt sind, muss nach eigenem Ermessen entschieden werden. Zentrales Anliegen der vorliegenden Arbeit ist, zu untersuchen, welchen Beitrag der Journalismus an dieser Stelle leisten kann. Innerhalb der Gesellschaft übernimmt er, als förderndes Instrument von Demokratie und Öffentlichkeit, eine bedeutende Aufgabe. Ebook.
4
Stephanie Hänsch

Zum Stellenwert des Journalismus im Internet (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638910743 bzw. 3638910741, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Magisterarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Medienwissenschaft), 102 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich leb online mit t-online Durchaus mehr als nur ein aktueller Werbeslogan, mit dem der kommerzielle Onlineanbieter Kunden wirbt. Ein Ausdruck der Notwendigkeit, nämlich der, des Onlineseins , verbirgt sich hinter diesem Kommunikat. Ein Leben jenseits von Bits und Bytes scheint geradezu unmöglich zu werden. Im Alltag wird man ununterbrochen auf diesen Bedarf hingewiesen. Es gibt kaum noch ein vertrautes Produkt, dem die Referenz einer Internetadresse fehlt. Und tatsächlich liegt der Glaube nahe, eine Existenz ohne PC und Internetanschluss, ohne E-Commerce und Onlinebanking, sowie ohne das dort gelagerte Wissen wird es künftig nicht mehr geben. Eine Vision, die sich in der Schlagzeile von n-tv online wie folgt niederschlägt: Internet lebensnotwendig: Ohne Online geht es nicht. Mit dem Internet ist eine innovative Technologie geboren, die mit Themen zu allen Lebensbereichen und Informationen jeglicher Art aufwarten kann, ein gigantischer Wissensspeicher, bestehend aus einer kolossalen Masse von Angeboten. Mit der Gewissheit, dass sich irgendwo im Datendschungel die benötigten Informationen verbergen, steht der Nutzer diesem meist hilflos gegenüber. Als Orientierungshilfen dargebotene Suchmaschinen verstärken diesen Zustand häufig nur, in dem sie den Nutzer mit Suchergebnissen überhäufen. Welche Angebote dabei Relevanz besitzen und in wie fern die präsentierten Informationen korrekt sind, muss nach eigenem Ermessen entschieden werden. Zentrales Anliegen der vorliegenden Arbeit ist, zu untersuchen, welchen Beitrag der Journalismus an dieser Stelle leisten kann. Innerhalb der Gesellschaft übernimmt er, als förderndes Instrument von Demokratie und Öffentlichkeit, eine bedeutende Aufgabe. 128 pp. Deutsch.
5
9783638910743 - Stephanie Hänsch: Zum Stellenwert des Journalismus im Internet
Stephanie Hänsch

Zum Stellenwert des Journalismus im Internet (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638910743 bzw. 3638910741, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Magisterarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Medienwissenschaft), 102 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich leb online mit t-onlineDurchaus mehr als nur ein aktueller Werbeslogan, mit dem der kommerzielle Onlineanbieter Kunden wirbt. Ein Ausdruck der Notwendigkeit, nämlich der, des Onlineseins, verbirgt sich hinter diesem Kommunikat. Ein Leben jenseits von Bits und Bytes scheint geradezu unmöglich zu werden. Im Alltag wird man ununterbrochen auf diesen Bedarf hingewiesen. Es gibt kaum noch ein vertrautes Produkt, dem die Referenz einer Internetadresse fehlt. Und tatsächlich liegt der Glaube nahe, eine Existenz ohne PC und Internetanschluss, ohne E-Commerce und Onlinebanking, sowie ohne das dort gelagerte Wissen wird es künftig nicht mehr geben. Eine Vision, die sich in der Schlagzeile von n-tv - online wie folgt niederschlägt: Internet lebensnotwendig: Ohne Online geht es nicht. Mit dem Internet ist eine innovative Technologie geboren, die mit Themen zu allen Lebensbereichen und Informationen jeglicher Art aufwarten kann, ein gigantischer Wissensspeicher, bestehend aus einer kolossalen Masse von Angeboten. Mit der Gewissheit, dass sich irgendwo im Datendschungel die benötigten Informationen verbergen, steht der Nutzer diesem meist hilflos gegenüber. Als Orientierungshilfen dargebotene Suchmaschinen verstärken diesen Zustand häufig nur, in dem sie den Nutzer mit Suchergebnissen überhäufen. Welche Angebote dabei Relevanz besitzen und in wie fern die präsentierten Informationen korrekt sind, muss nach eigenem Ermessen entschieden werden. Zentrales Anliegen der vorliegenden Arbeit ist, zu untersuchen, welchen Beitrag der Journalismus an dieser Stelle leisten kann. Innerhalb der Gesellschaft übernimmt er, als förderndes Instrument von Demokratie und Öffentlichkeit, eine bedeutende Aufgabe. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
6
Stephanie Hansch

Zum Stellenwert Des Journalismus Im Internet (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638910743 bzw. 3638910741, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

77,58 + Versand: 3,65 = 81,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.5in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1, 7, Friedrich-Schiller-Universitt Jena (Medienwissenschaft), 102 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich leb online mit t-online Durchaus mehr als nur ein aktueller Werbeslogan, mit dem der kommerzielle Onlineanbieter Kunden wirbt. Ein Ausdruck der Notwendigkeit, nmlich der, des Onlineseins, verbirgt sich hinter diesem Kommunikat. Ein Leben jenseits von Bits und Bytes scheint geradezu unmglich zu werden. Im Alltag wird man ununterbrochen auf diesen Bedarf hingewiesen. Es gibt kaum noch ein vertrautes Produkt, dem die Referenz einer Internetadresse fehlt. Und tatschlich liegt der Glaube nahe, eine Existenz ohne PC und Internetanschluss, ohne E-Commerce und Onlinebanking, sowie ohne das dort gelagerte Wissen wird es knftig nicht mehr geben. Eine Vision, die sich in der Schlagzeile von n-tv - online wie folgt niederschlgt: Internet lebensnotwendig: Ohne Online geht es nicht. Mit dem Internet ist eine innovative Technologie geboren, die mit Themen zu allen Lebensbereichen und Informationen jeglicher Art aufwarten kann, ein gigantischer Wissensspeicher, bestehend aus einer kolossalen Masse von Angeboten. Mit der Gewissheit, dass sich irgendwo im Datendschungel die bentigten Informationen verbergen, steht der Nutzer diesem meist hilflos gegenber. Als Orientierungshilfen dargebotene Suchmaschinen verstrken diesen Zustand hufig nur, in dem sie den Nutzer mit Suchergebnissen berhufen. Welche Angebote dabei Relevanz besitzen und in wie fern die prsentierten Informationen korrekt sind, muss nach eigenem Ermessen entschieden werden. Zentrales Anliegen der vorliegenden Arbeit ist, zu untersuchen, welchen Beitrag der Journalismus an dieser Stelle leisten kann. Innerhalb der Gesellschaft bernimmt er, als frderndes Instrument von Demokratie und ffentlichkeit, eine bedeutende Aufgabe. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
Stephanie Hänsch, Stephanie H Nsch

Zum Stellenwert Des Journalismus Im Internet (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638910743 bzw. 3638910741, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Magisterarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universitat Jena (Medienwissenschaft), 102 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich leb online mit t-online Durchaus mehr als nur ein aktueller Werbeslogan, mit dem der kommerzielle Onlineanbieter Kunden wirbt. Ein Ausdruck der Notwendigkeit, namlich der, des Onlineseins, verbirgt sich hinter diesem Kommunikat. Ein Leben jenseits von Bits und Bytes scheint geradezu unmoglich zu werden. Im Alltag wird man ununterbrochen auf diesen Bedarf hingewiesen. Es gibt kaum noch ein vertrautes Produkt, dem die Referenz einer Internetadresse fehlt. Und tatsachlich liegt der Glaube nahe, eine Existenz ohne PC und Internetanschluss, ohne E-Commerce und Onlinebanking, sowie ohne das dort gelagerte Wissen wird es kunftig nicht mehr geben. Eine Vision, die sich in der Schlagzeile von n-tv - online wie folgt niederschlagt: Internet lebensnotwendig: Ohne Online geht es nicht. Mit dem Internet ist eine innovative Technologie geboren, die mit Themen zu allen Lebensbereichen und Informationen jeglicher Art aufwarten kann, ein gigantischer Wissensspeicher, bestehend aus einer kolossalen Masse von Angeboten. Mit der Gewissheit, dass sich irgendwo im Datendschungel die benotigten Informationen verbergen, steht der Nutzer diesem meist hilflos gegenuber. Als Orientierungshilfen dargebotene Suchmaschinen verstarken diesen Zustand haufig nur, in dem sie den Nutzer mit Suchergebnissen uberhaufen. Welche Angebote dabei Relevanz besitzen und in wie fern die prasentierten Informationen korrekt sind, muss nach eigenem Ermessen entschieden werden. Zentrales Anliegen der vorliegenden Arbeit ist, zu untersuchen, welchen Beitrag der Journalismus an dieser Stelle leisten kann. Innerhalb der Gesellschaft ubernimmt er, als forderndes Instrument von Demokratie und Offentlichkeit, eine bedeutende Aufgabe.
8
9783638884310 - Zum Stellenwert des Journalismus im Internet

Zum Stellenwert des Journalismus im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638884310 bzw. 3638884317, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Zum Stellenwert des Journalismus im Internet ab 10.99 € als pdf eBook: Eine empirische Untersuchung zur Nutzung journalistischer Onlineprodukte. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
9
9783638884310 - Stephanie Hänsch: Zum Stellenwert des Journalismus im Internet - Eine empirische Untersuchung zur Nutzung journalistischer Onlineprodukte
Stephanie Hänsch

Zum Stellenwert des Journalismus im Internet - Eine empirische Untersuchung zur Nutzung journalistischer Onlineprodukte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638884310 bzw. 3638884317, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Medienwissenschaft), 102 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
10
9783638884310 - Zum Stellenwert des Journalismus im Internet als eBook von Stephanie Hänsch

Zum Stellenwert des Journalismus im Internet als eBook von Stephanie Hänsch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638884310 bzw. 3638884317, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Zum Stellenwert des Journalismus im Internet ab 10.99 EURO Eine empirische Untersuchung zur Nutzung journalistischer Onlineprodukte.
Lade…