Von dem Buch Strken-Schwchen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strken-Schwchen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern (German Edition)100%: Erdmann, Thomas: Strken-Schwchen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern (German Edition) (ISBN: 9783638910620) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern Author52%: Thomas Erdmann: Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern Author (ISBN: 9783638000789) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strken-Schwchen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern (German Edition)
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 21,36 27,56 30,59 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 27.07.2020)
1
9783638000789 - Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern Thomas Erdmann Author

Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern Thomas Erdmann Author (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638000789 bzw. 3638000788, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,29 ($ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Betriebswirtschaft), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Stärken-Schwächen-Analyse speziell für werbefinanzierte Rundfunkanbieter. Im ersten Schritt wird dazu eine Kompetenz- und Ressourcenanalyse vorgenommen. Sie gliedert sich in tangible sowie nicht tangible Ressourcen. Zu den tangiblen Ressorcen gehören zunächst die rechtliche Ressourcen, also Sendelizenzen und Verträge mit Filmverleihern und -gesellschaften. Weiterhin die personellen Ressourcen. Dazu gehören sowohl Management und Angestellte hinter der Kamera und im Back-Office, als auch die Prominenten vor der Kamera. Zu den technischen Ressourcen gehören Sendeanlagen, Studiotechnik usw. Die letzte tangible Ressource stellt das Kapital dar, bei privaten Veranstaltern meist in Form von Werbeeinnahmen. Die intangiblen Ressourcen sind einerseits Image und Prestige eines Senders, aber auch Know how und Kultur gehören dazu. Andererseits zählen natürlich auch die Zuschauer zu den Unternehmensressourcen. Im zweiten Schritt wird eine Wettbewerbs- und Konkurrentenanalyse durchgeführt, um den Markt mit den relevanten Konkurrenten abzustecken. Dazu werden hier eine Zuordnung der größten Fernsehveranstalter in öffentlich-rechtliche TV Anstalten, und nach Anteilen von der Bertelsmann AG sowie des Axel Springer Verlages vorgenommen. Eine zweite Einordung findet nach Finanzierungs- und Programmart, also Voll-, Fenster- oder Spartenprogramm, statt. Als dritte Einordnung der Privaten werden die Anteile am Werbemarkt als Basis dienen. Aus diesen Schritten resultiert eine Einordung in strategische Gruppen. Eine solche Gruppe, die RTL, Sat.1 und ProSieben beinhaltet, wird herausgegriffen. Daraus werden zwei Stärken-Schwächen-Analysen abgeleitet: RTL im Vergleich zu Sat.1 und RTL im Vergleich zu ProSieben.
2
9783638910620 - Thomas Erdmann: Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern
Symbolbild
Thomas Erdmann

Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638910620 bzw. 3638910628, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Betriebswirtschaft), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Stärken-Schwächen-Analyse speziell für werbefinanzierte Rundfunkanbieter. Im ersten Schritt wird dazu eine Kompetenz- und Ressourcenanalyse vorgenommen. Sie gliedert sich in tangible sowie nicht tangible Ressourcen. Zu den tangiblen Ressorcen gehören zunächst die rechtliche Ressourcen, also Sendelizenzen und Verträge mit Filmverleihern und -gesellschaften. Weiterhin die personellen Ressourcen. Dazu gehören sowohl Management und Angestellte hinter der Kamera und im Back-Office, als auch die Prominenten vor der Kamera. Zu den technischen Ressourcen gehören Sendeanlagen, Studiotechnik usw. Die letzte tangible Ressource stellt das Kapital dar, bei privaten Veranstaltern meist in Form von Werbeeinnahmen. Die intangiblen Ressourcen sind einerseits Image und Prestige eines Senders, aber auch Know how und Kultur gehören dazu. Andererseits zählen natürlich auch die Zuschauer zu den Unternehmensressourcen. Im zweiten Schritt wird eine Wettbewerbs- und Konkurrentenanalyse durchgeführt, um den Markt mit den relevanten Konkurrenten abzustecken. Dazu werden hier eine Zuordnung der größten Fernsehveranstalter in öffentlich-rechtliche TV Anstalten, und nach Anteilen von der Bertelsmann AG sowie des Axel Springer Verlages vorgenommen. Eine zweite Einordung findet nach Finanzierungs- und Programmart, also Voll-, Fenster- oder Spartenprogramm, statt. Als dritte Einordnung der Privaten werden die Anteile am Werbemarkt als Basis dienen. Aus diesen Schritten resultiert eine Einordung in strategische Gruppen. Eine solche Gruppe, die RTL, Sat.1 und ProSieben beinhaltet, wird herausgegriffen. Daraus werden zwei Stärken-Schwächen-Analysen abgeleitet: RTL im Vergleich zu Sat.1 und RTL im Vergleich zu ProSieben. 44 pp. Deutsch.
3
9783638910620 - Thomas Erdmann: Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern
Symbolbild
Thomas Erdmann

Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638910620 bzw. 3638910628, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Betriebswirtschaft), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Stärken-Schwächen-Analyse speziell für werbefinanzierte Rundfunkanbieter. Im ersten Schritt wird dazu eine Kompetenz- und Ressourcenanalyse vorgenommen. Sie gliedert sich in tangible sowie nicht tangible Ressourcen. Zu den tangiblen Ressorcen gehören zunächst die rechtliche Ressourcen, also Sendelizenzen und Verträge mit Filmverleihern und -gesellschaften. Weiterhin die personellen Ressourcen. Dazu gehören sowohl Management und Angestellte hinter der Kamera und im Back-Office, als auch die Prominenten vor der Kamera. Zu den technischen Ressourcen gehören Sendeanlagen, Studiotechnik usw. Die letzte tangible Ressource stellt das Kapital dar, bei privaten Veranstaltern meist in Form von Werbeeinnahmen. Die intangiblen Ressourcen sind einerseits Image und Prestige eines Senders, aber auch Know how und Kultur gehören dazu. Andererseits zählen natürlich auch die Zuschauer zu den Unternehmensressourcen. Im zweiten Schritt wird eine Wettbewerbs- und Konkurrentenanalyse durchgeführt, um den Markt mit den relevanten Konkurrenten abzustecken. Dazu werden hier eine Zuordnung der größten Fernsehveranstalter in öffentlich-rechtliche TV Anstalten, und nach Anteilen von der Bertelsmann AG sowie des Axel Springer Verlages vorgenommen. Eine zweite Einordung findet nach Finanzierungs- und Programmart, also Voll-, Fenster- oder Spartenprogramm, statt. Als dritte Einordnung der Privaten werden die Anteile am Werbemarkt als Basis dienen. Aus diesen Schritten resultiert eine Einordung in strategische Gruppen. Eine solche Gruppe, die RTL, Sat.1 und ProSieben beinhaltet, wird herausgegriffen. Daraus werden zwei Stärken-Schwächen-Analysen abgeleitet: RTL im Vergleich zu Sat.1 und RTL im Vergleich zu ProSieben. 44 pp. Deutsch.
4
9783638000789 - Thomas Erdmann: Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern
Thomas Erdmann

Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638000789 bzw. 3638000788, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Betriebswirtschaft), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Stärken-Schwächen-Analyse speziell für werbefinanzierte Rundfunkanbieter.Im ersten Schritt wird dazu eine Kompetenz- und Ressourcenanalyse vorgenommen. Sie gliedert sich in tangible sowie nicht tangible Ressourcen. Zu den tangiblen Ressorcen gehören zunächst die rechtliche Ressourcen, also Sendelizenzen und Verträge mit Filmverleihern und -gesellschaften. Weiterhin die personellen Ressourcen. Dazu gehören sowohl Management und Angestellte hinter der Kamera und im Back-Office, als auch die Prominenten vor der Kamera. Zu den technischen Ressourcen gehören Sendeanlagen, Studiotechnik usw. Die letzte tangible Ressource stellt das Kapital dar, bei privaten Veranstaltern meist in Form von Werbeeinnahmen. Die intangiblen Ressourcen sind einerseits Image und Prestige eines Senders, aber auch Know how und Kultur gehören dazu. Andererseits zählen natürlich auch die Zuschauer zu den Unternehmensressourcen.Im zweiten Schritt wird eine Wettbewerbs- und Konkurrentenanalyse durchgeführt, um den Markt mit den relevanten Konkurrenten abzustecken. Dazu werden hier eine Zuordnung der gräten Fernsehveranstalter in öffentlich-rechtliche TV Anstalten, und nach Anteilen von der Bertelsmann AG sowie des Axel Springer Verlages vorgenommen. Eine zweite Einordung findet nach Finanzierungs- und Programmart, also Voll-, Fenster- oder Spartenprogramm, statt. Als dritte Einordnung der Privaten werden die Anteile am Werbemarkt als Basis dienen.Aus diesen Schritten resultiert eine Einordung in strategische Gruppen. Eine solche Gruppe, die RTL, Sat.1 und ProSieben beinhaltet, wird herausgegriffen. Daraus werden zwei Stärken-Schwächen-Analysen abgeleitet: RTL im Vergleich zu Sat.1 und RTL im Vergleich zu ProSieben. Ebook.
5
9783638910620 - Thomas Erdmann: Starken-Schwachen-Analyse Bei Werbefinanzierten Fernsehanbietern
Symbolbild
Thomas Erdmann

Starken-Schwachen-Analyse Bei Werbefinanzierten Fernsehanbietern (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638910620 bzw. 3638910628, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

43,54 + Versand: 3,65 = 47,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2, 3, Technische Universitt Ilmenau (Institut fr Betriebswirtschaft), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschftigt sich mit der Strken-Schwchen-Analyse speziell fr werbefinanzierte Rundfunkanbieter. Im ersten Schritt wird dazu eine Kompetenz- und Ressourcenanalyse vorgenommen. Sie gliedert sich in tangible sowie nicht tangible Ressourcen. Zu den tangiblen Ressorcen gehren zunchst die rechtliche Ressourcen, also Sendelizenzen und Vertrge mit Filmverleihern und -gesellschaften. Weiterhin die personellen Ressourcen. Dazu gehren sowohl Management und Angestellte hinter der Kamera und im Back-Office, als auch die Prominenten vor der Kamera. Zu den technischen Ressourcen gehren Sendeanlagen, Studiotechnik usw. Die letzte tangible Ressource stellt das Kapital dar, bei privaten Veranstaltern meist in Form von Werbeeinnahmen. Die intangiblen Ressourcen sind einerseits Image und Prestige eines Senders, aber auch Know how und Kultur gehren dazu. Andererseits zhlen natrlich auch die Zuschauer zu den Unternehmensressourcen. Im zweiten Schritt wird eine Wettbewerbs- und Konkurrentenanalyse durchgefhrt, um den Markt mit den relevanten Konkurrenten abzustecken. Dazu werden hier eine Zuordnung der grten Fernsehveranstalter in ffentlich-rechtliche TV Anstalten, und nach Anteilen von der Bertelsmann AG sowie des Axel Springer Verlages vorgenommen. Eine zweite Einordung findet nach Finanzierungs- und Programmart, also Voll-, Fenster- oder Spartenprogramm, statt. Als dritte Einordnung der Privaten werden die Anteile am Werbemarkt als Basis dienen. Aus diesen Schritten resultiert eine Einordung in strategische Gruppen. Eine solche Gruppe, die RTL, Sat. 1 und ProSieben beinhaltet, wird herausgegriffen. Daraus werden zwei Strken-Schwchen-Analysen abgeleitet: RTL im Vergleich zu Sat. 1 und RTL im Vergleich zu ProSieben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638910620 - Thomas Erdmann: Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern. -
Thomas Erdmann

Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern. - (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638910620 bzw. 3638910628, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en).
Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Controlling, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Betriebswirtschaft), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Stärken-Schwächen-Analyse speziell für werbefinanzierte Rundfunkanbieter.Im ersten Schritt wird dazu eine Kompetenz- und Ressourcenanalyse vorgenommen. Sie gliedert sich in tangible sowie nicht tangible Ressourcen. Zu den tangiblen Ressorcen gehören zunächst die rechtliche Ressourcen, also Sendelizenzen und Verträge mit Filmverleihern und -gesellschaften. Weiterhin die personellen Ressourcen. Dazu gehören sowohl Management und Angestellte hinter der Kamera und im Back-Office, als auch die Prominenten vor der Kamera. Zu den technischen Ressourcen gehören Sendeanlagen, Studiotechnik usw. Die letzte tangible Ressource stellt das Kapital dar, bei privaten Veranstaltern meist in Form von Werbeeinnahmen. Die intangiblenRessourcen sind einerseits I... Buch.
7
9783638000789 - Thomas Erdmann: Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern - eBook
Thomas Erdmann

Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern - eBook (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638000789 bzw. 3638000788, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Betriebswirtschaft), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Stärken-Schwächen-Analyse speziell für werbefinanzierte Rundfunkanbieter.Im ersten Schritt wird dazu eine Kompetenz- und Ressourcenanalyse vorgenommen. Sie gliedert sich in tangible sowie nicht tangible Ressourcen. Zu den tangiblen Ressorcen gehören zunächst die rechtliche Ressourcen, also Sendelizenzen und Verträge mit Filmverleihern und -gesellschaften. Weiterhin die personellen Ressourcen. Dazu gehören sowohl Management und Angestellte hinter der Kamera und im Back-Office, als auch die Prominenten vor der Kamera. Zu den technischen Ressourcen gehören Sendeanlagen, Studiotechnik usw. Die letzte tangible Ressource stellt das Kapital dar, bei privaten Veranstaltern meist in Form von Werbeeinnahmen. Die intangiblen Ressourcen sind einerseits Image und Prestig... eBooks.
8
9783638910620 - Thomas Erdmann: Strken-Schwchen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern (German Edition)
Symbolbild
Thomas Erdmann

Strken-Schwchen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638910620 bzw. 3638910628, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

35,87 + Versand: 3,42 = 39,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Controlling, einseitig bedruckt, Note: 2, 3, Technische Universitt Ilmenau (Institut fr Betriebswirtschaft), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschftigt sich mit der Strken-Schwchen-Analyse speziell fr werbefinanzierte Rundfunkanbieter. Im ersten Schritt wird dazu eine Kompetenz- und Ressourcenanalyse vorgenommen. Sie gliedert sich in tangible sowie nicht tangible Ressourcen. Zu den tangiblen Ressorcen gehren zunchst die rechtliche Ressourcen, also Sendelizenzen und Vertrge mit Filmverleihern und -gesellschaften. Weiterhin die personellen Ressourcen. Dazu gehren sowohl Management und Angestellte hinter der Kamera und im Back-Office, als auch die Prominenten vor der Kamera. Zu den technischen Ressourcen gehren Sendeanlagen, Studiotechnik usw. Die letzte tangible Ressource stellt das Kapital dar, bei privaten Veranstaltern meist in Form von Werbeeinnahmen. Die intangiblen Ressourcen sind einerseits Image und Prestige eines Senders, aber auch Know how und Kultur gehren dazu. Andererseits zhlen natrlich auch die Zuschauer zu den Unternehmensressourcen. Im zweiten Schritt wird eine Wettbewerbs- und Konkurrentenanalyse durchgefhrt, um den Markt mit den relevanten Konkurrenten abzustecken. Dazu werden hier eine Zuordnung der grten Fernsehveranstalter in ffentlich-rechtliche TV Anstalten, und nach Anteilen von der Bertelsmann AG sowie des Axel Springer Verlages vorgenommen. Eine zweite Einordung findet nach Finanzierungs- und Programmart, also Voll-, Fenster- oder Spartenprogramm, statt. Als dritte Einordnung der Privaten werden die Anteile am Werbemarkt als Basis dienen. Aus diesen Schritten resultiert eine Einordung in strategische Gruppen. Eine solche Gruppe, die RTL, Sat. 1 und ProSieben beinhaltet, wird herausgegriffen. Daraus werden zwei Strken-Schwchen-Analysen abgeleitet: RTL im Vergleich zu Sat. 1 und RTL im Vergleich zu ProSieben. This item ships from La Vergne,TN.
9
9783638000789 - Thomas Erdmann: Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern
Thomas Erdmann

Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638000789 bzw. 3638000788, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,06 (BRL 38,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Betriebswirtschaft), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der St.
10
9783638000789 - Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern

Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638000789 bzw. 3638000788, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern ab 14.99 EURO.
Lade…