Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterst Tzte Kommunikation Im Unterricht an Einer Schule F R K Rperbehinderte (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,76 | € 15,05 | € 16,07 |
Nachfrage |
Unterstützte Kommunikation im Unterricht an einer Schule für Körperbehinderte (2008)
ISBN: 9783638000420 bzw. 3638000427, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In der folgenden Ausarbeitung möchte ich mich zunächst mit der Definition der Körperbehinderung beschäftigen. Ich werde weiterhin näher auf den Personenkreis der körperbehinderten Menschen eingehen sowie die verschiedenen Erscheinungsformen der Körperbehinderungen erläutern. Meinen Schwerpunkt möchte ich auf die schulische Förderung der körperbehinderten Menschen legen. Hier möchte ich näher auf die Grundsätze des Unterrichts an der Schule für Körperbehinderte eingehen, um mich dann hauptsächlich mit der unterstützten Kommunikation zu beschäftigen. Ich werde diese definieren, den Personenkreis der unterstützt sprechenden Menschen erläutern und den Einsatz von unterstützter Kommunikation im Unterricht an der Schule für Körperbehinderte darlegen. Weiterhin möchte ich die verschiedenen Möglichkeiten der unterstützten Kommunikation bezüglich deren Einsatz im Unterricht an der Schule für Körperbehinderte. AbschlieBend möchte ich in einem Fazit meine eigene Meinung zu den verschiedenen Kommunikationshilfen und deren Einsatz im Schulleben darlegen.
Unterstützte Kommunikation im Unterricht an einer Schule für Körperbehinderte
ISBN: 9783638910477 bzw. 3638910474, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: "-", Universität Flensburg (Institut für Heilpädagogik), Veranstaltung: Einführung in die Körperbehindertenpädagogik, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Ausarbeitung möchte ich mich zunächst mit der Definition der Körperbehinderung beschäftigen. Ich werde weiterhin näher auf den Personenkreis der körperbehinderten Menschen eingehen sowie die verschiedenen Erscheinungsformen der Körperbehinderungen erläutern. Meinen Schwerpunkt möchte ich auf die schulische Förderung der körperbehinderten Menschen legen. Hier möchte ich näher auf die Grundsätze des Unterrichts an der Schule für Körperbehinderte eingehen, um mich dann hauptsächlich mit der unterstützten Kommunikation zu beschäftigen. Ich werde diese definieren, den Personenkreis der unterstützt sprechenden Menschen erläutern und den Einsatz von unterstützter Kommunikation im Unterricht an der Schule für Körperbehinderte darlegen. Weiterhin möchte ich die verschiedenen Möglichkeiten der unterstützten Kommunikation bezüglich deren Einsatz im Unterricht an der Schule für Körperbehinderte. Abschließend möchte ich in einem Fazit meine eigene Meinung zu den verschiedenen Kommunikationshilfen und deren Einsatz im Schulleben darlegen.2008. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Unterstützte Kommunikation im Unterricht an einer Schule für Körperbehinderte (2008)
ISBN: 9783638910477 bzw. 3638910474, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: '-', Universität Flensburg (Institut für Heilpädagogik), Veranstaltung: Einführung in die Körperbehindertenpädagogik, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Ausarbeitung möchte ich mich zunächst mit der Definition der Körperbehinderung beschäftigen. Ich werde weiterhin näher auf den Personenkreis der körperbehinderten Menschen eingehen sowie die verschiedenen Erscheinungsformen der Körperbehinderungen erläutern. Meinen Schwerpunkt möchte ich auf die schulische Förderung der körperbehinderten Menschen legen. Hier möchte ich näher auf die Grundsätze des Unterrichts an der Schule für Körperbehinderte eingehen, um mich dann hauptsächlich mit der unterstützten Kommunikation zu beschäftigen. Ich werde diese definieren, den Personenkreis der unterstützt sprechenden Menschen erläutern und den Einsatz von unterstützter Kommunikation im Unterricht an der Schule für Körperbehinderte darlegen. Weiterhin möchte ich die verschiedenen Möglichkeiten der unterstützten Kommunikation bezüglich deren Einsatz im Unterricht an der Schule für Körperbehinderte. Abschließend möchte ich in einem Fazit meine eigene Meinung zu den verschiedenen Kommunikationshilfen und deren Einsatz im Schulleben darlegen. 24 pp. Deutsch.
Unterstützte Kommunikation im Unterricht an einer Schule für Körperbehinderte (2007)
ISBN: 9783638000420 bzw. 3638000427, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterstützte Kommunikation im Unterricht an einer Schule für Körperbehinderte: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: `-`, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg) (Institut für Heilpädagogik), Veranstaltung: Einführung in die Körperbehindertenpädagogik, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Ausarbeitung möchte ich mich zunächst mit der Definition der Körperbehinderung beschäftigen. Ich werde weiterhin näher auf den Personenkreis der körperbehinderten Menschen eingehen sowie die verschiedenen Erscheinungsformen der Körperbehinderungen erläutern. Meinen Schwerpunkt möchte ich auf die schulische Förderung der körperbehinderten Menschen legen. Hier möchte ich näher auf die Grundsätze des Unterrichts an der Schule für Körperbehinderte eingehen, um mich dann hauptsächlich mit der unterstützten Kommunikation zu beschäftigen. Ich werde diese definieren, den Personenkreis der unterstützt sprechenden Menschen erläutern und den Einsatz von unterstützter Kommunikation im Unterricht an der Schule für Körperbehinderte darlegen. Weiterhin möchte ich die verschiedenen Möglichkeiten der unterstützten Kommunikation bezüglich deren Einsatz im Unterricht an der Schule für Körperbehinderte. Abschließend möchte ich in einem Fazit meine eigene Meinung zu den verschiedenen Kommunikationshilfen und deren Einsatz im Schulleben darlegen. Ebook.
Unterstützte Kommunikation im Unterricht an einer Schule für Körperbehinderte Astrid Pankonin Author (2007)
ISBN: 9783638000420 bzw. 3638000427, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: '-', Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg) (Institut für Heilpädagogik), Veranstaltung: Einführung in die Körperbehindertenpädagogik, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Ausarbeitung möchte ich mich zunächst mit der Definition der Körperbehinderung beschäftigen. Ich werde weiterhin näher auf den Personenkreis der körperbehinderten Menschen eingehen sowie die verschiedenen Erscheinungsformen der Körperbehinderungen erläutern. Meinen Schwerpunkt möchte ich auf die schulische Förderung der körperbehinderten Menschen legen. Hier möchte ich näher auf die Grundsätze des Unterrichts an der Schule für Körperbehinderte eingehen, um mich dann hauptsächlich mit der unterstützten Kommunikation zu beschäftigen. Ich werde diese definieren, den Personenkreis der unterstützt sprechenden Menschen erläutern und den Einsatz von unterstützter Kommunikation im Unterricht an der Schule für Körperbehinderte darlegen. Weiterhin möchte ich die verschiedenen Möglichkeiten der unterstützten Kommunikation bezüglich deren Einsatz im Unterricht an der Schule für Körperbehinderte. Abschließend möchte ich in einem Fazit meine eigene Meinung zu den verschiedenen Kommunikationshilfen und deren Einsatz im Schulleben darlegen.
Unterstützte Kommunikation im Unterricht an einer Schule für Körperbehinderte (2007)
ISBN: 9783638000420 bzw. 3638000427, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterstützte Kommunikation im Unterricht an einer Schule für Körperbehinderte: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: `-`, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg) (Institut für Heilpädagogik), Veranstaltung: Einführung in die Körperbehindertenpädagogik, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Ausarbeitung mächte ich mich zunächst mit der Definition der Körperbehinderung beschäftigen. Ich werde weiterhin näher auf den Personenkreis der körperbehinderten Menschen eingehen sowie die verschiedenen Erscheinungsformen der Körperbehinderungen erläutern. Meinen Schwerpunkt mächte ich auf die schulische Förderung der körperbehinderten Menschen legen. Hier mächte ich näher auf die Grundsätze des Unterrichts an der Schule für Körperbehinderte eingehen, um mich dann hauptsächlich mit der unterstützten Kommunikation zu beschäftigen. Ich werde diese definieren, den Personenkreis der unterstützt sprechenden Menschen erläutern und den Einsatz von unterstützter Kommunikation im Unterricht an der Schule für Körperbehinderte darlegen. Weiterhin mächte ich die verschiedenen Möglichkeiten der unterstützten Kommunikation bezüglich deren Einsatz im Unterricht an der Schule für Körperbehinderte. Abschließend mächte ich in einem Fazit meine eigene Meinung zu den verschiedenen Kommunikationshilfen und deren Einsatz im Schulleben darlegen. Ebook.
Unterstutzte Kommunikation Im Unterricht an Einer Schule Fur Korperbehinderte (2007)
ISBN: 9783638910477 bzw. 3638910474, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.8in. x 0.8in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pdagogik - Heilpdagogik, Sonderpdagogik, Note: -, Universitt Flensburg (Institut fr Heilpdagogik), Veranstaltung: Einfhrung in die Krperbehindertenpdagogik, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Ausarbeitung mchte ich mich zunchst mit der Definition der Krperbehinderung beschftigen. Ich werde weiterhin nher auf den Personenkreis der krperbehinderten Menschen eingehen sowie die verschiedenen Erscheinungsformen der Krperbehinderungen erlutern. Meinen Schwerpunkt mchte ich auf die schulische Frderung der krperbehinderten Menschen legen. Hier mchte ich nher auf die Grundstze des Unterrichts an der Schule fr Krperbehinderte eingehen, um mich dann hauptschlich mit der untersttzten Kommunikation zu beschftigen. Ich werde diese definieren, den Personenkreis der untersttzt sprechenden Menschen erlutern und den Einsatz von untersttzter Kommunikation im Unterricht an der Schule fr Krperbehinderte darlegen. Weiterhin mchte ich die verschiedenen Mglichkeiten der untersttzten Kommunikation bezglich deren Einsatz im Unterricht an der Schule fr Krperbehinderte. Abschlieend mchte ich in einem Fazit meine eigene Meinung zu den verschiedenen Kommunikationshilfen und deren Einsatz im Schulleben darlegen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Untersttzte Kommunikation im Unterricht an einer Schule fr Krperbehinderte (German Edition) (2007)
ISBN: 9783638910477 bzw. 3638910474, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pdagogik - Heil- und Sonderpdagogik, Note: -, Universitt Flensburg (Institut fr Heilpdagogik), Veranstaltung: Einfhrung in die Krperbehindertenpdagogik, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Ausarbeitung mchte ich mich zunchst mit der Definition der Krperbehinderung beschftigen. Ich werde weiterhin nher auf den Personenkreis der krperbehinderten Menschen eingehen sowie die verschiedenen Erscheinungsformen der Krperbehinderungen erlutern. Meinen Schwerpunkt mchte ich auf die schulische Frderung der krperbehinderten Menschen legen. Hier mchte ich nher auf die Grundstze des Unterrichts an der Schule fr Krperbehinderte eingehen, um mich dann hauptschlich mit der untersttzten Kommunikation zu beschftigen. Ich werde diese definieren, den Personenkreis der untersttzt sprechenden Menschen erlutern und den Einsatz von untersttzter Kommunikation im Unterricht an der Schule fr Krperbehinderte darlegen. Weiterhin mchte ich die verschiedenen Mglichkeiten der untersttzten Kommunikation bezglich deren Einsatz im Unterricht an der Schule fr Krperbehinderte. Abschlieend mchte ich in einem Fazit meine eigene Meinung zu den verschiedenen Kommunikationshilfen und deren Einsatz im Schulleben darlegen. This item ships from La Vergne,TN.
Unterstützte Kommunikation im Unterricht an einer Schule für Körperbehinderte (2008)
ISBN: 9783638000420 bzw. 3638000427, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: '-', Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg) (Institut für Heilpädagogik), Veranstaltung: Einführung in die Körperbehindertenpädago.
Unterstützte Kommunikation im Unterricht an einer Schule für Körperbehinderte
ISBN: 9783638000420 bzw. 3638000427, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.