Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Kampf gegen den blauen Dunst: PR-Kampagnen im Gesundheitssektor am Beispiel der europäischen Anti-Raucher-Kampagne "HELP"
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 26,19 | € 32,29 | € 29,94 |
Nachfrage |
Der Kampf gegen den blauen Dunst
ISBN: 9783638906425 bzw. 3638906426, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2008, 53 Seiten, Deutsch, In dieser Arbeit wird der Kampf gegen den Tabakkonsum mit dem PR-Instrument Kampagne anhand eines konkreten Beispiels untersucht. Im theoretischen Teil der Arbeit werden zunächst PR-Kampagnen im Allgemeinen beleuchtet und daraufhin die wissenschaftliche Disziplin der Gesundheitskommunikation vorgestellt. Daran schließt sich die Betrachtung des spezifischen Kommunikationsinstruments Gesundheitskampagne sowie ihrer Aufgaben, gesellschaftlich-sozialen Hintergrunds und Wirkungspotentials an. Weiterhin werden die Public Health Aktivitäten der EU betrachtet, um das nachfolgende Praxisbeispiel in einen Kontext zu setzen. Schließlich wird die Kampagne HELP im Hinblick auf Konzeption sowie Durchführung vorgestellt und im Anschluss daran diskutiert.
Der Kampf gegen den blauen Dunst - PR-Kampagnen im Gesundheitssektor am Beispiel der europäischen Anti-Raucher-Kampagne HELP
ISBN: 9783638906425 bzw. 3638906426, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In dieser Arbeit wird der Kampf gegen den Tabakkonsum mit dem PR-Instrument Kampagne anhand eines konkreten Beispiels untersucht. Im theoretischen Teil der Arbeit werden zunächst PR-Kampagnen im Allgemeinen beleuchtet und daraufhin die wissenschaftliche Disziplin der Gesundheitskommunikation vorgestellt. Daran schließt sich die Betrachtung des spezifischen Kommunikationsinstruments Gesundheitskampagne sowie ihrer Aufgaben, gesellschaftlich-sozialen Hintergrunds und Wirkungspotentials an. Weiterhin werden die Public Health Aktivitäten der EU betrachtet, um das nachfolgende Praxisbeispiel in einen Kontext zu setzen. Schließlich wird die Kampagne HELP im Hinblick auf Konzeption sowie Durchführung vorgestellt und im Anschluss daran diskutiert.
Der Kampf Gegen Den Blauen Dunst (2006)
ISBN: 9783638910378 bzw. 3638910377, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Universitt Leipzig (Institut fr Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Seminar PR-Kampagnen, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Kampf gegen den Tabakkonsum mit dem PR-Instrument Kampagne anhand eines konkreten Beispiels untersucht. Im theoretischen Teil der Arbeit werden zunchst PR-Kampagnen im Allgemeinen beleuchtet und daraufhin die wissenschaftliche Disziplin der Gesundheitskommunikation vorgestellt. Daran schliet sich die Betrachtung des spezifischen Kommunikationsinstruments Gesundheitskampagne sowie ihrer Aufgaben, gesellschaftlich-sozialen Hintergrunds und Wirkungspotentials an. Weiterhin werden die Public Health Aktivitten der EU betrachtet, um das nachfolgende Praxisbeispiel in einen Kontext zu setzen. Schlielich wird die Kampagne HELP im Hinblick auf Konzeption sowie Durchfhrung vorgestellt und im Anschluss daran diskutiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Kampf gegen den blauen Dunst (2008)
ISBN: 9783638910378 bzw. 3638910377, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Seminar 'PR-Kampagnen', 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Kampf gegen den Tabakkonsum mit dem PR-Instrument Kampagne anhand eines konkreten Beispiels untersucht. Im theoretischen Teil der Arbeit werden zunächst PR-Kampagnen im Allgemeinen beleuchtet und daraufhin die wissenschaftliche Disziplin der Gesundheitskommunikation vorgestellt. Daran schließt sich die Betrachtung des spezifischen Kommunikationsinstruments Gesundheitskampagne sowie ihrer Aufgaben, gesellschaftlich-sozialen Hintergrunds und Wirkungspotentials an. Weiterhin werden die Public Health Aktivitäten der EU betrachtet, um das nachfolgende Praxisbeispiel in einen Kontext zu setzen. Schließlich wird die Kampagne HELP im Hinblick auf Konzeption sowie Durchführung vorgestellt und im Anschluss daran diskutiert. 108 pp. Deutsch.
Der Kampf gegen den blauen Dunst (2008)
ISBN: 9783638910378 bzw. 3638910377, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Seminar 'PR-Kampagnen', 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Kampf gegen den Tabakkonsum mit dem PR-Instrument Kampagne anhand eines konkreten Beispiels untersucht. Im theoretischen Teil der Arbeit werden zunächst PR-Kampagnen im Allgemeinen beleuchtet und daraufhin die wissenschaftliche Disziplin der Gesundheitskommunikation vorgestellt. Daran schließt sich die Betrachtung des spezifischen Kommunikationsinstruments Gesundheitskampagne sowie ihrer Aufgaben, gesellschaftlich-sozialen Hintergrunds und Wirkungspotentials an. Weiterhin werden die Public Health Aktivitäten der EU betrachtet, um das nachfolgende Praxisbeispiel in einen Kontext zu setzen. Schließlich wird die Kampagne HELP im Hinblick auf Konzeption sowie Durchführung vorgestellt und im Anschluss daran diskutiert. 108 pp. Deutsch.
Der Kampf gegen den blauen Dunst
ISBN: 9783638906425 bzw. 3638906426, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Der Kampf gegen den blauen Dunst ab 9.99 € als pdf eBook: PR-Kampagnen im Gesundheitssektor am Beispiel der europäischen Anti-Raucher-Kampagne HELP. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Der Kampf gegen den blauen Dunst - PR-Kampagnen im Gesundheitssektor am Beispiel der europäischen Anti-Raucher-Kampagne HELP (2006)
ISBN: 9783638906425 bzw. 3638906426, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Kampf gegen den blauen Dunst: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Seminar `PR-Kampagnen`, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Kampf ... Ebook.
Der Kampf gegen den blauen Dunst als eBook von Marina Deck
ISBN: 9783638906425 bzw. 3638906426, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Der Kampf gegen den blauen Dunst ab 9.99 EURO PR-Kampagnen im Gesundheitssektor am Beispiel der europäischen Anti-Raucher-Kampagne HELP.
Der Kampf gegen den blauen Dunst: PR-Kampagnen im Gesundheitssektor am Beispiel der europäischen Anti-Raucher-Kampagne "HELP" (2013)
ISBN: 9783638910378 bzw. 3638910377, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Kampf gegen den blauen Dunst (2008)
ISBN: 9783638910378 bzw. 3638910377, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.