Populäre Musik aus Ghana - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,90 | € 13,35 | € 15,38 | € 19,12 | € 13,30 |
Nachfrage |
Populäre Musik aus Ghana (2008)
ISBN: 9783638910095 bzw. 3638910091, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Die Krise des Highlife: Veränderungen in der Musikkultur Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,7, Universität Paderborn, Veranstaltung: Strukturen afrikanischer Musik, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung S. 1 2. Die Entstehung des Highlife S. 2 3. Die Krise des Highlife S. 6 4. Die Situation vor Ort - Interviewanalyse mit C.K. Mann S. 13 5. Fazit S. 14 6. Literatur- und Quellenverzeichnis S. 15 Die vorliegende Hausarbeit behandelt die im Seminar Strukturen afrikanischer Musik erar-beiteten Ergebnisse und ordnet das eigene Thema Populäre Musik aus Ghana: Die Krise des Highlife - Veränderungen in der Musikkultur in den Gesamtkontext ein. Grundlagen dieser Hausarbeit sind ein dreimonatiger Aufenthalt in Ghana im Jahre 2004, eine Publika-tion von Prof. Dr. John Collins ´Highlife-Time´ und die im Seminar besprochenen Schwer-punkte. Im Zentrum des ersten Teils dieser Arbeit steht die Entstehung des Highlife, an der die west-liche Kultur, bedingt durch die jahrelange Kolonialpolitik europäischer Staaten entlang der westafrikanischen Küste, großen Anteil hatte. Im weiteren Verlauf soll aufgezeigt werden, in welche Richtung sich dieses populäre Musikgenre in Ghana entwickelt hat. Im Fokus steht die seit Ende der 1970er Jahre einsetzende Krise der Highlife-Musik. Spätestens seit Aufkommen des Hiplife in den späten 90er Jahren, dessen musikkulturelle Stellung in Kapitel drei näher untersucht wird, müssen sich ehemals landesweit bekannte Highlife-Musiker wie beispielsweise C.K. Mann von utopischen Gedankengängen verabschieden, den Highlife zu einem zweiten Frühling verhelfen zu können. Eine Interviewanalyse mit dem eben ge-nannten Künstler in Kapitel vier verdeutlicht die Situation vor Ort in Ghana. Im Fazit werden die erarbeiteten Ergebnisse abschließend resümiert. 19.02.2008, Geheftet.
Populäre Musik aus Ghana (2008)
ISBN: 9783638910095 bzw. 3638910091, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Die Krise des Highlife: Veränderungen in der Musikkultur, Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,7, Universität Paderborn, Veranstaltung: Strukturen afrikanischer Musik, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung S. 1 2. Die Entstehung des Highlife S. 2 3. Die Krise des Highlife S. 6 4. Die Situation vor Ort - Interviewanalyse mit C.K. Mann S. 13 5. Fazit S. 14 6. Literatur- und Quellenverzeichnis S. 15 Die vorliegende Hausarbeit behandelt die im Seminar Strukturen afrikanischer Musik erar-beiteten Ergebnisse und ordnet das eigene Thema Populäre Musik aus Ghana: Die Krise des Highlife - Veränderungen in der Musikkultur in den Gesamtkontext ein. Grundlagen dieser Hausarbeit sind ein dreimonatiger Aufenthalt in Ghana im Jahre 2004, eine Publika-tion von Prof. Dr. John Collins ´Highlife-Time´ und die im Seminar besprochenen Schwer-punkte. Im Zentrum des ersten Teils dieser Arbeit steht die Entstehung des Highlife, an der die west-liche Kultur, bedingt durch die jahrelange Kolonialpolitik europäischer Staaten entlang der westafrikanischen Küste, grossen Anteil hatte. Im weiteren Verlauf soll aufgezeigt werden, in welche Richtung sich dieses populäre Musikgenre in Ghana entwickelt hat. Im Fokus steht die seit Ende der 1970er Jahre einsetzende Krise der Highlife-Musik. Spätestens seit Aufkommen des Hiplife in den späten 90er Jahren, dessen musikkulturelle Stellung in Kapitel drei näher untersucht wird, müssen sich ehemals landesweit bekannte Highlife-Musiker wie beispielsweise C.K. Mann von utopischen Gedankengängen verabschieden, den Highlife zu einem zweiten Frühling verhelfen zu können. Eine Interviewanalyse mit dem eben ge-nannten Künstler in Kapitel vier verdeutlicht die Situation vor Ort in Ghana. Im Fazit werden die erarbeiteten Ergebnisse abschliessend resümiert. Geheftet, 19.02.2008.
Populare Musik Aus Ghana (German Edition) (2013)
ISBN: 9783638910095 bzw. 3638910091, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $16.85 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $19.72 (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,7, Universität Paderborn, Veranstaltung: Strukturen afrikanischer Musik, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung S. 1 2. Die Entstehung des Highlife S. 2 3. Die Krise des Highlife S. 6 4. Die Situation vor Ort - Interviewanalyse mit C.K. Mann S. 13 5. Fazit S. 14 6. Literatur- und Quellenverzeichnis S. 15 Die vorliegende Hausarbeit behandelt die im Seminar Strukturen afrikanischer Musik erar-beiteten Ergebnisse und ordnet das eigene Thema Populäre Musik aus Ghana: Die Krise des Highlife - Veränderungen in der Musikkultur in den Gesamtkontext ein. Grundlagen dieser Hausarbeit sind ein dreimonatiger Aufenthalt in Ghana im Jahre 2004, eine Publika-tion von Prof. Dr. John Collins „Highlife-Time" und die im Seminar besprochenen Schwer-punkte. Im Zentrum des ersten Teils dieser Arbeit steht die Entstehung des Highlife, an der die west-liche Kultur, bedingt durch die jahrelange Kolonialpolitik europäischer Staaten entlang der westafrikanischen Küste, großen Anteil hatte. Im weiteren Verlauf soll aufgezeigt werden, in welche Richtung sich dieses populäre Musikgenre in Ghana entwickelt hat. Im Fokus steht die seit Ende der 1970er Jahre einsetzende Krise der Highlife-Musik. Spätestens seit Aufkommen des Hiplife in den späten 90er Jahren, dessen musikkulturelle Stellung in Kapitel drei näher untersucht wird, müssen sich ehemals landesweit bekannte Highlife-Musiker wie beispielsweise C.K. Mann von utopischen Gedankengängen verabschieden, den Highlife zu einem zweiten Frühling verhelfen zu können. Eine Interviewanalyse mit dem eben ge-nannten Künstler in Kapitel vier verdeutlicht die Situation vor Ort in Ghana. Im Fazit werden die erarbeiteten Ergebnisse abschließend resümiert. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-07, Studio: GRIN Verlag.
Populare Musik Aus Ghana (German Edition) (2013)
ISBN: 9783638910095 bzw. 3638910091, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $16.85 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $19.72 (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,7, Universität Paderborn, Veranstaltung: Strukturen afrikanischer Musik, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung S. 1 2. Die Entstehung des Highlife S. 2 3. Die Krise des Highlife S. 6 4. Die Situation vor Ort - Interviewanalyse mit C.K. Mann S. 13 5. Fazit S. 14 6. Literatur- und Quellenverzeichnis S. 15 Die vorliegende Hausarbeit behandelt die im Seminar Strukturen afrikanischer Musik erar-beiteten Ergebnisse und ordnet das eigene Thema Populäre Musik aus Ghana: Die Krise des Highlife - Veränderungen in der Musikkultur in den Gesamtkontext ein. Grundlagen dieser Hausarbeit sind ein dreimonatiger Aufenthalt in Ghana im Jahre 2004, eine Publika-tion von Prof. Dr. John Collins „Highlife-Time" und die im Seminar besprochenen Schwer-punkte. Im Zentrum des ersten Teils dieser Arbeit steht die Entstehung des Highlife, an der die west-liche Kultur, bedingt durch die jahrelange Kolonialpolitik europäischer Staaten entlang der westafrikanischen Küste, großen Anteil hatte. Im weiteren Verlauf soll aufgezeigt werden, in welche Richtung sich dieses populäre Musikgenre in Ghana entwickelt hat. Im Fokus steht die seit Ende der 1970er Jahre einsetzende Krise der Highlife-Musik. Spätestens seit Aufkommen des Hiplife in den späten 90er Jahren, dessen musikkulturelle Stellung in Kapitel drei näher untersucht wird, müssen sich ehemals landesweit bekannte Highlife-Musiker wie beispielsweise C.K. Mann von utopischen Gedankengängen verabschieden, den Highlife zu einem zweiten Frühling verhelfen zu können. Eine Interviewanalyse mit dem eben ge-nannten Künstler in Kapitel vier verdeutlicht die Situation vor Ort in Ghana. Im Fazit werden die erarbeiteten Ergebnisse abschließend resümiert. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-07, Studio: GRIN Verlag.
Populare Musik Aus Ghana (2007)
ISBN: 9783638910095 bzw. 3638910091, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 7.8in. x 6.1in. x 0.9in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1, 7, Universitt Paderborn, Veranstaltung: Strukturen afrikanischer Musik, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung S. 1 2. Die Entstehung des Highlife S. 2 3. Die Krise des Highlife S. 6 4. Die Situation vor Ort - Interviewanalyse mit C. K. Mann S. 13 5. Fazit S. 14 6. Literatur- und Quellenverzeichnis S. 15 Die vorliegende Hausarbeit behandelt die im Seminar Strukturen afrikanischer Musik erar-beiteten Ergebnisse und ordnet das eigene Thema Populre Musik aus Ghana: Die Krise des Highlife - Vernderungen in der Musikkultur in den Gesamtkontext ein. Grundlagen dieser Hausarbeit sind ein dreimonatiger Aufenthalt in Ghana im Jahre 2004, eine Publika-tion von Prof. Dr. John Collins Highlife-Time und die im Seminar besprochenen Schwer-punkte. Im Zentrum des ersten Teils dieser Arbeit steht die Entstehung des Highlife, an der die west-liche Kultur, bedingt durch die jahrelange Kolonialpolitik europischer Staaten entlang der westafrikanischen Kste, groen Anteil hatte. Im weiteren Verlauf soll aufgezeigt werden, in welche Richtung sich dieses populre Musikgenre in Ghana entwickelt hat. Im Fokus steht die seit Ende der 1970er Jahre einsetzende Krise der Highlife-Musik. Sptestens seit Aufkommen des Hiplife in den spten 90er Jahren, dessen musikkulturelle Stellung in Kapitel drei nher untersucht wird, mssen sich ehemals landesweit bekannte Highlife-Musiker wie beispielsweise C. K. Mann von utopischen Gedankengngen verabschieden, den Highlife zu einem zweiten Frhling verhelfen zu knnen. Eine Interviewanalyse mit dem eben ge-nannten Knstler in Kapitel vier verdeutlicht die Situation vor Ort in Ghana. Im Fazit werden die erarbeiteten Ergebnisse abschlieend resmiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Populare Musik Aus Ghana (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638910095 bzw. 3638910091, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,7, Universitat Paderborn, Veranstaltung: Strukturen afrikanischer Musik, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Einleitung S. 1 2.Die Entstehung des Highlife S. 2 3.Die Krise des Highlife S. 6 4.Die Situation vor Ort - Interviewanalyse mit C.K. Mann S. 13 5.Fazit S. 14 6.Literatur- und Quellenverzeichnis S. 15 Die vorliegende Hausarbeit behandelt die im Seminar Strukturen afrikanischer Musik erar-beiteten Ergebnisse und ordnet das eigene Thema Populare Musik aus Ghana: Die Krise des Highlife - Veranderungen in der Musikkultur in den Gesamtkontext ein. Grundlagen dieser Hausarbeit sind ein dreimonatiger Aufenthalt in Ghana im Jahre 2004, eine Publika-tion von Prof. Dr. John Collins Highlife-Time und die im Seminar besprochenen Schwer-punkte. Im Zentrum des ersten Teils dieser Arbeit steht die Entstehung des Highlife, an der die west-liche Kultur, bedingt durch die jahrelange Kolonialpolitik europaischer Staaten entlang der westafrikanischen Kuste, grossen Anteil hatte. Im weiteren Verlauf soll aufgezeigt werden, in welche Richtung sich dieses populare Musikgenre in Ghana entwickelt hat. Im Fokus steht die seit Ende der 1970er Jahre einsetzende Krise der Highlife-Musik. Spatestens seit Aufkommen des Hiplife in den spaten 90er Jahren, dessen musikkulturelle Stellung in Kapitel drei naher untersucht wird, mussen sich ehemals landesweit bekannte Highlife-Musiker wie beispielsweise C.K. Mann von utopischen Gedankengangen verabschieden, den Highlife zu einem zweiten Fruhling verhelfen zu konnen. Eine Interviewanalyse mit dem eben ge-nannten Kunstler in Kapitel vier verdeutlicht die Situation vor Ort in Ghana. Im Fazit werden die erarbeiteten Ergebnisse abschliessend resumier.
Populäre Musik aus Ghana (2008)
ISBN: 9783638910095 bzw. 3638910091, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Erscheinungsdatum: 19.02.2008, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Populäre Musik aus Ghana, Titelzusatz: Die Krise des Highlife: Veränderungen in der Musikkultur, Auflage: 1. Auflage von 1980 // 1. Auflage, Autor: Hassold, Finn, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Musik // Allg. Handbücher, Lexika, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Popul„re Musik aus Ghana (2008)
ISBN: 9783638910095 bzw. 3638910091, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.