Von dem Buch Strategische Und Soziale Kompetenz Bei Managern. Systemische Organisationsberatung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Und Soziale Kompetenz Bei Managern. Systemische Organisationsberatung (Paperback)100%: Schulte, Nadine: Strategische Und Soziale Kompetenz Bei Managern. Systemische Organisationsberatung (Paperback) (ISBN: 9783638910064) Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung93%: Nadine Schulte: Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung (ISBN: 9783638625708) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Und Soziale Kompetenz Bei Managern. Systemische Organisationsberatung (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 49,40 42,86 41,75 42,20
Nachfrage
Bester Preis: 8,61 (vom 12.08.2015)
1
9783638910064 - Nadine Schulte: Strategische Und Soziale Kompetenz Bei Managern. Systemische Organisationsberatung
Nadine Schulte

Strategische Und Soziale Kompetenz Bei Managern. Systemische Organisationsberatung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638910064 bzw. 3638910067, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

68,99 + Versand: 3,58 = 72,57
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, 8, FOM Essen, Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Hochschulleitung Essen frher Fachhochschule, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der schnelle Wandel in den Kundenbedrfnissen und den Technologien bestimmt das Bild der Unternehmen in einer globalisierten Wirtschaft. Ob es Fusionen oder bernahmen, Prozesse des Outsourcing oder des Reengineering, Vernderungen der internen Kooperationsstrukturen oder der Hierarchie sind, mehr als bisher mssen Unternehmen komplexe Prozesse initiieren, Aufgaben zuteilen und dabei die neuen Prozesse an die vernderten Ziele und Rahmenbedingungen anpassen und weiterentwickeln. In dieser Situation des erhhten Komplexittsgrades sowie eines wachsenden Koordinationsbedarfes, reichen stabile Strukturen oder feste Regeln allein nicht mehr aus. An dieser Stelle bedarf es genauer Kenntnis der konzeptionellen Hintergrnde von Vernderungen. Neben Visionen, Hoffnungen und Perspektiven rufen diese Vernderungsprozesse hufig ngste, Widerstnde und somit ein Abwehrverhalten bei den betroffenen MitarbeiterInnen hervor. Strategische und soziale Kompetenz bei Managern spielt daher eine immer wichtigere Rolle, insbesondere wenn Lsungen gemeinsam mit denen erarbeitet werden, die sie nachher einsetzen und leben sollen. Systemkompetenz zu entwickeln und anzuwenden wird somit zu einer Schlsselqualifikation fr viele Verantwortliche in Unternehmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638625708 - Nadine Schulte: Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung
Nadine Schulte

Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638625708 bzw. 3638625702, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung: Der schnelle Wandel in den Kundenbedürfnissen und den Technologien bestimmt das Bild der Unternehmen in einer globalisierten Wirtschaft. Ob es Fusionen oder Übernahmen, Prozesse des Outsourcing oder des Reengineering, Veränderungen der internen Kooperationsstrukturen oder der Hierarchie sind, mehr als bisher müssen Unternehmen komplexe Prozesse initiieren, Aufgaben zuteilen und dabei die neuen Prozesse an die veränderten Ziele und Rahmenbedingungen anpassen und weiterentwickeln. In dieser Situation des erhöhten Komplexitätsgrades sowie eines wachsenden Koordinationsbedarfes, reichen stabile Strukturen oder feste Regeln allein nicht mehr aus. An dieser Stelle bedarf es genauer Kenntnis der konzeptionellen Hintergründe von Veränderungen. Neben Visionen, Hoffnungen und Perspektiven rufen diese Veränderungsprozesse häufig Ängste, Widerstände und somit ein Abwehrverhalten bei den betroffenen MitarbeiterInnen hervor. Strategische und soziale Kompetenz bei Managern spielt daher eine immer wichtigere Rolle, insbesondere wenn Lösungen gemeinsam mit denen erarbeitet werden, die sie nachher einsetzen und leben sollen. Systemkompetenz zu entwickeln und anzuwenden wird somit zu einer Schlüsselqualifikation für viele Verantwortliche in Unternehmen. Ebook.
3
9783638625708 - Nadine Schulte: Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung
Nadine Schulte

Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638625708 bzw. 3638625702, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,8, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der schnelle Wandel in den Kundenbedürfnissen und den Technologien bestimmt das Bild der Unternehmen in einer globalisierten Wirtschaft. Ob es Fusionen oder übernahmen, Prozesse des Outsourcing oder des Reengineering, Veränderungen der internen Kooperationsstrukturen oder der Hierarchie sind, mehr als bisher müssen Unternehmen komplexe Prozesse initiieren, Aufgaben zuteilen und dabei die neuen Prozesse an die veränderten Ziele und Rahmenbedingungen anpassen und weiterentwickeln. In dieser Situation des erhöhten Komplexitätsgrades sowie eines wachsenden Koordinationsbedarfes, reichen stabile Strukturen oder feste Regeln allein nicht mehr aus. An dieser Stelle bedarf es genauer Kenntnis der konzeptionellen Hintergründe von Veränderungen. Neben Visionen, Hoffnungen und Perspektiven rufen diese Veränderungsprozesse häufig ängste, Widerstände und somit ein Abwehrverhalten bei den betroffenen MitarbeiterInnen hervor. Strategische und soziale Kompetenz bei Managern spielt daher eine immer wichtigere Rolle, insbesondere wenn Lösungen gemeinsam mit denen erarbeitet werden, die sie nachher einsetzen und leben sollen. Systemkompetenz zu entwickeln und anzuwenden wird somit zu einer Schlüsselqualifikation für viele Verantwortliche in Unternehmen. Ebook.
4
9783638625708 - Nadine Schulte: Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung
Nadine Schulte

Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638625708 bzw. 3638625702, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,8, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der schnelle Wandel in den Kundenbedürfnissen und den Technologien bestimmt das Bild der Unternehmen in einer globalisierten Wirtschaft. Ob es Fusionen oder Übernahmen, Prozesse des Outsourcing oder des Reengineering, Veränderungen der internen Kooperationsstrukturen oder der Hierarchie sind, mehr als bisher müssen Unternehmen komplexe Prozesse initiieren, Aufgaben zuteilen und dabei die neuen Prozesse an die veränderten Ziele und Rahmenbedingungen anpassen und weiterentwickeln. In dieser Situation des erhöhten Komplexitätsgrades sowie eines wachsenden Koordinationsbedarfes, reichen stabile Strukturen oder feste Regeln allein nicht mehr aus. An dieser Stelle bedarf es genauer Kenntnis der konzeptionellen Hintergründe von Veränderungen. Neben Visionen, Hoffnungen und Perspektiven rufen diese Veränderungsprozesse häufig Ängste, Widerstände und somit ein Abwehrverhalten bei den betroffenen MitarbeiterInnen hervor. Strategische und soziale Kompetenz bei Managern spielt daher eine immer wichtigere Rolle, insbesondere wenn Lösungen gemeinsam mit denen erarbeitet werden, die sie nachher einsetzen und leben sollen. Systemkompetenz zu entwickeln und anzuwenden wird somit zu einer Schlüsselqualifikation für viele Verantwortliche in Unternehmen.
5
9783638910064 - Nadine Schulte: Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung
Nadine Schulte

Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638910064 bzw. 3638910067, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

44,40 (Fr. 48,40)¹ + Versand: 13,76 (Fr. 15,00)¹ = 58,16 (Fr. 63,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung, Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,8, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der schnelle Wandel in den Kundenbedürfnissen und den Technologien bestimmt das Bild der Unternehmen in einer globalisierten Wirtschaft. Ob es Fusionen oder Übernahmen, Prozesse des Outsourcing oder des Reengineering, Veränderungen der internen Kooperationsstrukturen oder der Hierarchie sind, mehr als bisher müssen Unternehmen komplexe Prozesse initiieren, Aufgaben zuteilen und dabei die neuen Prozesse an die veränderten Ziele und Rahmenbedingungen anpassen und weiterentwickeln. In dieser Situation des erhöhten Komplexitätsgrades sowie eines wachsenden Koordinationsbedarfes, reichen stabile Strukturen oder feste Regeln allein nicht mehr aus. An dieser Stelle bedarf es genauer Kenntnis der konzeptionellen Hintergründe von Veränderungen. Neben Visionen, Hoffnungen und Perspektiven rufen diese Veränderungsprozesse häufig Ängste, Widerstände und somit ein Abwehrverhalten bei den betroffenen MitarbeiterInnen hervor. Strategische und soziale Kompetenz bei Managern spielt daher eine immer wichtigere Rolle, insbesondere wenn Lösungen gemeinsam mit denen erarbeitet werden, die sie nachher einsetzen und leben sollen. Systemkompetenz zu entwickeln und anzuwenden wird somit zu einer Schlüsselqualifikation für viele Verantwortliche in Unternehmen.
6
9783638910064 - Nadine Schulte: Strategische Und Soziale Kompetenz Bei Managern. Systemische Organisationsberatung (Paperback)
Nadine Schulte

Strategische Und Soziale Kompetenz Bei Managern. Systemische Organisationsberatung (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638910064 bzw. 3638910067, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

49,54 + Versand: 16,28 = 65,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, Note: 1,8, Fachhochschule f r konomie & Management Essen, 52 Quellen im Lite.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 84 pages. 0.122.
7
9783638625708 - Nadine Schulte: Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung
Nadine Schulte

Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638625708 bzw. 3638625702, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

25,36 ($ 28,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,8, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sp.
8
9783638910064 - Nadine Schulte: Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung
Nadine Schulte

Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638910064 bzw. 3638910067, in Deutsch, 80 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

8,61
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638910064 - Nadine Schulte: Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung
Nadine Schulte

Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638910064 bzw. 3638910067, in Deutsch, 80 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638625708 - Nadine Schulte: Systemische Organisationsberatung
Nadine Schulte

Systemische Organisationsberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638625708 bzw. 3638625702, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

23,99 + Versand: 7,50 = 31,49
unverbindlich
Systemische Organisationsberatung ab 23.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…