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Ethno-Marketing für Türken in Deutschland - Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und für sich gewinnen kann (German Edition)100%: Dobbin, Nigar and Cobanoglu, Nigar: Ethno-Marketing für Türken in Deutschland - Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und für sich gewinnen kann (German Edition) (ISBN: 9783638910040) in Deutsch, Taschenbuch.
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Ethno-Marketing für Türken in Deutschland. Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und gewinnen kann.: W82%: Nigar Cobanoglu: Ethno-Marketing für Türken in Deutschland. Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und gewinnen kann.: W (ISBN: 9783638615662) 2007, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Ethno-Marketing für Türken in Deutschland - Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und für sich gewinnen kann (German Edition)
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9783638615662 - Nigar Cobanoglu: Ethno-Marketing für Türken in Deutschland. Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und gewinnen kann.: W
Nigar Cobanoglu

Ethno-Marketing für Türken in Deutschland. Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und gewinnen kann.: W

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Ethno-Marketing-f-r-T-rken-in-Deutschland-Wie-der-deutsche-Markt-die-t-rkische-Zielgruppe-richtig-verstehen-und-gewinnen-kann~~Nigar-Cobanoglu, Ethno-Marketing für Türken in Deutschland. Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und gewinnen kann.: Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und für sich gewinnen kann, Ethno-Marketing für Türken in Deutschland. Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und gewinnen kann.: Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und für sich gewinnen kann, NOOK Book (eBook).
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9783638615662 - Ethno-Marketing für Türken in Deutschland - Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und für sich gewinnen kann

Ethno-Marketing für Türken in Deutschland - Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und für sich gewinnen kann

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2007, 59 Seiten, Deutsch, Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für das sog. Ethno-Marketing, d. h. die bewusste Berücksichtigung der spezifischen Kundenbedürfnisse und Anforderungen ethno-kultureller Segmente bei der Formulierung und instrumentellen Umsetzung ihrer Marketingstrategien. Die wachsende Bedeutung dieser strategischen Marketingrichtung wird schon durch den hohen Anteil der in Deutschland lebenden Einwanderer evident, deren Zahl über 7 Mio. liegt1. Das sind etwa 9 Prozent der Gesamtbevölkerung. Einige deutsche Unternehmen verwenden bereits heute exakt auf ethnischen Zielgruppen zugeschnittene Marketingkonzepte.2 Trotzdem ist die Umsetzung von Ethno-Marketing in Deutschland umstritten und noch nicht sehr weit entwickelt.3Diese Arbeit begrenzt sich auf die türkische Zielgruppe in Deutschland, da sie mit ca. 2,7 Mio.4 die zahlreichste unter allen anderen ist.Es ist das Ziel des auf einer multikulturellen Gesellschaft gerichteten Marketing, die einzelnen ethnischen Gruppen in dieser Gesellschaft in einer di.
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9783638615662 - Nigar Cobanoglu: Ethno-Marketing für Türken in Deutschland. Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und gewinnen kann.
Nigar Cobanoglu

Ethno-Marketing für Türken in Deutschland. Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und gewinnen kann.

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Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für das sog. Ethno-Marketing, d. h. die bewusste Berücksichtigung der spezifischen Kundenbedürfnisse und Anforderungen ethno-kultureller Segmente bei der Formulierung und instrumentellen Umsetzung ihrer Marketingstrategien. Die wachsende Bedeutung dieser strategischen Marketingrichtung wird schon durch den hohen Anteil der in Deutschland lebenden Einwanderer evident, deren Zahl über 7 Mio. liegt1. Das sind etwa 9 Prozent der Gesamtbevölkerung. Einige deutsche Unternehmen verwenden bereits heute exakt auf ethnischen Zielgruppen zugeschnittene Marketingkonzepte.2 Trotzdem ist die Umsetzung von Ethno-Marketing in Deutschland umstritten und noch nicht sehr weit entwickelt.3System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
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9783638910040 - Dobbin, Nigar: Ethno-Marketing für Türken in Deutschland. Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und gewinnen kann.
Dobbin, Nigar

Ethno-Marketing für Türken in Deutschland. Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und gewinnen kann.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für das sog. Ethno-Marketing, d. h. die bewusste Berücksichtigung der spezifischen Kundenbedürfnisse und Anforderungen ethno-kultureller Segmente bei der Formulierung und instrumentellen Umsetzung ihrer Marketingstrategien. Die wachsende Bedeutung dieser strategischen Marketingrichtung wird schon durch den hohen Anteil der in Deutschland lebenden Einwanderer evident, deren Zahl über 7 Mio. liegt1. Das sind etwa 9 Prozent der Gesamtbevölkerung. Einige deutsche Unternehmen verwenden bereits heute exakt auf ethnischen Zielgruppen zugeschnittene Marketingkonzepte.2 Trotzdem ist die Umsetzung von Ethno-Marketing in Deutschland umstritten und noch nicht sehr weit entwickelt.3 Diese Arbeit begrenzt sich auf die türkische Zielgruppe in Deutschland, da sie mit ca. 2,7 Mio.4 die zahlreichste unter allen anderen ist. "Es ist das Ziel des auf einer multikulturellen Gesellschaft gerichteten Marketing, die einzelnen ethnischen Gruppen in dieser Gesellschaft in einer differenzierten Weise so anzusprechen, dass sie sich in ihrer jeweiligen kulturellen Identität mit den Produkten und dem Unternehmen identifizieren können, um so z.B. die Rentabilität des Unternehmens zu steigern."5 Abgeleitet von Wilken spielt die Kultur eine zentrale Rolle in Ethno-Marketing. "Während das Phänomen 'Ethno-Marketing' in den USA, Großbritannien und Niederlande mittlerweile fester Bestandteil unternehmerischen Handelns und Denkens geworden ist, hinkt die Entwicklung in Deutschland hinterher. Jedoch erkennen Unternehmen und Marketer immer mehr die Sinnhaftigkeit von ethnospezifischer Kommunikation."6 Zielsetzung dieser Arbeit ist, eine Entscheidungshilfe für deutsche Unternehmen zu erarbeiten, die darin Unterstützung leisten soll, wie diese Unternehmen erfolgreiches Ethno-Marketing für die türkische Zielgruppe betreiben können.2008. 64 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638910040 - Nigar Cobanoglu: Ethno-Marketing für Türken in Deutschland - Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und für sich gewinnen kann
Nigar Cobanoglu

Ethno-Marketing für Türken in Deutschland - Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und für sich gewinnen kann (2008)

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für das sog. Ethno-Marketing, d. h. die bewusste Berücksichtigung der spezifischen Kundenbedürfnisse und Anforderungen ethno-kultureller Segmente bei der Formulierung und instrumentellen Umsetzung ihrer Marketingstrategien. Die wachsende Bedeutung dieser strategischen Marketingrichtung wird schon durch den hohen Anteil der in Deutschland lebenden Einwanderer evident, deren Zahl über 7 Mio. liegt1. Das sind etwa 9 Prozent der Gesamtbevölkerung. Einige deutsche Unternehmen verwenden bereits heute exakt auf ethnischen Zielgruppen zugeschnittene Marketingkonzepte.2 Trotzdem ist die Umsetzung von Ethno-Marketing in Deutschland umstritten und noch nicht sehr weit entwickelt.3Diese Arbeit begrenzt sich auf die türkische Zielgruppe in Deutschland, da sie mit ca. 2,7 Mio.4 die zahlreichste unter allen anderen ist. Es ist das Ziel des auf einer multikulturellen Gesellschaft gerichteten Marketing, die einzelnen ethnischen Gruppen in dieser Gesellschaft in einer differenzierten Weise so anzusprechen, dass sie sich in ihrer jeweiligen kulturellen Identität mit den Produkten und dem Unternehmen identifizieren können, um so z.B. die Rentabilität des Unternehmens zu steigern. 5 Abgeleitet von Wilken spielt die Kultur eine zentrale Rolle in Ethno-Marketing. Während das Phänomen Ethno-Marketing in den USA, Großbritannien und Niederlande mittlerweile fester Bestandteil unternehmerischen Handelns und Denkens geworden ist, hinkt die Entwicklung in Deutschland hinterher. Jedoch erkennen Unternehmen und Marketer immer mehr die Sinnhaftigkeit von ethnospezifischer Kommunikation. 6Zielsetzung dieser Arbeit ist, eine Entscheidungshilfe für deutsche Unternehmen zu erarbeiten, die darin Unterstützung leisten soll, wie diese Unternehmen erfolgreiches Ethno-Marketing für die türkische Zielgruppe betreiben können. 64 pp. Deutsch.
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9783638615662 - Nigar Cobanoglu: Ethno-Marketing für Türken in Deutschland. Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und gewinnen kann.
Nigar Cobanoglu

Ethno-Marketing für Türken in Deutschland. Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und gewinnen kann. (2007)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für das sog. Ethno-Marketing, d.h. die bewusste Berücksichtigung der spezifischen Kundenbedürfnisse und Anforderungen ethno-kultureller Segmente bei der Formulierung und instrumentellen Umsetzung ihrer Marketingstrategien. Die wachsende Bedeutung dieser strategischen Marketingrichtung wird schon durch den hohen Anteil der in Deutschland lebenden Einwanderer evident, deren Zahl über 7 Mio. liegt1. Das sind etwa 9 Prozent der Gesamtbevölkerung. Einige deutsche Unternehmen verwenden bereits heute exakt auf ethnischen Zielgruppen zugeschnittene Marketingkonzepte.2 Trotzdem ist die Umsetzung von Ethno-Marketing in Deutschland umstritten und noch nicht sehr weit entwickelt.3 Diese Arbeit begrenzt sich auf die türkische Zielgruppe in Deutschland, da sie mit ca. 2,7 Mio.4 die zahlreichste unter allen anderen ist. 'Es ist das Ziel des auf einer multikulturellen Gesellschaft gerichteten Marketing, die einzelnen ethnischen Gruppen in dieser Gesellschaft in einer differenzierten Weise so anzusprechen, dass sie sich in ihrer jeweiligen kulturellen Identität mit den Produkten und dem Unternehmen identifizieren können, um so z.B. die Rentabilität des Unternehmens zu steigern.'5 Abgeleitet von Wilken spielt die Kultur eine zentrale Rolle in Ethno-Marketing. 'Während das Phänomen 'Ethno-Marketing' in den USA, GroBbritannien und Niederlande mittlerweile fester Bestandteil unternehmerischen Handelns und Denkens geworden ist, hinkt die Entwicklung in Deutschland hinterher. Jedoch erkennen Unternehmen und Marketer immer mehr die Sinnhaftigkeit von ethnospezifischer Kommunikation.'6 Zielsetzung dieser Arbeit ist, eine Entscheidungshilfe für deutsche Unternehmen zu erarbeiten, die darin Unterstützung leis.
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9783638615662 - Nigar Cobanoglu: Ethno-Marketing für Türken in Deutschland - Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und für sich gewinnen kann (German Edition)
Nigar Cobanoglu

Ethno-Marketing für Türken in Deutschland - Wie der deutsche Markt die türkische Zielgruppe richtig verstehen und für sich gewinnen kann (German Edition) (2007)

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ISBN: 9783638615662 bzw. 3638615669, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für das sog. Ethno-Marketing, d. h. die bewusste Berücksichtigung der spezifischen Kundenbedürfnisse und Anforderungen ethno-kultureller Segmente bei der Formulierung und instrumentellen Umsetzung ihrer Marketingstrategien. Die wachsende Bedeutung dieser strategischen Marketingrichtung wird schon durch den hohen Anteil der in Deutschland lebenden Einwanderer evident, deren Zahl über 7 Mio. liegt1. Das sind etwa 9 Prozent der Gesamtbevölkerung. Einige deutsche Unternehmen verwenden bereits heute exakt auf ethnischen Zielgruppen zugeschnittene Marketingkonzepte.2 Trotzdem ist die Umsetzung von Ethno-Marketing in Deutschland umstritten und noch nicht sehr weit entwickelt.3 Diese Arbeit begrenzt sich auf die türkische Zielgruppe in Deutschland, da sie mit ca. 2,7 Mio.4 die zahlreichste unter allen anderen ist. ”Es ist das Ziel des auf einer multikulturellen Gesellschaft gerichteten Marketing, die einzelnen ethnischen Gruppen in dieser Gesellschaft in einer differenzierten Weise so anzusprechen, dass sie sich in ihrer jeweiligen kulturellen Identität mit den Produkten und dem Unternehmen identifizieren können, um so z.B. die Rentabilität des Unternehmens zu steigern.“5 Abgeleitet von Wilken spielt die Kultur eine zentrale Rolle in Ethno-Marketing. ”Während das Phänomen ‘Ethno-Marketing’ in den USA, Großbritannien und Niederlande mittlerweile fester Bestandteil unternehmerischen Handelns und Denkens geworden ist, hinkt die Entwicklung in Deutschland hinterher. Jedoch erkennen Unternehmen und Marketer immer mehr die Sinnhaftigkeit von ethnospezifischer Kommunikation.“6 Zielsetzung dieser Arbeit ist, eine Entscheidungshilfe für deutsche Unternehmen zu erarbeiten, die darin Unterstützung leisten soll, wie diese Unternehmen erfolgreiches Ethno-Marketing für die türkische Zielgruppe betreiben können. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-03-17, Freigegeben: 2007-03-17, Studio: GRIN Verlag GmbH.
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9783638910040 - Nigar Cobanoglu: Ethno-Marketing Fur Turken in Deutschland. Wie Der Deutsche Markt Die Turkische Zielgruppe Richtig Verstehen Und Gewinnen Kann.
Nigar Cobanoglu

Ethno-Marketing Fur Turken in Deutschland. Wie Der Deutsche Markt Die Turkische Zielgruppe Richtig Verstehen Und Gewinnen Kann. (2006)

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen entscheiden sich fr das sog. Ethno-Marketing, d. h. die bewusste Bercksichtigung der spezifischen Kundenbedrfnisse und Anforderungen ethno-kultureller Segmente bei der Formulierung und instrumentellen Umsetzung ihrer Marketingstrategien. Die wachsende Bedeutung dieser strategischen Marketingrichtung wird schon durch den hohen Anteil der in Deutschland lebenden Einwanderer evident, deren Zahl ber 7 Mio. liegt1. Das sind etwa 9 Prozent der Gesamtbevlkerung. Einige deutsche Unternehmen verwenden bereits heute exakt auf ethnischen Zielgruppen zugeschnittene Marketingkonzepte. 2 Trotzdem ist die Umsetzung von Ethno-Marketing in Deutschland umstritten und noch nicht sehr weit entwickelt. 3 Diese Arbeit begrenzt sich auf die trkische Zielgruppe in Deutschland, da sie mit ca. 2, 7 Mio. 4 die zahlreichste unter allen anderen ist. Es ist das Ziel des auf einer multikulturellen Gesellschaft gerichteten Marketing, die einzelnen ethnischen Gruppen in dieser Gesellschaft in einer differenzierten Weise so anzusprechen, dass sie sich in ihrer jeweiligen kulturellen Identitt mit den Produkten und dem Unternehmen identifizieren knnen, um so z. B. die Rentabilitt des Unternehmens zu steigern. 5 Abgeleitet von Wilken spielt die Kultur eine zentrale Rolle in Ethno-Marketing. Whrend das Phnomen Ethno-Marketing in den USA, Grobritannien und Niederlande mittlerweile fester Bestandteil unternehmerischen Handelns und Denkens geworden ist, hinkt die Entwicklung in Deutschland hinterher. Jedoch erkennen Unternehmen und Marketer immer mehr die Sinnhaftigkeit von ethnospezifischer Kommunikation. 6 Zielsetzung dieser Arbeit ist, eine Entscheidungshilfe fr deutsche Unternehmen zu erarbeiten, die darin Untersttzung This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638910040 - Nigar Dobbin, Nigar Cobanoglu: Ethno-Marketing Fur Turken in Deutschland. Wie Der Deutsche Markt Die Turkische Zielgruppe Richtig Verstehen Und Gewinnen Kann. (Paperback)
Nigar Dobbin, Nigar Cobanoglu

Ethno-Marketing Fur Turken in Deutschland. Wie Der Deutsche Markt Die Turkische Zielgruppe Richtig Verstehen Und Gewinnen Kann. (Paperback) (2008)

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule fur Technik und Wirtschaft Berlin, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen entscheiden sich fur das sog. Ethno-Marketing, d. h. die bewusste Berucksichtigung der spezifischen Kundenbedurfnisse und Anforderungen ethno-kultureller Segmente bei der Formulierung und instrumentellen Umsetzung ihrer Marketingstrategien. Die wachsende Bedeutung dieser strategischen Marketingrichtung wird schon durch den hohen Anteil der in Deutschland lebenden Einwanderer evident, deren Zahl uber 7 Mio. liegt1. Das sind etwa 9 Prozent der Gesamtbevolkerung. Einige deutsche Unternehmen verwenden bereits heute exakt auf ethnischen Zielgruppen zugeschnittene Marketingkonzepte.2 Trotzdem ist die Umsetzung von Ethno-Marketing in Deutschland umstritten und noch nicht sehr weit entwickelt.3 Diese Arbeit begrenzt sich auf die turkische Zielgruppe in Deutschland, da sie mit ca. 2,7 Mio.4 die zahlreichste unter allen anderen ist. Es ist das Ziel des auf einer multikulturellen Gesellschaft gerichteten Marketing, die einzelnen ethnischen Gruppen in dieser Gesellschaft in einer differenzierten Weise so anzusprechen, dass sie sich in ihrer jeweiligen kulturellen Identitat mit den Produkten und dem Unternehmen identifizieren konnen, um so z.B. die Rentabilitat des Unternehmens zu steigern. 5 Abgeleitet von Wilken spielt die Kultur eine zentrale Rolle in Ethno-Marketing. Wahrend das Phanomen Ethno-Marketing in den USA, Grossbritannien und Niederlande mittlerweile fester Bestandteil unternehmerischen Handelns und Denkens geworden ist, hinkt die Entwicklung in Deutschland hinterher. Jedoch erkennen Unternehmen und Marketer immer mehr die Sinnhaftigkeit von ethnospezifischer Kommunikation. 6 Zielsetzung dieser Arbeit ist, eine Entscheidungshilfe fur deutsche Unternehmen zu erarbeiten, die darin Unterstutzun.
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9783638615662 - Ethno-Marketing fur Turken in Deutschland. Wie der deutsche Markt die turkische Zielgruppe richtig verstehen und gewinnen kann. : Wie der deutsche Markt die turkische Zielgruppe richtig verstehen und fur sich gewinnen kann

Ethno-Marketing fur Turken in Deutschland. Wie der deutsche Markt die turkische Zielgruppe richtig verstehen und gewinnen kann. : Wie der deutsche Markt die turkische Zielgruppe richtig verstehen und fur sich gewinnen kann

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