Von dem Buch "Big Business" - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.): Konzernbildung und Trusts in der Automobilindustrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

"Big Business" - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.): Konzernbildung und Trusts in der Automobilindustrie100%: Buhler, Nicolas and B. Hler, Nicolas: "Big Business" - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.): Konzernbildung und Trusts in der Automobilindustrie (ISBN: 9783638877398) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
'Big Business' - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.)91%: Nicolas Bühler: 'Big Business' - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.) (ISBN: 9783638877343) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

"Big Business" - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.): Konzernbildung und Trusts in der Automobilindustrie
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,14 18,04 17,62
Nachfrage
Bester Preis: 13,81 (vom 21.05.2015)
1
9783638877343 - Nicolas Bühler: 'Big Business' - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.)
Nicolas Bühler

'Big Business' - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638877343 bzw. 3638877345, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehr- und Forschungsgebiet Wirtschafts- und Sozialgeschichte), Veranstaltung: Big Business' - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.), Sprache: Deutsch, Abstract: Keine technische Errungenschaft hat das 20. Jahrhundert so sehr geprägt wie die Erfindung des Automobils. Obwohl Gottfried Daimler bereits im Jahre 1886 mit seinem motorisierten Kutschenwagen das erste Vierrad-Automobil entwickelte, dauerte es noch ungefähr zwei Jahrzehnte, bis der Siegeszug des Automobils seinen Anfang nahm. Der Erfolg des Automobils als anerkanntes Transportmittel für die Massen wurde aber nicht in seinem Ursprungsland Europa begründet, sondern in den Vereinigten Staaten von Amerika. Es waren amerikanische Techniker und Kaufmänner, die aus dem Luxusgut Automobil ein für die breite Masse erschwingliches Produkt machten und so innerhalb von wenigen Jahrzehnten eine der wichtigsten Industriebranchen schufen. Hauptsächlich die Jahre zwischen 1900 und 1930 sind interessant im Hinblick auf Marktentstehung und Marktentwicklung, da sich in dieser Zeit die noch heute dominierende Unternehmensstruktur auf dem US-Automobilmarkt herauskristallisiert hat. Seit dem Ende der zwanziger Jahre verkaufen die Konzerne General Motors, Ford und Chrysler über 80 % der in den USA hergestellten PKW. Besonders prägend für den amerikanischen Automobilmarkt waren die Unternehmen Ford und General Motors. Beide Konzerne hatten zeitweise enormen Erfolg und setzten mit ihren Innovationen in den Bereichen der Produktion und des Managements neue Standards. Ihre Ursprünge, Wachstum und Krisen werden in den Kapiteln drei und vier bis zum Jahr 1930 analysiert. Zu deren besseren Verständnis soll daher das folgende zweite Kapitel Aufschluss über die vorherrschenden Bedingungen in den Jahren von 1900 bis 1930 geben und die allgemeine Marktentwicklung in diesem Zeitraum wiederspiegeln. Abschließend werden in der Zusammenfassung die wichtigsten Entscheidungen und Merkmale der Konzerne zusammengefasst und gewürdigt. ePUB, 17.12.2007.
2
9783638877343 - Nicolas Bühler: 'Big Business' - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.)
Nicolas Bühler

'Big Business' - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638877343 bzw. 3638877345, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,21 (Fr. 12,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehr- und Forschungsgebiet Wirtschafts- und Sozialgeschichte), Veranstaltung: Big Business' - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.), Sprache: Deutsch, Abstract: Keine technische Errungenschaft hat das 20. Jahrhundert so sehr geprägt wie die Erfindung des Automobils. Obwohl Gottfried Daimler bereits im Jahre 1886 mit seinem motorisierten Kutschenwagen das erste Vierrad-Automobil entwickelte, dauerte es noch ungefähr zwei Jahrzehnte, bis der Siegeszug des Automobils seinen Anfang nahm. Der Erfolg des Automobils als anerkanntes Transportmittel für die Massen wurde aber nicht in seinem Ursprungsland Europa begründet, sondern in den Vereinigten Staaten von Amerika. Es waren amerikanische Techniker und Kaufmänner, die aus dem Luxusgut Automobil ein für die breite Masse erschwingliches Produkt machten und so innerhalb von wenigen Jahrzehnten eine der wichtigsten Industriebranchen schufen. Hauptsächlich die Jahre zwischen 1900 und 1930 sind interessant im Hinblick auf Marktentstehung und Marktentwicklung, da sich in dieser Zeit die noch heute dominierende Unternehmensstruktur auf dem US-Automobilmarkt herauskristallisiert hat. Seit dem Ende der zwanziger Jahre verkaufen die Konzerne General Motors, Ford und Chrysler über 80 % der in den USA hergestellten PKW. Besonders prägend für den amerikanischen Automobilmarkt waren die Unternehmen Ford und General Motors. Beide Konzerne hatten zeitweise enormen Erfolg und setzten mit ihren Innovationen in den Bereichen der Produktion und des Managements neue Standards. Ihre Ursprünge, Wachstum und Krisen werden in den Kapiteln drei und vier bis zum Jahr 1930 analysiert. Zu deren besseren Verständnis soll daher das folgende zweite Kapitel Aufschluss über die vorherrschenden Bedingungen in den Jahren von 1900 bis 1930 geben und die allgemeine Marktentwicklung in diesem Zeitraum wiederspiegeln. Abschliessend werden in der Zusammenfassung die wichtigsten Entscheidungen und Merkmale der Konzerne zusammengefasst und gewürdigt. 17.12.2007.
3
9783638877343 - Big Business Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.)

Big Business Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638877343 bzw. 3638877345, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 27 Seiten, Deutsch, Keine technische Errungenschaft hat das 20. Jahrhundert so sehr geprägt wie die Erfindung des Automobils. Obwohl Gottfried Daimler bereits im Jahre 1886 mit seinem motorisierten Kutschenwagen das erste Vierrad-Automobil entwickelte, dauerte es noch ungefähr zwei Jahrzehnte, bis der Siegeszug des Automobils seinen Anfang nahm. Der Erfolg des Automobils als anerkanntes Transportmittel für die Massen wurde aber nicht in seinem Ursprungsland Europa begründet, sondern in den Vereinigten Staaten von Amerika. Es waren amerikanische Techniker und Kaufmänner, die aus dem Luxusgut Automobil ein für die breite Masse erschwingliches Produkt machten und so innerhalb von wenigen Jahrzehnten eine der wichtigsten Industriebranchen schufen. Hauptsächlich die Jahre zwischen 1900 und 1930 sind interessant im Hinblick auf Marktentstehung und Marktentwicklung, da sich in dieser Zeit die noch heute dominierende Unternehmensstruktur auf dem US-Automobilmarkt herauskristallisiert hat. Seit dem Ende der zwanziger Jahre verkaufen die.
4
9783638877343 - Nicolas Bühler: Big Business Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.) - Konzernbildung und Trusts in der Automobilindustrie
Nicolas Bühler

Big Business Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.) - Konzernbildung und Trusts in der Automobilindustrie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638877343 bzw. 3638877345, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Big Business Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.): Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehr- und Forschungsgebiet Wirtschafts- und Sozialgeschichte), Veranstaltung: Big Business` - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.), 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Keine technische Errungenschaft hat das 20. Jahrhundert so sehr geprägt wie die Erfindung des Automobils. Obwohl Gottfried Daimler bereits im Jahre 1886 mit seinem motorisierten Kutschenwagen das erste Vierrad-Automobil entwickelte, dauerte es noch ungefähr zwei Jahrzehnte, bis der Siegeszug des Automobils seinen Anfang nahm. Der Erfolg des Automobils als anerkanntes Transportmittel für die Massen wurde aber nicht in seinem Ursprungsland Europa begründet, sondern in den Vereinigten Staaten von Amerika. Es waren amerikanische Techniker und Kaufmänner, die aus dem Luxusgut Automobil ein für die breite Masse erschwingliches Produkt machten und so innerhalb von wenigen Jahrzehnten eine der wichtigsten Industriebranchen schufen. Hauptsächlich die Jahre zwischen 1900 und 1930 sind interessant im Hinblick auf Marktentstehung und Marktentwicklung, da sich in dieser Zeit die noch heute dominierende Unternehmensstruktur auf dem US-Automobilmarkt herauskristallisiert hat. Seit dem Ende der zwanziger Jahre verkaufen die Konzerne General Motors, Ford und Chrysler über 80 % der in den USA hergestellten PKW. Besonders prägend für den amerikanischen Automobilmarkt waren die Unternehmen Ford und General Motors. Beide Konzerne hatten zeitweise enormen Erfolg und setzten mit ihren Innovationen in den Bereichen der Produktion und des Managements neue Standards. Ihre Ursprünge, Wachstum und Krisen werden in den Kapiteln drei und vier bis zum Jahr 1930 analysiert. Zu deren besseren Verständnis soll daher das folgende zweite Kapitel Aufschluss über die vorherrschenden Bedingungen in den Jahren von 1900 bis 1930 geben und die allgemeine Marktentwicklung in diesem Zeitraum wiederspiegeln. Abschließend werden in der Zusammenfassung die wichtigsten Entscheidungen und Merkmale der Konzerne zusammengefasst und gewürdigt. Ebook.
5
9783638877398 - Nicolas Bühler: Big Business" - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.)"
Symbolbild
Nicolas Bühler

Big Business" - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.)" (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638877398 bzw. 3638877396, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehr- und Forschungsgebiet Wirtschafts- und Sozialgeschichte), Veranstaltung: Big Business Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.), 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Keine technische Errungenschaft hat das 20. Jahrhundert so sehr geprägt wie die Erfindung des Automobils. Obwohl Gottfried Daimler bereits im Jahre 1886 mit seinem motorisierten Kutschenwagen das erste Vierrad-Automobil entwickelte, dauerte es noch ungefähr zwei Jahrzehnte, bis der Siegeszug des Automobils seinen Anfang nahm. Der Erfolg des Automobils als anerkanntes Transportmittel für die Massen wurde aber nicht in seinem Ursprungsland Europa begründet, sondern in den Vereinigten Staaten von Amerika. Es waren amerikanische Techniker und Kaufmänner, die aus dem Luxusgut Automobil ein für die breite Masse erschwingliches Produkt machten und so innerhalb von wenigen Jahrzehnten eine der wichtigsten Industriebranchen schufen. Hauptsächlich die Jahre zwischen 1900 und 1930 sind interessant im Hinblick auf Marktentstehung und Marktentwicklung, da sich in dieser Zeit die noch heute dominierende Unternehmensstruktur auf dem US-Automobilmarkt herauskristallisiert hat. Seit dem Ende der zwanziger Jahre verkaufen die Konzerne General Motors, Ford und Chrysler über 80 % der in den USA hergestellten PKW. Besonders prägend für den amerikanischen Automobilmarkt waren die Unternehmen Ford und General Motors. Beide Konzerne hatten zeitweise enormen Erfolg und setzten mit ihren Innovationen in den Bereichen der Produktion und des Managements neue Standards. Ihre Ursprünge, Wachstum und Krisen werden in den Kapiteln drei und vier bis zum Jahr 1930 analysiert. Zu deren besseren Verständnis soll daher das folgende zweite Kapitel Aufschluss über die vorherrschenden Bedingungen in den Jahren von 1900 bis 1930 geben und die allgemeine Marktentwicklung in diesem Zeitraum wiederspiegeln. Abschließend werden in der Zusammenfassung die wichtigsten Entscheidungen und Merkmale der Konzerne zusammengefasst und gewürdigt. 56 pp. Deutsch.
6
9783638877398 - Nicolas Bühler, Nicolas B Hler: Big Business - Unternehmensstrukturen in Den USA (19./20. Jh.) (Paperback)
Symbolbild
Nicolas Bühler, Nicolas B Hler

Big Business - Unternehmensstrukturen in Den USA (19./20. Jh.) (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638877398 bzw. 3638877396, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, Rheinisch-Westfalische Technische Hochschule Aachen (Lehr- und Forschungsgebiet Wirtschafts- und Sozialgeschichte), Veranstaltung: Big Business - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.), 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Keine technische Errungenschaft hat das 20. Jahrhundert so sehr gepragt wie die Erfindung des Automobils. Obwohl Gottfried Daimler bereits im Jahre 1886 mit seinem motorisierten Kutschenwagen das erste Vierrad-Automobil entwickelte, dauerte es noch ungefahr zwei Jahrzehnte, bis der Siegeszug des Automobils seinen Anfang nahm. Der Erfolg des Automobils als anerkanntes Transportmittel fur die Massen wurde aber nicht in seinem Ursprungsland Europa begrundet, sondern in den Vereinigten Staaten von Amerika. Es waren amerikanische Techniker und Kaufmanner, die aus dem Luxusgut Automobil ein fur die breite Masse erschwingliches Produkt machten und so innerhalb von wenigen Jahrzehnten eine der wichtigsten Industriebranchen schufen. Hauptsachlich die Jahre zwischen 1900 und 1930 sind interessant im Hinblick auf Marktentstehung und Marktentwicklung, da sich in dieser Zeit die noch heute dominierende Unternehmensstruktur auf dem US-Automobilmarkt herauskristallisiert hat. Seit dem Ende der zwanziger Jahre verkaufen die Konzerne General Motors, Ford und Chrysler uber 80 der in den USA hergestellten PKW. Besonders pragend fur den amerikanischen Automobilmarkt waren die Unternehmen Ford und General Motors. Beide Konzerne hatten zeitweise enormen Erfolg und setzten mit ihren Innovationen in den Bereichen der Produktion und des Managements neue Standards. Ihre Ursprunge, Wachstum und Krisen werden in den Kapiteln drei und vier bis zum Jahr 1930 analysiert. Zu deren besseren Verstandnis soll daher das folgende zweite Kapitel Aufschluss uber die vorherrschenden Bedingungen in den Jahren von 1900 bis 1930 geben und die allgeme.
7
9783638877343 - Nicolas Bühler: Big Business - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.) - Konzernbildung und Trusts in der Automobilindustrie
Nicolas Bühler

Big Business - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.) - Konzernbildung und Trusts in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638877343 bzw. 3638877345, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehr- und Forschungsgebiet Wirtschafts- und Sozialgeschichte), Veranstaltung: Big Business - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.), 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
8
9783638877343 - Big Business - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.)

Big Business - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638877343 bzw. 3638877345, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Big Business - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.) ab 10.99 EURO Konzernbildung und Trusts in der Automobilindustrie. 1. Auflage.
9
9783638877343 - Nicolas Bühler: 'Big Business' - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.)
Nicolas Bühler

'Big Business' - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638877343 bzw. 3638877345, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,60 (C$ 11,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638877343 - Nicolas Bühler: 'Big Business' - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.): Konzernbildung und Trusts in der Automobilindustrie
Nicolas Bühler

'Big Business' - Unternehmensstrukturen in den USA (19./20. Jh.): Konzernbildung und Trusts in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638877343 bzw. 3638877345, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,36 ($ 15,17)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…