Die Beschriftung als der wesentlichste Bestandteil des Fotos (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,16 | € 16,52 | € 18,40 | € 14,99 | € 9,99 |
Nachfrage |
1
Die Beschriftung als 'der wesentlichste Bestandteil' des Fotos? (2007)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638870726 bzw. 3638870723, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Haupsteminar Intermedalität, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Walter Benjamin sieht in der Fotografie ein wirkungsvolles sozialrevoltionäres Kampfmittel und greift damit eine Entwicklungslinie auf, die schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts einsetzte. Für ihn bildet bei dieser Verwendung der Fotografie die Beschriftung und das Bild eine Einheit, deren Bedeutungsgehalt nur von beiden Medien in Kombination in dieser Vehemenz vermittelt werden kann. Mit seiner Frage, ob die Beschriftung nicht zum wesentlichsten Bestandteil der Aufnahme werde [.] , d.h. zum maßgeblichen informationsvermittelnden Bestandteil, deutet er eine Hierarchie innerhalb der beiden Medien Foto und Text für den Bereich der politischen Agitation an, die es zu überprüfen gilt. Dies möchte ich anhand von zwei deutschen Werken tun, Kurt Tucholskys Deutschland, Deutschland über alles und Bertold Brechts Kriegsfibel. Beides sind wichtige Beispiele der linken Agitation vor, beziehungweise während des 2.Weltkrieges und bedienen sich der Kombination von Foto und Text als literarische Form. Ich werde auf Kurt Tucholskys Verhältnis zur Fotografie als politisches Medium recht detailiert eingehen, da es zum Verständnis der Entstehung und der Struktur von Deutschland, Deutschland über alles wichtig ist. Mein Hauptaugenmerk ruht dabei auf dem Verhältnis von Foto und Text und dessen Hierarchisierung im Sinne von Benjamin. 68 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Haupsteminar Intermedalität, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Walter Benjamin sieht in der Fotografie ein wirkungsvolles sozialrevoltionäres Kampfmittel und greift damit eine Entwicklungslinie auf, die schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts einsetzte. Für ihn bildet bei dieser Verwendung der Fotografie die Beschriftung und das Bild eine Einheit, deren Bedeutungsgehalt nur von beiden Medien in Kombination in dieser Vehemenz vermittelt werden kann. Mit seiner Frage, ob die Beschriftung nicht zum wesentlichsten Bestandteil der Aufnahme werde [.] , d.h. zum maßgeblichen informationsvermittelnden Bestandteil, deutet er eine Hierarchie innerhalb der beiden Medien Foto und Text für den Bereich der politischen Agitation an, die es zu überprüfen gilt. Dies möchte ich anhand von zwei deutschen Werken tun, Kurt Tucholskys Deutschland, Deutschland über alles und Bertold Brechts Kriegsfibel. Beides sind wichtige Beispiele der linken Agitation vor, beziehungweise während des 2.Weltkrieges und bedienen sich der Kombination von Foto und Text als literarische Form. Ich werde auf Kurt Tucholskys Verhältnis zur Fotografie als politisches Medium recht detailiert eingehen, da es zum Verständnis der Entstehung und der Struktur von Deutschland, Deutschland über alles wichtig ist. Mein Hauptaugenmerk ruht dabei auf dem Verhältnis von Foto und Text und dessen Hierarchisierung im Sinne von Benjamin. 68 pp. Deutsch.
2
Die Beschriftung als 'der wesentlichste Bestandteil' des Fotos? (2007)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638870726 bzw. 3638870723, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Haupsteminar Intermedalität, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Walter Benjamin sieht in der Fotografie ein wirkungsvolles sozialrevoltionäres Kampfmittel und greift damit eine Entwicklungslinie auf, die schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts einsetzte. Für ihn bildet bei dieser Verwendung der Fotografie die Beschriftung und das Bild eine Einheit, deren Bedeutungsgehalt nur von beiden Medien in Kombination in dieser Vehemenz vermittelt werden kann. Mit seiner Frage, ob die Beschriftung nicht zum wesentlichsten Bestandteil der Aufnahme werde [.] , d.h. zum maßgeblichen informationsvermittelnden Bestandteil, deutet er eine Hierarchie innerhalb der beiden Medien Foto und Text für den Bereich der politischen Agitation an, die es zu überprüfen gilt. Dies möchte ich anhand von zwei deutschen Werken tun, Kurt Tucholskys Deutschland, Deutschland über alles und Bertold Brechts Kriegsfibel. Beides sind wichtige Beispiele der linken Agitation vor, beziehungweise während des 2.Weltkrieges und bedienen sich der Kombination von Foto und Text als literarische Form. Ich werde auf Kurt Tucholskys Verhältnis zur Fotografie als politisches Medium recht detailiert eingehen, da es zum Verständnis der Entstehung und der Struktur von Deutschland, Deutschland über alles wichtig ist. Mein Hauptaugenmerk ruht dabei auf dem Verhältnis von Foto und Text und dessen Hierarchisierung im Sinne von Benjamin. 68 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Haupsteminar Intermedalität, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Walter Benjamin sieht in der Fotografie ein wirkungsvolles sozialrevoltionäres Kampfmittel und greift damit eine Entwicklungslinie auf, die schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts einsetzte. Für ihn bildet bei dieser Verwendung der Fotografie die Beschriftung und das Bild eine Einheit, deren Bedeutungsgehalt nur von beiden Medien in Kombination in dieser Vehemenz vermittelt werden kann. Mit seiner Frage, ob die Beschriftung nicht zum wesentlichsten Bestandteil der Aufnahme werde [.] , d.h. zum maßgeblichen informationsvermittelnden Bestandteil, deutet er eine Hierarchie innerhalb der beiden Medien Foto und Text für den Bereich der politischen Agitation an, die es zu überprüfen gilt. Dies möchte ich anhand von zwei deutschen Werken tun, Kurt Tucholskys Deutschland, Deutschland über alles und Bertold Brechts Kriegsfibel. Beides sind wichtige Beispiele der linken Agitation vor, beziehungweise während des 2.Weltkrieges und bedienen sich der Kombination von Foto und Text als literarische Form. Ich werde auf Kurt Tucholskys Verhältnis zur Fotografie als politisches Medium recht detailiert eingehen, da es zum Verständnis der Entstehung und der Struktur von Deutschland, Deutschland über alles wichtig ist. Mein Hauptaugenmerk ruht dabei auf dem Verhältnis von Foto und Text und dessen Hierarchisierung im Sinne von Benjamin. 68 pp. Deutsch.
3
Die Beschriftung ALS Der Wesentlichste Bestandteil Des Fotos? (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783638870726 bzw. 3638870723, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1, 3, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz (Institut fr allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Haupsteminar Intermedalitt, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Untersuchung der Bedeutung von Bildtextierungen fr die Gesamtaussage von Foto-Text-Einheiten in politischer Literatur in Kurt Tucholskys Deutschland Deutschland ber alles und Bertold Brechts Kriegsfibel, unter Verwendung von fototheorethischen Anstzen von Walter Benjamin , Abstract: Walter Benjamin sieht in der Fotografie ein wirkungsvolles sozialrevoltionres Kampfmittel und greift damit eine Entwicklungslinie auf, die schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts einsetzte. Fr ihn bildet bei dieser Verwendung der Fotografie die Beschriftung und das Bild eine Einheit, deren Bedeutungsgehalt nur von beiden Medien in Kombination in dieser Vehemenz vermittelt werden kann. Mit seiner Frage, ob die Beschriftung nicht zum wesentlichsten Bestandteil der Aufnahme werde . . . , d. h. zum mageblichen informationsvermittelnden Bestandteil, deutet er eine Hierarchie innerhalb der beiden Medien Foto und Text fr den Bereich der politischen Agitation an, die es zu berprfen gilt. Dies mchte ich anhand von zwei deutschen Werken tun, Kurt Tucholskys Deutschland, Deutschland ber alles und Bertold Brechts Kriegsfibel. Beides sind wichtige Beispiele der linken Agitation vor, beziehungweise whrend des 2. Weltkrieges und bedienen sich der Kombination von Foto und Text als literarische Form. Ich werde auf Kurt Tucholskys Verhltnis zur Fotografie als politisches Medium recht detailiert eingehen, da es zum Verstndnis der Entstehung und der Struktur von Deutschland, Deutschland ber alles wichtig ist. Mein Hauptaugenmerk ruht dabei auf dem Verhltnis von Foto und Text und dessen Hierarchisierung im Sinne von Benjamin. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1, 3, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz (Institut fr allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Haupsteminar Intermedalitt, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Untersuchung der Bedeutung von Bildtextierungen fr die Gesamtaussage von Foto-Text-Einheiten in politischer Literatur in Kurt Tucholskys Deutschland Deutschland ber alles und Bertold Brechts Kriegsfibel, unter Verwendung von fototheorethischen Anstzen von Walter Benjamin , Abstract: Walter Benjamin sieht in der Fotografie ein wirkungsvolles sozialrevoltionres Kampfmittel und greift damit eine Entwicklungslinie auf, die schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts einsetzte. Fr ihn bildet bei dieser Verwendung der Fotografie die Beschriftung und das Bild eine Einheit, deren Bedeutungsgehalt nur von beiden Medien in Kombination in dieser Vehemenz vermittelt werden kann. Mit seiner Frage, ob die Beschriftung nicht zum wesentlichsten Bestandteil der Aufnahme werde . . . , d. h. zum mageblichen informationsvermittelnden Bestandteil, deutet er eine Hierarchie innerhalb der beiden Medien Foto und Text fr den Bereich der politischen Agitation an, die es zu berprfen gilt. Dies mchte ich anhand von zwei deutschen Werken tun, Kurt Tucholskys Deutschland, Deutschland ber alles und Bertold Brechts Kriegsfibel. Beides sind wichtige Beispiele der linken Agitation vor, beziehungweise whrend des 2. Weltkrieges und bedienen sich der Kombination von Foto und Text als literarische Form. Ich werde auf Kurt Tucholskys Verhltnis zur Fotografie als politisches Medium recht detailiert eingehen, da es zum Verstndnis der Entstehung und der Struktur von Deutschland, Deutschland ber alles wichtig ist. Mein Hauptaugenmerk ruht dabei auf dem Verhltnis von Foto und Text und dessen Hierarchisierung im Sinne von Benjamin. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Die Beschriftung als ´der wesentlichste Bestandteil´ des Fotos?
DE NW
ISBN: 9783638870726 bzw. 3638870723, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Haupsteminar Intermedalität, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Untersuchung der Bedeutung von Bildtextierungen für die Gesamtaussage von Foto-Text-Einheiten in politischer Literatur in Kurt Tucholskys `Deutschland Deutschland über alles` und Bertold Brechts `Kriegsfibel`, unter Verwendung von fototheorethischen Ansätzen von Walter Benjamin , Abstract: Walter Benjamin sieht in der Fotografie ein wirkungsvolles sozialrevoltionäres Kampfmittel und greift damit eine Entwicklungslinie auf, die schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts einsetzte. Für ihn bildet bei dieser Verwendung der Fotografie die Beschriftung und das Bild eine Einheit, deren Bedeutungsgehalt nur von beiden Medien in Kombination in dieser Vehemenz vermittelt werden kann. Mit seiner Frage, ob ´´die Beschriftung nicht zum wesentlichsten Bestandteil der Aufnahme werde [...]´´ , d.h. zum maßgeblichen informationsvermittelnden Bestandteil, deutet er eine Hierarchie innerhalb der beiden Medien Foto und Text für den Bereich der politischen Agitation an, die es zu überprüfen gilt. Dies möchte ich anhand von zwei deutschen Werken tun, Kurt Tucholskys Deutschland, Deutschland über alles und Bertold Brechts Kriegsfibel. Beides sind wichtige Beispiele der linken Agitation vor, beziehungweise während des 2.Weltkrieges und bedienen sich der Kombination von Foto und Text als literarische Form. Ich werde auf Kurt Tucholskys Verhältnis zur Fotografie als politisches Medium recht detailiert eingehen, da es zum Verständnis der Entstehung und der Struktur von Deutschland, Deutschland über alles wichtig ist. Mein Hauptaugenmerk ruht dabei auf dem Verhältnis von Foto und Text und dessen Hierarchisierung im Sinne von Benjamin.
5
Die Beschriftung als der wesentlichste Bestandteil des Fotos (German Edition) (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783638870726 bzw. 3638870723, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Lit. wiss. , einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz (Institut fr allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Haupsteminar Intermedalitt, 24 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Untersuchung der Bedeutung von Bildtextierungen fr die Gesamtaussage von Foto-Text-Einheiten in politischer Literatur in Kurt Tucholskys Deutschland Deutschland ber alles und Bertold Brechts Kriegsfibel, unter Verwendung von fototheorethischen Anstzen von Walter Benjamin , Abstract: Walter Benjamin sieht in der Fotografie ein wirkungsvolles sozialrevoltionres Kampfmittel und greift damit eine Entwicklungslinie auf, die schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts einsetzte. Fr ihn bildet bei dieser Verwendung der Fotografie die Beschriftung und das Bild eine Einheit, deren Bedeutungsgehalt nur von beiden Medien in Kombination in dieser Vehemenz vermittelt werden kann. Mit seiner Frage, ob die Beschriftung nicht zum wesentlichsten Bestandteil der Aufnahme werde . . . , d. h. zum mageblichen informationsvermittelnden Bestandteil, deutet er eine Hierarchie innerhalb der beiden Medien Foto und Text fr den Bereich der politischen Agitation an, die es zu berprfen gilt. Dies mchte ich anhand von zwei deutschen Werken tun, Kurt Tucholskys Deutschland, Deutschland ber alles und Bertold Brechts Kriegsfibel. Beides sind wichtige Beispiele der linken Agitation vor, beziehungweise whrend des 2. Weltkrieges und bedienen sich der Kombination von Foto und Text als literarische Form. Ich werde auf Kurt Tucholskys Verhltnis zur Fotografie als politisches Medium recht detailiert eingehen, da es zum Verstndnis der Entstehung und der Struktur von Deutschland, Deutschland ber alles wichtig ist. Mein Hauptaugenmerk ruht dabei auf dem Verhltnis von Foto und Text und dessen Hierarchisierung im Sinne von Benjamin. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Lit. wiss. , einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz (Institut fr allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Haupsteminar Intermedalitt, 24 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Untersuchung der Bedeutung von Bildtextierungen fr die Gesamtaussage von Foto-Text-Einheiten in politischer Literatur in Kurt Tucholskys Deutschland Deutschland ber alles und Bertold Brechts Kriegsfibel, unter Verwendung von fototheorethischen Anstzen von Walter Benjamin , Abstract: Walter Benjamin sieht in der Fotografie ein wirkungsvolles sozialrevoltionres Kampfmittel und greift damit eine Entwicklungslinie auf, die schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts einsetzte. Fr ihn bildet bei dieser Verwendung der Fotografie die Beschriftung und das Bild eine Einheit, deren Bedeutungsgehalt nur von beiden Medien in Kombination in dieser Vehemenz vermittelt werden kann. Mit seiner Frage, ob die Beschriftung nicht zum wesentlichsten Bestandteil der Aufnahme werde . . . , d. h. zum mageblichen informationsvermittelnden Bestandteil, deutet er eine Hierarchie innerhalb der beiden Medien Foto und Text fr den Bereich der politischen Agitation an, die es zu berprfen gilt. Dies mchte ich anhand von zwei deutschen Werken tun, Kurt Tucholskys Deutschland, Deutschland ber alles und Bertold Brechts Kriegsfibel. Beides sind wichtige Beispiele der linken Agitation vor, beziehungweise whrend des 2. Weltkrieges und bedienen sich der Kombination von Foto und Text als literarische Form. Ich werde auf Kurt Tucholskys Verhltnis zur Fotografie als politisches Medium recht detailiert eingehen, da es zum Verstndnis der Entstehung und der Struktur von Deutschland, Deutschland ber alles wichtig ist. Mein Hauptaugenmerk ruht dabei auf dem Verhltnis von Foto und Text und dessen Hierarchisierung im Sinne von Benjamin. This item ships from La Vergne,TN.
6
Die Beschriftung als 'der wesentlichste Bestandteil' des Fotos?. - (2002)
DE NW
ISBN: 9783638870726 bzw. 3638870723, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en).
Die Beschriftung als 'der wesentlichste Bestandteil' des Fotos?. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Haupsteminar Intermedalität, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Walter Benjamin sieht in der Fotografie ein wirkungsvolles sozialrevoltionäres Kampfmittel und greift damit eine Entwicklungslinie auf, die schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts einsetzte. Für ihn bildet bei dieser Verwendung der Fotografie die Beschriftung und das Bild eine Einheit, deren Bedeutungsgehalt nur von beiden Medien in Kombination in dieser Vehemenz vermittelt werden kann. Mit seiner Frage, ob "die Beschriftung nicht zum wesentlichsten Bestandteil der Aufnahme werde [...]" , d.h. zum maßgeblichen informationsvermittelnden Bestandteil, deutet er eine Hierarchie innerhalb der beiden Medien Foto und Text für den Bereich der politische... Buch.
Die Beschriftung als 'der wesentlichste Bestandteil' des Fotos?. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Haupsteminar Intermedalität, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Walter Benjamin sieht in der Fotografie ein wirkungsvolles sozialrevoltionäres Kampfmittel und greift damit eine Entwicklungslinie auf, die schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts einsetzte. Für ihn bildet bei dieser Verwendung der Fotografie die Beschriftung und das Bild eine Einheit, deren Bedeutungsgehalt nur von beiden Medien in Kombination in dieser Vehemenz vermittelt werden kann. Mit seiner Frage, ob "die Beschriftung nicht zum wesentlichsten Bestandteil der Aufnahme werde [...]" , d.h. zum maßgeblichen informationsvermittelnden Bestandteil, deutet er eine Hierarchie innerhalb der beiden Medien Foto und Text für den Bereich der politische... Buch.
Lade…