Von dem Buch Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache: am Beispiel von amnesty international haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache: am Beispiel von amnesty international100%: Heyder, Jessica, Author: Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache: am Beispiel von amnesty international (ISBN: 9783638864664) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache - am Beispiel von amnesty international100%: Heyder, Jessica: Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache - am Beispiel von amnesty international (ISBN: 9783638864138) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache: am Beispiel von amnesty international
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 65,87 60,67 57,82
Nachfrage
Bester Preis: 44,99 (vom 18.02.2013)
1
9783638864138 - Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache

Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638864138 bzw. 3638864138, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 98 Seiten, Deutsch, In der Arbeit Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache am Beispiel von amnesty international werden die Besonderheiten des Keyword Advertisings beschrieben sowie die Vor- und Nachteile analysiert. Die Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne für eine Nonprofit-Organisation wie amnesty international erfordert einen Perspektivenwechsel. Die Notwendigkeit eines differenzierten Marketings für NPO wird u.A. verdeutlicht, indem die Unterschiede zwischen Profit- und Nonprofit-Unternehmen beleuchtet werden. Auf der Grundlage einer umfangreichen Analyse der Organisation im Hinblick auf das Werbeinstrument wird die Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne praxisnah und detailliert veranschaulicht. Zudem werden mögliche Methoden aufgezeigt, wie sich der Erfolg einer Keyword-Advertising-Kampagne sowohl quantitativ als auch qualitativ messen lässt. Schlussfolgernd wird eine Empfehlung im Hinblick auf die Eignung des Keyword-Advertisings als Instrument der gezielten Kundenansprach.
2
9783638864138 - Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache

Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638864138 bzw. 3638864138, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In der Arbeit Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache am Beispiel von amnesty international werden die Besonderheiten des Keyword Advertisings beschrieben sowie die Vor- und Nachteile analysiert. Die Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne für eine Nonprofit-Organisation wie amnesty international erfordert einen Perspektivenwechsel. Die Notwendigkeit eines differenzierten Marketings für NPO wird u.A. verdeutlicht, indem die Unterschiede zwischen Profit- und Nonprofit-Unternehmen beleuchtet werden. Auf der Grundlage einer umfangreichen Analyse der Organisation im Hinblick auf das Werbeinstrument wird die Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne praxisnah und detailliert veranschaulicht. Zudem werden mögliche Methoden aufgezeigt, wie sich der Erfolg einer Keyword-Advertising-Kampagne sowohl quantitativ als auch qualitativ messen lässt. Schlussfolgernd wird eine Empfehlung im Hinblick auf die Eignung des Keyword-Advertisings als Instrument der gezielten Kundenansprach.
3
9783638864664 - Jessica Heyder: Keyword-Advertising ALS Instrument Der Gezielten Kundenansprache
Jessica Heyder

Keyword-Advertising ALS Instrument Der Gezielten Kundenansprache (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638864664 bzw. 3638864669, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

74,19 + Versand: 3,54 = 77,73
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin (Fachbereich 4), 77 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache am Beispiel von amnesty international werden die Besonderheiten des Keyword Advertisings beschrieben sowie die Vor- und Nachteile analysiert. Die Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne fr eine Nonprofit-Organisation wie amnesty international erfordert einen Perspektivenwechsel. Die Notwendigkeit eines differenzierten Marketings fr NPO wird u. A. verdeutlicht, indem die Unterschiede zwischen Profit- und Nonprofit-Unternehmen beleuchtet werden. Auf der Grundlage einer umfangreichen Analyse der Organisation im Hinblick auf das Werbeinstrument wird die Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne praxisnah und detailliert veranschaulicht. Zudem werden mgliche Methoden aufgezeigt, wie sich der Erfolg einer Keyword-Advertising-Kampagne sowohl quantitativ als auch qualitativ messen lsst. Schlussfolgernd wird eine Empfehlung im Hinblick auf die Eignung des Keyword-Advertisings als Instrument der gezielten Kundenansprache von amnesty international abgegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638864664 - Jessica Heyder: Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache
Jessica Heyder

Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638864664 bzw. 3638864669, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Fachbereich 4), 77 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache am Beispiel von amnesty international werden die Besonderheiten des Keyword Advertisings beschrieben sowie die Vor- und Nachteile analysiert. Die Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne für eine Nonprofit-Organisation wie amnesty international erfordert einen Perspektivenwechsel. Die Notwendigkeit eines differenzierten Marketings für NPO wird u.A. verdeutlicht, indem die Unterschiede zwischen Profit- und Nonprofit-Unternehmen beleuchtet werden. Auf der Grundlage einer umfangreichen Analyse der Organisation im Hinblick auf das Werbeinstrument wird die Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne praxisnah und detailliert veranschaulicht. Zudem werden mögliche Methoden aufgezeigt, wie sich der Erfolg einer Keyword-Advertising-Kampagne sowohl quantitativ als auch qualitativ messen lässt. Schlussfolgernd wird eine Empfehlung im Hinblick auf die Eignung des Keyword-Advertisings als Instrument der gezielten Kundenansprache von amnesty international abgegeben. 104 pp. Deutsch.
5
9783638864138 - Jessica Heyder: Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache - am Beispiel von amnesty international
Jessica Heyder

Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache - am Beispiel von amnesty international

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638864138 bzw. 3638864138, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638864664 - Jessica Heyder: Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache: am Beispiel von amnesty international
Jessica Heyder

Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache: am Beispiel von amnesty international (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638864664 bzw. 3638864669, in Deutsch, 104 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638864138 - Heyder, Jessica: Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache
Heyder, Jessica

Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638864138 bzw. 3638864138, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
am Beispiel von amnesty international, am Beispiel von amnesty international.
8
9783638864138 - Jessica Heyder: Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache
Jessica Heyder

Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638864138 bzw. 3638864138, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
am Beispiel von amnesty international, am Beispiel von amnesty international.
9
9783638864664 - Jessica Heyder: Keyword Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache am Beispiel von amnesty international
Jessica Heyder

Keyword Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache am Beispiel von amnesty international

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW

ISBN: 9783638864664 bzw. 3638864669, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

95,97 + Versand: 3,08 = 99,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Castle Rock [54302400], Amherst, NS, Canada.
Book Condition: Brand New * All orders are processed and shipped from Las Vegas, NV USA *.
10
9783638864664 - Heyder, Jessica: Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache
Heyder, Jessica

Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638864664 bzw. 3638864669, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 3,49 = 48,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…