Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache: am Beispiel von amnesty international
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 65,87 | € 60,67 | € 57,82 |
Nachfrage |
Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache
ISBN: 9783638864138 bzw. 3638864138, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 98 Seiten, Deutsch, In der Arbeit Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache am Beispiel von amnesty international werden die Besonderheiten des Keyword Advertisings beschrieben sowie die Vor- und Nachteile analysiert. Die Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne für eine Nonprofit-Organisation wie amnesty international erfordert einen Perspektivenwechsel. Die Notwendigkeit eines differenzierten Marketings für NPO wird u.A. verdeutlicht, indem die Unterschiede zwischen Profit- und Nonprofit-Unternehmen beleuchtet werden. Auf der Grundlage einer umfangreichen Analyse der Organisation im Hinblick auf das Werbeinstrument wird die Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne praxisnah und detailliert veranschaulicht. Zudem werden mögliche Methoden aufgezeigt, wie sich der Erfolg einer Keyword-Advertising-Kampagne sowohl quantitativ als auch qualitativ messen lässt. Schlussfolgernd wird eine Empfehlung im Hinblick auf die Eignung des Keyword-Advertisings als Instrument der gezielten Kundenansprach.
Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache
ISBN: 9783638864138 bzw. 3638864138, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In der Arbeit Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache am Beispiel von amnesty international werden die Besonderheiten des Keyword Advertisings beschrieben sowie die Vor- und Nachteile analysiert. Die Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne für eine Nonprofit-Organisation wie amnesty international erfordert einen Perspektivenwechsel. Die Notwendigkeit eines differenzierten Marketings für NPO wird u.A. verdeutlicht, indem die Unterschiede zwischen Profit- und Nonprofit-Unternehmen beleuchtet werden. Auf der Grundlage einer umfangreichen Analyse der Organisation im Hinblick auf das Werbeinstrument wird die Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne praxisnah und detailliert veranschaulicht. Zudem werden mögliche Methoden aufgezeigt, wie sich der Erfolg einer Keyword-Advertising-Kampagne sowohl quantitativ als auch qualitativ messen lässt. Schlussfolgernd wird eine Empfehlung im Hinblick auf die Eignung des Keyword-Advertisings als Instrument der gezielten Kundenansprach.
Keyword-Advertising ALS Instrument Der Gezielten Kundenansprache (2006)
ISBN: 9783638864664 bzw. 3638864669, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin (Fachbereich 4), 77 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache am Beispiel von amnesty international werden die Besonderheiten des Keyword Advertisings beschrieben sowie die Vor- und Nachteile analysiert. Die Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne fr eine Nonprofit-Organisation wie amnesty international erfordert einen Perspektivenwechsel. Die Notwendigkeit eines differenzierten Marketings fr NPO wird u. A. verdeutlicht, indem die Unterschiede zwischen Profit- und Nonprofit-Unternehmen beleuchtet werden. Auf der Grundlage einer umfangreichen Analyse der Organisation im Hinblick auf das Werbeinstrument wird die Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne praxisnah und detailliert veranschaulicht. Zudem werden mgliche Methoden aufgezeigt, wie sich der Erfolg einer Keyword-Advertising-Kampagne sowohl quantitativ als auch qualitativ messen lsst. Schlussfolgernd wird eine Empfehlung im Hinblick auf die Eignung des Keyword-Advertisings als Instrument der gezielten Kundenansprache von amnesty international abgegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache (2007)
ISBN: 9783638864664 bzw. 3638864669, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Fachbereich 4), 77 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache am Beispiel von amnesty international werden die Besonderheiten des Keyword Advertisings beschrieben sowie die Vor- und Nachteile analysiert. Die Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne für eine Nonprofit-Organisation wie amnesty international erfordert einen Perspektivenwechsel. Die Notwendigkeit eines differenzierten Marketings für NPO wird u.A. verdeutlicht, indem die Unterschiede zwischen Profit- und Nonprofit-Unternehmen beleuchtet werden. Auf der Grundlage einer umfangreichen Analyse der Organisation im Hinblick auf das Werbeinstrument wird die Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne praxisnah und detailliert veranschaulicht. Zudem werden mögliche Methoden aufgezeigt, wie sich der Erfolg einer Keyword-Advertising-Kampagne sowohl quantitativ als auch qualitativ messen lässt. Schlussfolgernd wird eine Empfehlung im Hinblick auf die Eignung des Keyword-Advertisings als Instrument der gezielten Kundenansprache von amnesty international abgegeben. 104 pp. Deutsch.
Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache - am Beispiel von amnesty international
ISBN: 9783638864138 bzw. 3638864138, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache: am Beispiel von amnesty international (2013)
ISBN: 9783638864664 bzw. 3638864669, in Deutsch, 104 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache
ISBN: 9783638864138 bzw. 3638864138, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
am Beispiel von amnesty international, am Beispiel von amnesty international.
Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache
ISBN: 9783638864138 bzw. 3638864138, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
am Beispiel von amnesty international, am Beispiel von amnesty international.
Keyword Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache am Beispiel von amnesty international
ISBN: 9783638864664 bzw. 3638864669, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Book Condition: Brand New * All orders are processed and shipped from Las Vegas, NV USA *.
Keyword-Advertising als Instrument der gezielten Kundenansprache (2007)
ISBN: 9783638864664 bzw. 3638864669, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.