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Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung am Beispiel des Volksfestes Bremer Freimarkt100%: Henning Isbrecht: Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung am Beispiel des Volksfestes Bremer Freimarkt (ISBN: 9783638857086) in Deutsch, auch als eBook.
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Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung am Beispiel des Volksfestes Bremer Freimarkt (German Edition)79%: Isbrecht, Henning: Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung am Beispiel des Volksfestes Bremer Freimarkt (German Edition) (ISBN: 9783638855426) in Deutsch, Taschenbuch.
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Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung am Beispiel des Volksfestes Bremer Freimarkt
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9783638855426 - Isbrecht, Henning: Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Theoretische Grundlagen und empirische Untersuc
Isbrecht, Henning

Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Theoretische Grundlagen und empirische Untersuc

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ISBN: 9783638855426 bzw. 3638855422, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Bremen (Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement), Veranstaltung: Innovatives Markenmanagement, 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Titel entspricht nicht in Gänze dem der an der Hochschule eingereichten Arbeit. , Abstract: Märkte setzen sich häufig aus einer Vielzahl von Konsumenten zusammen, wobei die Konsumenten unterschiedliche Bedürfnisse, Eigenschaften oder Verhaltensweisen bezüglich der relevanten Produkte haben können. Dies macht es für Unternehmen schwierig, Produkte oder Dienstleistungen, in Verbindung mit dem richtigen Marketing-Mix zu erstellen, die allen Konsumenten gerecht werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, mittels bestimmter Kriterien den Gesamtmarkt für die effektivere und effizientere Bearbeitung in Teilmärkte aufzuteilen, das heißt zu segmentieren, und für diese Segmente zugeschnittene Nutzenkombinationen in Form von Produkten oder Dienstleistungen zu erstellen. Marktsegmentierung kann daher verstanden werden als ein "Kompromiss zwischen der Annahme, dass alle Menschen gleich sind, und der entgegengesetzten Annahme, dass jedes Individuum eine maßgeschneiderte Einzellösung benötigt". Marktsegmentierung kann unter verschiedenen Kriterien geschehen, wobei die vorliegende Arbeit die Segmentierung nach sozioökonomischen und verhaltensorientierten Kriterien behandelt. In Abschnitt 2 soll zunächst die Theorie der Marktsegmentierung kurz erläutert werden. Im Anschluss folgt der empirische Teil dieser Arbeit. In diesem Teil werden, die für diese Arbeit themenrelevanten Daten der Erhebung zum Freimarkt, ein jährlich im Oktober stattfindendes Volksfest in Bremen, ausgewertet. Diese Daten wurden im Rahmen der Veranstaltung "Innovatives Markenmanagement", gelehrt von Prof. Dr. Christoph Burmann, Lehrstuhlinhaber des "Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement" (LiM) an der Universität Bremen, gewonnen. Im Anschluss an die Auswertung erfolgt eine Segmentbildung mit Implikationen und Handlungsempfehlungen für das Management des Bremer Freimarktes.2007. 40 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638857086 - Henning Isbrecht: Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung am Beispiel des Volksfestes Bremer Freimarkt - Implikationen und Handlungsanweisungen für das Management des Freimarktes
Henning Isbrecht

Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung am Beispiel des Volksfestes Bremer Freimarkt - Implikationen und Handlungsanweisungen für das Management des Freimarktes

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Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung am Beispiel des Volksfestes Bremer Freimarkt: Märkte setzen sich häufig aus einer Vielzahl von Konsumenten zusammen, wobei die Konsumenten unterschiedliche Bedürfnisse, Eigenschaften oder Verhaltensweisen bezüglich der relevanten Produkte haben können. Dies macht es für Unternehmen schwierig, Produkte oder Dienstleistungen, in Verbindung mit dem richtigen Marketing-Mix zu erstellen, die allen Konsumenten gerecht werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, mittels bestimmter Kriterien den Gesamtmarkt für die effektivere und effizientere Bearbeitung in Teilmärkte aufzuteilen, das heißt zu segmentieren, und für diese Segmente zugeschnittene Nutzenkombinationen in Form von Produkten oder Dienstleistungen zu erstellen. Marktsegmentierung kann daher verstanden werden als ein `Kompromiss zwischen der Annahme, dass alle Menschen gleich sind, und der entgegengesetzten Annahme, dass jedes Individuum eine maßgeschneiderte Einzellösung benötigt`. Marktsegmentierung kann unter verschiedenen Kriterien geschehen, wobei die vorliegende Arbeit die Segmentierung nach sozioökonomischen und verhaltensorientierten Kriterien behandelt. In Abschnitt 2 soll zunächst die Theorie der Marktsegmentierung kurz erläutert werden. Im Anschluss folgt der empirische Teil dieser Arbeit. In diesem Teil werden, die für diese Arbeit themenrelevanten Daten der Erhebung zum Freimarkt, ein jährlich im Oktober stattfindendes Volksfest in Bremen, ausgewertet. Diese Daten wurden im Rahmen der Veranstaltung `Innovatives Markenmanagement`, gelehrt von Prof. Dr. Christoph Burmann, Lehrstuhlinhaber des `Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement` (LiM) an der Universität Bremen, gewonnen. Im Anschluss an die Auswertung erfolgt eine Segmentbildung mit Implikationen und Handlungsempfehlungen für das Management des Bremer Freimarktes. Ebook.
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9783638855426 - Henning Isbrecht: Verhaltensorientierte Und Soziodemographische Segmentierung Bei Events - Theoretische Grundlagen Und Empirische Untersuchung Am Beispiel Des Volksfest
Henning Isbrecht

Verhaltensorientierte Und Soziodemographische Segmentierung Bei Events - Theoretische Grundlagen Und Empirische Untersuchung Am Beispiel Des Volksfest (2006)

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Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Universitt Bremen (Lehrstuhl fr innovatives Markenmanagement), Veranstaltung: Innovatives Markenmanagement, 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Titel entspricht nicht in Gnze dem der an der Hochschule eingereichten Arbeit. , Abstract: Mrkte setzen sich hufig aus einer Vielzahl von Konsumenten zusammen, wobei die Konsumenten unterschiedliche Bedrfnisse, Eigenschaften oder Verhaltensweisen bezglich der relevanten Produkte haben knnen. Dies macht es fr Unternehmen schwierig, Produkte oder Dienstleistungen, in Verbindung mit dem richtigen Marketing-Mix zu erstellen, die allen Konsumenten gerecht werden. Es besteht jedoch die Mglichkeit, mittels bestimmter Kriterien den Gesamtmarkt fr die effektivere und effizientere Bearbeitung in Teilmrkte aufzuteilen, das heit zu segmentieren, und fr diese Segmente zugeschnittene Nutzenkombinationen in Form von Produkten oder Dienstleistungen zu erstellen. Marktsegmentierung kann daher verstanden werden als ein Kompromiss zwischen der Annahme, dass alle Menschen gleich sind, und der entgegengesetzten Annahme, dass jedes Individuum eine mageschneiderte Einzellsung bentigt. Marktsegmentierung kann unter verschiedenen Kriterien geschehen, wobei die vorliegende Arbeit die Segmentierung nach soziokonomischen und verhaltensorientierten Kriterien behandelt. In Abschnitt 2 soll zunchst die Theorie der Marktsegmentierung kurz erlutert werden. Im Anschluss folgt der empirische Teil dieser Arbeit. In diesem Teil werden, die fr diese Arbeit themenrelevanten Daten der Erhebung zum Freimarkt, ein jhrlich im Oktober stattfindendes Volksfest in Bremen, ausgewertet. Diese Daten wurden im Rahmen der Veranstaltung Innovatives Markenmanagement, gelehrt von Prof. Dr. Christoph Burmann, Lehrstuhlinhaber des Lehrstuhls fr innovatives Markenmanagement (LiM) an This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638857086 - Henning Isbrecht: Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung am Beispiel des Volksfestes Bremer Freimarkt - Implikationen und Handlungsanweisungen für das Management des Freimarktes
Henning Isbrecht

Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung am Beispiel des Volksfestes Bremer Freimarkt - Implikationen und Handlungsanweisungen für das Management des Freimarktes (2006)

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Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung am Beispiel des Volksfestes Bremer Freimarkt: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Bremen (Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement), Veranstaltung: Innovatives Markenmanagement, 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Märkte setzen sich häufig aus einer Vielzahl von Konsumenten zusammen, wobei die Konsumenten unterschiedliche Bedürfnisse, Eigenschaften oder Verhaltensweisen bezüglich der relevanten Produkte haben können. Dies macht es für Unternehmen schwierig, Produkte oder Dienstleistungen, in Verbindung mit dem richtigen Marketing-Mix zu erstellen, die allen Konsumenten gerecht werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, mittels bestimmter Kriterien den Gesamtmarkt für die effektivere und effizientere Bearbeitung in Teilmärkte aufzuteilen, das heißt zu segmentieren, und für diese Segmente zugeschnittene Nutzenkombinationen in Form von Produkten oder Dienstleistungen zu erstellen. Marktsegmentierung kann daher verstanden werden als ein `Kompromiss zwischen der Annahme, dass alle Menschen gleich sind, und der entgegengesetzten Annahme, dass jedes Individuum eine maßgeschneiderte Einzellösung benötigt`.Marktsegmentierung kann unter verschiedenen Kriterien geschehen, wobei die vorliegende Arbeit die Segmentierung nach sozioökonomischen und verhaltensorientierten Kriterien behandelt. In Abschnitt 2 soll zunächst die Theorie der Marktsegmentierung kurz erläutert werden. Im Anschluss folgt der empirische Teil dieser Arbeit. In diesem Teil werden, die für diese Arbeit themenrelevanten Daten der Erhebung zum Freimarkt, ein jährlich im Oktober stattfindendes Volksfest in Bremen, ausgewertet. Diese Daten wurden im Rahmen der Veranstaltung `Innovatives Markenmanagement`, gelehrt von Prof. Dr. Christoph Burmann, Lehrstuhlinhaber des `Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement` (LiM) an der Universität Bremen, gewonnen. Im Anschluss an die Auswertung erfolgt eine Segmentbildung mit Implikationen und Handlungsempfehlungen für das Management des Bremer Freimarktes. Ebook.
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9783638855426 - Henning Isbrecht: Verhaltensorientierte Und Soziodemographische Segmentierung Bei Events - Theoretische Grundlagen Und Empirische Untersuchung Am Beispiel Des Volksfest (Paperback)
Henning Isbrecht

Verhaltensorientierte Und Soziodemographische Segmentierung Bei Events - Theoretische Grundlagen Und Empirische Untersuchung Am Beispiel Des Volksfest (Paperback) (2013)

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universitat Bremen (Lehrstuhl fur innovatives Markenmanagement), Veranstaltung: Innovatives Markenmanagement, 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Titel entspricht nicht in Ganze dem der an der Hochschule eingereichten Arbeit., Abstract: Markte setzen sich haufig aus einer Vielzahl von Konsumenten zusammen, wobei die Konsumenten unterschiedliche Bedurfnisse, Eigenschaften oder Verhaltensweisen bezuglich der relevanten Produkte haben konnen. Dies macht es fur Unternehmen schwierig, Produkte oder Dienstleistungen, in Verbindung mit dem richtigen Marketing-Mix zu erstellen, die allen Konsumenten gerecht werden. Es besteht jedoch die Moglichkeit, mittels bestimmter Kriterien den Gesamtmarkt fur die effektivere und effizientere Bearbeitung in Teilmarkte aufzuteilen, das heisst zu segmentieren, und fur diese Segmente zugeschnittene Nutzenkombinationen in Form von Produkten oder Dienstleistungen zu erstellen. Marktsegmentierung kann daher verstanden werden als ein Kompromiss zwischen der Annahme, dass alle Menschen gleich sind, und der entgegengesetzten Annahme, dass jedes Individuum eine massgeschneiderte Einzellosung benotigt. Marktsegmentierung kann unter verschiedenen Kriterien geschehen, wobei die vorliegende Arbeit die Segmentierung nach soziookonomischen und verhaltensorientierten Kriterien behandelt. In Abschnitt 2 soll zunachst die Theorie der Marktsegmentierung kurz erlautert werden. Im Anschluss folgt der empirische Teil dieser Arbeit. In diesem Teil werden, die fur diese Arbeit themenrelevanten Daten der Erhebung zum Freimarkt, ein jahrlich im Oktober stattfindendes Volksfest in Bremen, ausgewertet. Diese Daten wurden im Rahmen der Veranstaltung Innovatives Markenmanagement, gelehrt von Prof. Dr. Christoph Burmann, Lehrstuhlinhaber des Lehrstuhls fur innovatives Markenmanagement (LiM).
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9783638857086 - Henning Isbrecht: Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung am Beispiel des Volksfestes Bremer Freimarkt
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