Von dem Buch Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken100%: Otte, Jan Thomas: Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken (ISBN: 9783638850384) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource: Einfache Rezepte für Mehrwert - . Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken80%: Otte, Jan Thomas: Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource: Einfache Rezepte für Mehrwert - . Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken (ISBN: 9783638849517) Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken
10 Angebote vergleichen

Preise201320142016
Schnitt 16,99 16,99 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 27.10.2016)
1
9783638850384 - Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638850384 bzw. 3638850382, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von SoftwareLösungen für ERecruiting und Human Ressource. Neu erwartete Freiräume in Marktnischen sind eine große Chance für HRUnternehmen und ihre Zulieferer, ihr Marktpotential voll auszuschöpfen. Der Markt rechnet mit einer steigenden webbasierten Nachfrage nach Jobs und Projekten. Strategische Partnerschaften helfen dabei bereits. Doch für eine erfolgreiche Umsetzung vonProjekt und Produkt fehlt bisher eine schlüssige Strategie. Lassen Sie alten Leinen los und legen Sie von Vorne los! Jetzt kommt es darauf an, Erster zu seinExecutive Summary: 5 Anstöße für Sie.1. Erfolg durch hohes Matching messen.2. Potentielle Bewerber konkreter ansprechen. 3. Erweiterte Funktionalitäten nutzen. 4. Auf einen zuverlässigen Partner vertrauen.5. Gemeinsam mehr erreichen. Ihr Produkt möchte maßgeschneiderte Lösungenbieten. Sie freuen sich jederzeit über Feedback,denn Sie wollen sich permanent für Ihren Kunden ve.
2
9783638850384 - Jan Thomas Otte: Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken
Jan Thomas Otte

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638850384 bzw. 3638850382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human Ressource. Neu erwartete Freiräume in Marktnischen sind eine große Chance für HR-Unternehmen und ihre Zulieferer, ihr Marktpotential voll auszuschöpfen. Der Markt rechnet mit einer steigenden webbasierten Nachfrage nach Jobs und Projekten. Strategische Partnerschaften helfen dabei bereits. Doch für eine erfolgreiche Umsetzung vonSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
3
9783638849517 - Jan Thomas Otte: Das Credo Kunde: Strategie, Marketing Und Kommunikation Von Software-Losungen Fur E-Recruiting Und Human-Ressource
Symbolbild
Jan Thomas Otte

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing Und Kommunikation Von Software-Losungen Fur E-Recruiting Und Human-Ressource (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638849517 bzw. 3638849511, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

36,14 ($ 39,42)¹ + Versand: 10,95 ($ 11,95)¹ = 47,09 ($ 51,37)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von SoftwareLsungen fr ERecruiting und Human Ressource. Neu erwartete Freirume in Marktnischen sind eine groe Chance fr HRUnternehmen und ihre Zulieferer, ihr Marktpotential voll auszuschpfen. Der Markt rechnet mit einer steigenden webbasierten Nachfrage nach Jobs und Projekten. Strategische Partnerschaften helfen dabei bereits. Doch fr eine erfolgreiche Umsetzung von Projekt und Produkt fehlt bisher eine schlssige Strategie. Lassen Sie alten Leinen los und legen Sie von Vorne los! Jetzt kommt es darauf an, Erster zu sein. . . Executive Summary: 5 Anste fr Sie. 1. Erfolg durch hohes Matching messen. 2. Potentielle Bewerber konkreter ansprechen. 3. Erweiterte Funktionalitten nutzen. 4. Auf einen zuverlssigen Partner vertrauen. 5. Gemeinsam mehr erreichen. Ihr Produkt mchte mageschneiderte Lsungen bieten. Sie freuen sich jederzeit ber Feedback, denn Sie wollen sich permanent fr Ihren Kunden verbessern. . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638850384 - Otte, Jan Thomas: Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource
Otte, Jan Thomas

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638850384 bzw. 3638850382, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken, Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken.
5
9783638850384 - Jan Thomas Otte: Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource
Jan Thomas Otte

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638850384 bzw. 3638850382, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken, Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken.
6
9783638849517 - Jan Thomas Otte: Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource
Jan Thomas Otte

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783638849517 bzw. 3638849511, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

30,34 (£ 27,03)¹ + Versand: 5,59 (£ 4,98)¹ = 35,93 (£ 32,01)¹
unverbindlich

Neu ab: £23.10 (6 Angebote)
Gebraucht ab: £27.03 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, ShineWood.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Org.... Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11-19, Freigegeben: 2007-11-19, Studio: GRIN Verlag.
7
9783638849517 - Jan Thomas Otte: Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource
Jan Thomas Otte

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783638849517 bzw. 3638849511, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,93 (£ 23,10)¹ + Versand: 5,59 (£ 4,98)¹ = 31,52 (£ 28,08)¹
unverbindlich

Neu ab: £23.10 (6 Angebote)
Gebraucht ab: £27.03 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Org.... Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11-19, Freigegeben: 2007-11-19, Studio: GRIN Verlag.
8
9783638849517 - Jan Thomas Otte: Das Credo Kunde: Strategie, Marketing Und Kommunikation Von Software-Losungen Fur E-Recruiting Und Human-Ressource
Jan Thomas Otte

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing Und Kommunikation Von Software-Losungen Fur E-Recruiting Und Human-Ressource (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783638849517 bzw. 3638849511, in Deutsch, 52 Seiten, Grin Verlag, gebraucht.

36,05 + Versand: 5,82 = 41,87
unverbindlich

Neu ab: € 30,42 (5 Angebote)
Gebraucht ab: € 36,05 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-09, Studio: Grin Verlag.
9
9783638849517 - Jan Thomas Otte: Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource: Einfache Rezepte für Mehrwert - . Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken
Jan Thomas Otte

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource: Einfache Rezepte für Mehrwert - . Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783638849517 bzw. 3638849511, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag, neu.

19,43 + Versand: 6,00 = 25,43
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638850384 - Jan Thomas Otte: Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource
Jan Thomas Otte

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638850384 bzw. 3638850382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…