Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,99 | € 16,99 | € 11,99 |
Nachfrage |
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource
ISBN: 9783638850384 bzw. 3638850382, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von SoftwareLösungen für ERecruiting und Human Ressource. Neu erwartete Freiräume in Marktnischen sind eine große Chance für HRUnternehmen und ihre Zulieferer, ihr Marktpotential voll auszuschöpfen. Der Markt rechnet mit einer steigenden webbasierten Nachfrage nach Jobs und Projekten. Strategische Partnerschaften helfen dabei bereits. Doch für eine erfolgreiche Umsetzung vonProjekt und Produkt fehlt bisher eine schlüssige Strategie. Lassen Sie alten Leinen los und legen Sie von Vorne los! Jetzt kommt es darauf an, Erster zu seinExecutive Summary: 5 Anstöße für Sie.1. Erfolg durch hohes Matching messen.2. Potentielle Bewerber konkreter ansprechen. 3. Erweiterte Funktionalitäten nutzen. 4. Auf einen zuverlässigen Partner vertrauen.5. Gemeinsam mehr erreichen. Ihr Produkt möchte maßgeschneiderte Lösungenbieten. Sie freuen sich jederzeit über Feedback,denn Sie wollen sich permanent für Ihren Kunden ve.
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken
ISBN: 9783638850384 bzw. 3638850382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human Ressource. Neu erwartete Freiräume in Marktnischen sind eine große Chance für HR-Unternehmen und ihre Zulieferer, ihr Marktpotential voll auszuschöpfen. Der Markt rechnet mit einer steigenden webbasierten Nachfrage nach Jobs und Projekten. Strategische Partnerschaften helfen dabei bereits. Doch für eine erfolgreiche Umsetzung vonSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing Und Kommunikation Von Software-Losungen Fur E-Recruiting Und Human-Ressource (2007)
ISBN: 9783638849517 bzw. 3638849511, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von SoftwareLsungen fr ERecruiting und Human Ressource. Neu erwartete Freirume in Marktnischen sind eine groe Chance fr HRUnternehmen und ihre Zulieferer, ihr Marktpotential voll auszuschpfen. Der Markt rechnet mit einer steigenden webbasierten Nachfrage nach Jobs und Projekten. Strategische Partnerschaften helfen dabei bereits. Doch fr eine erfolgreiche Umsetzung von Projekt und Produkt fehlt bisher eine schlssige Strategie. Lassen Sie alten Leinen los und legen Sie von Vorne los! Jetzt kommt es darauf an, Erster zu sein. . . Executive Summary: 5 Anste fr Sie. 1. Erfolg durch hohes Matching messen. 2. Potentielle Bewerber konkreter ansprechen. 3. Erweiterte Funktionalitten nutzen. 4. Auf einen zuverlssigen Partner vertrauen. 5. Gemeinsam mehr erreichen. Ihr Produkt mchte mageschneiderte Lsungen bieten. Sie freuen sich jederzeit ber Feedback, denn Sie wollen sich permanent fr Ihren Kunden verbessern. . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource
ISBN: 9783638850384 bzw. 3638850382, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken, Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken.
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource
ISBN: 9783638850384 bzw. 3638850382, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken, Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken.
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource (2007)
ISBN: 9783638849517 bzw. 3638849511, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: £23.10 (6 Angebote)
Gebraucht ab: £27.03 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, ShineWood.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Org.... Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11-19, Freigegeben: 2007-11-19, Studio: GRIN Verlag.
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource (2007)
ISBN: 9783638849517 bzw. 3638849511, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £23.10 (6 Angebote)
Gebraucht ab: £27.03 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Org.... Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11-19, Freigegeben: 2007-11-19, Studio: GRIN Verlag.
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing Und Kommunikation Von Software-Losungen Fur E-Recruiting Und Human-Ressource (2013)
ISBN: 9783638849517 bzw. 3638849511, in Deutsch, 52 Seiten, Grin Verlag, gebraucht.
Neu ab: € 30,42 (5 Angebote)
Gebraucht ab: € 36,05 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-09, Studio: Grin Verlag.
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource: Einfache Rezepte für Mehrwert - . Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken (2013)
ISBN: 9783638849517 bzw. 3638849511, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource
ISBN: 9783638850384 bzw. 3638850382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.