ÖPNV in den Metropolen der USA - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,99 | € 9,66 | € 1,13 | € 0,89 | € 5,99 |
Nachfrage |
1
ÖPNV in den Metropolen der USA
DE NW EB DL
ISBN: 9783638808118 bzw. 3638808114, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ÖPNV in den Metropolen der USA: Flächenmäßig sind die Vereinigten Staaten von Amerika der drittgrößte Staat der Erde sie haben damit kontinentale Ausmaße. Die Verkehrspolitik stellt auf Grund der gewaltigen Landmasse mit den einhergehenden großen Entfernungen zwischen den verschiedenen geographischen Regionen eine wichtige wohlfahrtssteigernde Grée dar. Allein die Grée des Landes erfordert es zur optimalen Ressourcen allokativen Versorgung der Bevölkerung ein funktionierendes Transportsystem vorzuhalten. So stellen Transportkosten von Rohstoffen zu Ihren Einsatzorten ein Kostenfaktor in Unternehmen dar. Auch bei den arbeitsanbietenden Haushalten ist die Situation nicht anders gelagert, denn sie müssen in ihr, hier unterstelltes, Nutzenmaximierungskalk?l, die Fahrkosten zu Ihrem Arbeitsplatz mit einbeziehen. in den Metropolregionen hat sich das ÖPNV System seinen Platz neben dem der motorisierten Freiheit, dem Auto schwer erkämpfen müssen. So hat der der ÖPNV erst seine `Renaissance of Public Transport` in einigen Metropolen erlebt, in anderen fristet er noch ein Schattendasein. So wurde von dem Image des ÖPNV Nutzers, der keine andere Möglichkeit zur Fortbewegung hat, einer Wandlung unterzogen zu einem intelligenten, offenen Nutzer einer modernen Verkehrsinfrastruktur, der beispielsweise sich die New Yorker mit einem Viertel ihrer täglichen zu absolvierenden Fahrten anvertrauen. Ich mächte mit dieser Arbeit klären, welchen Stellenwert der ÖPNV in Amerika hat und wie dieser generell ausgestaltet ist. Ebook.
ÖPNV in den Metropolen der USA: Flächenmäßig sind die Vereinigten Staaten von Amerika der drittgrößte Staat der Erde sie haben damit kontinentale Ausmaße. Die Verkehrspolitik stellt auf Grund der gewaltigen Landmasse mit den einhergehenden großen Entfernungen zwischen den verschiedenen geographischen Regionen eine wichtige wohlfahrtssteigernde Grée dar. Allein die Grée des Landes erfordert es zur optimalen Ressourcen allokativen Versorgung der Bevölkerung ein funktionierendes Transportsystem vorzuhalten. So stellen Transportkosten von Rohstoffen zu Ihren Einsatzorten ein Kostenfaktor in Unternehmen dar. Auch bei den arbeitsanbietenden Haushalten ist die Situation nicht anders gelagert, denn sie müssen in ihr, hier unterstelltes, Nutzenmaximierungskalk?l, die Fahrkosten zu Ihrem Arbeitsplatz mit einbeziehen. in den Metropolregionen hat sich das ÖPNV System seinen Platz neben dem der motorisierten Freiheit, dem Auto schwer erkämpfen müssen. So hat der der ÖPNV erst seine `Renaissance of Public Transport` in einigen Metropolen erlebt, in anderen fristet er noch ein Schattendasein. So wurde von dem Image des ÖPNV Nutzers, der keine andere Möglichkeit zur Fortbewegung hat, einer Wandlung unterzogen zu einem intelligenten, offenen Nutzer einer modernen Verkehrsinfrastruktur, der beispielsweise sich die New Yorker mit einem Viertel ihrer täglichen zu absolvierenden Fahrten anvertrauen. Ich mächte mit dieser Arbeit klären, welchen Stellenwert der ÖPNV in Amerika hat und wie dieser generell ausgestaltet ist. Ebook.
2
ÖPNV in den Metropolen der USA (2007)
DE NW EB
ISBN: 9783638808118 bzw. 3638808114, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Großes Geländepraktikum : „Städte in den USA“; 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Flächenmäßig sind ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Großes Geländepraktikum : Städte in den USA, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Flächenmäßig sind die Vereinigten Staaten von Amerika der drittgrößte Staat der Erde; sie haben damit kontinentale Ausmaße. Die Verkehrspolitik stellt auf Grund der gewaltigen Landmasse mit den einhergehenden großen Entfernungen zwischen den verschiedenen geographischen Regionen eine wichtige wohlfahrtssteigernde Größe dar. Allein die Größe des Landes erfordert es zur optimalen Ressourcen allokativen Versorgung der Bevölkerung ein funktionierendes Transportsystem vorzuhalten. So stellen Transportkosten von Rohstoffen zu Ihren Einsatzorten ein Kostenfaktor in Unternehmen dar. Auch bei den arbeitsanbietenden Haushalten ist die Situation nicht anders gelagert, denn sie müssen in ihr, hier unterstelltes, Nutzenmaximierungskalkül, die Fahrkosten zu Ihrem Arbeitsplatz mit einbeziehen. in den Metropolregionen hat sich das ÖPNV System seinen Platz neben dem der motorisierten Freiheit, dem Auto schwer erkämpfen müssen. So hat der der ÖPNV erst seine Renaissance of Public Transport in einigen Metropolen erlebt, in anderen fristet er noch ein Schattendasein. So wurde von dem Image des ÖPNV Nutzers, der keine andere Möglichkeit zur Fortbewegung hat, einer Wandlung unterzogen zu einem intelligenten, offenen Nutzer einer modernen Verkehrsinfrastruktur, der beispielsweise sich die New Yorker mit einem Viertel ihrer täglichen zu absolvierenden Fahrten anvertrauen. Ich möchte mit dieser Arbeit klären, welchen Stellenwert der ÖPNV in Amerika hat und wie dieser generell ausgestaltet ist. 20.06.2007, PDF.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Großes Geländepraktikum : „Städte in den USA“; 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Flächenmäßig sind ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Großes Geländepraktikum : Städte in den USA, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Flächenmäßig sind die Vereinigten Staaten von Amerika der drittgrößte Staat der Erde; sie haben damit kontinentale Ausmaße. Die Verkehrspolitik stellt auf Grund der gewaltigen Landmasse mit den einhergehenden großen Entfernungen zwischen den verschiedenen geographischen Regionen eine wichtige wohlfahrtssteigernde Größe dar. Allein die Größe des Landes erfordert es zur optimalen Ressourcen allokativen Versorgung der Bevölkerung ein funktionierendes Transportsystem vorzuhalten. So stellen Transportkosten von Rohstoffen zu Ihren Einsatzorten ein Kostenfaktor in Unternehmen dar. Auch bei den arbeitsanbietenden Haushalten ist die Situation nicht anders gelagert, denn sie müssen in ihr, hier unterstelltes, Nutzenmaximierungskalkül, die Fahrkosten zu Ihrem Arbeitsplatz mit einbeziehen. in den Metropolregionen hat sich das ÖPNV System seinen Platz neben dem der motorisierten Freiheit, dem Auto schwer erkämpfen müssen. So hat der der ÖPNV erst seine Renaissance of Public Transport in einigen Metropolen erlebt, in anderen fristet er noch ein Schattendasein. So wurde von dem Image des ÖPNV Nutzers, der keine andere Möglichkeit zur Fortbewegung hat, einer Wandlung unterzogen zu einem intelligenten, offenen Nutzer einer modernen Verkehrsinfrastruktur, der beispielsweise sich die New Yorker mit einem Viertel ihrer täglichen zu absolvierenden Fahrten anvertrauen. Ich möchte mit dieser Arbeit klären, welchen Stellenwert der ÖPNV in Amerika hat und wie dieser generell ausgestaltet ist. 20.06.2007, PDF.
3
ÖPNV in den Metropolen der USA (2007)
DE NW EB
ISBN: 9783638808118 bzw. 3638808114, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Grosses Geländepraktikum : „Städte in den USA“; 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Flächenmässig sind ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Grosses Geländepraktikum : Städte in den USA, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Flächenmässig sind die Vereinigten Staaten von Amerika der drittgrösste Staat der Erde; sie haben damit kontinentale Ausmasse. Die Verkehrspolitik stellt auf Grund der gewaltigen Landmasse mit den einhergehenden grossen Entfernungen zwischen den verschiedenen geographischen Regionen eine wichtige wohlfahrtssteigernde Grösse dar. Allein die Grösse des Landes erfordert es zur optimalen Ressourcen allokativen Versorgung der Bevölkerung ein funktionierendes Transportsystem vorzuhalten. So stellen Transportkosten von Rohstoffen zu Ihren Einsatzorten ein Kostenfaktor in Unternehmen dar. Auch bei den arbeitsanbietenden Haushalten ist die Situation nicht anders gelagert, denn sie müssen in ihr, hier unterstelltes, Nutzenmaximierungskalkül, die Fahrkosten zu Ihrem Arbeitsplatz mit einbeziehen. in den Metropolregionen hat sich das ÖPNV System seinen Platz neben dem der motorisierten Freiheit, dem Auto schwer erkämpfen müssen. So hat der der ÖPNV erst seine Renaissance of Public Transport in einigen Metropolen erlebt, in anderen fristet er noch ein Schattendasein. So wurde von dem Image des ÖPNV Nutzers, der keine andere Möglichkeit zur Fortbewegung hat, einer Wandlung unterzogen zu einem intelligenten, offenen Nutzer einer modernen Verkehrsinfrastruktur, der beispielsweise sich die New Yorker mit einem Viertel ihrer täglichen zu absolvierenden Fahrten anvertrauen. Ich möchte mit dieser Arbeit klären, welchen Stellenwert der ÖPNV in Amerika hat und wie dieser generell ausgestaltet ist. PDF, 20.06.2007.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Grosses Geländepraktikum : „Städte in den USA“; 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Flächenmässig sind ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Grosses Geländepraktikum : Städte in den USA, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Flächenmässig sind die Vereinigten Staaten von Amerika der drittgrösste Staat der Erde; sie haben damit kontinentale Ausmasse. Die Verkehrspolitik stellt auf Grund der gewaltigen Landmasse mit den einhergehenden grossen Entfernungen zwischen den verschiedenen geographischen Regionen eine wichtige wohlfahrtssteigernde Grösse dar. Allein die Grösse des Landes erfordert es zur optimalen Ressourcen allokativen Versorgung der Bevölkerung ein funktionierendes Transportsystem vorzuhalten. So stellen Transportkosten von Rohstoffen zu Ihren Einsatzorten ein Kostenfaktor in Unternehmen dar. Auch bei den arbeitsanbietenden Haushalten ist die Situation nicht anders gelagert, denn sie müssen in ihr, hier unterstelltes, Nutzenmaximierungskalkül, die Fahrkosten zu Ihrem Arbeitsplatz mit einbeziehen. in den Metropolregionen hat sich das ÖPNV System seinen Platz neben dem der motorisierten Freiheit, dem Auto schwer erkämpfen müssen. So hat der der ÖPNV erst seine Renaissance of Public Transport in einigen Metropolen erlebt, in anderen fristet er noch ein Schattendasein. So wurde von dem Image des ÖPNV Nutzers, der keine andere Möglichkeit zur Fortbewegung hat, einer Wandlung unterzogen zu einem intelligenten, offenen Nutzer einer modernen Verkehrsinfrastruktur, der beispielsweise sich die New Yorker mit einem Viertel ihrer täglichen zu absolvierenden Fahrten anvertrauen. Ich möchte mit dieser Arbeit klären, welchen Stellenwert der ÖPNV in Amerika hat und wie dieser generell ausgestaltet ist. PDF, 20.06.2007.
4
ÖPNV in den Metropolen der USA (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638808118 bzw. 3638808114, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ÖPNV in den Metropolen der USA: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Großes Geländepraktikum : `Städte in den USA`, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Flächenmäßig sind die Vereinigten Staaten von Amerika der drittgrößte Staat der Erde sie haben damit kontinentale Ausmaße. Die Verkehrspolitik stellt auf Grund der gewaltigen Landmasse mit den einhergehenden großen Entfernungen zwischen den verschiedenen geographischen Regionen eine wichtige wohlfahrtssteigernde Größe dar. Allein die Größe des Landes erfordert es zur optimalen Ressourcen allokativen Versorgung der Bevölkerung ein funktionierendes Transportsystem vorzuhalten. So stellen Transportkosten von Rohstoffen zu Ihren Einsatzorten ein Kostenfaktor in Unternehmen dar. Auch bei den arbeitsanbietenden Haushalten ist die Situation nicht anders gelagert, denn sie müssen in ihr, hier unterstelltes, Nutzenmaximierungskalkül, die Fahrkosten zu Ihrem Arbeitsplatz mit einbeziehen. in den Metropolregionen hat sich das ÖPNV System seinen Platz neben dem, Ebook.
ÖPNV in den Metropolen der USA: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Großes Geländepraktikum : `Städte in den USA`, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Flächenmäßig sind die Vereinigten Staaten von Amerika der drittgrößte Staat der Erde sie haben damit kontinentale Ausmaße. Die Verkehrspolitik stellt auf Grund der gewaltigen Landmasse mit den einhergehenden großen Entfernungen zwischen den verschiedenen geographischen Regionen eine wichtige wohlfahrtssteigernde Größe dar. Allein die Größe des Landes erfordert es zur optimalen Ressourcen allokativen Versorgung der Bevölkerung ein funktionierendes Transportsystem vorzuhalten. So stellen Transportkosten von Rohstoffen zu Ihren Einsatzorten ein Kostenfaktor in Unternehmen dar. Auch bei den arbeitsanbietenden Haushalten ist die Situation nicht anders gelagert, denn sie müssen in ihr, hier unterstelltes, Nutzenmaximierungskalkül, die Fahrkosten zu Ihrem Arbeitsplatz mit einbeziehen. in den Metropolregionen hat sich das ÖPNV System seinen Platz neben dem, Ebook.
5
ÖPNV in den Metropolen der USA
DE NW
ISBN: 9783638808118 bzw. 3638808114, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
ÖPNV in den Metropolen der USA ab 0.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
ÖPNV in den Metropolen der USA ab 0.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
6
ÖPNV in den Metropolen der USA
DE NW EB
ISBN: 9783638808118 bzw. 3638808114, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*ÖPNV in den Metropolen der USA* / epub eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften, allgemein.
*ÖPNV in den Metropolen der USA* / epub eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften, allgemein.
Lade…