Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung Author
9 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 15,33 | € 11,60 | € 12,33 |
Nachfrage |
Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung (2005)
ISBN: 9783638805728 bzw. 3638805727, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Bremen, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Referates ist die Vorstellung und Analyse des Konzepts der Strategischen Gruppen die im Rahmen der ... Ebook.
Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung (2005)
ISBN: 9783638805728 bzw. 3638805727, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Bremen, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Referates ist die Vorstellung und Analyse des Konzepts der `Strategischen Gruppen` die im Rahmen der Situationsanalyse und -prognose, im Prozess der strategischen Marketingplanung (in einem Unternehmen) durchgeführt wird. Der Schwerpunkt dieser Arbeit soll darin liegen, den Begriff der `Strategischen Gruppe` zu erläutern, ähnliche Begriffe abzugrenzen, die Methodik zur Bildung von `Strategischen Gruppen` im Rahmen der brancheninternen Strukturanalyse zu erklären und darauf aufbauend ihren Aussagewert und Nutzen für die strategische Marketingplanung darzulegen, der sich zum Beispiel in den sich aus dem Konzept ergebenden strategischen Implikationen ausdrückt. Ebook.
Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung
ISBN: 9783638805728 bzw. 3638805727, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 39 Seiten, Deutsch, Ziel dieses Referates ist die Vorstellung und Analyse des Konzepts der Strategischen Gruppen die im Rahmen der Situationsanalyse und -prognose, im Prozess der strategischen Marketingplanung (in einem Unternehmen) durchgeführt wird. Der Schwerpunkt dieser Arbeit soll darin liegen, den Begriff der Strategischen Gruppe zu erläutern, ähnliche Begriffe abzugrenzen, die Methodik zur Bildung von Strategischen Gruppen im Rahmen der brancheninternen Strukturanalyse zu erklären und darauf aufbauend ihren Aussagewert und Nutzen für die strategische Marketingplanung darzulegen, der sich zum Beispiel in den sich aus dem Konzept ergebenden strategischen Implikationen ausdrückt.
Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung
ISBN: 9783638805728 bzw. 3638805727, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ziel dieses Referates ist die Vorstellung und Analyse des Konzepts der Strategischen Gruppen die im Rahmen der Situationsanalyse und -prognose, im Prozess der strategischen Marketingplanung (in einem Unternehmen) durchgeführt wird. Der Schwerpunkt dieser Arbeit soll darin liegen, den Begriff der Strategischen Gruppe zu erläutern, ähnliche Begriffe abzugrenzen, die Methodik zur Bildung von Strategischen Gruppen im Rahmen der brancheninternen Strukturanalyse zu erklären und darauf aufbauend ihren Aussagewert und Nutzen für die strategische Marketingplanung darzulegen, der sich zum Beispiel in den sich aus dem Konzept ergebenden strategischen Implikationen ausdrückt.
Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung
ISBN: 9783638805728 bzw. 3638805727, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die-Analyse-strategischer-Gruppen-und-ihr-Aussagewert-f-r-die-Marketing-Planung~~Birte-K-wing, Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung, NOOK Book (eBook).
Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung (German Edition) (2007)
EAN: 2163523194286, Sprache unbekannt, 45 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
GRIN Verlag, Versión Kindle, Ausgabe: 1, Publiziert: 2007-06-18T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Compra de libro digital, Format: eBook Kindle.
Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung (2007)
ISBN: 9783638805728 bzw. 3638805727, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung Birte Köwing Author (2005)
ISBN: 9783638805728 bzw. 3638805727, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Analyse strategischer Gruppen und ihr Aussagewert für die Marketing-Planung
ISBN: 9783638805728 bzw. 3638805727, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Birte Köwing, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.