Von dem Buch Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen am Beispiel von KMU (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen am Beispiel von KMU (German Edition)100%: Glitzner, Michael: Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen am Beispiel von KMU (German Edition) (ISBN: 9783638793056) 2007, Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU100%: Michael Glitzner: Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU (ISBN: 9783638559898) 2006, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen am Beispiel von KMU (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 52,33 27,50 28,97 18,74 18,18
Nachfrage
Bester Preis: 11,54 (vom 16.02.2016)
1
9783638559898 - Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen am Beispiel von KMU

Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen am Beispiel von KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638559898 bzw. 3638559890, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Kleinere Wirtschaftseinheiten stehen heute mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses in Österreich. Eine weltweite Entwicklung hin zu einem globalen, grenzübergreifenden, Wirtschaftsraum lässt alte Strukturen und Gegebenheiten ins Wanken geraten. Mit dieser Arbeit möchte ich mich im Detail mit der Fragestellung beschäftigen wie sich KMU in Internationalisierungsprozessen, die sie selbst unmittelbar betreffen, verhalten können.Welche Faktoren sind ausschlaggebend, um nachhaltig und erfolgreich, auch trotz des ansteigenden globalen Wettbewerbdrucks, wirtschaften zu können? Die Forschung im Management hatte bis vor kürzerer Zeit diese Frage noch vernachlässigt, weshalb ich die derzeit aktuellste Literatur dazu einbeziehen werde. Dabei werde ich aber auch einen Überblick über die Entwicklung der Globalisierung geben, durch den die Problematik noch deutlicher vor Augen geführt werden kann. Ich hoffe, dass ich meinen Lesern hiermit eine Analyse bieten kann, die auch ihre praxisnahen Anreize für kleine und.
2
9783638793056 - Michael Glitzner: Strategische Erfolgsfaktoren Von Internationalisierungsprozessen Bei Kmu (German Edition)
Michael Glitzner

Strategische Erfolgsfaktoren Von Internationalisierungsprozessen Bei Kmu (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638793056 bzw. 3638793052, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

15,24 ($ 17,03)¹ + Versand: 7,14 ($ 7,98)¹ = 22,38 ($ 25,01)¹
unverbindlich

Neu ab: $17.03 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $17.08 (4 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.0, Karl-Franzens-Universität Graz (Institut für Internationales Management), Veranstaltung: Kontexte des internationalen Managements, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleinere Wirtschaftseinheiten stehen heute mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses in Österreich. Eine weltweite Entwicklung hin zu einem globalen, grenzübergreifenden, Wirtschaftsraum lässt alte Strukturen und Gegebenheiten ins Wanken geraten. Mit dieser Arbeit möchte ich mich im Detail mit der Fragestellung beschäftigen wie sich KMU in Internationalisierungsprozessen, die sie selbst unmittelbar betreffen, verhalten können. Welche Faktoren sind ausschlaggebend, um nachhaltig und erfolgreich, auch trotz des ansteigenden globalen Wettbewerbdrucks, wirtschaften zu können? Die Forschung im Management hatte bis vor kürzerer Zeit diese Frage noch vernachlässigt, weshalb ich die derzeit aktuellste Literatur dazu einbeziehen werde. Dabei werde ich aber auch einen Überblick über die Entwicklung der Globalisierung geben, durch den die Problematik noch deutlicher vor Augen geführt werden kann. Ich hoffe, dass ich meinen Lesern hiermit eine Analyse bieten kann, die auch ihre praxisnahen Anreize für kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-09-27, Studio: GRIN Verlag GmbH.
3
9783638559898 - Michael Glitzner: Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU
Michael Glitzner

Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638559898 bzw. 3638559890, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.0, Karl-Franzens-Universität Graz (Institut für Internationales Management), Veranstaltung: Kontexte des internationalen Managements, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleinere Wirtschaftseinheiten stehen heute mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses in Österreich. Eine weltweite Entwicklung hin zu einem globalen, grenzübergreifenden, Wirtschaftsraum lässt alte Strukturen und Gegebenheiten ins Wanken geraten. Mit dieser Arbeit möchte ich mich im Detail mit der Fragestellung beschäftigen wie sich KMU in Internationalisierungsprozessen, die sie selbst unmittelbar betreffen, verhalten können. Welche Faktoren sind ausschlaggebend, um nachhaltig und erfolgreich, auch trotz des ansteigenden globalen Wettbewerbdrucks, wirtschaften zu können? Die Forschung im Management hatte bis vor kürzerer Zeit diese Frage noch vernachlässigt, weshalb ich die derzeit aktuellste Literatur dazu einbeziehen werde. Dabei werde ich aber auch einen Überblick über die Entwicklung der Globalisierung geben, durch den die Problematik noch deutlicher vor Augen geführt werden kann. Ich hoffe, dass ich meinen Lesern hiermit eine Analyse bieten kann, die auch ihre praxisnahen Anreize für kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-10-22, Freigegeben: 2006-10-22, Studio: GRIN Verlag GmbH.
4
9783638793056 - Michael Glitzner: Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU
Michael Glitzner

Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638793056 bzw. 3638793052, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.0, Karl-Franzens-Universität Graz (Institut für Internationales Management), Veranstaltung: Kontexte des internationalen Managements, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleinere Wirtschaftseinheiten stehen heute mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses in Österreich. Eine weltweite Entwicklung hin zu einem globalen, grenzübergreifenden, Wirtschaftsraum lässt alte Strukturen und Gegebenheiten ins Wanken geraten. Mit dieser Arbeit möchte ich mich im Detail mit der Fragestellung beschäftigen wie sich KMU in Internationalisierungsprozessen, die sie selbst unmittelbar betreffen, verhalten können. Welche Faktoren sind ausschlaggebend, um nachhaltig und erfolgreich, auch trotz des ansteigenden globalen Wettbewerbdrucks, wirtschaften zu können? Die Forschung im Management hatte bis vor kürzerer Zeit diese Frage noch vernachlässigt, weshalb ich die derzeit aktuellste Literatur dazu einbeziehen werde. Dabei werde ich aber auch einen Überblick über die Entwicklung der Globalisierung geben, durch den die Problematik noch deutlicher vor Augen geführt werden kann. Ich hoffe, dass ich meinen Lesern hiermit eine Analyse bieten kann, die auch ihre praxisnahen Anreize für kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt.
5
9783638559898 - Michael Glitzner: Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU
Michael Glitzner

Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638559898 bzw. 3638559890, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.0, Karl-Franzens-Universität Graz (Institut für Internationales Management), Veranstaltung: Kontexte des internationalen Managements, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleinere Wirtschaftseinheiten stehen heute mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses in Österreich. Eine weltweite Entwicklung hin zu einem globalen, grenzübergreifenden, Wirtschaftsraum lässt alte Strukturen und Gegebenheiten ins Wanken geraten. Mit dieser Arbeit mächte ich mich im Detail mit der Fragestellung beschäftigen wie sich KMU in Internationalisierungsprozessen, die sie selbst unmittelbar betreffen, verhalten können.Welche Faktoren sind ausschlaggebend, um nachhaltig und erfolgreich, auch trotz des ansteigenden globalen Wettbewerbdrucks, wirtschaften zu können Die Forschung im Management hatte bis vor kürzerer Zeit diese Frage noch vernachlässigt, weshalb ich die derzeit aktuellste Literatur dazu einbeziehen werde. Dabei werde ich aber auch einen Überblick über die Entwicklung der Globalisierung geben, durch den die Problematik noch deutlicher vor Augen gefährt werden kann. Ich hoffe, dass ich meinen Lesern hiermit eine Analyse bieten kann, die auch ihre praxisnahen Anreize für kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt. Ebook.
6
9783638793056 - Michael Glitzner: Strategische Erfolgsfaktoren Von Internationalisierungsprozessen Bei Kmu (Paperback)
Michael Glitzner

Strategische Erfolgsfaktoren Von Internationalisierungsprozessen Bei Kmu (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638793056 bzw. 3638793052, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

33,53 + Versand: 4,19 = 37,72
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1.0, Karl-Franzens-Universitat Graz (Institut fur Internationales Management), Veranstaltung: Kontexte des internationalen Managements, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleinere Wirtschaftseinheiten stehen heute mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses in Osterreich. Eine weltweite Entwicklung hin zu einem globalen, grenzubergreifenden, Wirtschaftsraum lasst alte Strukturen und Gegebenheiten ins Wanken geraten. Mit dieser Arbeit mochte ich mich im Detail mit der Fragestellung beschaftigen wie sich KMU in Internationalisierungsprozessen, die sie selbst unmittelbar betreffen, verhalten konnen. Welche Faktoren sind ausschlaggebend, um nachhaltig und erfolgreich, auch trotz des ansteigenden globalen Wettbewerbdrucks, wirtschaften zu konnen? Die Forschung im Management hatte bis vor kurzerer Zeit diese Frage noch vernachlassigt, weshalb ich die derzeit aktuellste Literatur dazu einbeziehen werde. Dabei werde ich aber auch einen Uberblick uber die Entwicklung der Globalisierung geben, durch den die Problematik noch deutlicher vor Augen gefuhrt werden kann. Ich hoffe, dass ich meinen Lesern hiermit eine Analyse bieten kann, die auch ihre praxisnahen Anreize fur kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt.
7
9783638559898 - Michael Glitzner: Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen am Beispiel von KMU
Michael Glitzner

Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen am Beispiel von KMU (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638559898 bzw. 3638559890, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Verlag, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638559898 - Michael Glitzner: Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen am Beispiel von KMU
Michael Glitzner

Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen am Beispiel von KMU (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638559898 bzw. 3638559890, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Verlag, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638559898 - Michael Glitzner: Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU
Michael Glitzner

Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638559898 bzw. 3638559890, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,04 (BRL 51,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638559898 - Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU

Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638559898 bzw. 3638559890, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,17 ($ 20,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Michael Glitzner, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Lade…