Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen am Beispiel von KMU (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 52,33 | € 27,50 | € 28,97 | € 18,74 | € 18,18 |
Nachfrage |
Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen am Beispiel von KMU
ISBN: 9783638559898 bzw. 3638559890, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Kleinere Wirtschaftseinheiten stehen heute mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses in Österreich. Eine weltweite Entwicklung hin zu einem globalen, grenzübergreifenden, Wirtschaftsraum lässt alte Strukturen und Gegebenheiten ins Wanken geraten. Mit dieser Arbeit möchte ich mich im Detail mit der Fragestellung beschäftigen wie sich KMU in Internationalisierungsprozessen, die sie selbst unmittelbar betreffen, verhalten können.Welche Faktoren sind ausschlaggebend, um nachhaltig und erfolgreich, auch trotz des ansteigenden globalen Wettbewerbdrucks, wirtschaften zu können? Die Forschung im Management hatte bis vor kürzerer Zeit diese Frage noch vernachlässigt, weshalb ich die derzeit aktuellste Literatur dazu einbeziehen werde. Dabei werde ich aber auch einen Überblick über die Entwicklung der Globalisierung geben, durch den die Problematik noch deutlicher vor Augen geführt werden kann. Ich hoffe, dass ich meinen Lesern hiermit eine Analyse bieten kann, die auch ihre praxisnahen Anreize für kleine und.
Strategische Erfolgsfaktoren Von Internationalisierungsprozessen Bei Kmu (German Edition) (2007)
ISBN: 9783638793056 bzw. 3638793052, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $17.03 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $17.08 (4 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.0, Karl-Franzens-Universität Graz (Institut für Internationales Management), Veranstaltung: Kontexte des internationalen Managements, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleinere Wirtschaftseinheiten stehen heute mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses in Österreich. Eine weltweite Entwicklung hin zu einem globalen, grenzübergreifenden, Wirtschaftsraum lässt alte Strukturen und Gegebenheiten ins Wanken geraten. Mit dieser Arbeit möchte ich mich im Detail mit der Fragestellung beschäftigen wie sich KMU in Internationalisierungsprozessen, die sie selbst unmittelbar betreffen, verhalten können. Welche Faktoren sind ausschlaggebend, um nachhaltig und erfolgreich, auch trotz des ansteigenden globalen Wettbewerbdrucks, wirtschaften zu können? Die Forschung im Management hatte bis vor kürzerer Zeit diese Frage noch vernachlässigt, weshalb ich die derzeit aktuellste Literatur dazu einbeziehen werde. Dabei werde ich aber auch einen Überblick über die Entwicklung der Globalisierung geben, durch den die Problematik noch deutlicher vor Augen geführt werden kann. Ich hoffe, dass ich meinen Lesern hiermit eine Analyse bieten kann, die auch ihre praxisnahen Anreize für kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-09-27, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU (2006)
ISBN: 9783638559898 bzw. 3638559890, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.0, Karl-Franzens-Universität Graz (Institut für Internationales Management), Veranstaltung: Kontexte des internationalen Managements, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleinere Wirtschaftseinheiten stehen heute mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses in Österreich. Eine weltweite Entwicklung hin zu einem globalen, grenzübergreifenden, Wirtschaftsraum lässt alte Strukturen und Gegebenheiten ins Wanken geraten. Mit dieser Arbeit möchte ich mich im Detail mit der Fragestellung beschäftigen wie sich KMU in Internationalisierungsprozessen, die sie selbst unmittelbar betreffen, verhalten können. Welche Faktoren sind ausschlaggebend, um nachhaltig und erfolgreich, auch trotz des ansteigenden globalen Wettbewerbdrucks, wirtschaften zu können? Die Forschung im Management hatte bis vor kürzerer Zeit diese Frage noch vernachlässigt, weshalb ich die derzeit aktuellste Literatur dazu einbeziehen werde. Dabei werde ich aber auch einen Überblick über die Entwicklung der Globalisierung geben, durch den die Problematik noch deutlicher vor Augen geführt werden kann. Ich hoffe, dass ich meinen Lesern hiermit eine Analyse bieten kann, die auch ihre praxisnahen Anreize für kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-10-22, Freigegeben: 2006-10-22, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU
ISBN: 9783638793056 bzw. 3638793052, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.0, Karl-Franzens-Universität Graz (Institut für Internationales Management), Veranstaltung: Kontexte des internationalen Managements, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleinere Wirtschaftseinheiten stehen heute mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses in Österreich. Eine weltweite Entwicklung hin zu einem globalen, grenzübergreifenden, Wirtschaftsraum lässt alte Strukturen und Gegebenheiten ins Wanken geraten. Mit dieser Arbeit möchte ich mich im Detail mit der Fragestellung beschäftigen wie sich KMU in Internationalisierungsprozessen, die sie selbst unmittelbar betreffen, verhalten können. Welche Faktoren sind ausschlaggebend, um nachhaltig und erfolgreich, auch trotz des ansteigenden globalen Wettbewerbdrucks, wirtschaften zu können? Die Forschung im Management hatte bis vor kürzerer Zeit diese Frage noch vernachlässigt, weshalb ich die derzeit aktuellste Literatur dazu einbeziehen werde. Dabei werde ich aber auch einen Überblick über die Entwicklung der Globalisierung geben, durch den die Problematik noch deutlicher vor Augen geführt werden kann. Ich hoffe, dass ich meinen Lesern hiermit eine Analyse bieten kann, die auch ihre praxisnahen Anreize für kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt.
Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU (2006)
ISBN: 9783638559898 bzw. 3638559890, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.0, Karl-Franzens-Universität Graz (Institut für Internationales Management), Veranstaltung: Kontexte des internationalen Managements, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleinere Wirtschaftseinheiten stehen heute mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses in Österreich. Eine weltweite Entwicklung hin zu einem globalen, grenzübergreifenden, Wirtschaftsraum lässt alte Strukturen und Gegebenheiten ins Wanken geraten. Mit dieser Arbeit mächte ich mich im Detail mit der Fragestellung beschäftigen wie sich KMU in Internationalisierungsprozessen, die sie selbst unmittelbar betreffen, verhalten können.Welche Faktoren sind ausschlaggebend, um nachhaltig und erfolgreich, auch trotz des ansteigenden globalen Wettbewerbdrucks, wirtschaften zu können Die Forschung im Management hatte bis vor kürzerer Zeit diese Frage noch vernachlässigt, weshalb ich die derzeit aktuellste Literatur dazu einbeziehen werde. Dabei werde ich aber auch einen Überblick über die Entwicklung der Globalisierung geben, durch den die Problematik noch deutlicher vor Augen gefährt werden kann. Ich hoffe, dass ich meinen Lesern hiermit eine Analyse bieten kann, die auch ihre praxisnahen Anreize für kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt. Ebook.
Strategische Erfolgsfaktoren Von Internationalisierungsprozessen Bei Kmu (Paperback) (2007)
ISBN: 9783638793056 bzw. 3638793052, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1.0, Karl-Franzens-Universitat Graz (Institut fur Internationales Management), Veranstaltung: Kontexte des internationalen Managements, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleinere Wirtschaftseinheiten stehen heute mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses in Osterreich. Eine weltweite Entwicklung hin zu einem globalen, grenzubergreifenden, Wirtschaftsraum lasst alte Strukturen und Gegebenheiten ins Wanken geraten. Mit dieser Arbeit mochte ich mich im Detail mit der Fragestellung beschaftigen wie sich KMU in Internationalisierungsprozessen, die sie selbst unmittelbar betreffen, verhalten konnen. Welche Faktoren sind ausschlaggebend, um nachhaltig und erfolgreich, auch trotz des ansteigenden globalen Wettbewerbdrucks, wirtschaften zu konnen? Die Forschung im Management hatte bis vor kurzerer Zeit diese Frage noch vernachlassigt, weshalb ich die derzeit aktuellste Literatur dazu einbeziehen werde. Dabei werde ich aber auch einen Uberblick uber die Entwicklung der Globalisierung geben, durch den die Problematik noch deutlicher vor Augen gefuhrt werden kann. Ich hoffe, dass ich meinen Lesern hiermit eine Analyse bieten kann, die auch ihre praxisnahen Anreize fur kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt.
Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen am Beispiel von KMU (2006)
ISBN: 9783638559898 bzw. 3638559890, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen am Beispiel von KMU (2006)
ISBN: 9783638559898 bzw. 3638559890, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU (2006)
ISBN: 9783638559898 bzw. 3638559890, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU
ISBN: 9783638559898 bzw. 3638559890, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Michael Glitzner, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.