Lehrbuchtexte kontrastiv: Eine Analyse deutscher, englischer und spanischer Lehrbücher als eBook von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 12,99 | € 4,05 |
Nachfrage |
1
Lehrbuchtexte kontrastiv: Eine Analyse deutscher, englischer und spanischer Lehrbücher (2007)
DE NW EB
ISBN: 9783638786089 bzw. 3638786080, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Veranstaltung: Hauptseminar: Fach- und Wissenschaftskommunikation: intra- und interkulturell, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit zum Thema „Fach- ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Veranstaltung: Hauptseminar: Fach- und Wissenschaftskommunikation: intra- und interkulturell, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit zum Thema Fach- und Wissenschaftskommunikation: intra- und interkulturell: Lehrbuchtexte kontrastiv beschreibt und erläutert eine vergleichende Untersuchung linguistischer Hochschullehrbücher in deutscher, englischer und spanischer Sprache. Ziel der Betrachtungen ist es, eventuelle kultur- und sprachspezifische Unterschiede der Vertextung von Wissen in diesem Bereich aufzuzeigen und gegebenenfalls zu erklären. Hierzu sollen einführend grundlegende Begriffe im Sinne ihrer Verwendung in dieser Arbeit expliziert und die diskutierte Textsorte Lehrbuch in diesen und den wissenschaftlichen Kontext allgemein eingeordnet werden. Dem schließen sich Ausführungen zur Durchführung der Untersuchung selbst an, bevor die Ergebnisse präsentiert und schließlich interpretiert werden. Abschließende Bemerkungen geben Aufschluss über auftretende Auffälligkeiten während der Analyse des Textmaterials und einen Ausblick auf weitere Möglichkeiten und Fragestellungen für zukünftige Untersuchungen in diesem Bereich. 29.05.2007, PDF.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Veranstaltung: Hauptseminar: Fach- und Wissenschaftskommunikation: intra- und interkulturell, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit zum Thema „Fach- ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Veranstaltung: Hauptseminar: Fach- und Wissenschaftskommunikation: intra- und interkulturell, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit zum Thema Fach- und Wissenschaftskommunikation: intra- und interkulturell: Lehrbuchtexte kontrastiv beschreibt und erläutert eine vergleichende Untersuchung linguistischer Hochschullehrbücher in deutscher, englischer und spanischer Sprache. Ziel der Betrachtungen ist es, eventuelle kultur- und sprachspezifische Unterschiede der Vertextung von Wissen in diesem Bereich aufzuzeigen und gegebenenfalls zu erklären. Hierzu sollen einführend grundlegende Begriffe im Sinne ihrer Verwendung in dieser Arbeit expliziert und die diskutierte Textsorte Lehrbuch in diesen und den wissenschaftlichen Kontext allgemein eingeordnet werden. Dem schließen sich Ausführungen zur Durchführung der Untersuchung selbst an, bevor die Ergebnisse präsentiert und schließlich interpretiert werden. Abschließende Bemerkungen geben Aufschluss über auftretende Auffälligkeiten während der Analyse des Textmaterials und einen Ausblick auf weitere Möglichkeiten und Fragestellungen für zukünftige Untersuchungen in diesem Bereich. 29.05.2007, PDF.
2
Lehrbuchtexte kontrastiv: Eine Analyse deutscher, englischer und spanischer Lehrbücher (2007)
DE NW EB
ISBN: 9783638786089 bzw. 3638786080, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Veranstaltung: Hauptseminar: Fach- und Wissenschaftskommunikation: intra- und interkulturell, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit zum Thema „Fach- ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Veranstaltung: Hauptseminar: Fach- und Wissenschaftskommunikation: intra- und interkulturell, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit zum Thema Fach- und Wissenschaftskommunikation: intra- und interkulturell: Lehrbuchtexte kontrastiv beschreibt und erläutert eine vergleichende Untersuchung linguistischer Hochschullehrbücher in deutscher, englischer und spanischer Sprache. Ziel der Betrachtungen ist es, eventuelle kultur- und sprachspezifische Unterschiede der Vertextung von Wissen in diesem Bereich aufzuzeigen und gegebenenfalls zu erklären. Hierzu sollen einführend grundlegende Begriffe im Sinne ihrer Verwendung in dieser Arbeit expliziert und die diskutierte Textsorte Lehrbuch in diesen und den wissenschaftlichen Kontext allgemein eingeordnet werden. Dem schliessen sich Ausführungen zur Durchführung der Untersuchung selbst an, bevor die Ergebnisse präsentiert und schliesslich interpretiert werden. Abschliessende Bemerkungen geben Aufschluss über auftretende Auffälligkeiten während der Analyse des Textmaterials und einen Ausblick auf weitere Möglichkeiten und Fragestellungen für zukünftige Untersuchungen in diesem Bereich. PDF, 29.05.2007.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Veranstaltung: Hauptseminar: Fach- und Wissenschaftskommunikation: intra- und interkulturell, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit zum Thema „Fach- ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Veranstaltung: Hauptseminar: Fach- und Wissenschaftskommunikation: intra- und interkulturell, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit zum Thema Fach- und Wissenschaftskommunikation: intra- und interkulturell: Lehrbuchtexte kontrastiv beschreibt und erläutert eine vergleichende Untersuchung linguistischer Hochschullehrbücher in deutscher, englischer und spanischer Sprache. Ziel der Betrachtungen ist es, eventuelle kultur- und sprachspezifische Unterschiede der Vertextung von Wissen in diesem Bereich aufzuzeigen und gegebenenfalls zu erklären. Hierzu sollen einführend grundlegende Begriffe im Sinne ihrer Verwendung in dieser Arbeit expliziert und die diskutierte Textsorte Lehrbuch in diesen und den wissenschaftlichen Kontext allgemein eingeordnet werden. Dem schliessen sich Ausführungen zur Durchführung der Untersuchung selbst an, bevor die Ergebnisse präsentiert und schliesslich interpretiert werden. Abschliessende Bemerkungen geben Aufschluss über auftretende Auffälligkeiten während der Analyse des Textmaterials und einen Ausblick auf weitere Möglichkeiten und Fragestellungen für zukünftige Untersuchungen in diesem Bereich. PDF, 29.05.2007.
3
Lehrbuchtexte kontrastiv: Eine Analyse deutscher, englischer und spanischer Lehrbücher (2007)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638786089 bzw. 3638786080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrbuchtexte kontrastiv: Eine Analyse deutscher, englischer und spanischer Lehrbücher: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Veranstaltung: Hauptseminar: Fach- und Wissenschaftskommunikation: intra- und interkulturell, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit zum Thema Fach- ... Ebook.
Lehrbuchtexte kontrastiv: Eine Analyse deutscher, englischer und spanischer Lehrbücher: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Veranstaltung: Hauptseminar: Fach- und Wissenschaftskommunikation: intra- und interkulturell, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit zum Thema Fach- ... Ebook.
4
Lehrbuchtexte kontrastiv: Eine Analyse deutscher, englischer und spanischer Lehrbücher
DE NW
ISBN: 9783638786089 bzw. 3638786080, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Lehrbuchtexte kontrastiv: Eine Analyse deutscher, englischer und spanischer Lehrbücher ab 3.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
Lehrbuchtexte kontrastiv: Eine Analyse deutscher, englischer und spanischer Lehrbücher ab 3.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
5
Lehrbuchtexte kontrastiv: Eine Analyse deutscher, englischer und spanischer Lehrbücher als eBook von Anja Wedekind
DE NW
ISBN: 9783638786089 bzw. 3638786080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Lehrbuchtexte kontrastiv: Eine Analyse deutscher, englischer und spanischer Lehrbücher ab 3.99 EURO.
Lehrbuchtexte kontrastiv: Eine Analyse deutscher, englischer und spanischer Lehrbücher ab 3.99 EURO.
Lade…