Von dem Buch TV-Werbung: Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

TV-Werbung: Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens100%: Schuetze, Kamala: TV-Werbung: Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens (ISBN: 9783638781886) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
TV-Werbung85%: Kamala Schuetze: TV-Werbung (ISBN: 9783638296786) 2004, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

TV-Werbung: Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 12,89 14,65 16,15 16,09
Nachfrage
Bester Preis: 10,78 (vom 06.03.2015)
1
9783638781886 - Schuetze, Kamala: TV-Werbung
Schuetze, Kamala

TV-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638781886 bzw. 3638781887, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Linguistische Analyse italienischer Werbebotschaften, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Hausarbeit über TV-Werbung im allgemeinen und Werbespots im Speziellen. Beispiele aus dem italienischen Fernsehen. , Abstract: "Werbung ist die Kunst, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen." Damit hat Baginski gleich die zwei wichtigsten Punkte angesprochen: 1. Es geht darum, etwas zu verkaufen und 2. es geht um Kunst. Letzteres gerät jedoch leider oft in den Hintergrund. "Kritisiert wird dagegen, dass die Werbung oft unehrlich ist, indem sie die möglichen Konsumenten weniger objektiv informiert, vielmehr durch Versprechungen und Übertreibungen zu überreden und zu manipulieren sucht dass sie nur auf Gewinnsteigerung der Unternehmen und der eigenen Branche bedacht ist dass sie mit ihrer einseitigen Betonung von Eigennutz, Kons um und Genuss die Werteordnung der Gesellschaft zu einem platten Materialismus hin verschiebt und dass sie in ihrer Aufdringlichkeit oft nicht davor zurückschreckt, die Grenzen des Anstands und des guten Geschmacks zu überschreiten (...)." Trotz aller Kritik ist die Werbung jedoch nicht mehr wegzudenken. Wo immer wir auch gehen und stehen, die Werbung ist schon da, etwa in Form von Tüten, Regenschirmen, Plakaten... und natürlich daheim in unserem Wohnzimmer via Fernsehen. Genau um diese Art von Werbung geht es in der vorliegenden Hausarbeit. Neben einem kleinen Exkurs über Werbung im Allgemeinen und die verschiedenen Werbemittel und -träger wird die nähere Betrachtung von TV-Werbung im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. So stelle ich im 3. Kapitel verschiedene Arten von TV-Werbung vor und konzentriere mich schließlich auf die TV-Spots, deren unterschiedliche Darstellung anhand von ausgewählten Werbefilmen des italienischen Fernsehens erläutert wird. Die Schlussbemerkungen mit einem Blick auf die Zukunft sowie eine Bibliografie samt Anhang werden diese Arbeit abschließen2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638296786 - Kamala Schuetze: TV-Werbung. Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens
Kamala Schuetze

TV-Werbung. Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638296786 bzw. 3638296784, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

13,78 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 16,64 (Fr. 18,00)¹ = 30,42 (Fr. 32,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens, Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Linguistische Analyse italienischer Werbebotschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist die Kunst, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Damit hat Baginski gleich die zwei wichtigsten Punkte angesprochen: 1. Es geht darum, etwas zu verkaufen und 2. es geht um Kunst. Letzteres gerät jedoch leider oft in den Hintergrund. Kritisiert wird dagegen, dass die Werbung oft unehrlich ist, indem sie die möglichen Konsumenten weniger objektiv informiert, vielmehr durch Versprechungen und Übertreibungen zu überreden und zu manipulieren sucht; dass sie nur auf Gewinnsteigerung der Unternehmen und der eigenen Branche bedacht ist; dass sie mit ihrer einseitigen Betonung von Eigennutz, Kons um und Genuss die Werteordnung der Gesellschaft zu einem platten Materialismus hin verschiebt und dass sie in ihrer Aufdringlichkeit oft nicht davor zurückschreckt, die Grenzen des Anstands und des guten Geschmacks zu überschreiten (...). Trotz aller Kritik ist die Werbung jedoch nicht mehr wegzudenken. Wo immer wir auch gehen und stehen, die Werbung ist schon da, etwa in Form von Tüten, Regenschirmen, Plakaten... und natürlich daheim in unserem Wohnzimmer via Fernsehen. Genau um diese Art von Werbung geht es in der vorliegenden Hausarbeit. Neben einem kleinen Exkurs über Werbung im Allgemeinen und die verschiedenen Werbemittel und -träger wird die nähere Betrachtung von TV-Werbung im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. So stelle ich im 3. Kapitel verschiedene Arten von TV-Werbung vor und konzentriere mich schliesslich auf die TV-Spots, deren unterschiedliche Darstellung anhand von ausgewählten Werbefilmen des italienischen Fernsehens erläutert wird. Die Schlussbemerkungen mit einem Blick auf die Zukunft sowie eine Bibliografie samt Anhang werden diese Arbeit abschliessen, PDF, 30.07.2004.
3
9783638296786 - Kamala Schuetze: TV-Werbung. Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens
Kamala Schuetze

TV-Werbung. Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638296786 bzw. 3638296784, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
TV-Werbung. Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Linguistische Analyse italienischer Werbebotschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: `Werbung ist die Kunst, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.` Damit hat Baginski gleich die zwei wichtigsten Punkte angesprochen: 1. Es geht darum, etwas zu verkaufen und 2. es geht um Kunst. Letzteres gerät jedoch leider oft in den Hintergrund. `Kritisiert wird dagegen, dass die Werbung oft unehrlich ist, indem sie die möglichen Konsumenten weniger objektiv informiert, vielmehr durch Versprechungen und Übertreibungen zu überreden und zu manipulieren sucht dass sie nur auf Gewinnsteigerung der Unternehmen und der eigenen Branche bedacht ist dass sie mit ihrer einseitigen Betonung von Eigennutz, Kons um und Genuss die Werteordnung der Gesellschaft zu einem platten Materialismus hin verschiebt und dass sie in ihrer Aufdringlichkeit oft nicht davor zurückschreckt, die Grenzen des Anstands und des guten Geschmacks zu überschreiten (...).` Trotz aller Kritik ist die Werbung jedoch nicht mehr wegzudenken. Wo immer wir auch gehen und stehen, die Werbung ist schon da, etwa in Form von Täten, Regenschirmen, Plakaten... und natürlich daheim in unserem Wohnzimmer via Fernsehen. Genau um diese Art von Werbung geht es in der vorliegenden Hausarbeit. Neben einem kleinen Exkurs über Werbung im Allgemeinen und die verschiedenen Werbemittel und -träger wird die nähere Betrachtung von TV-Werbung im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. So stelle ich im 3. Kapitel verschiedene Arten von TV-Werbung vor und konzentriere mich schließlich auf die TV-Spots, deren unterschiedliche Darstellung anhand von ausgewählten Werbefilmen des italienischen Fernsehens erläutert wird. Die Schlussbemerkungen mit einem Blick auf die Zukunft sowie eine Bibliografie samt Anhang werden diese Arbeit abschließen, Ebook.
4
9783638296786 - Kamala Schuetze: TV-Werbung. Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens
Kamala Schuetze

TV-Werbung. Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638296786 bzw. 3638296784, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Linguistische Analyse italienischer Werbebotschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: „Werbung ist die Kunst, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Linguistische Analyse italienischer Werbebotschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist die Kunst, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Damit hat Baginski gleich die zwei wichtigsten Punkte angesprochen: 1. Es geht darum, etwas zu verkaufen und 2. es geht um Kunst. Letzteres gerät jedoch leider oft in den Hintergrund. Kritisiert wird dagegen, dass die Werbung oft unehrlich ist, indem sie die möglichen Konsumenten weniger objektiv informiert, vielmehr durch Versprechungen und Übertreibungen zu überreden und zu manipulieren sucht; dass sie nur auf Gewinnsteigerung der Unternehmen und der eigenen Branche bedacht ist; dass sie mit ihrer einseitigen Betonung von Eigennutz, Kons um und Genuss die Werteordnung der Gesellschaft zu einem platten Materialismus hin verschiebt und dass sie in ihrer Aufdringlichkeit oft nicht davor zurückschreckt, die Grenzen des Anstands und des guten Geschmacks zu überschreiten (...). Trotz aller Kritik ist die Werbung jedoch nicht mehr wegzudenken. Wo immer wir auch gehen und stehen, die Werbung ist schon da, etwa in Form von Tüten, Regenschirmen, Plakaten... und natürlich daheim in unserem Wohnzimmer via Fernsehen. Genau um diese Art von Werbung geht es in der vorliegenden Hausarbeit. Neben einem kleinen Exkurs über Werbung im Allgemeinen und die verschiedenen Werbemittel und -träger wird die nähere Betrachtung von TV-Werbung im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. So stelle ich im 3. Kapitel verschiedene Arten von TV-Werbung vor und konzentriere mich schließlich auf die TV-Spots, deren unterschiedliche Darstellung anhand von ausgewählten Werbefilmen des italienischen Fernsehens erläutert wird. Die Schlussbemerkungen mit einem Blick auf die Zukunft sowie eine Bibliografie samt Anhang werden diese Arbeit abschließen.
5
9783638781886 - Kamala Schuetze: TV-Werbung (German Edition)
Kamala Schuetze

TV-Werbung (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638781886 bzw. 3638781887, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

23,04 + Versand: 4,08 = 27,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 28 pages. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2, Justus-Liebig-Universitt Gieen (Institut fr Romanistik), Veranstaltung: Linguistische Analyse italienischer Werbebotschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist die Kunst, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Damit hat Baginski gleich die zwei wichtigsten Punkte angesprochen: 1. Es geht darum, etwas zu verkaufen und 2. es geht um Kunst. Letzteres gert jedoch leider oft in den Hintergrund. Kritisiert wird dagegen, dass die Werbung oft unehrlich ist, indem sie die mglichen Konsumenten weniger objektiv informiert, vielmehr durch Versprechungen und bertreibungen zu berreden und zu manipulieren sucht; dass sie nur auf Gewinnsteigerung der Unternehmen und der eigenen Branche bedacht ist; dass sie mit ihrer einseitigen Betonung von Eigennutz, Kons um und Genuss die Werteordnung der Gesellschaft zu einem platten Materialismus hin verschiebt und dass sie in ihrer Aufdringlichkeit oft nicht davor zurckschreckt, die Grenzen des Anstands und des guten Geschmacks zu berschreiten (. . . ). Trotz aller Kritik ist die Werbung jedoch nicht mehr wegzudenken. Wo immer wir auch gehen und stehen, die Werbung ist schon da, etwa in Form von Tten, Regenschirmen, Plakaten. . . und natrlich daheim in unserem Wohnzimmer via Fernsehen. Genau um diese Art von Werbung geht es in der vorliegenden Hausarbeit. Neben einem kleinen Exkurs ber Werbung im Allgemeinen und die verschiedenen Werbemittel und -trger wird die nhere Betrachtung von TV-Werbung im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. So stelle ich im 3. Kapitel verschiedene Arten von TV-Werbung vor und konzentriere mich schlielich auf die TV-Spots, deren unterschiedliche Darstellung anhand von ausgewhlten Werbefilmen des italienischen Fernsehens erlutert wird. Die Schlussbemerkungen mit einem Blick auf die Zukunft sowie eine Bibliografie samt Anhang werden diese Arbeit abschlieen This item ships from La Vergne,TN.
6
9783638781886 - Kamala Schuetze: TV-Werbung (Paperback)
Kamala Schuetze

TV-Werbung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638781886 bzw. 3638781887, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2, Justus-Liebig-Universitat Giessen (Institut fur Romanistik), Veranstaltung: Linguistische Analyse italienischer Werbebotschaften, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Hausarbeit uber TV-Werbung im allgemeinen und Werbespots im Speziellen. Beispiele aus dem italienischen Fernsehen., Abstract: Werbung ist die Kunst, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Damit hat Baginski gleich die zwei wichtigsten Punkte angesprochen: 1. Es geht darum, etwas zu verkaufen und 2. es geht um Kunst. Letzteres gerat jedoch leider oft in den Hintergrund. Kritisiert wird dagegen, dass die Werbung oft unehrlich ist, indem sie die moglichen Konsumenten weniger objektiv informiert, vielmehr durch Versprechungen und Ubertreibungen zu uberreden und zu manipulieren sucht; dass sie nur auf Gewinnsteigerung der Unternehmen und der eigenen Branche bedacht ist; dass sie mit ihrer einseitigen Betonung von Eigennutz, Kons um und Genuss die Werteordnung der Gesellschaft zu einem platten Materialismus hin verschiebt und dass sie in ihrer Aufdringlichkeit oft nicht davor zuruckschreckt, die Grenzen des Anstands und des guten Geschmacks zu uberschreiten (.). Trotz aller Kritik ist die Werbung jedoch nicht mehr wegzudenken. Wo immer wir auch gehen und stehen, die Werbung ist schon da, etwa in Form von Tuten, Regenschirmen, Plakaten. und naturlich daheim in unserem Wohnzimmer via Fernsehen. Genau um diese Art von Werbung geht es in der vorliegenden Hausarbeit. Neben einem kleinen Exkurs uber Werbung im Allgemeinen und die verschiedenen Werbemittel und -trager wird die nahere Betrachtung von TV-Werbung im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. So stelle ich im 3. Kapitel verschiedene Arten von TV-Werbung vor und konzentriere mich schliesslich auf die TV-Spots, deren unterschiedliche Darstellung anhand von ausgewahlten Werbefilmen des italienischen Fernsehens erlautert wir.
7
9783638781886 - Kamala Schuetze: TV-Werbung (German Edition)
Kamala Schuetze

TV-Werbung (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638781886 bzw. 3638781887, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

21,76 + Versand: 2,58 = 24,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2, Justus-Liebig-Universitt Gieen (Institut fr Romanistik), Veranstaltung: Linguistische Analyse italienischer Werbebotschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist die Kunst, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Damit hat Baginski gleich die zwei wichtigsten Punkte angesprochen: 1. Es geht darum, etwas zu verkaufen und 2. es geht um Kunst. Letzteres gert jedoch leider oft in den Hintergrund. Kritisiert wird dagegen, dass die Werbung oft unehrlich ist, indem sie die mglichen Konsumenten weniger objektiv informiert, vielmehr durch Versprechungen und bertreibungen zu berreden und zu manipulieren sucht; dass sie nur auf Gewinnsteigerung der Unternehmen und der eigenen Branche bedacht ist; dass sie mit ihrer einseitigen Betonung von Eigennutz, Kons um und Genuss die Werteordnung der Gesellschaft zu einem platten Materialismus hin verschiebt und dass sie in ihrer Aufdringlichkeit oft nicht davor zurckschreckt, die Grenzen des Anstands und des guten Geschmacks zu berschreiten (. . . ). Trotz aller Kritik ist die Werbung jedoch nicht mehr wegzudenken. Wo immer wir auch gehen und stehen, die Werbung ist schon da, etwa in Form von Tten, Regenschirmen, Plakaten. . . und natrlich daheim in unserem Wohnzimmer via Fernsehen. Genau um diese Art von Werbung geht es in der vorliegenden Hausarbeit. Neben einem kleinen Exkurs ber Werbung im Allgemeinen und die verschiedenen Werbemittel und -trger wird die nhere Betrachtung von TV-Werbung im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. So stelle ich im 3. Kapitel verschiedene Arten von TV-Werbung vor und konzentriere mich schlielich auf die TV-Spots, deren unterschiedliche Darstellung anhand von ausgewhlten Werbefilmen des italienischen Fernsehens erlutert wird. Die Schlussbemerkungen mit einem Blick auf die Zukunft sowie eine Bibliografie samt Anhang werden diese Arbeit abschlieen This item ships from La Vergne,TN.
8
9783638296786 - Kamala Schuetze: TV-Werbung
Kamala Schuetze

TV-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638296786 bzw. 3638296784, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

TV-Werbung ab 7.99 € als epub eBook: Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
9
9783638296786 - Kamala Schuetze: TV-Werbung. Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens: Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienisc
Kamala Schuetze

TV-Werbung. Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens: Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienisc

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638296786 bzw. 3638296784, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,64 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
TV-Werbung-Eine-Analyse-mit-Werbefilmbeispielen-des-italienischen-Fernsehens~~Kamala-Schuetze, TV-Werbung. Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens: Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens, TV-Werbung. Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens: Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens, NOOK Book (eBook).
10
9783638296786 - TV-Werbung

TV-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638296786 bzw. 3638296784, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

TV-Werbung ab 7.99 EURO Eine Analyse mit Werbefilmbeispielen des italienischen Fernsehens.
Lade…