Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zu den Empfehlungen der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) zur Lehrerbildung (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,78 | € 14,02 | € 14,83 | € 17,49 |
Nachfrage |
Zu den Empfehlungen der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) zur Lehrerbildung
ISBN: 9783638769662 bzw. 3638769666, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (für Pädagogik der Fakultät Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Lehrerrolle und Lehrerbildung in Europa auf dem Prüfstand, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die HRK ist die sog. Stimme der Hochschulen gegenüber Politik und Öffentlichkeit und sie ist das Forum für den gemeinsamen Meinungsbildungsprozess der Hochschulen. Des Weiteren befasst sie sich mit allen Themen, die Aufgaben der Hochschulen betreffen: Forschung, Lehre und Studium, wissenschaftliche Weiterbildung, Wissens- und Technologietransfer, internationale Kooperationen sowie Selbstverwaltung.2007. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Zu den Empfehlungen der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) zur Lehrerbildung
ISBN: 9783638769662 bzw. 3638769666, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (für Pädagogik der Fakultät Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Lehrerrolle und Lehrerbildung in Europa auf dem Prüfstand, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die HRK ist die sog. Stimme der Hochschulen gegenüber Politik und Öffentlichkeit und sie ist das Forum für den gemeinsamen Meinungsbildungsprozess der Hochschulen. Des Weiteren befasst sie sich mit allen Themen, die Aufgaben der Hochschulen betreffen: Forschung, Lehre und Studium, wissenschaftliche Weiterbildung, Wissens- und Technologietransfer, internationale Kooperationen sowie Selbstverwaltung.2007. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Zu den Empfehlungen der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) zur Lehrerbildung (2007)
ISBN: 9783638769662 bzw. 3638769666, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (für Pädagogik der Fakultät Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Lehrerrolle und Lehrerbildung in Europa auf dem Prüfstand, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die HRK ist die sog. Stimme der Hochschulen gegenüber Politik und Öffentlichkeit und sie ist das Forum für den gemeinsamen Meinungsbildungsprozess der Hochschulen. Des Weiteren befasst sie sich mit allen Themen, die Aufgaben der Hochschulen betreffen: Forschung, Lehre und Studium, wissenschaftliche Weiterbildung, Wissens- und Technologietransfer, internationale Kooperationen sowie Selbstverwaltung. 32 pp. Deutsch.
Zu den Empfehlungen der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) zur Lehrerbildung (2007)
ISBN: 9783638738897 bzw. 3638738892, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (für Pädagogik der Fakultät Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Lehrerrolle und Lehrerbildung in Europa auf dem Prüfstand, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die HRK ist die sog. ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (für Pädagogik der Fakultät Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Lehrerrolle und Lehrerbildung in Europa auf dem Prüfstand, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die HRK ist die sog. Stimme der Hochschulen gegenüber Politik und Öffentlichkeit und sie ist das Forum für den gemeinsamen Meinungsbildungsprozess der Hochschulen. Des Weiteren befasst sie sich mit allen Themen, die Aufgaben der Hochschulen betreffen: Forschung, Lehre und Studium, wissenschaftliche Weiterbildung, Wissens- und Technologietransfer, internationale Kooperationen sowie Selbstverwaltung. ePUB, 28.04.2007.
Zu den Empfehlungen der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) zur Lehrerbildung (2007)
ISBN: 9783638738897 bzw. 3638738892, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Zu Den Empfehlungen Der Hochschulrektorenkonferenz (Hrk) Zur Lehrerbildung (2004)
ISBN: 9783638769662 bzw. 3638769666, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pdagogik - Der Lehrer Pdagoge, Note: 1, 3, Technische Universitt Dresden (fr Pdagogik der Fakultt Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Lehrerrolle und Lehrerbildung in Europa auf dem Prfstand, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die HRK ist die sog. Stimme der Hochschulen gegenber Politik und ffentlichkeit und sie ist das Forum fr den gemeinsamen Meinungsbildungsprozess der Hochschulen. Des Weiteren befasst sie sich mit allen Themen, die Aufgaben der Hochschulen betreffen: Forschung, Lehre und Studium, wissenschaftliche Weiterbildung, Wissens- und Technologietransfer, internationale Kooperationen sowie Selbstverwaltung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Zu den Empfehlungen der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) zur Lehrerbildung Daniel Fischer Author (2010)
ISBN: 9783638738897 bzw. 3638738892, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (für Pädagogik der Fakultät Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Lehrerrolle und Lehrerbildung in Europa auf dem Prüfstand, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die HRK ist die sog. Stimme der Hochschulen gegenüber Politik und Öffentlichkeit und sie ist das Forum für den gemeinsamen Meinungsbildungsprozess der Hochschulen. Des Weiteren befasst sie sich mit allen Themen, die Aufgaben der Hochschulen betreffen: Forschung, Lehre und Studium, wissenschaftliche Weiterbildung, Wissens- und Technologietransfer, internationale Kooperationen sowie Selbstverwaltung.Daniel Fischer, Studienrat, geb.1979 in Meißen/Sachsen; 1999 Abitur Wirtschaftsgymnasium Coswig; Wehrdienst; von 2000 - 2008 Studium für das Höhere Lehramt an Gymnasien Geschichte, Gemeinschaftskunde, Rechtserziehung und Wirtschaft an der Technischen Universität Dresden; Erstes Staatsexamen: 2008; Zweites Staatsexamen: 2010; seit 2010 im Schuldienst des Landes Baden-Württemberg.
Zu den Empfehlungen der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) zur Lehrerbildung (2004)
ISBN: 9783638738897 bzw. 3638738892, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zu den Empfehlungen der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) zur Lehrerbildung: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (für Pädagogik der Fakultät Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Lehrerrolle und Lehrerbildung in Europa auf dem Prüfstand, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die HRK ist die sog. Stimme der Hochschulen gegenüber Politik und Öffentlichkeit und sie ist das Forum für den gemeinsamen Meinungsbildungsprozess der Hochschulen. Des Weiteren befasst sie sich mit allen Themen, die Aufgaben der Hochschulen betreffen: Forschung, Lehre und Studium, wissenschaftliche Weiterbildung, Wissens- und Technologietransfer, internationale Kooperationen sowie Selbstverwaltung. Ebook.
Zu den Empfehlungen der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) zur Lehrerbildung (2004)
ISBN: 9783638738897 bzw. 3638738892, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zu den Empfehlungen der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) zur Lehrerbildung: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (für Pädagogik der Fakultät Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Lehrerrolle und Lehrerbildung in Europa auf dem Prüfstand, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die HRK ist die sog. Stimme der Hochschulen gegenüber Politik und Öffentlichkeit und sie ist das Forum für den gemeinsamen Meinungsbildungsprozess der Hochschulen. Des Weiteren befasst sie sich mit allen Themen, die Aufgaben der Hochschulen betreffen: Forschung, Lehre und Studium, wissenschaftliche Weiterbildung, Wissens- und Technologietransfer, internationale Kooperationen sowie Selbstverwaltung. Ebook.
Zu den Empfehlungen der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) zur Lehrerbildung
ISBN: 9783638738897 bzw. 3638738892, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.