Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen Und Praxisbeispiel (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,63 | € 16,06 | € 16,93 | € 20,17 |
Nachfrage |
Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
ISBN: 9783638752749 bzw. 3638752747, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,70, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Arnsberg, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Etwas integrierter bitte!Diese Anforderung wird in den letzten Jahren immer öfter an Unternehmen und Werbeagenturen gestellt.Gemeint ist hiermit die integrierte Kommunikation von Unternehmen.Doch was versteckt sich hinter diesem Begriff: Gleiches Logo, gleiche Schriften?Nein, eine integrierte Kommunikation ist vielmehr als nur ein Corporate Design. Sie ist vielmehr eine Abstimmung der einzelnen Kommunikationsinstrumente im Sinne einer einheitlichen Ausrichtung auf das Ziel der strategischen Positionierung des Unternehmens. Die Notwendigkeit einer integrierten Kommunikation ist in der Literatur seit Jahren unbestritten.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
ISBN: 9783638752749 bzw. 3638752747, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,70, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Arnsberg, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Etwas integrierter bitte!Diese Anforderung wird in den letzten Jahren immer öfter an Unternehmen und Werbeagenturen gestellt.Gemeint ist hiermit die integrierte Kommunikation von Unternehmen.Doch was versteckt sich hinter diesem Begriff: Gleiches Logo, gleiche Schriften?Nein, eine integrierte Kommunikation ist vielmehr als nur ein Corporate Design. Sie ist vielmehr eine Abstimmung der einzelnen Kommunikationsinstrumente im Sinne einer einheitlichen Ausrichtung auf das Ziel der strategischen Positionierung des Unternehmens. Die Notwendigkeit einer integrierten Kommunikation ist in der Literatur seit Jahren unbestritten.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
ISBN: 9783638538046 bzw. 3638538044, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Etwas integrierter bitte!Diese Anforderung wird in den letzten Jahren immer öfter an Unternehmen und Werbeagenturen gestellt.Gemeint ist hiermit die integrierte Kommunikation von Unternehmen.Doch was versteckt sich hinter diesem Begriff: Gleiches Logo, gleiche Schriften?Nein, eine integrierte Kommunikation ist vielmehr als nur ein Corporate Design. Sie ist vielmehr eine Abstimmung der einzelnen Kommunikationsinstrumente im Sinne einer einheitlichen Ausrichtung auf das Ziel der strategischen Positionierung des Unternehmens. Die Notwendigkeit einer integrierten Kommunikation ist in der Literatur seit Jahren unbestritten.
Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen Und Praxisbeispiel (2006)
ISBN: 9783638752749 bzw. 3638752747, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 70, Studienseminar fr Lehrmter an Schulen Arnsberg, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Etwas integrierter bitte! Diese Anforderung wird in den letzten Jahren immer fter an Unternehmen und Werbeagenturen gestellt. Gemeint ist hiermit die integrierte Kommunikation von Unternehmen. Doch was versteckt sich hinter diesem Begriff: Gleiches Logo, gleiche Schriften Nein, eine integrierte Kommunikation ist vielmehr als nur ein Corporate Design. Sie ist vielmehr eine Abstimmung der einzelnen Kommunikationsinstrumente im Sinne einer einheitlichen Ausrichtung auf das Ziel der strategischen Positionierung des Unternehmens. Die Notwendigkeit einer integrierten Kommunikation ist in der Literatur seit Jahren unbestritten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel (2007)
ISBN: 9783638752749 bzw. 3638752747, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,70, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Arnsberg, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Etwas integrierter bitte!Diese Anforderung wird in den letzten Jahren immer öfter an Unternehmen und Werbeagenturen gestellt.Gemeint ist hiermit die integrierte Kommunikation von Unternehmen.Doch was versteckt sich hinter diesem Begriff: Gleiches Logo, gleiche SchriftenNein, eine integrierte Kommunikation ist vielmehr als nur ein Corporate Design. Sie ist vielmehr eine Abstimmung der einzelnen Kommunikationsinstrumente im Sinne einer einheitlichen Ausrichtung auf das Ziel der strategischen Positionierung des Unternehmens. Die Notwendigkeit einer integrierten Kommunikation ist in der Literatur seit Jahren unbestritten. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
ISBN: 9783638538046 bzw. 3638538044, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Etwas integrierter bitte! Diese Anforderung wird in den letzten Jahren immer öfter an Unternehmen und Werbeagenturen gestellt. Gemeint ist hiermit die integrierte Kommunikation von Unternehmen. Doch was versteckt sich hinter diesem Begriff: Gleiches Logo, gleiche Schriften Nein, eine integrierte Kommunikation ist vielmehr als nur ein Corporate Design. Sie ist vielmehr eine Abstimmung der einzelnen Kommunikationsinstrumente im Sinne einer einheitlichen Ausrichtung auf das Ziel der strategischen Positionierung des Unternehmens. Die Notwendigkeit einer integrierten Kommunikation ist in der Literatur seit Jahren unbestritten. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,70, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Arnsberg, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel (2006)
ISBN: 9783638538046 bzw. 3638538044, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,70, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Arnsberg, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Etwas integrierter bitte!Diese Anforderung wird in den letzten Jahren immer öfter an Unternehmen und Werbeagenturen gestellt.Gemeint ist hiermit die integrierte Kommunikation von Unternehmen.Doch was versteckt sich hinter diesem Begriff: Gleiches Logo, gleiche Schriften Nein, eine integrierte Kommunikation ist vielmehr als nur ein Corporate Design. Sie ist vielmehr eine Abstimmung der einzelnen Kommunikationsinstrumente im Sinne einer einheitlichen Ausrichtung auf das Ziel der strategischen Positionierung des Unternehmens. Die Notwendigkeit einer integrierten Kommunikation ist in der Literatur seit Jahren unbestritten. Ebook.
Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel (2006)
ISBN: 9783638538046 bzw. 3638538044, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel (2013)
ISBN: 9783638752749 bzw. 3638752747, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel (2006)
ISBN: 9783638538046 bzw. 3638538044, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: GRIN Verlag.