Von dem Buch Untersuchung Der Wankdynamik Und Applikation Der Wankparameter Eines Realen Fahrzeuges (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Untersuchung Der Wankdynamik Und Applikation Der Wankparameter Eines Realen Fahrzeuges (German Edition)100%: Lee, Kil-Nam: Untersuchung Der Wankdynamik Und Applikation Der Wankparameter Eines Realen Fahrzeuges (German Edition) (ISBN: 9783638752510) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges100%: Kil-Nam Lee: Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges (ISBN: 9783638526630) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Untersuchung Der Wankdynamik Und Applikation Der Wankparameter Eines Realen Fahrzeuges (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 63,24 44,09 43,00 47,72
Nachfrage
Bester Preis: 38,08 (vom 03.10.2013)
1
9783638752510 - Lee, Kil-Nam: Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges
Lee, Kil-Nam

Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638752510 bzw. 3638752518, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zukunftorientierten modernen Fahrzeuge sind heute mit einer Vielzahl von Sicherheitssystemen ausgestattet, um einen Unfall zu vermeiden (aktive Sicherheitssysteme) bzw. um Insassen vor schweren Verletzungen durch einen Unfall zu schützen (passive Sicherheitssysteme). Eine erhöhte Fahrsicherheit wird durch ständig weiterentwickelte aktive und passive Fahrsicherheitssysteme ([Adl91], [Zom91], [Mit95], [Bau98]) erreicht. Ein Beispiel für die aktiven Sicherheitssystemen ist die Fahrdynamikregelung ESP1 , die der Unfallvermeidung dient, indem sie kritische Fahrsituationen bei einer Kurvenfahrt stabilisiert. An der Stelle, an der ein Unfall trotz zunehmender aktiver Sicherheitssysteme im Fahrzeug nicht vermieden werden kann, greifen passive Sicherheitssysteme zum Schutz der Insassen vor schweren Verletzungen ein. Zu den passiven Sicherheitssystemen zählt beispielsweise der Airbag. Unfälle, bei denen das Fahrzeug plötzlich anfängt zu Schleudern und seitlich gegen ein Hindernis prallt, kommen im alltäglichen Verkehr häufig vor. Abbildung 1.1 zeigt den typischen Ablauf eines solchen Unfalls. Ein Fahrzeug fährt mit überhöhter Geschwindigkeit in eine enge Kurvenfolge ein, das Heck bricht aus, das Fahrzeug kommt ins Schleudern und dreht sich rechts um seine Hochachse. Dabei steigt die Abweichung zwischen der Fahrzeuglängsachse und der Bewegungsrichtung sehr stark an. Diese Abweichung wird als Schwimmwinkel bezeichnet und ist ein direktes Maß zur Beurteilung der Fahrsituation (Je größer der Schwimmwinkel, desto kritischer die Fahrsituation).2007. 84 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638752510 - Kil-Nam Lee: Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges
Kil-Nam Lee

Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638752510 bzw. 3638752518, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zukunftorientierten modernen Fahrzeuge sind heute mit einer Vielzahl von Sicherheitssystemen ausgestattet, um einen Unfall zu vermeiden (aktive Sicherheitssysteme) bzw. um Insassen vor schweren Verletzungen durch einen Unfall zu schützen (passive Sicherheitssysteme). Eine erhöhte Fahrsicherheit wird durch ständig weiterentwickelte aktive und passive Fahrsicherheitssysteme ([Adl91], [Zom91], [Mit95], [Bau98]) erreicht. Ein Beispiel für die aktiven Sicherheitssystemen ist die Fahrdynamikregelung ESP1 , die der Unfallvermeidung dient, indem sie kritische Fahrsituationen bei einer Kurvenfahrt stabilisiert. An der Stelle, an der ein Unfall trotz zunehmender aktiver Sicherheitssysteme im Fahrzeug nicht vermieden werden kann, greifen passive Sicherheitssysteme zum Schutz der Insassen vor schweren Verletzungen ein. Zu den passiven Sicherheitssystemen zählt beispielsweise der Airbag. Unfälle, bei denen das Fahrzeug plötzlich anfängt zu Schleudern und seitlich gegen ein Hindernis prallt, kommen im alltäglichen Verkehr häufig vor. Abbildung 1.1 zeigt den typischen Ablauf eines solchen Unfalls. Ein Fahrzeug fährt mit überhöhter Geschwindigkeit in eine enge Kurvenfolge ein, das Heck bricht aus, das Fahrzeug kommt ins Schleudern und dreht sich rechts um seine Hochachse. Dabei steigt die Abweichung zwischen der Fahrzeuglängsachse und der Bewegungsrichtung sehr stark an. Diese Abweichung wird als Schwimmwinkel bezeichnet und ist ein direktes Maß zur Beurteilung der Fahrsituation (Je größer der Schwimmwinkel, desto kritischer die Fahrsituation). - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783638526630 - Kil-Nam Lee: Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges
Kil-Nam Lee

Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638526630 bzw. 3638526631, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zukunftorientierten modernen Fahrzeuge sind heute mit einer Vielzahl von Sicherheitssystemen ausgestattet, um einen Unfall zu vermeiden (aktive Sicherheitssysteme) bzw. um Insassen vor schweren Verletzungen durch einen Unfall zu schätzen (passive Sicherheitssysteme). Eine erhöhte Fahrsicherheit wird durch ständig weiterentwickelte aktive und passive Fahrsicherheitssysteme ([Adl91], [Zom91], [Mit95], [Bau98]) erreicht. Ein Beispiel für die aktiven Sicherheitssystemen ist die Fahrdynamikregelung ESP1 , die der Unfallvermeidung dient, indem sie kritische Fahrsituationen bei einer Kurvenfahrt stabilisiert. An der Stelle, an der ein Unfall trotz zunehmender aktiver Sicherheitssysteme im Fahrzeug nicht vermieden werden kann, greifen passive Sicherheitssysteme zum Schutz der Insassen vor schweren Verletzungen ein. Zu den passiven Sicherheitssystemen zählt beispielsweise der Airbag. Unfälle, bei denen das Fahrzeug plötzlich anfängt zu Schleudern und seitlich gegen ein Hindernis prallt, kommen im alltäglichen Verkehr häufig vor. Abbildung 1.1 zeigt den typischen Ablauf eines solchen Unfalls. Ein Fahrzeug fährt mit überhöhter Geschwindigkeit in eine enge Kurvenfolge ein, das Heck bricht aus, das Fahrzeug kommt ins Schleudern und dreht sich rechts um seine Hochachse. Dabei steigt die Abweichung zwischen der Fahrzeugl?ngsachse und der Bewegungsrichtung sehr stark an. Diese Abweichung wird als Schwimmwinkel bezeichnet und ist ein direktes Ma? zur Beurteilung der Fahrsituation (Je gréer der Schwimmwinkel, desto kritischer die Fahrsituation). Ebook.
4
9783638752510 - Kil-Nam Lee: Untersuchung Der Wankdynamik Und Applikation Der Wankparameter Eines Realen Fahrzeuges
Kil-Nam Lee

Untersuchung Der Wankdynamik Und Applikation Der Wankparameter Eines Realen Fahrzeuges (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638752510 bzw. 3638752518, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

64,81 + Versand: 3,95 = 68,76
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik, Note: 1, 0, Universitt Duisburg-Essen, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zukunftorientierten modernen Fahrzeuge sind heute mit einer Vielzahl von Sicherheitssystemen ausgestattet, um einen Unfall zu vermeiden (aktive Sicherheitssysteme) bzw. um Insassen vor schweren Verletzungen durch einen Unfall zu schtzen (passive Sicherheitssysteme). Eine erhhte Fahrsicherheit wird durch stndig weiterentwickelte aktive und passive Fahrsicherheitssysteme (Adl91, Zom91, Mit95, Bau98) erreicht. Ein Beispiel fr die aktiven Sicherheitssystemen ist die Fahrdynamikregelung ESP1 , die der Unfallvermeidung dient, indem sie kritische Fahrsituationen bei einer Kurvenfahrt stabilisiert. An der Stelle, an der ein Unfall trotz zunehmender aktiver Sicherheitssysteme im Fahrzeug nicht vermieden werden kann, greifen passive Sicherheitssysteme zum Schutz der Insassen vor schweren Verletzungen ein. Zu den passiven Sicherheitssystemen zhlt beispielsweise der Airbag. Unflle, bei denen das Fahrzeug pltzlich anfngt zu Schleudern und seitlich gegen ein Hindernis prallt, kommen im alltglichen Verkehr hufig vor. Abbildung 1. 1 zeigt den typischen Ablauf eines solchen Unfalls. Ein Fahrzeug fhrt mit berhhter Geschwindigkeit in eine enge Kurvenfolge ein, das Heck bricht aus, das Fahrzeug kommt ins Schleudern und dreht sich rechts um seine Hochachse. Dabei steigt die Abweichung zwischen der Fahrzeuglngsachse und der Bewegungsrichtung sehr stark an. Diese Abweichung wird als Schwimmwinkel bezeichnet und ist ein direktes Ma zur Beurteilung der Fahrsituation (Je grer der Schwimmwinkel, desto kritischer die Fahrsituation). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638526630 - Kil-Nam Lee: Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges
Kil-Nam Lee

Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638526630 bzw. 3638526631, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zukunftorientierten modernen Fahrzeuge sind heute mit einer Vielzahl von Sicherheitssystemen ausgestattet, um einen Unfall zu vermeiden (aktive Sicherheitssysteme) bzw. um Insassen vor schweren Verletzungen durch einen Unfall zu schützen (passive Sicherheitssysteme). Eine erhöhte Fahrsicherheit wird durch ständig weiterentwickelte aktive und passive Fahrsicherheitssysteme ([Adl91], [Zom91], [Mit95], [Bau98]) erreicht. Ein Beispiel für die aktiven Sicherheitssystemen ist die Fahrdynamikregelung ESP1 , die der Unfallvermeidung dient, indem sie kritische Fahrsituationen bei einer Kurvenfahrt stabilisiert. An der Stelle, an der ein Unfall trotz zunehmender aktiver Sicherheitssysteme im Fahrzeug nicht vermieden werden kann, greifen passive Sicherheitssysteme zum Schutz der Insassen vor schweren Verletzungen ein. Zu den passiven Sicherheitssystemen zählt beispielsweise der Airbag. Unfälle, bei denen das Fahrzeug plötzlich anfängt zu Schleudern und seitlich gegen ein Hindernis prallt, kommen im alltäglichen Verkehr häufig vor. Abbildung 1.1 zeigt den typischen Ablauf eines solchen Unfalls. Ein Fahrzeug fährt mit überhöhter Geschwindigkeit in eine enge Kurvenfolge ein, das Heck bricht aus, das Fahrzeug kommt ins Schleudern und dreht sich rechts um seine Hochachse. Dabei steigt die Abweichung zwischen der Fahrzeuglängsachse und der Bewegungsrichtung sehr stark an. Diese Abweichung wird als Schwimmwinkel bezeichnet und ist ein direktes Maß zur Beurteilung der Fahrsituation (Je größer der Schwimmwinkel, desto kritischer die Fahrsituation). Ebook.
6
9783638526630 - Kil-Nam Lee: Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges
Kil-Nam Lee

Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638526630 bzw. 3638526631, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

20,99 + Versand: 7,50 = 28,49
unverbindlich
Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik,.
7
9783638526630 - Kil-Nam Lee: Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges
Kil-Nam Lee

Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783638526630 bzw. 3638526631, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges ab 29.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik,.
8
9783638526630 - Kil-Nam Lee: Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges
Kil-Nam Lee

Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638526630 bzw. 3638526631, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,97 (BRL 85,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638752510 - Kil-Nam Lee: Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges
Kil-Nam Lee

Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638752510 bzw. 3638752518, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638752510 - Kil-Nam Lee: Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges
Kil-Nam Lee

Untersuchung der Wankdynamik und Applikation der Wankparameter eines realen Fahrzeuges (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638752510 bzw. 3638752518, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…