Von dem Buch Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive Und Funktionen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive Und Funktionen (German Edition)100%: Fleischmann, Nicole: Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive Und Funktionen (German Edition) (ISBN: 9783638752114) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen: Nutzungsmotive und Funktionen77%: Nicole Fleischmann: Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen: Nutzungsmotive und Funktionen (ISBN: 9783638503273) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive Und Funktionen (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 11,99 13,96 20,80 21,93
Nachfrage
Bester Preis: 10,65 (vom 03.10.2013)
1
9783638503273 - Nicole Fleischmann: Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen
Nicole Fleischmann

Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638503273 bzw. 3638503275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Massenmedium Radio ist mittlerweile zu einem selbstverständlichen Bestandteil im Alltag westlicher Kulturen geworden. Nach seinem Aufkommen in Deutschland in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts machte es bis heute vielfältige Entwicklungen durch. Propagandamedium, Primär- und schließlich Sekundärmedium - die Funktionen und Möglichkeiten des Radios sind mannigfaltig und wandelten sich in den einzelnen Epochen.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638752114 - Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen

Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638752114 bzw. 3638752119, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

17,91 (Fr. 19,40)¹ + Versand: 13,85 (Fr. 15,00)¹ = 31,76 (Fr. 34,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen, Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: Medienwirkung I: Das aktive Publikum, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Massenmedium Radio ist mittlerweile zu einem selbstverständlichen Bestandteil im Alltag westlicher Kulturen geworden. Nach seinem Aufkommen in Deutschland in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts machte es bis heute vielfältige Entwicklungen durch. Propagandamedium, Primär- und schliesslich Sekundärmedium - die Funktionen und Möglichkeiten des Radios sind mannigfaltig und wandelten sich in den einzelnen Epochen.Auch heute, mehr als 80 Jahre nach der ersten Sendung, ist das Radio bei weitem noch nicht verschwunden. Im Gegenteil, es ist aus vielen Situationen des alltäglichen Lebens nicht mehr weg zu denken. Allerdings wird sein Fehlen meist bewusster als seine Anwesenheit wahrgenommen. Egal ob am Frühstückstisch, im Supermarkt, bei der Autofahrt oder im Praxiswartezimmer - das Radio ist nahezu überall präsent und durchdringt die sonst anscheinend so unerträgliche Stille.War in seinen Anfangsjahren das Radio für einen Grossteil der Bevölkerung neben Tageszeitungen das einzige, im Vergleich zu ihnen jedoch bedeutend schnellere Medium um an Informationen zu gelangen, erhielt es im Laufe der Jahre und Jahrzehnte in Form des Fernsehens und seit neuestem auch des Internets immer mehr Konkurrenten.Besonders jetzt, zu Beginn des 21. Jahrhunderts, befindet sich die Medienlandschaft in Deutschland im Umbruch. Zwar betreffen diese Entwicklungen und technischen Innovationen alle Altersgruppen, besonders involviert sind jedoch die Jugendlichen. Im Gegensatz zur älteren Bevölkerung, die oft schwerfällig und notgedrungen versucht, sich mit medialen Neuerungen anzufreunden, lernt die Gruppe der 14-19-Jährigen deren Umgang als quasi selbstverständlichen Teil ihres Lebens kennen und zu schätzen. Hier stellt sich nun die Frage, welche Rolle das traditionelle Medium Radio in der heutigen Zeit besonders für die junge Generation besitzt. Wählt sie aus dem vielfältigen und ständig wachsenden Medienangebot noch das "gute alte Radio" aus? Wenn ja, aus welchen Beweggründen geschieht dies? Hat sich die Hörfunknutzung durch Jugendliche sowie deren Motive im Laufe der Zeit ebenso gewandelt wie die Rolle des Radios selbst?Diesen Fragen soll nun im Folgenden auf den Grund gegangen werden.
3
9783638752114 - Nicole Fleischmann: Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen
Nicole Fleischmann

Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638752114 bzw. 3638752119, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: Medienwirkung I: Das aktive Publikum, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Massenmedium Radio ist mittlerweile zu einem selbstverständlichen Bestandteil im Alltag westlicher Kulturen geworden. Nach seinem Aufkommen in Deutschland in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts machte es bis heute vielfältige Entwicklungen durch. Propagandamedium, Primär- und schließlich Sekundärmedium die Funktionen und Möglichkeiten des Radios sind mannigfaltig und wandelten sich in den einzelnen Epochen.Auch heute, mehr als 80 Jahre nach der ersten Sendung, ist das Radio bei weitem noch nicht verschwunden. Im Gegenteil, es ist aus vielen Situationen des alltäglichen Lebens nicht mehr weg zu denken. Allerdings wird sein Fehlen meist bewusster als seine Anwesenheit wahrgenommen. Egal ob am Frühstückstisch, im Supermarkt, bei der Autofahrt oder im Praxiswartezimmer das Radio ist nahezu überall präsent und durchdringt die sonst anscheinend so unerträgliche Stille.War in seinen Anfangsjahren das Radio für einen Großteil der Bevölkerung neben Tageszeitungen das einzige, im Vergleich zu ihnen jedoch bedeutend schnellere Medium um an Informationen zu gelangen, erhielt es im Laufe der Jahre und Jahrzehnte in Form des Fernsehens und seit neuestem auch des Internets immer mehr Konkurrenten.Besonders jetzt, zu Beginn des 21. Jahrhunderts, befindet sich die Medienlandschaft in Deutschland im Umbruch. Zwar betreffen diese Entwicklungen und technischen Innovationen alle Altersgruppen, besonders involviert sind jedoch die Jugendlichen. Im Gegensatz zur älteren Bevölkerung, die oft schwerfällig und notgedrungen versucht, sich mit medialen Neuerungen anzufreunden, lernt die Gruppe der 14-19-Jährigen deren Umgang als quasi selbstverständlichen Teil ihres Lebens kennen und zu schätzen. Hier stellt sich nun die Frage, welche Rolle das traditionelle Medium Radio in der heutigen Zeit besonders für die junge Generation besitzt. Wählt sie aus dem vielfältigen und ständig wachsenden Medienangebot noch das gute alte Radio aus Wenn ja, aus welchen Beweggründen geschieht dies Hat sich die Hörfunknutzung durch Jugendliche sowie deren Motive im Laufe der Zeit ebenso gewandelt wie die Rolle des Radios selbst Diesen Fragen soll nun im Folgenden auf den Grund gegangen werden. 24 pp. Deutsch.
4
9783638752114 - Nicole Fleischmann: Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive Und Funktionen
Nicole Fleischmann

Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive Und Funktionen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638752114 bzw. 3638752119, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

21,90 + Versand: 3,61 = 25,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1, 3, Friedrich-Schiller-Universitt Jena, Veranstaltung: Medienwirkung I: Das aktive Publikum, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Massenmedium Radio ist mittlerweile zu einem selbstverstndlichen Bestandteil im Alltag westlicher Kulturen geworden. Nach seinem Aufkommen in Deutschland in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts machte es bis heute vielfltige Entwicklungen durch. Propagandamedium, Primr- und schlielich Sekundrmedium - die Funktionen und Mglichkeiten des Radios sind mannigfaltig und wandelten sich in den einzelnen Epochen. Auch heute, mehr als 80 Jahre nach der ersten Sendung, ist das Radio bei weitem noch nicht verschwunden. Im Gegenteil, es ist aus vielen Situationen des alltglichen Lebens nicht mehr weg zu denken. Allerdings wird sein Fehlen meist bewusster als seine Anwesenheit wahrgenommen. Egal ob am Frhstckstisch, im Supermarkt, bei der Autofahrt oder im Praxiswartezimmer - das Radio ist nahezu berall prsent und durchdringt die sonst anscheinend so unertrgliche Stille. War in seinen Anfangsjahren das Radio fr einen Groteil der Bevlkerung neben Tageszeitungen das einzige, im Vergleich zu ihnen jedoch bedeutend schnellere Medium um an Informationen zu gelangen, erhielt es im Laufe der Jahre und Jahrzehnte in Form des Fernsehens und seit neuestem auch des Internets immer mehr Konkurrenten. Besonders jetzt, zu Beginn des 21. Jahrhunderts, befindet sich die Medienlandschaft in Deutschland im Umbruch. Zwar betreffen diese Entwicklungen und technischen Innovationen alle Altersgruppen, besonders involviert sind jedoch die Jugendlichen. Im Gegensatz zur lteren Bevlkerung, die oft schwerfllig und notgedrungen versucht, sich mit medialen Neuerungen anzufreunden, lernt die Gruppe der 14-19-Jhrigen deren Umgang als quasi selbstverstndlichen Teil ihres Lebens kennen und zu schtzen. Hier stellt s This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638503273 - Nicole Fleischmann: Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen
Nicole Fleischmann

Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638503273 bzw. 3638503275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: Medienwirkung I: Das aktive Publikum, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Massenmedium Radio ist mittlerweile zu einem selbstverständlichen Bestandteil im Alltag westlicher Kulturen geworden. Nach seinem Aufkommen in Deutschland in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts machte es bis heute vielfältige Entwicklungen durch. Propagandamedium, Primär- und schließlich Sekundärmedium - die Funktionen und Möglichkeiten des Radios sind mannigfaltig und wandelten sich in den einzelnen Epochen.Auch heute, mehr als 80 Jahre nach der ersten Sendung, ist das Radio bei weitem noch nicht verschwunden. Im Gegenteil, es ist aus vielen Situationen des alltäglichen Lebens nicht mehr weg zu denken. Allerdings wird sein Fehlen meist bewusster als seine Anwesenheit wahrgenommen. Egal ob am Frühstückstisch, im Supermarkt, bei der Autofahrt oder im Praxiswartezimmer - das Radio ist nahezu überall präsent und durchdringt die sonst anscheinend so unerträgliche Stille.War in seinen Anfangsjahren das Radio für einen Großteil der Bevölkerung neben Tageszeitungen das einzige, im Vergleich zu ihnen jedoch bedeutend schnellere Medium um an Informationen zu gelangen, erhielt es im Laufe der Jahre und Jahrzehnte in Form des Fernsehens und seit neuestem auch des Internets immer mehr Konkurrenten.Besonders jetzt, zu Beginn des 21. Jahrhunderts, befindet sich die Medienlandschaft in Deutschland im Umbruch. Zwar betreffen diese Entwicklungen und technischen Innovationen alle Altersgruppen, besonders involviert sind jedoch die Jugendlichen. Im Gegensatz zur älteren Bevölkerung, die oft schwerfällig und notgedrungen versucht, sich mit medialen Neuerungen anzufreunden, lernt die Gruppe der 14-19-Jährigen deren Umgang als quasi selbstverständlichen Teil ihres Lebens kennen und zu schätzen. Hier stellt sich nun die Frage, welche Rolle das traditionelle Medium Radio in der heutigen Zeit besonders für die junge Generation besitzt. Wählt sie aus dem vielfältigen und ständig wachsenden Medienangebot noch das `gute alte Radio` aus Wenn ja, aus welchen Beweggründen geschieht dies Hat sich die H?rfunknutzung durch Jugendliche sowie deren Motive im Laufe der Zeit ebenso gewandelt wie die Rolle des Radios selbst Diesen Fragen soll nun im Folgenden auf den Grund gegangen werden. Ebook.
6
9783638503273 - Nicole Fleischmann: Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen
Nicole Fleischmann

Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638503273 bzw. 3638503275, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: Medienwirkung I: Das aktive Publikum, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: De.
7
9783638752114 - Nicole Fleischmann: Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen
Nicole Fleischmann

Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638752114 bzw. 3638752119, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

60,12
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638752114 - Nicole Fleischmann: Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen
Nicole Fleischmann

Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638752114 bzw. 3638752119, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638503273 - Nicole Fleischmann: Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen
Nicole Fleischmann

Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638503273 bzw. 3638503275, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638503273 - Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen

Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638503273 bzw. 3638503275, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen ab 12.99 EURO.
Lade…